Zitat von Leandertaler
Beitrag anzeigen
Und was ich wieder bestätigt bekommen habe : Die Union ist für M.E die vernünftigeste Partei im Land,zu der es (gerade weil ich den Neoliberalismus ablehne)überhaupt keine Alternative gibt.Sie ist im Handeln (nicht im Reden) weit weniger unsozial als Grüne oder gar SPD,die während ihrer letzten Regierung ebenso gezeigt haben,was sie von ihren sozialen Lippenbekenntnissen halten,wie jetzt mit der Nominierung Gaucks.Zur FDP: Tolle Leistung.Diese 3% Partei hat uns vor ihrem (hoffentlich) endgültigen verschwinden in die totale Bedeutungslosigkeit wenigsten noch (zusammen mit den ach so "sozialen" Grünen und Sozialdemokraten) einen neoliberalen Traumpräsidenten bescheren können.Das muss man erstmal schaffen.
Nebenbei: Jeder der hier weiter Sarrazinbefürworter ablehnen will,ist eigentlich durch seine eigene Logik gezwungen Gauck ebenso abzulehnen,wie die Parteien,die ihn durchgesetzt habe.Bleiben also,wenn man Sarrazinbefürworter(so wie ich) nicht mag, nur noch CDU/CSU, die Linken,oder die Piraten

Kommentar