Zitat von Kobor
Beitrag anzeigen
Die BRD wird sicher nicht alle Menschen aufnehmen, die einwandern wollen. Da können unlogische Rotgrüne noch so oft mit „Nazis“ kommen.
Man kann das auch alles regeln, ohne gegen Menschenrechte zu verstoßen, aber das begreifen der bekloppte Mob und seine Enabler von der AfD nicht bzw. sie wollen es nicht begreifen, weil ihnen dann ja das Feindbild fehlt, dass ihnen Stimmen besorgt.
Die ungewollten Einwanderer können auch in ihren Herkunftsgebieten ein angenehmes Leben führen.
Sofern das nicht der Fall ist, halte ich mich dann doch lieber an die Menschen die von dort kommen. Wer so verzweifelt ist, dass er sein Leben riskiert oder gewaltsam Zäune niederreißt, kann da unten gar kein angenehmes Leben gehabt haben.
Ich würde mich in meiner Freizeit auch mal wie die Kanadier in ein „Willkommenszentrum“ stellen und jeden einzelnen gebildeten, demokratischen Neubürger persönlich begrüßen, allerdings machen die Kanadier einen dummen Fehler, denn dort gibt es Kopftuch-tragende Polizistinnen und das solche nachweislich frauenfeindlichen Menschen als Integrationserfolg gefeiert werden, ist absurd und wird sich langfristig rächen, so wie es schon in vielen Ländern der Fall ist.
Unter deutschen Männern sind Frauenfeindlichkeit und Sexismus nachwievor sehr verbreitet. Solang wir das nichtmal selbst wegbekommen, brauchen wir uns auch nicht über Kopftücher beschweren. Das ist eine Doppelmoral die ich mir nicht zu eigen mache. Wer von anderen etwas fordert muss es erstmal selbst besser machen.
Im Ernst, weil die nicht alle an einem Tag einwandern. Du lässt dich von ungewollten Einwanderermassen erpressen und kapitulierst. Ich nicht. Es gibt kein Recht auf Einwanderung. Illegale Einwanderer verhalten sich illegal.
Kommentar