Bürgerkrieg in Syrien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bürgerkrieg in Syrien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch wenn es schwer ist sollte man doch noch versuchen an das gute im Menschen zu glauben. Es gibt ja auch sehr gute Menschen auf der Welt aber leider sind diese in der Unterzahl
    Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

Kommentar

Zitat von Argamendon82 Beitrag anzeigen
      Auch wenn es schwer ist sollte man doch noch versuchen an das gute im Menschen zu glauben. Es gibt ja auch sehr gute Menschen auf der Welt aber leider sind diese in der Unterzahl
      Die Guten Menschen wollen leider nicht an die Macht. Oder schaffen es nicht weil man über Leichen gehen muss.
      Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

Kommentar

Es heist ja Macht Korrumpiert. Vielleicht wollen die guten deswegen nicht an die Macht
        Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

Kommentar

Abgefangener syrischer Jet: Türkei gibt Legitimität der Fracht zu - russisches Außenamt | Politik | RIA Novosti
          Interessante Wendung.

Piraterie wird seit der Antike im Mittelmeerraum ausgeübt, und wurde als legitim angesehen, als sie sich ab dem 12. Jahrhundert in einen durch die Monarchen autorisierten Verfolgungskrieg verwandelte. Seit 1856 offiziell abgeschafft wird sie heute weiterhin je nach Gründen und mit neuen Techniken praktiziert. Wie die von der NATO, deren Kriegs-Marineschiffe „verdächtige Handelsschiffe“ in internationalen Gewässern entern und die Ladung beschlagnahmen dürfen und deren Jäger, auch im (…)
          Zuletzt geändert von Andrycha; 18.10.2012, 19:57.

Kommentar

Katerfrühstück, Teil 1 | chartophylakeion tou polemou

Sehr Interessanter Blog, zeigt noch mal deutlich welche Richtung es geht. Von wegen Menschenrechte und so ...

Kommentar

Genau, dieses böse Katar, das die armen Russen schikaniert, die so verzweifelt versuchen, an der europäischen Idee festzuhalten...
              "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
              -Cpt. Jean-Luc Picard

Kommentar

Ich verneige mich wieder einmal vor den hohen moralischen Standarts der Vereinigten Staaten: ARD | Das Erste - Weltspiegel - Uganda - Afrikanische Söldner in der US-Armee

Kurz zusammengefasst, unsere amerikanischen Moralapostel haben ehemalige ugandische Kindersoldaten im Irak für einen Hungerlohn verheizt (dabei wurde den Kindersoldaten erzählt sie würden viel Geld verdienen und in der sicheren Grünen Zone arbeiten) und diese im Falle von Verletzungen (oder im Falle ihres Todes ihre Familien) ohne jegliche Unterstützung zurückgelassen. Ein amerikanischer Journalist nennt es folgerichtig moderne Sklaverei was diesen Menschen angetan wurde.

Man stelle sich den Aufschrei vor, wenn Assad ähnliches gemacht hätte.

Zum Granatenbeschuss der Türkei durch Syrien hat mittlerweile auch ein US-General die Wahrheit ausgesprochen: »Wir sind uns nicht sicher, ob diese Granaten von der syrischen Armee abgefeuert wurden oder von den Rebellen oder sogar von der Kurdischen Arbeiterpartei PKK«
                “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Zitat von Valdorian Beitrag anzeigen
                  Genau, dieses böse Katar, das die armen Russen schikaniert, die so verzweifelt versuchen, an der europäischen Idee festzuhalten...
                  Du würdest erst merken in welche Richtung sich die Welt entwickelt wenn Gruppen bewaffneten Extremisten deine Stadt überfallen. Ich tippe so in 20 Jahren.

Kommentar

Lass mich raten, das wär dann ein böser Aufstand, den die CIA steuert, um die deutschen Ölreserven unter Kontrolle zu bringen?
                    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
                    -Cpt. Jean-Luc Picard

Kommentar

Finde das in den Nachrichten der Bürgerkrieg in Syrien immer mehr verschwindet. Obwohl die Situation da nicht besser wird.

Kommentar

Zitat von Valdorian Beitrag anzeigen
                        Lass mich raten, das wär dann ein böser Aufstand, den die CIA steuert, um die deutschen Ölreserven unter Kontrolle zu bringen?
                        Nicht so. Aber es wären die Salafisten die dank "kurzsichtiger" Politik gewisser machtgeiler Staaten sich ausbreiten.

Wie siehst du das ganze? Meinst du die USA spielt in dem Globalen Ressourcen Krieg nicht mit? Wo sie eindeutig den Drang haben alles auf dieser Welt kontrollieren zu müssen.

Kommentar

Zitat von Andrycha Beitrag anzeigen

Wie siehst du das ganze? Meinst du die USA spielt in dem Globalen Ressourcen Krieg nicht mit? Wo sie eindeutig den Drang haben alles auf dieser Welt kontrollieren zu müssen.
                          Ich glaube Kriege werden aus vielen gründen geführt. Die USA haben damals im Irak auch für Menschen rechte und so gekämpft aber eines der Hauptziele war das Öl. Und Ressourcen werden immer wichtger und darum werden Kriege darum auch heuffiger. darum haben und werden die USA auch weiter hin ein auge auf den Nahen Osten haben und Syrien wer da an der Macht ist.

Kommentar

Unsere Freiheitskämpfer bei der Arbeit: Syrien: Amnesty verurteilt mutmaßliches Exekutions-Video der Rebellen - SPIEGEL ONLINE

"Auf den Bildern ist zu sehen, wie bewaffnete Männer mehr als ein Dutzend Gefangene, die am Boden liegen, treten und schlagen. Dann fallen Schüsse, die offenbar zahlreiche der festgehaltenen Personen verwunden oder töten. Bei den Schützen soll es sich um Aufständische handeln, die Opfer sind laut Amnesty-Recherche möglicherweise Anhänger der Armee des syrischen Diktators Baschar al-Assad"
                            “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

Kommentar

Ich glaube nun behauptet jeder da unten das Richtige zutun und die anderen wären die Bösen. Aber irgend wann mal muss da unten doch mal zuvernunft kommen.

Kommentar

Valdorian, ich warte immer noch auf deine Antwort.

Kommentar

Lädt...
                                X