Zitat von d12
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die andere Gefahr von rechts
Einklappen
X
-
[QUOTE=K-Pax;2593884Also es ist jedenfalls vollkommen ausgeschlossen, dass Zuwanderer wegen
- sauberem Trinkwasser
- Kanalisation
- kontrollierten Lebensmitteln
- Krankenhäusern, Apotheken inklusive gesetzlicher KV
- Kindergeld und weitere Transferleistungen
- selbst bei H4 einer vom Staat finanzierten Wohnung
- Rentengarantie
etc.
hierher kommen.
[/QUOTE]
das alles sind sehr gute und absolut legitime gründe hier herzukommen. Wenn es das alles hier nicht gäbe würde ich auch erwägen zu gehen um meiner familie und mir eine bessere zukunft zu ermöglichen!
Kommentar
-
Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigenDein Beitrag mit dem Trinkwasser war eine direkte Antwort auf diesen Post von Uriel Ventris:
Zitat von Tibo Beitrag anzeigendas alles sind sehr gute und absolut legitime gründe hier herzukommen. Wenn es das alles hier nicht gäbe würde ich auch erwägen zu gehen um meiner familie und mir eine bessere zukunft zu ermöglichen!Zuletzt geändert von K-Pax; 28.07.2011, 10:52. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von K-Pax Beitrag anzeigenDen leichten Weg zu nehmen, hat weniger mit Faulheit als mit simpler Bequemlichkeit zu tun. Ich behauote, es ist weniger die FREIHEIT, die Zuwanderer nach Europa locken, sondern die von mir aufgezählten Dinge. Das ist jedoch nichts Schlimmes, außer man macht was schlimmes draus. Uriel scheint es ja vollkommen abwegig, dass Menschen aufgrund Trinkwasser, Krankenversicherung und Renten hierherkommen, andernfalls hätte er keinen solchen Post fabriziert.
Kommentar
-
Zitat von K-Pax Beitrag anzeigenDen leichten Weg zu nehmen, hat weniger mit Faulheit als mit simpler Bequemlichkeit zu tun.Zuletzt geändert von Tibo; 28.07.2011, 11:09.
Kommentar
-
Zitat von K-Pax Beitrag anzeigenDen leichten Weg zu nehmen, hat weniger mit Faulheit als mit simpler Bequemlichkeit zu tun. Ich behauote, es ist weniger die FREIHEIT, die Zuwanderer nach Europa locken, sondern die von mir aufgezählten Dinge. Das ist jedoch nichts Schlimmes, außer man macht was schlimmes draus. Uriel scheint es ja vollkommen abwegig, dass Menschen aufgrund Trinkwasser, Krankenversicherung und Renten hierherkommen, andernfalls hätte er keinen solchen Post fabriziert..
Nun, das sind natürlich Bestandteile unserer Gesellschaft - insofern kommen sie sicherlich auch deswegen...
Was wäre denn der "schwere Weg"? Revolution? Umstürzen teils Jahrhunderte alter Strukturen? Bürgerkrieg? Das dürfte wohl kaum so ohne weiteres machbar sein...das Wort "Bequemlichkeit" halte ich da für unangemessen.Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Kommentar
-
Zitat von d12 Beitrag anzeigenGanz im Gegenteil. Gerade die Freiheit ist Teil unserer gewachsenen Kultur und in Gefahr.
Oder definiere doch einmal was du dir unter Freiheit vorstellst. Freiheit schließt ganz logisch eine monokulturelle Gesellschaft aus. Denn Homogenität erreichst du nur über Freiheitsbeschränkungen.
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenDie Freiheit ist in Gefahr ... durch Rechte bedroht.
Oder definiere doch einmal was du dir unter Freiheit vorstellst. Freiheit schließt ganz logisch eine monokulturelle Gesellschaft aus. Denn Homogenität erreichst du nur über Freiheitsbeschränkungen.
Wenn diese Zwänge und Freiheitsbeschränkungen wegfallen, dann erledigen sich geraten 80% unserer Probleme von selbst. Wenn somalische Bauern die brachliegenden Flächen in Ostdeuschland bewirtschaften dürften, dann würden sie das tun - zur Not auch mit dem Grabstock und menschengezogenem Pflug, das würde den Steuerzahler keinen Cent kosten. Statt dessen pfercht man sie in Flüchtlingsunterkünfte, wo sie sinnlos dahinvegitieren und depressiv oder gewalttätig werden. Wer hat denn davon etwas?
Wie man es dreht und wendet: Das Problem sind nicht die Ausländer, ist nicht Zuwanderung, Überfremdung oder eine Bedrohung unserer Leitkultur. Das Problem sind unsere eigenen, deutschen Politiker. Freiheitsfeinde.
Kommentar
-
Zitat von Pyromancer Beitrag anzeigenmenschengezogenem Pflug, das würde den Steuerzahler keinen Cent kosten. Statt dessen pfercht man sie in Flüchtlingsunterkünfte, wo sie sinnlos dahinvegitieren und depressiv oder gewalttätig werden.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenich hoffe du meinst das nicht so kein menschenleben wie schrecklich die umstände auch sein mögen ist sinnlos!
Kommentar
-
Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigenDie Mayas starben übrigens aus, bevor Amerika entdeckt wurde...
Ne größere doof Aussage konntest du wohl nicht tätigen wat?
Maya ? Wikipedia
Selbst heute leben noch n paar Millionen Maya aber hauptsache sie starben aus bevor Amerkia entdeckt wurde lol:
Kommentar
-
Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
Ne größere doof Aussage konntest du wohl nicht tätigen wat?
Maya ? Wikipedia
Selbst heute leben noch n paar Millionen Maya aber hauptsache sie starben aus bevor Amerkia entdeckt wurde lol:
Okay, "ausgestorben" war falsch formuliert, aber die Kultur der Maya wurde nicht durch Zuwanderung zerstört...das was noch übrig war wurde durch Eroberungskrieg vernichtet. Mit "Völkerwanderung" hatte das nichts zu tun.Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Kommentar
-
Zitat von Normandy Beitrag anzeigenOb er uns jetzt auch eine konkrete Antwort liefern wird, was unsere Kultur und bedrohten Werte nun genau sind?
Ich würde das wirklich gerne wissen, denn ich weiß es nicht.
Ich finde es einerseits sehr "intressant" welchen Verlauf dieser Thread nimmt..andererseits "gruselts" mich,wenn ich so viele Postings lese in denen der "Untergang" der "Abendländisch/Deutschen Kultur" hier prophezeit wird und noch mehr wenn ich die teils echt bescheuerten Begründungen dafür lese*schauder*
Ich werfe mal die frage in den Raum,warum wir uns so sehr vor den "anderen" fürchten anstatt die Dinge als gegeben hinzunehmen und unseren "Vorteil" daraus zu ziehen?? Mehr zu wissen,mehr zu kennen,mehr zu erleben war noch niemals in der Geschichte von Nachteil...warum wehren sich also so viele dagegen,durch "ausländer" etc. mehr zu erleben,zu kennen und zu lernen ?? Warum hat man da nicht den "Nationalen Arsch" in der Hose zu sagen: "immer her damit,wir übernehmen das "gute" von euch und ihr das "gute" von uns...>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
Kommentar