Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bürgerkrieg in Syrien
Einklappen
X
-
Zitat von Andrycha Beitrag anzeigen
Auch wenn die anfänglichen Proteste wirklich ernste Rufe nach Demokratie waren, mittlerweile haben Terroristen die Oberhand in der Protestbewegung übernommen.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Syrischer Außenamtschef Muallem ruft Opposition zu Dialog auf | Politik | RIA Novosti
Es ist nicht der erste Aufruf solcher Art, doch scheint es irgendwie hier in den Medien unterzugehen. Nein natürlich nicht gewollt ...
Kommentar
-
Und es passiert ja durchus auch was: Iran warnt Syrien vor Chemiewaffen-Einsatz - SPIEGEL ONLINEDie ägyptische Regierung schickte am Montag offenbar eine Delegation zu Verhandlungen nach Syrien. Wie Mitarbeiter des Flughafens von Kairo mitteilten, handelte es sich um hochrangige Beamte, die zu dem Besuch nach Damaskus aufbrachen. Aus Sicherheitskreisen in der ägyptischen Hauptstadt hieß es, es lägen keine Informationen über eine entsprechende Mission vor, den Angaben wurde aber auch nicht widersprochen. Der ägyptische Präsident Mohammed Mursi ist ein ausdrücklicher Kritiker des Assad-Regimes. Zur Lösung des Konflikts in Syrien hatte Mursi im September gemeinsam mit der Türkei, dem Iran und Saudi-Arabien eine neue Initiative angekündigt.I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
- George Lucas
Kommentar
-
Syrische Granaten töten fünf Türken - Politik Ausland - Bild.de
Mal sehen ob es die Türken dabei belassen oder sich wirklich noch aktiver in den Konflikt reinziehen lassen.
Bombenanschläge in Aleppo: 40 Menschen getötet « DiePresse.com
Weitere Terrorkationen der Rebellen. Absolut kontraproduktiv für die neuesten Vermittlungen von Brahimi.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigenSyrische Granaten töten fünf Türken - Politik Ausland - Bild.de
Mal sehen ob es die Türken dabei belassen oder sich wirklich noch aktiver in den Konflikt reinziehen lassen.
Bombenanschläge in Aleppo: 40 Menschen getötet « DiePresse.com
Weitere Terrorkationen der Rebellen. Absolut kontraproduktiv für die neuesten Vermittlungen von Brahimi.I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
- George Lucas
Kommentar
-
Laut dem Spiegel hat die Türkei sogar schon Vergeltungsschläge durchgeführt. Vielleicht soll dieser Vorfall als Vorwand für eine Intervention dienen, jetzt wo immer klarer wird, dass die Terroristen die syrische Armee nicht besiegen können
Interessant auch, dass bisher nicht bekannt ist wer die Granaten abgeschossen hat. Sender Gleiwitz, die zweite?“Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin
Kommentar
-
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenDa bin ich immer noch überzeugt, dass ohne die Amis nicht viel passiert. Die Türken mussten jetzt natürlich zurück schießen, um nach den ganzen Drohungen nicht als Schwätzer dazustehen, aber wenn man weiteren Beschuss wirklich verhinden wollte, müsste man wohl eine Pufferzone einrichten.
Und dieser Mörserbeschuss ... kann natürlich von der Regulären Syrischen Armee kommen, jedoch denke ich es waren die FST um ein Grund zu liefern in Syrien einzumarschieren. Mit der F-4 hat es nicht wirklich geklappt.
Naja, es ist halt Krieg und alle greifen die jeweils anderen an.
Kommentar
-
Zitat von Seether Beitrag anzeigenWAs heißt hier "Vorwand".
Pardon, aber das ist völkerrechtlich nen akzeptierter Kriegsgrund.
Es wäre auch nicht, dass erste Mal das ein angeblicher Angriff als Kriegsgrund genutzt wird.“Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin
Kommentar
-
Zitat von Seether Beitrag anzeigenWAs heißt hier "Vorwand".
Pardon, aber das ist völkerrechtlich nen akzeptierter Kriegsgrund.
Kommentar
Kommentar