Wahl des US-Präsidenten 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl des US-Präsidenten 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fuck the Hell!
    Das sind tatsaechlich alles Zitate?!

Aber dafuer sind solche grafischen Uebersichten gut: Ausdrucken, zusammenrollen und einem von denen in die Kehle stopfen
    .

Kommentar

Ich sag's ja: Idioten. In Europa mögen wir zwar auch größtenteils nicht besonders intelligent sein und auf Populismus hineinfallen, aber jemanden, der so etwas bringt, würde man hier ernsthaft nicht mehr wählen. Nicht mal in Italien, das schlimmste, was hier jemals gesagt wurde, war: "Lieber auf hübsche Frauen stehen als schwul zu sein".

Kommentar

Was für ein zynsicher und ekelhafter Beleg für die Dummheit und Ignoranz von Menschen.
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Ach, kanntet ihr das alles noch nicht?

Kommentar

Ich hatte von diesen Sachen gehört, hielt die aber noch für harmlos und im Rahmen christlicher Parteien. Die Grafik da oben ist aber wirklich neu für mich, ja.

Kommentar

Ich selbst kannte nur einige neuere Sachen. Meine Freundin (ist aus US) kannte aber den ganzen Muell schon.
              .

Kommentar

Ein Volk wählt den Präsidenten, den es verdient. Viele Amerikaner sind so verblendet in ihrem politischen "Glauben" das sie einen falschen Mann wählen würden, nur weil er in der Partei ist die sie mögen.

Kommentar

Zitat von elgorro Beitrag anzeigen
                  Ein Volk wählt den Präsidenten, den es verdient. Viele Amerikaner sind so verblendet in ihrem politischen "Glauben" das sie einen falschen Mann wählen würden, nur weil er in der Partei ist die sie mögen.
                  Und das ist in Deutschland etwa anders?
                  Was meinst du, wie viele Menschen damals Schröder und jetzt Merkel gewählt haben, ohne dabei die Partei zu berücksichtigen?

Zufällig richten Wahlstrategen hier und dort ihre Wahlkämpfe genau auf diesen Umstand aus.

Dieses Bashing der amerikanischen Bürger ist in meinen Augen arrogant und überflüssig.
                  "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                  DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

Zitat von elgorro Beitrag anzeigen
                    Dabei muss man jetzt aber sagen, dass Romney für einen Republikaner schon sehr liberal ist, vor allem in sozialpolitischen Fragen. Vielleicht ist es ja ein Lichtblick für Obama, dass einige sozialkonservative für Goode und einige wirtschaftskonservative für Johnson stimmen. Allerdings wohl nicht genug um einen Ausschlag zu geben.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Dies war nicht als Bashing gedacht, aber was Politik angeht sind viele US Amerikaner doch etwas blauäugig. Siehe G.W.Bush Obwohl die Gründe für den Einmarsch in den Irak bewiesenermaßen auf Lügen basieren, wird dies von vielen US Amerikanern noch gutgeheissen. Wenn man ( aus eigener Erfahrung) in den USA mit den US Amerikanern über die bewiesenen Lügen spricht, wird man Verräter oder als Terroristensymphatisant beleidigt. Auch wenn Romney liberaler ist, wäre er als Präsident ein Rückschritt für die Aussen- und Innenpolitik der USA.

Kommentar

Ich stimme völlig übereins mit dir, was deine Sicht auf Romney betrifft und sicherlich kann man auch in den USA an radikal nationalistische Menschen geraten. Das das Allgemeininteresse in der Politik dort vielleicht anders ausschaut als bei uns, mag sein. Aber schaue dir bitte mal einige Hohlhirnen in unserem Land an, was die Allgemeinbildung oder das Politikinteresse angeht.
                        Viele Probleme in den USA lassen sich zudem nicht 1:1 mit Deutschlands Problemen gleichsetzen und sind dann auf ganz anderen Lösungswegen anzugehen.
                        Mir geht es nicht darum, dass man nun die USA nicht kritisieren dürfe, weit entfernt davon. Ich mag halt nur nicht dieses Bashing basierend auf irgendwelchen Pseudofakten.

Nun scheint der Sturm "Sandy" Obama und Romney noch in die Parade zu fahren. Einige wichtige Auftritte in u.a. dem so wichtigen Staat Ohio wurden inzwischen abgesagt, da dort schon der Notstand ausgerufen sei.

Siehe den Bericht auf SPON

Werbung für Obama mal ganz anders und sicherlich nicht clever gibt es hier zu sehen.

Der Bericht dazu auf SPON
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

"Amüsant", wie wegen des verheerenden Sturms Sandy jetzt die direkt und unmittelbar Betroffenen um staatliche Hilfe und Unterstützung bitten.
                          Wie?
                          Ich dachte, im Denken des aufrechten kapitalistischen Amerikaners ist jeder seines eigenen Schicksals Schmied. Nicht genug Geld, um dich gegen Hurricanschäden abzusichern? Gegen Tornados? Gegen Erdbeben? Tja, sieht aus, als BRINGST DU ES NICHT, mein Freund. Als seiest du nicht GUT genug. Mitt Romney kratzt es nicht, wenn eines seiner Häuser baden geht! Nimm dir ein Vorbild daran, du Normalo-Mittelstands-Höhere Gewalt-Opfer.

Die Amerikaner merken nichtmal mit der Brechstange, wie Pervers ihr Götze ist...oder...vielleicht eben doch.

Kommentar

Ja, der Ruf nach "Big Gouvernment" ist jetzt lauft und Romney tut sich schwer, dazu den richtigen Kommentar zu geben.
                            Viele "stolze" Amis haben auch nicht vergessen, dass sie sich bei Kathrina von den "sozialitischen" Europäern haben helfen lassen müssen. In der damaligen Not standen die Leute nicht Seite an Seite, sondern plünderten und vergwaltigten. Man erinnere sich an die Zustände in diesem Football Stadion!

Die Folgen von Sandy wirken von Tat zu Tag immer drastischer, so mein Gefühl. Nun droht vielen Millionen Bürgern auch noch eine kommende Kältewelle ohne Heizung. Obama muss aufpassen, dass er am Ende nicht in die gleiche Richtung geht wie Bush damals bei Kathrina.
                            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

Naja, wenn man so auf konservativen Blogs liest, steht die Forderung eher danach, private Unternehmen an die Katastrophenhilfe und den Wiederaufbau zu lassen. Angeblich hätten die Leute dann längst wieder Strom und Benzin als wenn sich die langsame Regierung drum kümmert. Und Fox hat sogar ne Story erfunden, dass in New Jersey hilfswillige aus Alabama abgewiesen worden wären, weil sie keiner Gewerkschaft angehörten.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Naja, wenn man so auf konservativen Blogs liest, steht die Forderung eher danach, private Unternehmen an die Katastrophenhilfe und den Wiederaufbau zu lassen. Angeblich hätten die Leute dann längst wieder Strom und Benzin als wenn sich die langsame Regierung drum kümmert. Und Fox hat sogar ne Story erfunden, dass in New Jersey hilfswillige aus Alabama abgewiesen worden wären, weil sie keiner Gewerkschaft angehörten.
                                Und wer soll die privaten Unternehmen bezahlen? Natürlich der Staat mit saftigem Gewinnaufschlag.
                                Diese Konservativen sind doch inzwischen nur noch lächerlich.
                                When I feed the poor, they call me a saint.
                                When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Lädt...
                                X