Mohammed- Video: Botschaften gestürmt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mohammed- Video: Botschaften gestürmt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
    Ja, wir sind besser. Einzelne Spinner gibt es überall, Freiheit, Demokratie und Menschenrechte aber eben nur im Westen und einer Hand voll weiterer Staaten.

....sag ich doch!
    Gott sei Dank spricht er wenigsten von Spinner...immerhin Mehrzahl!
    Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

Kommentar

den ypen ober meinen Post.
      Bei dem Blut unserer Väter...Bei dem Blut unserer Söhne... Schwören wir die Treue zur Allianz.

Kommentar

@The Predator
        Ja bestraft in Form einer Geldstrafe oder freiheitsstrafe
        Für was das eine unsichtbare Person angeblich so schlimm in dreck gezogen wurde, oder die Wahrheit einfach weh tut, denn noch nie einer gesehen hat? Ja geht mal wieder Botschaften und Menschen töten, ihr urmenschen.....

Kommentar

Zitat von The Predator Beitrag anzeigen
          Ja bestraft in Form einer Geldstrafe oder freiheitsstrafe aber keine wo Gewalt eine Rolle spielt.
          Och, indirekt spielt Gewalt immer eine Rolle. Was glaubst du, wie man den Mann in's Gefägnis bring? Oder was man macht, wenn er nicht zahlt?

Diese Forderungen erinnern mich an das Amerika des 16. Jahrhunderts, wo die Pilgerväter ihre neu gewonnene Religionsfreiheit doch tatsächlich mit dem Erhängen von Anderskonfessionellen feierten.

Kommentar

Ja bestraft in Form einer Geldstrafe oder freiheitsstrafe aber keine wo Gewalt eine Rolle spielt.
            Warum eine Ausnahme machen?
            When I feed the poor, they call me a saint.
            When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Gewalt dinnt nur einen zweck zur verteidigung nicht mehr nicht weniger.
              Bei dem Blut unserer Väter...Bei dem Blut unserer Söhne... Schwören wir die Treue zur Allianz.

Kommentar

Welche Gewalt meinst du jetzt? Die Naturgewalt, die der einzelne Mensch bzw. eine Gruppe ausübt, um sich in eine vorteilhaftere Position zu bringen, oder die Staatsgewalt, die (der Staatstheorie zufolge) dazu da ist, das Zusammenleben der Menschen erträglich zu machen?

Erstere dient sicher nicht der Verteidigung.

Kommentar

Überhaupt Gewalt,Waffengewalt dient zu Verteidigung seiner selbst.Was ich meine ist Körperlichegewalt die man nur einsetzt um sich oder andere zuschützen.Ich würde nie einfach so auf jemanden los gehn und ihn umlegen aber wenn jemand sagen wir einen anderen bedroht und ich schlagt dann mache ich selbst verstendlich gebrauch von Gewalt,aber sonst ist Gewalt keine Rede wert für mich.

Kommentar

den ypen ober meinen Post.

Überhaupt Gewalt,Waffengewalt dient zu Verteidigung seiner selbst.Was ich meine ist Körperlichegewalt die man nur einsetzt um sich oder andere zuschützen.Ich würde nie einfach so auf jemanden los gehn und ihn umlegen aber wenn jemand sagen wir einen anderen bedroht und ich schlagt dann mache ich selbst verstendlich gebrauch von Gewalt,aber sonst ist Gewalt keine Rede wert für mich.
                    Also befürwortest du doch Gewalt und dies hast du auch in diesem Post geäußert:

Das Video ist eine Beleidigung des Islamischen Glauben,was bestraft werden sollte. Ich kann die Islamisten sehr wohl verstehen dass,sie es nicht einfach so hin nehmmen wollen.
                    --------------------------------------------------------------------------
                    Wie erwähnt: Es geht um Verhältnismäßigkeit! Ein dummes, aber legales Filmchen, welches kaum jemand in der "freien" Welt zu Gesicht bekommen hat (geschweige denn die (angeblich) Betroffenen) auf der einen Seite und den bockigen Wutausbrüchen mit Körperverletzungen, Morden und Sachbeschädigungen auf der anderen Seite: Was glaubst du, welche Dinge wohl strafrechtlich relevanter sind??? Sie können sich beschweren oder die Unsensibilität kritisieren, aber dies ist einfach keine angemessene Reaktion erwachsener Menschen.

Kommentar

Ja so wie ich es geschrieben hab schon aber so wie die Islamisten sich verhalten kann ich es verstehen aber ich befürworte es nicht.Darum geht es.

Kommentar

Ja, für dich.

Willst du mir wirklich sagen, dass nur, weil du keine Gewalt zur Aggression einsetzen würdest, die Definition von Gewalt also allgemein ist, dass sie nur zur Verteidigung dient?
                        Andere Menschen haben kein Problem, aggressiv Gewalt einzusetzen.

Persönliche Definitionen gelten beim Definieren nicht, wenn man diskutiert, muss man sich schon einig sein.

Kommentar

Wir werden uns nicht einig sein deswegen ziehe ich ein schlusstrich bevor wir anfangen zu streiten,und da ich mir AVP anschaue.

Kommentar

Was ist da einig zu werden? Du hast offensichtlich unrecht. Gewalt dient auch zur Aggression.

Kommentar

Wenn Sie es wissen wollen,das ist nur meine Meinug zu Gewalt.

Kommentar

Wenn Sie es wissen wollen,das ist nur meine Meinug zu Gewalt.
                                Das ist absolute Scheiße die du da schreibst. Wenn du Eier hättest, würdest du über Beleidigungen über dein heiliges Buch lachen können, weil dein Armutszeugnis für Beleidungen sind. Alles mit Gewalt zu lösen ist absolut Arm und wird das Ansehen, des Islam nicht bessern. Aber nicht mit Gewalt.
                                Das wird irgendwann esklalieren und kann nur zu noch mehr Gewalt führen. Wozu dient das? Damit du sagen kannst, ey habe ich für meine magische Ehre und Glauben verteidigst.Das so lächerlich das man da nur kotzen kann wenn man so scheiße ließt....

Kommentar

Lädt...
                                X