Die andere Gefahr von rechts - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die andere Gefahr von rechts

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen

Wenn dir die angedeuteten Zusammenhänge zwischen Wohlstand und Geburtenraten geläufig wären, wärst du über die Zuwanderung froh, denn wir sind schon lange nicht mehr in der Lage, unseren Wohlstand aus eigener Kraft zu sichern.

Das römische Reich hat einen Konflikt mit den wandernden Völkern provoziert....
    Ich weiß inzwischen dass du ein Linksidiot bist der keine Ahnung von Geschichte oder sonst was hat aber das ist einfach zu viel...

Unser Wohlstand kommt von Zuwanderung? Die dummdämlichste Aussage seit langem. Die ganzen ungebildeten aus Nordafrika und Anatolien etc welche dann von Sozialhilfe leben sind Wohlstandszerstörer.
    Die paar Fachkräfte die da kommen können das nicht aufwiegen.

Von den 50 Milliarden jährlich welche die EU an "Entwicklungshilfe" aus dem Fenster rausgehaut will ich nich mal reden.

Oh ja Rom hat den Konflikt mit diesen armen Völkern welches seine Grenzen Angriffen ja geradezu provoziert ...

Von wo die Bedrohung kommt? Wer das noch fragt dem ist nicht mehr zu helfen. Es ist genau wie in Nordamerika - die ersten Jahrzehnte als sie noch zu wenige waren lebten die europäischen Siedler mit den Indianern in einem Zustand des relativen Friedens.

Als sie dann aber immer mehr wurden und genug waren, fingen sie an die Indianer Stück für Stück zurückzudrengen teils kriegerisch teil unter Druck aber "friedlich".

Soll mir mal einer von den Multikultiprimaten sagen was denn so toll an Multikulti ist? Wo ist die Bereicherung wenn in Deutschland und Europa tausende Moscheen stehen?

Wo ist die Bereicherung wenn sich Ghettos bilden wo nur Muslime leben und Europäer welche dieses Gebiet betreten angegriffen werden?

Wie ist die Bereicherung wenn jede Woche jemand auf einem Bahnsteig von meist muslimischen Tätern totgeschlagen wird?

Wo ist die Bereicherung das man nicht mal mehr (Mohammed) Karikaturen anfertigen darf ohne das es überall von seiten der Muslime Protest gibt?

Wenn man ne Volksbefragung machen würde würde das Ergebnis überall - in JEDEM Europäischen Land - wie in der Schweiz ausfallen.

Die Schweiz hat Minarette verboten!
    In Frankreich gilt Burka Verbot!
    In Belgien gilt Burka Verbot!

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs - ist das die "Bereicherung" ein Überlebenskampf? Darwin lässt grüßen.

bereits 40% der Bevölkerung wünschen sich das die Einwanderung von Muslimen seit den 60ern eingeschränkt worden wäre

Kommentar

Multikulti könnte schon funktionieren, aber nicht in der gegebenen Geschwindigkeit. Irgendwer (Politiker?) hat schon mal die Zahlen gepostet, wie viel sich diesbezüglich innerhalb weniger Jahrzehnte getan hat. Hätte man sich damit die doppelte Zeit gelassen, wäre das Thema nicht halb so brisant.

Ich befürchte, dass rechte Gewalt, vielleicht sogar organisierter Terror wie einst RAF europaweit noch zunehmen wird. Das aufgezwungene Multikulti überfordert viele. Man fühlt sich ungefragt und unverstanden und über einen hinweg regiert von oben. Das Gefühl von Hilflosigkeit und NIchtgefragtwerdens macht sich über kurz oder lang Luft, fürchte ich.

Ein erster notwendiger Schritt, dem entgegen zu halten: Wie schon viele sagten: Zuwanderung auf gesellschaftsfähige und nützliche Personen beschränken, was offenbar noch immer nicht funktioniert.

Kontraproduktiv ist freilich auch sowas, wenn Muslime Kindergärten zwingen, keine Weihnachtslieder mehr zu singen, keine Ostereier mehr zu suchen und den Weihnachtsmann auszusperren.

Kommentar

Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
        Ich weiß inzwischen dass du ein Linksidiot bist der keine Ahnung von Geschichte oder sonst was hat aber das ist einfach zu viel...

Unser Wohlstand kommt von Zuwanderung? Die dummdämlichste Aussage seit langem. Die ganzen ungebildeten aus Nordafrika und Anatolien etc welche dann von Sozialhilfe leben sind Wohlstandszerstörer.

Von den 50 Milliarden jährlich welche die EU an "Entwicklungshilfe" aus dem Fenster rausgehaut will ich nich mal reden.

Oh ja Rom hat den Konflikt mit diesen armen Völkern welches seine Grenzen Angriffen ja geradezu provoziert ...

Von wo die Bedrohung kommt? Wer das noch fragt dem ist nicht mehr zu helfen. Es ist genau wie in Nordamerika - die ersten Jahrzehnte als sie noch zu wenige waren lebten die europäischen Siedler mit den Indianern in einem Zustand des relativen Friedens.

Als sie dann aber immer mehr wurden und genug waren, fingen sie an die Indianer Stück für Stück zurückzudrengen teils kriegerisch teil unter Druck aber "friedlich".

Soll mir mal einer von den Multikultiprimaten sagen was denn so toll an Multikulti ist? Wo ist die Bereicherung wenn in Deutschland und Europa tausende Moscheen stehen?

Wo ist die Bereicherung wenn sich Ghettos bilden wo nur Muslime leben und Europäer welche dieses Gebiet betreten angegriffen werden?

Wie ist die Bereicherung wenn jede Woche jemand auf einem Bahnsteig von meist muslimischen Tätern totgeschlagen wird?

Wo ist die Bereicherung das man nicht mal mehr (Mohammed) Karikaturen anfertigen darf ohne das es überall von seiten der Muslime Protest gibt?

Wenn man ne Volksbefragung machen würde würde das Ergebnis überall - in JEDEM Europäischen Land - wie in der Schweiz ausfallen.

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs - ist das die "Bereicherung" ein Überlebenskampf? Darwin lässt grüßen.

bereits 40% der Bevölkerung wünschen sich das die Einwanderung von Muslimen seit den 60ern eingeschränkt worden wäre

• Beschränkung der Einwanderung von Muslimen seit den sechziger Jahren | Umfrage
        Ich frage dich jetzt noch zum letzten mal: würdest du mit bitte eine Antwort auf meine Frage geben? Danke

Kommentar

Zitat von K-Pax Beitrag anzeigen
          Multikulti könnte schon funktionieren, aber nicht in der gegebenen Geschwindigkeit. Irgendwer (Politiker?) hat schon mal die Zahlen gepostet, wie viel sich diesbezüglich innerhalb weniger Jahrzehnte getan hat. Hätte man sich damit die doppelte Zeit gelassen, wäre das Thema nicht halb so brisant.
          Absolut richtig das ist es was der großteil hier nicht begreift es sind viel zu schnell viel zu viele gekommen.

Dies sind absolut korrekte Zahlen

1950: ca 50 000 Afrikaner in Europa
          2010: ca 5 000 000 Afrikaner in Europa

1950: ca 1 000 000 Muslime in Europa
          2010: ca 50 000 000 Muslime in Europa

1950: ca 600 000 Roma/Sinti in Europa
          2010: ca 6 000 000 Roma/Sinti in Europa

In Deutschland lebten um 1950 vielleicht 4000 Moslems jetzt sind es 4 Millionen. Wenn deren Anzahl von 4000 um 1950 auf sagen wir 200 000 heute angestiegen wäre würde es gar keine Probleme geben.

Desswegen gibt es auch kaum Probleme mit zugewanderten Ostasiaten wie Japanern und Chinesen. Die sind in in richtigen Mengen gekommen also hat alles geklappt.

Kommentar

Zitat von K-Pax
            Ein erster notwendiger Schritt, dem entgegen zu halten: Wie schon viele sagten: Zuwanderung auf gesellschaftsfähige und nützliche Personen beschränken, was offenbar noch immer nicht funktioniert.
            Was willst du denn da noch groß entgegenhalten?
            In deutschen Großstädten liegt der Migrantenanteil in den Schulen bereits jetzt regelmäßig bei fünfzig Prozent.
            Erst diese Tage wurde in den Medien lang und breit geklagt das es ja keine Politiker mit Migrationshintergrund gäbe , obwohl der Migrantenanteil in deutschen Städten mit über 100.000 Einwohnern im Schnitt bei 27 Prozent liegt.
            Da willst du die Zuwanderung einschränken? Spars dir, der Zug ist abgefahren. Die autochthone Bevölkerung Deutschlands wird vielleicht nicht aussterben, die deutschen Städte kann man aber innerhalb einer weiteren Generation abschreiben. Menschen mit Migrationshintergrund werden da nicht nur die Mehrheit stellen sondern dank des relativ niedrigen Altersdurchschnitts über die autochone Bevölkerung dominieren. Auf dem Land und insbesondere im Osten Deutschlands wirds anders aussehen, aber die für die deutschen Ballungszentren wars das.
            Und das ändert auch keiner mehr.

Kommentar

Zitat von K-Pax Beitrag anzeigen
              Kontraproduktiv ist freilich auch sowas, wenn Muslime Kindergärten zwingen, keine Weihnachtslieder mehr zu singen, keine Ostereier mehr zu suchen und den Weihnachtsmann auszusperren.
              Das Beispiel wurde jetzt schon ein paar Mal gebracht und jetzt muss ich mal nachfragen, Ist das
              1. wirklich irgendwo geschehen? und
              2. wie können/wollen Muslime einen staatlichen Kindergarten dazu zwingen, Weihnachts- oder Osterfeiern abzusagen?

Und wenn letzteres wirklich geschehen ist, dann ist das - meiner Meinung nach - nicht die Schuld der Muslime, sondern zurückzuführen auf die Angst der betreffenden deutschen Verantwortlichen, als "ausländerfeindlich" angesehen zu werden. Fordern können die Muslime oder wer auch immer, was auch immer sie in die Richtung fordern wollen; Man muss ja nicht ja und Amen dazu sagen, nur aus Angst, als ausländerfeindlich angesehen zu werden (was in dem Fall sowieso lächerlich wäre)

(Aber die Deutschen haben eh so eine Macke, es möglichst allen recht zu machen und nirgendwo anecken zu wollen oder gar als ausländerfeindlich angesehen zu werden. Wohl ein Trauma resultierend aus unserer Nazi-Geschichte, das aber endlich mal überwunden werden sollte).
              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
              Indianische Weisheiten
              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Normandy Beitrag anzeigen
                Ich frage dich jetzt noch zum letzten mal: würdest du mit bitte eine Antwort auf meine Frage geben? Danke
                STEHT da, SUCH WEITER , WAHRHEIT BLEIBT WAHRHEIT !!! WAS willste mir ZEIGEN ???

Kommentar

Nunja die Moslems sind nun mal hier . Wir müssen sie einfach in die Geselschaft richtig Installieren (gute Bildung und florierende Wirtschaft ) und sie vor allem an Deutschland binden.

Kommentar

STEHT da, SUCH WEITER , WAHRHEIT BLEIBT WAHRHEIT !!! WAS willste mir ZEIGEN ???
                    Wessen Wahrheit? Und

*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                    Indianische Weisheiten
                    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir Beitrag anzeigen

(Aber die Deutschen haben eh so eine Macke, es möglichst allen recht zu machen und nirgendwo anecken zu wollen oder gar als ausländerfeindlich angesehen zu werden. Wohl ein Trauma resultierend aus unserer Nazi-Geschichte, das aber endlich mal überwunden werden sollte).
                      Einwanderer aus Russland ermordet Ägypterin - Deutschland entschuldigt sich bei Ägypten als häts selber gemacht.

Überall Demos gegen "rassismus" "faschismus" und weiteres bla bla

Islamkritik ist rassismus und bla bla

In Islamischer Welt werden CHristen wie Tiere gejagt gefoltert und unterdrückt - dprfen keine Kirchen bauen.

Wenn in Köln Demo gegen Mosche - alles gleich pöse pöse Nazis....

WER ERKANNT was LOS?

.
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Politiker01 schrieb nach 2 Minuten und 35 Sekunden:

Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                      Wessen Wahrheit? Und

MUSSTE doch!! Von PRÄGUNG BEFREIEN und SELBER denken!
                      FRAGT zum LETZTEN MAL, HOFFE das BEGREIFT!
                      Zuletzt geändert von Politiker01; 28.07.2011, 17:53. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Nee - so hab ich das jetzt nicht gemeint. Der erste Punkt - ja, aber der Rest - nee. Da hast Du mich falsch verstanden.
                        Indianische Weisheiten

Kommentar

Zitat von d12 Beitrag anzeigen
                          Bei uns im Dorf wird nichts bedroht bzw. fühle ich mich sehr wohl. Aber im allgemeinen ist es im Grunde allein schon die große Anzahl an Ausländern. Und vll. sehe ich auch nur die Negativbeispiele auf der Arbeit (ALG II) und verallgemeinere zu stark. Insgeheim weis ich vll. sogar das ich ein bissel daneben liege, aber ich kann (noch) nicht über meinen eigenen Schatten springen. Und wenn man, wie hier im Forum, so adequate "Gegenspieler" findet neigt man schonmal zur ein oder anderen Übertreibung.

OK! Erst einmal vor deinen Zeilen, die ich nicht zerpflückt habe.

Es gehört viel dazu, einzugestehen, dass man in der Hitze des "Gefechtes" hier im Thread dazu neigt Dinge zu überspitzen und ehrlich gesagt, habe ich selten sowas von jemanden hier gelesen.
                          Du bist mit dem Überspitzen natürlich hier nicht der Einzige. Ich zähle mich dazu und andere werden das sicherlich auch so sehen im Bezug auf sich selbst.

Also hole ich mal Luft und schreibe ganz entspannt.

Ich verstehe, dass du denkst, die müssten mal den ersten Schritt machen. Als Trainer schreibst du hier ja, dass du es gerne sehen würdest, wenn mal jemand von denen auftauchen würde. Welch besser Integration kann es geben, als durch ein wahrlich multikulturelles Event namens "Sport". Ich beneide dich, dass du dahingehend Dinge mit formen kannst und junge Leute damit inspirierst.

Was kann nun der Grund sein, dass von denen keiner von sich aus kommt?
                          Was glaubst du selbst. Versuche mal, dich in deren Lage zu versetzen, und ich sage das jetzt WIRKLICH ohne versteckten Vorwurf oder so. Wenn du das machen müsstest, hättest du nicht Angst? Also ich schon.

Ich glaube, in diesem Fall ist es wirklich zB leichter für dich, zB denen mal ein Besuch abzustatten und darauf hinzuweisen, dass es da eine Sportgruppe gibt und die Kids natürlich willkommen sind. Eine kleine Geste, mit vielen Möglichkeiten, die daraus entstehen können.

Ganz ehrlich, und wie gesagt ohne jegliche Ironie, ich beneide dich um dein Instrument, welches dir zur Verfügung steht um Menschen behilflich zu sein bei dem Ankommen in einem für sie fremden Land.
                          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Das verbitte ich mir! Also nicht den Idioten. Du bist ein wenig unreif und erzogen, damit kann ich leben. Aber ich lasse mich nicht in irgendwelche Schubladen stecken, denn gerade diese Schubladen für mich ein Teil des Problems.

Unser Wohlstand kommt von Zuwanderung?
                            Nö, das habe ich nicht, aber anhand dessen, was du bisher abgesondert hast, weiß ich ja, dass Lesen und Verstehen auch nicht deine Stärke sind.

Die dummdämlichste Aussage seit langem. Die ganzen ungebildeten aus Nordafrika und Anatolien etc welche dann von Sozialhilfe leben sind Wohlstandszerstörer.
                            Diese vielen schlimmen und ungebildeten Menschen machen aber etwas, was die Deutschen immer seltener tun: Kinder kriegen! Und diese Kinder gehen in Deutschland zur Schule, erlangen in Deutschland einen Abschluss, arbeiten in Deutschland und tragen schlussendlich ihren Teil zur Gesellschaft bei. Und mir ist es egal, ob irgendwann der Ernst oder der Ali meine Rente zahlt. Im Übrigen bin ich ein starker Verfechter strenger Auflagen für Einwanderer hinsichtlich Bildung, Sprachkenntnisse und Perspektiven. An der Stelle bin ich sicherlich kein "linker Idiot". Ich reduziere das Problem lediglich nicht darauf, dass all die <hier bitte eine Ethnie eintragen> allesamt eine Gefahr biblischen Ausmaßes sind und bekämpft werden müssen.

Weißt du eigentlich, worum es dabei geht? Da wird nicht einfach Geld raus gepulvert, damit unterprivilegierte Menschen in der dritten Welt ein bisschen zu Essen kriegen. Mit der Entwicklungshilfe wird Entwicklungspolitik betrieben. Wer von der Hilfe und von Zugeständnissen profitieren will, muss u.A. gewissen Umwelt- und Menschenrechtsstandards genügen. Die Ziele der Entwicklungspolitik sind die Etablierung von Infrastruktur, Sicherheit, höherer Lebensstandards, Menschenrechte und vielem mehr in den Entwicklungsländern. Die Folgen dieser Politik wären zum einen, dass die Menschen in diesen Teilen der Welt nicht mehr vor den Zuständen in ihren Ländern flüchten müssten, zum anderen würden auch Märkte entstehen, in die wir wiederum exportieren können. Toll, nicht?

Aber ich bin nicht erstaunt, dass diesen Punkt nur oberflächlich durchdrungen hast. Bei dir endet das Verständnis ungefähr bei "Waaaas, die pumpen mein Geld nach Zentralafrika?".

Natürlich habe ich die Zusammenhänge stark vereinfacht. Die Völkerwanderung war ein komplexer Prozess, der sich über Jahrhunderte hin gezogen hat. Den kann man nicht auf drei, vier Zeilen herunter brechen. Weder war es so, dass die Römer einfach nur gesagt haben "Ihr kommt hier net rein!", nur um dann eines auf die Mütze zu kriegen, noch sind die wandernden Völker einfach so in das römische Reich eingefallen. Einige Male hat es geknallt, ganz ohne Provokation, einige Male hätten die Römer eine klügere Politik führen können.

Aber auf es war auf keinen Fall so, dass die "Alis" und "Mustafas" in Rom eingewandert sind und das Reich zum kollabieren gebracht haben, weil sie von HartzIV gelebt haben. Überhaupt kann man das antike Rom nicht mit der Gegenwart vergleichen (aber rate mal, wer gerne solche Vorbilder wählt). Das war damals eine ganz andere Welt.

Willst du jetzt auch noch die Besiedlung Nordamerikas als Beispiel dafür anführen, was deiner Meinung nach Europa droht? Gleich erzählst du uns noch was von Thule

Wo willst du eigentlich mit deinen Bezügen zum römischen Reich und der Besiedlung Nordamerikas hin? Die Migranten raus werfen und eine Mauer ziehen hat ja schon in der Antike nicht funktioniert. Was also tun? Glaubst du etwa, alles wird gut, wenn wir die Migranten raus werfen und den Schlagbaum senken? Glaubst du etwa, das sich die Migranten dann sagen "Na gut, gehen wir wieder nach Hause und warten darauf, dass uns die Armut dahin rafft!"? Das wird nicht passieren, und auf diese Weise löst man die Probleme nicht. Die Folgen der Politik, die dir offenbar vorschwebt, sind nur noch mehr Konflikte, noch mehr Terror oder gar Kriege, auch wenn dir das bei deinem oberflächlichen Verständnis der Welt nicht klar zu sein scheint. Was also tun? Bomben auf Afrika und die arabische Welt, vorsorglich?

Na hoffentlich bist du mit deiner Wortwahl kein Beispiel für das wertvolle deutsche Kulturgut, das es zu schützen gilt. Davon mal ab, was ist so schlimm an einer Moschee? Ich lebe fünf Minuten von einer entfernt, und abgesehen von gelegentlichen Menschenaufläufen, den Ornamenten in den Fenster, der kulturellen Begegnungsstätten und das einmal jährlich statt findende Straßenfest, das gemeinsam mit der gleich daneben stehenden katholischen Kirche ausgerichtet wird, fällt mir die Moschee nicht weiter auf, genauso wenig wie die vielen Türken in meinem Stadtteil. Für die größten Aufreger sorgen noch die Rechten in der Gegend.

Zur Bildung dieser "Ghettos" haben wir auch ganz massiv beitragen, in dem uns die Zuwanderer und die Qualität der Zuwanderer über Jahrzehnte egal gewesen ist. Und glaub mal nicht, dass die Menschen gerne in diesen "Ghettos" leben. Viele würden gerne aus diesen "Ghettos" heraus kommen, aber das ist nicht gerade einfach, wenn sie außerhalb der "Ghettos" Menschen wie dir begegnen.

Das ist genauso falsch wie die Aussage, 90% aller Anschläge in der EU würde von Islamisten verübt werden (zur Erinnerung, es sind 0,2%). Da mischen weitaus mehr Ethnien mit, sogar Deutsche aus gutem Hause.

Hammer! Dürfen die Moslems denn Jesus verunglimpfen, ohne dass irgendwelche christliche Vereinigungen Radau machen? Weißt du eigentlich, was da für Karikaturen im Umlauf waren? Da wurden teilweise Mohammed und die Gesamtheit der Muslime mit Terroristen gleich gestellt. Würde es dir gefallen, als Deutscher mit Nazis gleich gestellt zu werden?

Abgesehen davon solltest du zwischen Protesten in der islamischen Welt, Protesten hiesiger Moslems, sowie zwischen Protesten konservativer Moslems und gemäßigter Moslems unterscheiden. Aber ich befürchte, dass für dich gilt "Kennt man einen Moslem, kennt man alle!". Nun, die Reaktion der Moslems, die kenne sah wie folgt aus: "Unverschämt, mehr muss man dazu aber auch nicht sagen!".

Ja, und? Wenn viele Menschen nach viel Propaganda eine dumme Entscheidung treffen, ist die Entscheidung doch nicht besser. Was hat das überhaupt mit der Sache zu tun? Die Migranten sollen Zuhause bleiben, weil die Menschen islamophob sind?

Ich bin übrigens auch für ein Verbot der Burka, einfach weil ich nicht will, dass in Deutschland verhüllte Menschen herum laufen (außer zu Karneval), egal aus welchen Gründen. Mit dem Islam hat das für mich aber nichts zu tun.

Die Bereicherung ist für mich, dass ich jeden Tag auch kleine Einblicke in fremde Völker erfahren darf. Ich bin froh, dass ich türkische, italienische, afrikanische, griechische und spanische Freunde habe, nicht nur weil deren Kinder mal meine Rente bezahlen werden.

Natürlich wäre es sinnvoll gewesen, hätte man die Zuwanderung eingeschränkt. Aber verstehst du auch daran. Dir und anderen geht mangels Verständnis der komplexeren Zusammenhänge scheinbar nur darum, dass der böse, böse Ali draußen bleibt. Mir und den meisten anderen in diesem Thread geht es darum, dass man die "Ghettobildung" hätte verhindern und sicher stellen müssen, dass die Zuwanderer über die nötige Bildung, Sprachkenntnisse und "Kulturtoleranz" verfügen, um sich in die Gesellschaft integrieren zu können. Vielleicht verstehst du diesen Zusammenhang ja doch noch irgendwann.

MUSSTE doch!! Von PRÄGUNG BEFREIEN und SELBER denken!
                            FRAGT zum LETZTEN MAL, HOFFE das BEGREIFT!
                            Dass gerade du vom Denken sprichst. Es ist fast zum lachen.

Kommentar

Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                              Was willst du denn da noch groß entgegenhalten?
                              US-Studie rät Muslimen, den Rückzug aus Europa zu vorbereiten | Europäische Werte

.

Politiker01 schrieb nach 3 Minuten und 9 Sekunden:

@Rarehero

Dir hat die Antifa aber ordentlich das Gehirn gewaschen - ist nix mehr drin wenn ich so deine Beiträge lese.

Ich ziehe meine Behauptung zurück. Bist kein Linksidiot bist nur ein weiteres Opfer der Gutmenschen ein fehlgeleiteter Liknszombie.

Entsage dich endlich dieser realitätsverweigernden Ideologie und fang an selber zu denken und zu hinterfragen!
                              Zuletzt geändert von Politiker01; 28.07.2011, 19:07. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

US-Studie rät Muslimen, den Rückzug aus Europa zu vorbereiten | Europäische Werte

.

Politiker01 schrieb nach 3 Minuten und 9 Sekunden:

@Rarehero

Dir hat die Antifa aber ordentlich das Gehirn gewaschen - ist nix mehr drin wenn ich so deine Beiträge lese.

Ich ziehe meine Behauptung zurück. Bist kein Linksidiot bist nur ein weiteres Opfer der Gutmenschen ein fehlgeleiteter Liknszombie.

Entsage dich endlich dieser realitätsverweigernden Ideologie und fang an selber zu denken und zu hinterfragen!
                                Bist du eigentlich besoffen,bekifft oder hast sonst ne Ausrede für die Kagge die du hier verzapfst?? oder glaubst du das wirklich??
                                Falls letzteres der Fall ist,bist diu ein Fall für die beobachtung durch den für dein Land zuständigen "Staatschutz"..

du hast ja echt einen an der Murmel...da fehlt mir ja sogar die Motivation beleidigend oder provorzierend zu werden..
                                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Lädt...
                                X