Aepiron, warum spürbare Geldstrafen? es ist nciht wie beim autoklau wo für jedes auto neue Rohstoffe, Arbeitszeit usw. usw gebracuht wird. Natürlich steckt in einem Album ZEit, die entlohnt werden will. Aber um das album zu verfielfältigen reicht "Copy and Paste" sozusagen. DAzu bracuhe ich noch nicht einmal materielles wie z.B. ne CD. Ich kann auseinem Lied tausende machen und sie tausnedmal für den gleichen Preis verkaufen. Anstatt mit ACTA der generalkriminalisierung den WEg zu bereiten sollte man lieber das Urheberrecht überarbeiten und EU einheitlich machen ohne das deutsche beispiekl der totalzensur zu wählen und über eine Kultutpauschale (bei uns könnte mann anteilig die GEZ und GEMA verwenden und deren Bürokratenesel mal auf diät setzen)frei zugänglich machen. Totalüberwahchung durch ACTA wird nicht funktionieren und Filesharing ist bei zig Millionen Nutzern (Down und uploader) wohl kaum noch ein Ärgernis als eher eine feste Institution ob man es will oder nicht. Denn die kriminalisierung all dieser nutzer (entweder jeder oder keiner) wäre wohl nciht realisierbar und würde enormen Gegenwind bringen.
Man verzeihe mir Tippfehler, meien Tastatur hat nen leichten Wasserschaden und spinnt daher manchmal
Man verzeihe mir Tippfehler, meien Tastatur hat nen leichten Wasserschaden und spinnt daher manchmal
Kommentar