Krawalle in England - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krawalle in England

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
    Dann stelle ich eine einfache unschuldige Frage: Wie viele von ihnen sind Moslems? Aus dem Grund weil bei den Pariser Krawallen vor 6 Jahren ein Großteil Moslems waren - die Medien aber immer nur was von "Jugend" gefaselt haben.

Da wollte ich nur wissen ob die Medien diesmal auch was verschleiern.
    Und schon kommt die Gutmenschmeute mit ihren primitiven Anschuldigungen und will einen in der Luft zerfleischen weil man angeblich ein gaaaaanz pöser was auch immer ist weil man überhaupt diesen Gedankengang hat.

Linkskommunistische Gedankenpolizei.
    Der Gedankengang zeigt aber,das du nicht den Hauch einer Ahnung hast,worum es bei solchen Ausschreitungen und Krawallen überhaupt geht.
    Soziale Probleme sind NICHT an Religionen gebunden und haben damit GAR NICHTS zu tun (ausser einer würde mal ne Religion "Erfinden" die ihren anhängern verbietet zu arbeiten und vorschreibt vom Staat Geld fürs Nichtstun zu verlangen)
    ansonsten ein solcher Gedankengang noch kurzsichtiger als ne Blindschleiche mit Grauem Star..
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      Eben..das ist teilweise völlig unterschiedlich geregelt,es ist ja nichtmal einheitlich was denn als "Waffe" gilt (mal von eindeutigen Schusswaffen abgesehen) in NRW zählt zb.CS Gas als "Waffe" und fällt beim Einsatz unter die entsprechenden Verordnungen,weshalb wir vom Ordnungsamt solches zb.nicht bekommen (wir sind ja keine Polizei) während in Rheinland-Pfalz die Kollegen die Sprühdosen am Gürtel tragen
      Also die Polizei trägt ihre Waffen auch immer am Gürtel (MP und schweres Zeug mal ausgenommen).

Unser Pfefferspray ist auch eine Waffe im Sinnde des WaffG, in berliner UZwG ist es jedoch "hilfsmittel der körperlichen Gewalt".

Unsere Ordnugsämtler werden teilweise auch mit Schlagstock/Tonfa ausgerüstet - für die Notwehr.

CS-Gas wird seit Jahren nicht mehr verwendet. Pfefferspray ist besser, vor allem da es als Strahl abgegeben wird und den Anwender weniger beeinträchtigt (z.B. bei Gegenwind).

Kommentar

Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigen
        Also die Polizei trägt ihre Waffen auch immer am Gürtel (MP und schweres Zeug mal ausgenommen).

Unser Pfefferspray ist auch eine Waffe im Sinnde des WaffG, in berliner UZwG ist es jedoch "hilfsmittel der körperlichen Gewalt".

Unsere Ordnugsämtler werden teilweise auch mit Schlagstock/Tonfa ausgerüstet - für die Notwehr.

CS-Gas wird seit Jahren nicht mehr verwendet. Pfefferspray ist besser, vor allem da es als Strahl abgegeben wird und den Anwender weniger beeinträchtigt (z.B. bei Gegenwind).
        Wie gesagt in NRW gilt sowas als "Waffe" (auch ne Waffe kann ein "hilfsmittel der körperlichen Gewalt" sein ) und ist somit der Polizei vorbehalten,wie auch Schlagstöcke
        und nebenan in Rheinland-Pfalz ist das eben anders,da hat das Ordnungsamt solche Mittel,in Frankfurt/Main (also Hessen) dürfen sogar Schusswaffen von speziell dazu ausgebildeten Ordnungsämtlern geführt werden.
        Es ist also alles andere als "einheitlich" geregelt,wenn nichtmal klar definiert werden kann was denn eine "Waffe" ist.

Kommentar

Und schon kommt die Gutmenschmeute mit ihren primitiven Anschuldigungen und will einen in der Luft zerfleischen weil man angeblich ein gaaaaanz pöser was auch immer ist weil man überhaupt diesen Gedankengang hat.
          Dafür hast aber eine ganz unschuldige Art und Weise gewählt, dies einmal nachzufragen. Ich finde deinen Ton hier reichlich unangemessen, und solche von dir abwertend gebrauchte Begriffe wie "Gutmenschmeute", brauchen wir hier auch nicht.
          Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
          Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Zitat von Politiker01
            Mir geht jedenfalls dieses Linke realitätsverweigernde Gutmenschgelaber das hier verbreitet wird, langsam wirklich auf den Zeiger
            Stark, dass das von jemanden kommt, dessen Wahrnehmung der Realität bei Hautfarbe und Religion endet.

Zitat von d12
            Und ihr habt andere Lösungsvorschläge.
            Wir haben immerhin Lösungsvorschläge. Was sind denn die Lösungsvorschläge der Konservativen?

Zitat von d12
            Aber muss den jeder Thread darin ausarten das wir Konservative als dumme Nazis dargestellt werden?
            Nö, nicht alle Konservative, nur jene, die Menschen auf ihre Ethnien reduzieren, ihnen undifferenziert allerlei dummes Zeug nachsagen, aber keine Lösung anzubieten haben. Also Leute wie Politiker01. Und warum muss eigentlich jedes Thema, dass auch nur entfernt mit Sozialpolitik zu tun hat, von Politiker für seine Propaganda, aus der niemals eine Lösung hervor gehen wird (außer einer "Endlösung", aber das versteht er ja nicht - oder er legt es tatsächlich darauf an), gekapert werden? Den Krawallmachern in England geht es nicht einmal um den Glauben, weder in die eine noch in die andere Richtung. Es geht nur um die soziale Hilflosigkeit. Warum wird das hier also wieder zu einer Diskussion über den Islam?

Wenn du als Konservativer eine vernünftige, differenzierte Lösung anzubieten hast, dann immer her damit! Dann nehme ich auch alles zurück, was in deine Richtung geflogen sein mag.

Zitat von d12
            Bitte versucht doch argumentativ mit den Sachverhalten umzugehen ...
            Äh, das machen wir doch.

Zitat von Politiker01
            Dann stelle ich eine einfache unschuldige Frage: Wie viele von ihnen sind Moslems?
            Wie viele Hooligans sind Christen?

Zitat von Politiker01
            Zitat von Politiker01
            Linkskommunistische Gedankenpolizei.
            Du hast es durchschaut. Es ist eine linkskommunistische Verschwörung, die zum Ziel hat, die Welteroberungspläne des Islam zu verschleiern und dem Islam den Weg nach Europa zu ebnen.

Nochmal langsam zum mitschreiben: Die Krawalle, ob in Paris oder in England, wurden und werden nicht von vom Glauben der Menschen sondern von deren Frust und Wut über ihre soziale Hilflosigkeit befeuert! Kannst du das vielleicht verstehen und den kausalen Zusammenhang und mögliche Ansätze für eine Lösung erkennen, oder bist du noch immer nicht in Lage, hinter die Fassade des von dir angenommen Glaubenskrieges zu schauen?

Kommentar

Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
              Konservativ sagt es ja schon: altmodisch und unbeweglich!^^
              Das ist bedauerlich, dass dieses Wort bei manchen schon seinen Sinn verloren hat. Konservativ heißt bewahrend und assoziierte mal Aufrichtigkeit, Fleiß und Weitsichtigkeit.

Wiktionary: konservativ darf nicht mit Worten wie regressiv (rückschrittlich), altmodisch oder rückständig verwechselt werden! Das Wort progressiv (fortschrittlich) ist somit auch kein Gegenwort von konservativ !

In England ist jetzt Phase 4 dran: Nach Provokation, Zusammenrottung und Eskalation kommt jetzt Ruhen & Sammeln. Bis zur nächsten Provokaton.

Kommentar

Mir geht jedenfalls dieses Linke realitätsverweigernde Gutmenschgelaber das hier verbreitet wird, langsam wirklich auf den Zeiger.
                Was du hier tust ist ein blinder Beißreflex, ohne dass dieser auf irgendwelchen Daten aufbauen würde. Einfach mal loskeifen. So häufig wie möglich, zu jeder Gelegenheit, passend oder nicht.
                So was kann man nicht anders als dumpfe rechte Propaganda verstehen. Die Neue Rechte hat ja das Internet und Foren entdeckt um ihren menschenfeindlichen Quatsch zu verbreiten.

Ich sehe da schon einen Unterschied zwischen rechtskonservativen Weltbildern, mit denen ich hier schon oft diskutiert habe, und Rechten, die einfach nur dumpf irgendeinen Sündenbock suchen und mit Verschwörungstheorien um sich schmeißen, ohne wirklich zu diskutieren. So jemanden kann man nicht ernst nehmen und halte ich für nicht ungefährlich.
                Und dein linkskommunistisches Feindbild kannst du wieder einpacken. Ich finde eine kommunistische Wirtschaft aus verschiedenen Gründen nicht erstrebenswert.

Kommentar

@Politiker01

Ich erkenne ebenfalls keine deutlichen Zusammenhänge zwischen dem Islam und den Krawallen. Ich mag Religionen auch nicht, weil sie meiner Meinung nach nur etwas für dumme Menschen sind, welche nicht über genügend Intelligenz und mentaler Stärke verfügen, um das eigene Leben erfolgreich zu meistern. Ausserdem aggieren militante, religiöse Anhänger so nicht. Fast alle Religionen haben gemein, dass sie sich selbst als die einzige Wahrheit sehen, somit besteht das permanente Ziel ein Monopol zu führen. Welchen Sinn würden solche Krawalle ergeben bzgl. des Ziels, andere Religionen zu verdrängen? Gar keinen, denn gewinnen können die Krawallmacher diesen Kampf nicht! Spätestens wenn London zum Notstandsgebiet erklärt werden würde, wäre das Militär befugt alle Randalierer kalt zu stellen und dann wäre aus die Maus für die "FuckYou"-Kids.

Die Krawalle in London beruhen schlicht auf der wachsenden Armut bei immer größeren Bevölkerungsteilen. Solche Ausschreitungen gab es übrigens vor Jahrhunderten auch schon. Der Begriff Pöbel wurde im Mittelalter geprägt und dorthin entwickeln wir uns gerade wieder (zumindest sozial aber nicht technologisch). Damals musste auch regelmäßig der Pöbel besänftigt werden, damit der Fürst nicht gelyncht wurde.

Allein in London leben rund 600.000 Kinder unterhalb der Armutsgrenze. Perspektivlosigkeit, Ausgrenzung, blödes Fernsehen und Halbwissen sorgen für diese Krawalle, denn die jungen Menschen fühlen sich einerseits verarscht und andererseits überfordert.

Ich muss auch zugeben, dass mir in letzter Zeit immer öfter die Galle hochkommt wenn ich darüber höre, dass ein Hedgefondmakler sich wieder eine neue Insel gekauft hat und nun über die Menschheit und dem Sinn des Lebens philosophiert... was leistet dieser Mensch? Welchen Beitrag leistet sein Handeln für die Weiterentwicklung unserer Spezies?
                  Mag zwar nach Neid klingen, ist aber viel mehr die Unverständnis darüber, dass wir so machtlos dem gegenüber stehen... denn so wirtschaften wir uns selbst herunter, indem wir zunehmend pseudowertschöpfende Prozesse als das Nonplusultra ansehen.

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                    Was du hier tust ist ein blinder Beißreflex, ohne dass dieser auf irgendwelchen Daten aufbauen würde. Einfach mal loskeifen. So häufig wie möglich, zu jeder Gelegenheit, passend oder nicht.
                    So was kann man nicht anders als dumpfe rechte Propaganda verstehen. Die Neue Rechte hat ja das Internet und Foren entdeckt um ihren menschenfeindlichen Quatsch zu verbreiten.

Ich sehe da schon einen Unterschied zwischen rechtskonservativen Weltbildern, mit denen ich hier schon oft diskutiert habe, und Rechten, die einfach nur dumpf irgendeinen Sündenbock suchen und mit Verschwörungstheorien um sich schmeißen, ohne wirklich zu diskutieren. So jemanden kann man nicht ernst nehmen und halte ich für nicht ungefährlich.
                    Und dein linkskommunistisches Feindbild kannst du wieder einpacken. Ich finde eine kommunistische Wirtschaft aus verschiedenen Gründen nicht erstrebenswert.
                    Weisst du politiker..mit vielen der von dir hier so bezeichneten" linken Gutemenschen" hab ich mich teils bitterböse im Todestrafe Thread gezofft...mir fällt bei vor allem auf das du "irgendwie" Rechts bist,aber sogar das nichtmal richtig auf die reihe bekommst sondern einfach sinnlos irgendwelche "Parolen" versuchst in die Welt zu setzen,die jeder "Grundlage" entbehren (wo hast du die eigentlich her?? )..du hast von dem was du schreibst nichtmal genug Durchblick um von der Tapete bis zur Wand zu gucken..keine Argumente,keine Lösungsvorschläge,nichtmal sinnvolle "Erkrlärungsversuche"..gar nix..nur BLABLA...
                    Kennst du eigentlich die Bedeutung des Wortes: "Sozialpolitik"?? ich glaube nicht...

Kommentar

Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigen
                      Das ist bedauerlich, dass dieses Wort bei manchen schon seinen Sinn verloren hat. Konservativ heißt bewahrend und assoziierte mal Aufrichtigkeit, Fleiß und Weitsichtigkeit.

Wiktionary: konservativ darf nicht mit Worten wie regressiv (rückschrittlich), altmodisch oder rückständig verwechselt werden! Das Wort progressiv (fortschrittlich) ist somit auch kein Gegenwort von konservativ !
                      Jaja.. Konservative wollen immer alles bewahrne und erhalten, wie es ist/war. Das ist nunmal altmodisch/rückständig.Spar dir einfach die Spitzfindigkeiten, du weist genau, was ich mit altmodisch meine.

Wenn es nach manchen Konservativen ginge, würden wir wohl nichtmal das Feuer besitzen, geschweige den lesen können.
                      Vermutlich würden Konservative nichtmal ihre Unterhosen wechseln, wenn es nicht unbedingt nötig wäre.

Ich habe von dieser politischen/intelektuellen Richtung halt ne recht miese Meinung.

@[OTG]
                      Du hast den falschen zitiert^^
                      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Jaja.. Konservative wollen immer alles bewahrne und erhalten, wie es ist/war. Das ist nunmal altmodisch/rückständig.Spar dir einfach die Spitzfindigkeiten, du weist genau, was ich mit altmodisch meine.

Wenn es nach manchen Konservativen ginge, würden wir wohl nichtmal das Feuer besitzen, geschweige den lesen können.
                        Vermutlich würden Konservative nichtmal ihre Unterhosen wechseln, wenn es nicht unbedingt nötig wäre.

Ich habe von dieser politischen/intelektuellen Richtung halt ne recht miese Meinung.

@[OTG]
                        Du hast den falschen zitiert^^
                        nee Newmann war schon dat richtige Zitat,weil er recht vieles schon sehr deutlich gesagt hat

Kommentar

Mal ganz davon abgesehen, dass Aufrichtigkeit, Fleiß, Weitsicht keine per se konservativen Werte sind. Man kann in jeder politischen Richtung aufrichtig und fleißig sein.

Aufrichtigkeit und Fleiß unterscheiden m.E. nicht den Konservativen vom Linken oder Liberalen sondern den Idealisten vom Opportunisten.

Kommentar

Linkskommunistische
                            Und stolz darauf.

Zitat von d12 Beitrag anzeigen
                            Ja, Ihr habt ne andere Meinung als wir. Und ihr habt andere Lösungsvorschläge. Aber muss den jeder Thread darin ausarten das wir Konservative als dumme Nazis dargestellt werden??? Genauso geht es aber auch die andere Richtung, besonders Politiker.
                            Konservativ sagt eigentlich schon alles. Hätten im Laufe der Geschichte immer die Reaktionären bestimmt, was Sache ist, hätten wir heute noch König und Kaiser und würden für den Grundherrn auf Feldern schuften.

Kommentar

Versuch mal bitte wieder etwas Niveau in deine Argumentatuin einfließen zu lassen. Bin anderes vor dir gewohnt.

Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                              Konservativ sagt eigentlich schon alles. Hätten im Laufe der Geschichte immer die Reaktionären bestimmt, was Sache ist, hätten wir heute noch König und Kaiser und würden für den Grundherrn auf Feldern schuften.
                              Um das Klischee mal zu bestätigen Heil dir im Siegerkranz ? Wikipedia

Jedenfalls hätt ich dann noch meine Geburtsprivilegien.
                              "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

"Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

Kommentar

Was mich mal interessieren würde:
                                Wie definiert sich der heutige Konservativismus und wie grenzt er sich gegenüber Nachbarideologien wie dem Traditionalismus oder rechts außen ab?

Der alte Konservativismus rund um die Französische Revolution und des 19. Jhds. hat sich ja überlebt und wurde von den gesellschaftlichen Veränderungen weggeschwemmt.
                                Heute konservativ zu definieren, ohne reaktionäre Elemente zu verwenden, gegen die sich Konservative immer zur Wehr setzen, fällt mir ziemlich schwer, da fiele mir höchstens noch etwas zum Thema Öko und Naturschutz ein, bei dem Konservativismus in Hinblick auf endliche Ressourcen zukunftsorientiert sein kann. Aber darüberhinaus ....

Egal welche Definition ich mir durchlese, es scheint immer rückwärtsgerichtet zu sein.
                                Die z.B. Konservativismus - Wirtschaftslexikon
                                Und auf Wikipedia siehts nicht besser aus.

Wie würde der Konservative sich selbst dagegen definieren?
                                Zuletzt geändert von newman; 12.08.2011, 19:44.

Kommentar

Lädt...
                                X