Mohammed- Video: Botschaften gestürmt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mohammed- Video: Botschaften gestürmt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du schreibst:

    Das mein ich ja mit 'Es hat sich keiner beschwert
    Das bedeutet,

    Wenn ein Video, einen Muslimen auf dumme Gedanken bringt dann muss doch "Das Leben des Brian" eine Christliche Bombe in die Botschaft von England mit sich ziehen?
    Das wäre dann eine richtige Form der Beschwerde?

    Auch ist es kein Krieg der Kirchen.
    Ich sehe nicht Szenen von Muslime die sich mit Christen anlegen.
    LOL!
    Kannst du dir das Bildlich vorstellen?
    Auf der einen Seite Priester und Bischöfe, auf der anderen Imame und Muezinne die sich mit Bibeln Bzw. den Koran(en) beschießen.

    Wir als Christen sehen es mit Toleranz (Das Leben des Brian).
    Wir sollten aber von uns aus nicht auf andere schließen.
    Wir erlauben z.B. nicht die Mehrheirat sie schon!
    Katholiken erlauben ihre Priester nicht zu heiraten, Orthodoxe Popen dürfen schon heiraten (bevor sie das Amt des Popen bekleiden).
    Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

    Kommentar


      Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
      Ich sehe nicht Szenen von Muslime die sich mit Christen anlegen.
      In Pakistan zertrümmern diese Idioten ihre eigenen Städte und Geschäfte....
      "En trollmand! Den har en trollmand!"

      Kommentar


        Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
        In Pakistan zertrümmern diese Idioten ihre eigenen Städte und Geschäfte....
        Deshalb schreibe ich ja auch:

        Da kämpfen Religiöse Idioten gegen reale Kugeln aus Blei!
        Wobei die Kugeln importiert sind und meistens Christlich (wenn ich es so nennen darf!).
        Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

        Kommentar


          Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
          In Pakistan zertrümmern diese Idioten ihre eigenen Städte und Geschäfte....
          Kentucky Fried Chicken...
          "Und falls du jetzt denkst, ich sei ein guter Mensch, ist es an der Zeit zu erkennen, dass du falsch von mir denkst - ich bin kein guter Mensch" Favorite

          Kommentar


            Zitat von Atiya Beitrag anzeigen
            Kentucky Fried Chicken...
            Wo einfache Pakistaner gearbeitet und offenbar auch gerne gegessen haben. Auch das Abfackeln der Kinos traf in erster Linie Landsleute - solche, die dort ihr Geld verdienten und solche, die das Kino gerne genutzt haben.
            "En trollmand! Den har en trollmand!"

            Kommentar


              Zitat von Atiya Beitrag anzeigen
              Es hat sich schließlich auch keiner beschwert, als 'Das Leben des Brian' rauskam...
              Der Film war in den USA afaik teilweise sogar verboten und fundamentalistische Christen regen sich da auch bei jeder Gelegenheit gerne auf.


              Edit: Wurde auch schon in der heute-show thematisiert - aktuell ein kleiner Bericht dazu auf heute-show - ZDF.de 'Oliver Welke beobachtet die Reaktionen auf das veröffentlichte Mohammed-Schmähvideo und gibt Fanatikern jeglicher Couleur die passende Antwort'
              Klasse! Besonders beim Thema Islam(hass) und Integration ist die HeuteShow einfach nur spitzenmäßig.

              Kommentar


                Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
                Wo einfache Pakistaner gearbeitet und offenbar auch gerne gegessen haben. Auch das Abfackeln der Kinos traf in erster Linie Landsleute - solche, die dort ihr Geld verdienten und solche, die das Kino gerne genutzt haben.
                Ja. Das nenne ich einfach nur Dummheit.
                "Und falls du jetzt denkst, ich sei ein guter Mensch, ist es an der Zeit zu erkennen, dass du falsch von mir denkst - ich bin kein guter Mensch" Favorite

                Kommentar


                  Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
                  Wo einfache Pakistaner gearbeitet und offenbar auch gerne gegessen haben. Auch das Abfackeln der Kinos traf in erster Linie Landsleute - solche, die dort ihr Geld verdienten und solche, die das Kino gerne genutzt haben.
                  Zitat von Atiya
                  Kentucky Fried Chicken..
                  Wobei,
                  Bei dem was man dort zu essen bekommt, diese etwas gutes gemacht haben! Wenn ich an all die Hühner denke die voll gestopft mit "Mitteln" sind um schnell und schwer zu wachsen!

                  Und in Kinos kommt letztens auch nur....Scheiß!
                  Spoiler-->Aber das ist meine Meinung<----Spoiler ende!


                  P.S.: Ironisch gemeint..nicht ernst nehmen bitte.
                  Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

                  Kommentar


                    Weil hier so über Meinungsfreiheit debattiert wird: Zählt das Folgende auch unter Meinungsfreiheit und haben "DIE Muslime" also Demokratie doch schon "gelernt" ????

                    Rassistische Propaganda auf islamischen Fernsehsendern - YouTube

                    Arabisches Kinderfernsehen verhöhnt Juden (Zapp) - YouTube


                    Übrigens hat sich die "westliche" Welt deswegen nicht marodierend und mordend in die entsprechenden Botschaftsviertel begeben und deren Botschaftspersonal gelyncht...

                    Kritik oder Bedenken gegenüber Unsensibilität ja, aber Hasstiraden und Lynchjustiz: Geht absolut nicht! MMn....

                    Kommentar


                      Ist schon lange bekannt, dass gewisse Elemente innerhalb der islamischen Kultur wenig Rücksicht auf die (für sich selber) so wichtigen Religösen Gefühle anderer nehmen.
                      Ironischer Weise sind es idR. die selben Elemente, die der westlichen Welt Intolleranz und Heuchelei vorwerfen.

                      Jemand, ich weiss nicht mehr wer, hat mal geschrieben, dass dem Islam die Fähigkeit zur Selbstkritik und Selbstironie fehlt. Wenn ich so sehe was im Moment abgeht, kann ichs durchaus nachvollziehen.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        Was die da so von sich geben, ist mir absolut egal, was mich auf die Palme bringt sind höchstens die Reaktionen westlicher Politiker, die regelmäßig kuschen und sich sich dann beinahe für die Meinungsfreiheit entschuldigen. Da wird dann auch schön regelmäßig die von der Meinungsfreiheit gedeckte Provokation stärker verurteilt, als irgendwelche Gewalttaten.

                        Und wie soll sich in solchen Ländern auch Selbstkritik entwickeln, wenn jeder der Kritik übt, gleich mit dem Tode bedroht wird, selbst wenn es nur so ein harmloses (aber wirklich witziges ) Musikvideo ist: Burka Woman Saad Haroon - YouTube
                        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                        - George Lucas

                        Kommentar


                          Das Video ist eine Beleidigung des Islamischen Glauben,was bestraft werden sollte. Ich kann die Islamisten sehr wohl verstehen dass,sie es nicht einfach so hin nehmmen wollen.
                          Bei dem Blut unserer Väter...Bei dem Blut unserer Söhne... Schwören wir die Treue zur Allianz.

                          Kommentar


                            Deine Aussage ist eine Beleidigung meines Glaubens.
                            Daher solltest du bestraft werden.

                            Kommentar


                              Ich hab den selben wie Sie.....
                              Bei dem Blut unserer Väter...Bei dem Blut unserer Söhne... Schwören wir die Treue zur Allianz.

                              Kommentar


                                Trotzdem gehörst du gesteinigt und gehängt und gevierteilt und was weiß ich.

                                Mit "Glauben" meinte dannyboy nicht das Christentum, er ist kein Christ und ich auch nicht.

                                Und hier im Forum sind wir immer noch per du.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X