Krawalle in England - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krawalle in England

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Rarehero

    Besonder schlimm finde ich bei uns die Heuchlerei bzgl. Gleichberechtigung von Mann und Frau. Eine Frau, die kein eigenes Kapital aufgebaut hat (eigene Firma, hohe Position) aber schwanger geworden ist, hat die Wahl entweder sich von einem Mann durchfüttern zu lassen (was eine spezielle Suche nach dem besonderen Mann bedarf und eine gewisse Art der Unterwürfigkeit) oder man gibt sich in die Obhut des Staates und ist damit verlassen.

    Aber warum leben wir in solch seltsamen Zeiten? Weil die Welt aktuell von kurzsichtigen Workoholics wie eine lahme Kuh über die Weide getrieben wird. Die kurzsichtigen "Spezialisten" terrorisieren ihr Umfeld über Jahrzehnte und spornen alle zur Mehrleistung (Kinderlosigkeit, 70-80 Std. Woche, niedrige Löhne) an, um dann ab 50 ein eigenes Buch über Burnouts und Selbstfindung zu schreiben. Sorry, aber das ist Schizophrenie, bloß in einem größeren Zeitmaßstab.

    Hauptargument dieser Psychopathen für ihr eigenes Tun ist ja, dass wir ansonsten doch von Chinesen und Indern überholt werden (was wir sowieso werden, allein aufgrund der Masse). "Langsamer-machen" ist also nicht! Unsere Jugend machen wir fertig, weil sie scheinbar nicht schnell genug wachsen kann. Uns selbst machen wir fertig, weil wir offenbar nicht genug arbeiten können. Und unsere Alten machen wir auch noch fertig, weil sie scheinbar nicht wenig genug Essen und Geld kosten. Brauchen wir das wirklich? Lasst doch die Chinesen und Inder mit vollem Karacho gegen die Wand fahren. Erste Vorzeichen der Katastrophe in China gibt es ja schon heute.
    Zuletzt geändert von Kristian; 21.08.2011, 17:16.

    Kommentar

    Lädt...
    X