Die andere Gefahr von rechts - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die andere Gefahr von rechts

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
    Dir hat die Antifa aber ordentlich das Gehirn gewaschen - ist nix mehr drin wenn ich so deine Beiträge lese.

Ich ziehe meine Behauptung zurück. Bist kein Linksidiot bist nur ein weiteres Opfer der Gutmenschen ein fehlgeleiteter Liknszombie.

Entsage dich endlich dieser realitätsverweigernden Ideologie und fang an selber zu denken und zu hinterfragen!
    Wenn man sonst keine Argumente mehr hat, dann pöbelt man halt herum. Dass machst du jetzt seit zwei, drei Seiten. Warum? Weil du daran verzweifelst, dass die anderen offenbar zu blöd sind, die Zusammenhänge (die sich auf "Moslems sind einfach böse!" reduzieren lassen) zu verstehen? Oder liegt es vielleicht doch daran, dass du ... ach, lassen wir das, bringt ja doch nichts.

Meine Ansichten rühren übrigens u.A. daher, dass ich darüber nachgedacht habe, warum all die Moslems, die ich kenne, und das sind schon nicht wenige, so ganz anders als sind als das, was mir Parolenschwinger wie du weiß machen wollen. Und ich glaube, ich weiß die Antwort. Ein kleiner Tipp: Es geht um etwas, das offenbar spurlos an dir vorüber gegangen ist, und damit meine ich nicht nur Manieren.
    Zuletzt geändert von Rarehero; 28.07.2011, 20:22.

Kommentar

Dir hat die Antifa aber ordentlich das Gehirn gewaschen - ist nix mehr drin wenn ich so deine Beiträge lese.

Ich ziehe meine Behauptung zurück. Bist kein Linksidiot bist nur ein weiteres Opfer der Gutmenschen ein fehlgeleiteter Liknszombie.

Entsage dich endlich dieser realitätsverweigernden Ideologie und fang an selber zu denken und zu hinterfragen!
      Kannst du auch was anderes als hier mit Schimpfworten um dich zu werfen?
      Ist ja nicht auszuhalten.
      Kein Anstand!

Dir ist schon klar, dass man in der Sache unterschiedlicher Meinung sein kann und trotzdem nett zum Menschen, mit dem man spricht?

Kommentar

@Politiker01

Mäßige dich in deinem Tonfall!
        Möp!

Kommentar

[/color][/size]@Rarehero

Wirklich komm mal runter...
          Musst hier nicht beleidigend werden.

@Rarehero
          So einfach mit der Bildung ist das nicht. Viele "Zuwanderer" wollen die Bildung einfach nicht annehmen. Es gibt viele in Deutschland die schon seit Jahren hier leben (20-40 Jahre und können nur gebrochen Deutsch (wenn überhaupt)!
          Das wiederum hat nichts mit den "ghettos" zu tun!

Kommentar

Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
            @Politiker01

Mäßige dich in deinem Tonfall!
            Jö als ob die anderen mit Kuschelwörtern um sich geworfen haben

Aber gut wenn es den gefordert wird so werde ich dies tun.

Zum Thema: Hat noch immer keiner gesagt was denn so toll an Multikulti sein soll und warum man das akzeptieren/fördern sollte.

Kommentar

Zitat von CharlieWilson Beitrag anzeigen
              Wirklich komm mal runter...
              Musst hier nicht beleidigend werden.

@Rarehero
              So einfach mit der Bildung ist das nicht. Viele "Zuwanderer" wollen die Bildung einfach nicht annehmen. Es gibt viele in Deutschland die schon seit Jahren hier leben (20-40 Jahre und können nur gebrochen Deutsch (wenn überhaupt)!
              Das wiederum hat nichts mit den "ghettos" zu tun!
              Das ist doch "Unfug"..warum soll ich einen "Zuwanderer" der seit 40 Jahren hier lebt und "gebrochen/schlecht Deutsch spricht" weniger als "Mitbürger" sehen,als den Typen der vor 2 Jahren aus Kasachstan hergezogen ist,irgendwelche "Deutschen Vorfahren" geltend macht und sogar noch schlechter Deutsch spricht??
              Warum soll ich den hier Steuern zahlenden Türken weniger achten und dann lieber meine Steuergelder an H4 empfangende, Vodka saufende,aus Russland "heim ins Reich" gekommene "Russland Deutsche" verschwenden??

nur weil die einen Muslime sind,kein Schwein essen und die anderen vor Jahrunderten mal nen deutschen Schäferhund adoptiert haben??
              Ja Hallo,gehts denn noch???
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                Das ist doch "Unfug"..warum soll ich einen "Zuwanderer" der seit 40 Jahren hier lebt und "gebrochen/schlecht Deutsch spricht" weniger als "Mitbürger" sehen,als den Typen der vor 2 Jahren aus Kasachstan hergezogen ist,irgendwelche "Deutschen Vorfahren" geltend macht und sogar noch schlechter Deutsch spricht??
                Dem einen gist du also 40 Jahre dem anderen nur 2 Jahre?
                Ts ts ts sehr unfair.

Kommentar

US-Studie rät Muslimen, den Rückzug aus Europa zu vorbereiten | Europäische Werte

.
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Politiker01 schrieb nach 3 Minuten und 9 Sekunden:

@Rarehero

ALso diese STudie strotz ja nurso vor rechtem Gedankengut. WUdnerbares Argument:ihr seid anders also verpists euch?
                  dabei werden natürlich alle ignoriert, die sich an die Gesetze halten udn völlig normal leben. egal Moslem = feind = raus.

Un d was den rest deines Postings angeht.
                  Das ist unter aller Sau! Nur weil Rarehero anderer Meinung ist, ist das noch lange kein Grund, ihn derart zu verunglimpfen! zumal ich seienr meinung bin.
                  Das Imperium Romanum, ist auch ei nsehr hinkender vergleich!

Warum nimmt eigentlich jeder, der irgendwas beweisen will, das Imperium? und konstruiert irgendwas haarsträubendes zusammen?
                  >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Warum soll ich den hier Steuern zahlenden Türken weniger achten und dann lieber meine Steuergelder an H4 empfangende, Vodka saufende,aus Russland "heim ins Reich" gekommene "Russland Deutsche" verschwenden??
                    Wer sagt dass ich diejenigen die gebrochen/schlecht Deutsch sprechen, weniger als Mitbürger sehe????
                    Wo habe ich das geschrieben?
                    Und wo habe ich etwas von "achten" geschrieben? Wo?
                    Ich meinte nur, dass es viele gibt die sich nicht anpassen möchten bzw. keine Motivation dazu haben.
                    Verdreh doch bitte meine Worte nicht, denn so etwas wie du jetzt geschrieben hast erwähne ich in keinem Wort!

Kommentar

Ts ts ts sehr unfair.
                      nÖ..ich gebe beiden die gleiche Zeit und Chance bzw.deren Kindern,aber wehre mich dagegen wenn man sagt das man den einen gefälligst zu "entsorgen" hätte,weil er ja "nicht integrierter Molsemischer Türke" ist und den anderen "dankbar " aufnimmt weil er ja "Urdeutscher" ist...

Kommentar

Ts ts ts sehr unfair.
                        Das hat er nicht gesagt. Er sagte, er würde beide als gleichberechtigte Mitbürger sehen und nicht einen von ihnen als "schlechter" als den anderen.

*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                        Indianische Weisheiten
                        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Wer sagt dass ich diejenigen die gebrochen/schlecht Deutsch sprechen, weniger als Mitbürger sehe????
                          Ich meinte nur, dass es viele gibt die sich nicht anpassen möchten bzw. keine Motivation dazu haben.
                          Verdreh doch bitte meine Worte nicht, denn so etwas wie du jetzt geschrieben hast erwähne ich in keinem Wort!
                          Mit dir hab ich doch gar nicht geredet oder bist du der (verbotene) 2.account von Politiker01??

scheinbar bist du das wohl (oder sturzbesoffen) da das hier dein erster Beitrag in diesem Thread ist...intressant wenn man sich selber ein Bein stellt das dann zur "Speerung" führen könnte

Kommentar

Mit dir hab ich doch gar nicht geredet oder bist du der (verbotene) 2.account von Politiker01??
                            Dann hast Du falsch gequotet, Mäuselchen.
                            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                            Indianische Weisheiten
                            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                              Du hast falsch gequotet, Mäuselchen.
                              Er hat hier aber noch gar nix im Thread geschrieben das ich hätte falsch quoten können Herzilein

Kommentar

Er hat hier aber noch gar nix im Thread geschrieben das ich hätte falsch quoten können Herzilein
                                Dann hast Du aber doch mit ihm geredet, Schnuffelchen.

Und jetzt hören wir besser auf, sonst bekommen wir wieder Prügel.
                                Indianische Weisheiten

Kommentar

Lädt...
                                X