Wahl des US-Präsidenten 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl des US-Präsidenten 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe auch mal gesucht und weitere US-Threads gefunden:

Dies sind noch die aktuellsten, auch wenn sie einen eher negativen Grundton haben. Einen neutralen US-Thread über Politik und Gesellschaft scheint es nicht zu geben.

Kommentar

Zitat von Perun17 Beitrag anzeigen
      Wiederlege doch meine Aussagen Junkie
      Da könnte man ja gleich von dir verlangen zu widerlegen, dass Romney nur die Staaten gewonnen hat, wo die weißen genug legale Minderheiten zu Vorbestraften gemacht haben, die somit nicht mehr wählen durften...

Ich liebe diese Seite:
      White People Mourning Romney

Allerdings aus anderen Gründen, als die intentionierte
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Hier schreibt einer ziemlich polemisch, dass es ja eigentlich eh egal war, wer gewählt wurde, weil auch Obama von Bankenlobby etc. abhängig ist:
        US-Präsidentenwahl: Matrix Reloaded - Axel B.C. Krauss

Kommentar

Na ja, das ganze Thema gibts auch noch mal hier etwas "radikaler".
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zitat von Pyromancer Beitrag anzeigen
            Hier schreibt einer ziemlich polemisch, dass es ja eigentlich eh egal war, wer gewählt wurde, weil auch Obama von Bankenlobby etc. abhängig ist:
            Oh nein, Obama ist ein Kandidat aus dem Establishment, hätte ich das nur früher gewusst

In gewisser Weise ist es natürlich aber richtig. Als Kandidat braucht man um zu zu gewinnen vor allem eines: Geld. Und wer nicht in der Lage ist, viel Geld zu sammeln, und das eben auch von da, wo ganz besonders viel davon vorhanden ist, der hat am Ende kaum eine Chance.

Corporations are people, my friend
            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Gestern habe ich was grauenhaftes im Fernsehen gehört.
              Würde man Obama der deutschen Parteienlandschaft zuordnen müssen, so wäre er im Wirtschaftsflügel der FDP wohl am treffensten aufgehoben.
              Das verdränge ich jetzt mal ganz schnell!!
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Immer noch besser als PBC, was wohl auf die Republikaner zutreffen dürfte^^

inklusive diesem hier: Headnut TV - Interview - Partei Bibeltreuer Christen - YouTube
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Pyromancer Beitrag anzeigen
                  Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                  Würde man Obama der deutschen Parteienlandschaft zuordnen müssen, so wäre er im Wirtschaftsflügel der FDP wohl am treffensten aufgehoben.
                  Natürlich sind links und rechts immer von den Gegebenheiten eines Landes abhängig. So sind die Leute, die sich in den USA als "links" bezeichnen, bei uns eher im linken Flügel der CDU gut aufgehoben. Obama ist eine Mischung aus Schröder-SPD und FDP.

Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                  Natürlich ist die Wahl zwischen Obama und Romney die Wahl zwischen Pest und Cholera. Für die arbeitende Bevölkerung der USA wird es nur schlimmer, ob das jetzt die Demokraten erledigen oder die Repubikaner, ist einerlei.

Obama strebt Kürzungen bei Sozialprogrammen an
                  Eine Bilanz des US-Präsidentschaftswahlkampfs

Kommentar

Die Trolls sind wider Erwarten doch noch vor der nächsten Wahl mit Auszählen fertig geworden:

US-Wahl: Obama jetzt auch offiziell Sieger in Florida - SPIEGEL ONLINE

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Immer noch besser als PBC, was wohl auf die Republikaner zutreffen dürfte^^

inklusive diesem hier: Headnut TV - Interview - Partei Bibeltreuer Christen - YouTube
                      Aber bestimmt nicht auf den Mormonen Romney.
                      Wie haben eigentlich die traditionell republikanischen Evangelikale in den USA darüber abgestimmt, dass ein Mormone Präsident werden will? Fundamentalistische Evangelikale sehen Mormonen i.d.R. als Sekte.

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                        Aber bestimmt nicht auf den Mormonen Romney.
                        Wie haben eigentlich die traditionell republikanischen Evangelikale in den USA darüber abgestimmt, dass ein Mormone Präsident werden will? Fundamentalistische Evangelikale sehen Mormonen i.d.R. als Sekte.
                        Die, die gewählt haben, haben genauso republikanisch gewählt, wie sonst auch immer: 2012 Exit Polls: How the Faithful Voted - Pew Forum on Religion & Public Life

Wie viele zuhause geblieben sind, weil sie keinen Mormonen als Präsident wollten, weiß ich nicht, aber viele werden es wohl nicht gewesen sein, der Anteil evangelikaler Wähler hat sich jedenfalls nicht verändert. Romney hat den gleichen Blödsinn vertreten, für den die Republikaner sonst auch immer sind, also ist es in ihrem Interesse Romney zu wählen.
                        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Obama gewann ganze 108% der Stimmen in Wood County - Von 98 213 registrierten Wählern haben ganze 106 258 für Obama gestimmt

Voter Fraud: Obama Won 108% of Registered Voters in Ohio County

Kommentar

Irgend ne christliche Sektenseite bzw. deren SuperPAC Seite? Wirklich?

Warum hat keine seriöse Zeitung das aufgegriffen? Vielleicht weil ihre Recherchen nicht auf Zahlen von 2011 fußen?
                            When I feed the poor, they call me a saint.
                            When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Obama gewann ganze 108% der Stimmen in Wood County - Von 98 213 registrierten Wählern haben ganze 106 258 für Obama gestimmt

Google Politics & Elections
                              Schau dir mal die Zahlen für Wood Count an. Naja, Fakten sind ja keine Stärke der Rechten.

Kleine Rechenhilfe. Wahlbeteiligung 58 %, Obama erhilt 51 % der abgegebenen Stimmen (knapp über 30.000).

Kommentar

Und im Text wie erwartet keine direkte Quelle, stattdessen ein Verweis auf das
                                Frontpage-Magazin (-Website)

Hm, Frontpage? War da nicht was?

David Joel Horowitz (born January 10, 1939) is an American conservative writer and policy advocate. He is a founder and current president of the David Horowitz Freedom Center and edits FrontPage Magazine. Horowitz also founded the organization Students for Academic Freedom, whose self-stated goal is combating "leftist indoctrination" in academia.
                                (...)
                                ...identified Horowitz's Center for the Study of Popular Culture as one of 17 "right-wing foundations and think tanks support[ing] efforts to make bigoted and discredited ideas respectable." Berlet accused Horowitz of blaming slavery on "black Africans … abetted by dark-skinned Arabs" and of "attack[ing] minority 'demands for special treatment' as 'only necessary because some blacks can't seem to locate the ladder of opportunity within reach of others,' rejecting the idea that they could be the victims of lingering racism."
                                .

Kommentar

Lädt...
                                X