Zitat von [OTG]Marauder
Beitrag anzeigen
generell unterteile ich bei "rechts" zwüschen einigen stufen:
1) will im grunde nur seine ruhe haben. ist allerdings von den respectlosen genervt und will diese loswerden (dazu zähle ich mich und wohl viele andere)
2)ist zu blöd
da geht für mich das fanatische los. da tuhen sich linke und rechte allerdings nicht viel. die sind einfach beide verdamt dumm und glauben sie setzen sich für das richtige ein.
3) die kranken.
leute die gewalt anwenden
mit 1) rede ich gern und suche nach "lösungen". ich habe ein problem mit moslems die nach deutschland kommen und dann deutsche als schweinefresser beschimpfen. wer ein problem mit sand hat der sollte nicht in die wüste gehen. ich würde einigen gernen aus dem weg gehen. nur leider ist dies einfach nicht mehr möglich. das sorgt dann halt für konflikte. ich habe kein problem mit turisten oder leuten die sich anpassen!
2) kann sich gern mit der gegenseite in einen raum einsperren. nachdem sie sich dann gegenseitig 2 stunden ins gesicht gehauen haben können die ja selbst beurteilen ob es das wert war. radikal ist radikal. die können sich von miraus gern gegenseitig die kopfe einhauen. nur halt nicht dort wo es mich stört... (wenn ich mir am 1mai überlegen muss wo ich in hamburg mein auto parke, dann geht mir das zu weit)
3) einsperren. die sollen sich mal ein hobby suchen was anderen nicht schadet!
Kommentar