Das mit der Lungenembolie nehm ich ihr auch nicht ab. Ich hatte sowas...die löst sich nicht von allein. Und da ich die Symptome einer LE kenne weiß ich, dass das kein Arzt der sein Diplom verdient missdeutet hätte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Krankenkassen - Wofuer sollen sie aufkommen?
Einklappen
X
-
Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenVermutlich, hängt das damit zusammen, dass du noch nie mit ner simulierten Krankheit oder Verletzung im Krankenhaus warst. Wenn man das macht, dann wird man halt schon heim geschickt.
Ich vertraue sehr gerne dem Sachverstand des Arztes, der da wohl keine Notwendigkeit gesehen hat. Von Simulation wird ein Arzt nicht leichtfertig sprechen.
Kommentar
-
Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigenDas mit der Lungenembolie nehm ich ihr auch nicht ab. Ich hatte sowas...die löst sich nicht von allein. Und da ich die Symptome einer LE kenne weiß ich, dass das kein Arzt der sein Diplom verdient missdeutet hätte.
Fakt ist aber, in dem Notfallkrankenhaus, weswegen sie deshalb war, wurde sie als Simulantin bezeichnet und weggeschickt.
Leider konnte ich sie nicht dazu bringen, gegen diesen Arzt Strafanzeige zu stellen.
Durch diesen scheiß Arzt ist viel wertvolle Zeit verloren gegangen, die Folgen davon kannst du dir sicher vorstellen.
Es hat diesen Stümper auch nicht interessiert, dass sie schon seit vielen Jahren mit Venen-Trombose zu kämpfen hat.
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenSorry Junge, aber ich war dabei und wir sind dann in ein anderes Krankenhaus, wo es auch gleich erkannt wurde.
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenFakt ist aber, in dem Notfallkrankenhaus, weswegen sie deshalb war, wurde sie als Simulantin bezeichnet und weggeschickt.
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenLeider konnte ich sie nicht dazu bringen, gegen diesen Arzt Strafanzeige zu stellen.
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenDurch diesen scheiß Arzt ist viel wertvolle Zeit verloren gegangen, die Folgen davon kannst du dir sicher vorstellen.
Also was waren denn die Folgen und welcher sachverständige Mensch hat als Ursache den ersten Arzt ausgemacht?
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenEs hat diesen Stümper auch nicht interessiert, dass sie schon seit vielen Jahren mit Venen-Trombose zu kämpfen hat.
Kommentar
-
@ Tibo: Wenn Bethanys Mutter die Betroffene war, kann Bethany nicht ihrerseits den betreffenden Arzt anzeigen.
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenDer Notfallbereich vom Krankenhaus. Meine Güte, wie Erbsenzählerei. Da wo die Notfälle halt rein müssen.
Kommentar
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen@ Tibo: Wenn Bethanys Mutter die Betroffene war, kann Bethany nicht ihrerseits den betreffenden Arzt anzeigen.
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenDer Notfallbereich vom Krankenhaus. Meine Güte, wie Erbsenzählerei. Da wo die Notfälle halt rein müssen.
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenUnd wieso ich keine erstattet habe? Hätte ich gerne, aber Frau Mama wollte das nicht.
Ich mein wie lächerlich, du hältst den Arzt für nen Stümper und machst ihn für Schäden an deiner Mutter verantwortlich wie asozial so einen Arzt, der ja auch zukünftige Patienten gefährden würde nicht anzuzeigen. Hast du denn gar keinen Anstand?
Da du meine Frage nach den Folgen nicht beantwortest gehe ich aber ohnehin davon aus, dass meine Vorstellung stimmte und es keinerlei Folgen gab.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenUnterlassene Hilfeleistung darf nicht nur das Opfer sondern jeder Beobachter der unterlassenen Hilfeleistung anzeigen.
Kommentar
-
Zitat von xanrof Beitrag anzeigenFalls das so funktioniert, wäre in so einem Fall aber die geschädigte Person/Patientin die wichtigste Zeugin.
Wenn die Zeugin jedoch keine Anzeige will oder -falls doch angezeigt wurde- dann nicht aussagen will, dann bringt das auch nichts.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenHat sie ein Zeugnisverweigerungsrecht wenn sie nicht simuliert hat und mit dem Arzt weder verwandt noch verschwägert ist?
Aber kann man jemanden zwingen, gesundheitliche Daten von sich selbst herauszugeben bzw diese Daten freizugeben?.
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenLeute, es ging damals um Leben und Tod und bleibende Schäden. Da denkt man nicht darüber nach, ob man wen verklagt oder nicht. Da hat man keinen freien Kopf.
Kommentar
Kommentar