Zitat von EREIGNISHORIZONT
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die andere Gefahr von rechts
Einklappen
X
-
.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen*schmoll* dafür macht der "Türke" hier ums eck den weit und breit besten Sauerbraten
"Warum hat denn die Kneipe an der Ecke zugemacht?"
"Der Türke war der bessere Deutsche"
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigen
"Warum hat denn die Kneipe an der Ecke zugemacht?"
"Der Türke war der bessere Deutsche"
ich glaub das nennt man "normalen Wettbewerb"
aber ich will ja niemanden davon abhalten aus "Nationalstolz" das schlechtere Essen teurer zu bezahlen und sich dann dabei (trotz Magenweh) dann auch noch "stolz" zu fühlen..jeder so wie ers haben will,gell.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenich glaub das nennt man "normalen Wettbewerb"
aber ich will ja niemanden davon abhalten aus "Nationalstolz" das schlechtere Essen teurer zu bezahlen und sich dann dabei (trotz Magenweh) dann auch noch "stolz" zu fühlen..jeder so wie ers haben will,gell
Aber das ist jetzt zu gemein.
Ich finde es jedenfalls erschreckend wie en vogue rechtes Gedankengut inzwischen geworden ist. Jetzt beschränkt es sich ja noch nicht einmal mehr auf die menschenrechtlich getarnte Kritik am Islam sondern artet richtig in allgemeine Fremdenfeindlichkeit aus und Parolen, von denen man glaubte, dass sie nur die Bösewichte in zweitklassiken Hollywoodmovies (die mit dem Deutschen als Inkarnation des Bösen) tatsächlich glauben
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenBei einer Lebensmittelvergiftung würde man es dann natürliche Selektion nennen
Aber das ist jetzt zu gemein.
Ich finde es jedenfalls erschreckend wie en vogue rechtes Gedankengut inzwischen geworden ist. Jetzt beschränkt es sich ja noch nicht einmal auf die menschenrechtlich getarnte Kritik am Islam sondern artet richtig in allgemeine Fremdenfeindlichkeit aus und Parolen, von denen man glaubte, dass sie nur die Bösewichte in Hollywoodmovies tatsächlich glauben.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von lordhasen Beitrag anzeigenich werf mal was hier in den Raum
Statistik: 30 Prozent der Neugeborenen sind Migrantenkinder - Politik - Tagesspiegel
Kommentar
-
Zitat von Normandy Beitrag anzeigenFinde ich sehr interessant, vor allem wenn man Baden-Württemberg ansieht. Man könnte meinen, dass aus BaWü ständig Meldungen über die Problemen kommen müssten.
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenJa, BaWü ist voll die Katastrophe. Lauter sächsische Einwanderer, kaum auszuhalten.
Kommentar
-
Zitat von Pyromancer Beitrag anzeigenEben. Und der größte Zwang ist, dass man gezwungen wird, einen Großteil seines Geldes abzugeben, und dass dann irgendwelche Leute Dinge damit tun, die man selbst nicht gut findet - z.B. durch Geld- und Waffenlieferungen Bürgerkriege anheizen, die dann erst Flüchtlingsströme verursachen, oder Fremdländer so hoch subventionieren, dass sie dumm wären, würden sie nicht herkommen.
Wenn diese Zwänge und Freiheitsbeschränkungen wegfallen, dann erledigen sich geraten 80% unserer Probleme von selbst. Wenn somalische Bauern die brachliegenden Flächen in Ostdeuschland bewirtschaften dürften, dann würden sie das tun - zur Not auch mit dem Grabstock und menschengezogenem Pflug, das würde den Steuerzahler keinen Cent kosten. Statt dessen pfercht man sie in Flüchtlingsunterkünfte, wo sie sinnlos dahinvegitieren und depressiv oder gewalttätig werden. Wer hat denn davon etwas?
Wie man es dreht und wendet: Das Problem sind nicht die Ausländer, ist nicht Zuwanderung, Überfremdung oder eine Bedrohung unserer Leitkultur. Das Problem sind unsere eigenen, deutschen Politiker. Freiheitsfeinde.
Zitat von newman Beitrag anzeigenZiel muss es sein größtmögliche Freiheit für die gesamte Gesellschaft zu kreieren und nicht nur die Freiheit von kleinen Teilen der Gesellschaft zu maximieren.
Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigenZum Thema: Hat noch immer keiner gesagt was denn so toll an Multikulti sein soll und warum man das akzeptieren/fördern sollte.
Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigenDir hat die Antifa aber ordentlich das Gehirn gewaschen - ist nix mehr drin wenn ich so deine Beiträge lese.
Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigenSoll mir mal einer von den Multikultiprimaten sagen was denn so toll an Multikulti ist? Wo ist die Bereicherung wenn in Deutschland und Europa tausende Moscheen stehen?
Solange ein Mensch unsere Grundrechte beachtet, kann er treiben, was er will. Es ist eine Fehleinschätzung anzunehmen, unsere Kultur basiere auf irgendwelchen religiösen oder spirituellen Traditionen. Unsere Kultur basiert auf die Werte, die seit der Aufklärung hochgehalten werden, d.h. Humanismus, Säkularismus und Toleranz, und genau diese Werte machen sie attraktiv, neben der Wirtschaftsstärke natürlich.
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenJa, BaWü ist voll die Katastrophe. Lauter sächsische Einwanderer, kaum auszuhalten.Zitat von Normandy Beitrag anzeigenGut, dass kann ich bestätigen, wenn man in den Baumarkt geht denkt man man würde in Sachsen einkaufen .
wie grauslisch
aber vielleicht gibts ja ein paar vor jahrzehnten eingewanderte Türken,die das ein oder andere "Volksgut" bewahren (sofern sie nicht von aus andern (Bundes)Ländern eingewanderten "Glatzen" vorher verscheucht werden).>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenOMG BaWü wird untergehen weil es von "Ausländern" (aus Sachsen) überrannt wird..alles was dieses Volk für die "Weltkultur" erreicht hat wird in ein paar jahren von den "Migranten" völlig vernichtet sein..
wie grauslisch
aber vielleicht gibts ja ein paar vor jahrzehnten eingewanderte Türken,die das ein oder andere "Volksgut" bewahren (sofern sie nicht von aus andern (Bundes)Ländern eingewanderten "Glatzen" vorher verscheucht werden)
Kommentar
-
Zitat von Normandy Beitrag anzeigenSag mal, willst du etwa die unglaubliche Errungenschaft der Kehrwoche in Frage stellen?
was warn da noch? gibts da nicht sowas wie "Besenwirtschaften" und die Bezeichnung "Geschäft" für allerlei Tätigkeiten.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenich finde es viel schlimmer (und ich denke das war auch der Grund für EREIGNISSHORIZONT diesen Thread zu erstellen) wie "normal" es für viele geworden ist,dieses "rechte Gedankengut" aufzunehmen und selber zu verwenden,ohne selber darüber nachzudenken was man denn ggf.damit in Bewegung setzt oder anrichtet
Ich bin halt wirklich am überlegen, was eigentlich genau für Strömungen von rechts kommen. Sind diese heute noch genauso gut erkennbar oder abgrenzbar von dem sogenannten "bürgerlichen Lager"? Inwiefern spielen da heute Verschwörungstheorien eine Rolle. Ich denke da an den ganzen Mist, der so im Internet kursiert.
Inzwischen machen mir die Glatzen gar nicht mehr so viel Angst. Die gröhlen weiter ihre dumpfen Parolen und disqualifizieren sich schon im Ansatz von jeglicher Seriösität. Aber repräsentieren die wirklich die große Gefahr von Rechts, oder ist es die schleichende Phobie vor dem "überrollt werden" von fremden Kulturgut?
Jedenfalls erschreckt mich der Verlauf in diesem Thread ganz schön."Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
Kommentar