Wahl des US-Präsidenten 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl des US-Präsidenten 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Für Republikaner, die stolz darauf sind, sich aus den Fängen der britischen Monarchie befreit zu haben, weisen die Amis ein bemerkenswertes Faible für Dynastien auf.
    Da ist in der Tat was dran.

Aber Chelsea?? Ich weiss nicht so recht, dann sollte lieber die Obama Dynastie jemanden hervorzaubern. Die Kids sind ja noch zu jung.
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Huh, nach eine ziemlich lange Geschäftsreise, bin ich echt Froh wieder daheim zu sein! Geschäftsreisen schön und gut, aber wie man auch sagt there is no place like home!!^^

Zum Thema, eins ist klar, Obama wird gewinnen! Basta! Vielleicht nicht so hoch, wie beim letzten Mal, aber gewinnen wird er trotzdem.

Romney, ist wahrscheinlich der geschichtsloseste Kandidat, die es jemals gab! Der Mann hat die das geringste Profil! Schlimmer noch, er hat es geschafft, seine Meinung, über irgendein Thema, so zu formulieren, das er sie, 12 Stunden später, wieder revidieren kann, ohne sich selbst zu verleugnen! Das ist zwar an sich eine Hohe Kunst, dennoch im Zeiten des Internet, eine Katastrophe! Und wenn die Berater von Obama, clever genug sind (und ich gehen davon aus das es sie sind) werden sie genau das komplett ausnutzen! Plus die Art und Weise, wie er an sein Vermögen gekommen ist, in die Vergangenheit, nämlich durch die Vernichtung von amerikanischen Arbeitsplätzen! Und in eine Zeit wo dieses Thema ganz Hoch im Kurs liegt, wird ihm das sein Genick brechen!
      A well regulated militia being necessary to the security of a free state, the right of the people to keep and bear arms shall not be infringed!

Kommentar

Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigen
        Na, ganz so weit würde ich jetzt mal nicht gehen. Bis 2016 ist noch eine Menge Wasser den Mississippi runter geflossen.
        Aber der Governeur von New York, Andrew Cuomo wäre ein Kandidat.
        Sein Vater war schon Governeur und er war mit einer Kennedy verheiratet.
        Ich dachte für 2016 sei schon die Wahl von Jeb Bush geplant?

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
          Darüber wird spekuliert, aber offiziell ist da noch nichts angekündigt worden, und von Jeb Bush schon gar nicht.
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
            Wohl kaum als Kandidat der Demokraten.

Bei den Republikaner gibt es aber eine ganze Reihe potenzieller Kandidaten, da die besseren Kandidaten schlauerweise darauf verzichtet haben, gegen einen amtierenden Präsidenten zu kandidieren und auch noch nicht die Gelegenheit hatten, die nötige Infrastruktur aufzubauen.
            Chris Christie, Bobby Jindal oder Paul Ryan sind so Namen.

Kommentar

Santorum zieht seine Kandidatur zurück:
              Vorwahlkampf der US-Republikaner: Santorum macht Weg für Romney frei - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Ich rechne Romney aber keine großen Chancen aus.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Nicht überraschend. Werde die Vorwahlabende und ihre von CNN und Konsorten künstlich erzeugte Spannung aber irgendwie vermissen.

Jetzt zählt nur noch die Frage nach Romneys Running Mate. Und wenn er auch nur theoretische Chancen auf einen Wahlsieg im November haben will, kann die Antwort eigentlich nur Rubio heißen:

-> Latino Vote
                -> Florida
                -> Tea-Party und konservativer Flügel
                -> Charisma
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Naja, ich hätte damit gerechnet, das Gingrich vorher aufgibt. Der hat ja auch schon Probleme mit der Kampagne signalisiert.
                  Aber Santorum will sich wohl das Desaster in seinem Heimatstaat ersparen und dann kommt noch die Erkrankung einer Tochter dazu.

Kommentar

Aber Santorum will sich wohl das Desaster in seinem Heimatstaat ersparen und dann kommt noch die Erkrankung einer Tochter dazu.
                    Genau das denke ich auch. Seine familiären Probleme werden sicher ein großes Argument gewesen sein, aber auch schon aus politischen Gründen heraus... Ich hätte ihm zwar durchaus zugetraut, eine Brokered Convention herbeiführen zu wollen, aber nach der Pleite in Wisconsin und den Umfragewerten in Pennsylvania war das einfach nicht mehr realisierbar.

Gingrich geht schon jetzt das Geld aus. Paul hat hingegen genug, um es wieder bis zur Convention durchzuziehen, zu der er nicht eingeladen wird.

Irgendwie fühle ich mich gerade an einige konservative Blogs erinnert, die Santorum schon im Januar als Stalking Horse für Romney bezeichneten. Man stelle sich nur mal vor, Gingrich hätte neben Dixieland auch den mittleren Westen abgeräumt. Ich hätte mich schon so auf die Duelle Obama-Newt gefreut.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Irgendwie fühle ich mich gerade an einige konservative Blogs erinnert, die Santorum schon im Januar als Stalking Horse für Romney bezeichneten. Man stelle sich nur mal vor, Gingrich hätte neben Dixieland auch den mittleren Westen abgeräumt. Ich hätte mich schon so auf die Duelle Obama-Newt gefreut.
                      Allerdings hat Santorum Romney auch ziemlich geschadet, indem er den Wahlkampf immer weiter nach Rechts getrieben hat.
                      Das wurde ja von Woche zu Woche absurder.
                      -Vergewaltigte Frauen sollten ihre ungewollte Schwangerschaft als Geschenk annehmen
                      -Das Befördern höherer Bildung für breitere Schichten hat er als Versuch der Indoktrination der liberalen Bildungselite verdammt.

Letztlich hat er ziemlich viel verbrannte Erde hinterlassen.

Kommentar

Ist es Republikanern eigentlich generell egal, wenn ihre Wahlkampfparolen in sich widersprüchlich sind?

Kommentar

Sieht so aus.

Was sagte Santorum: "We were winning, in a different way"

Der Gingrich hatte kürzlich Probleme, 500 $ rechtzeitig nach Utah zu überweisen, um Gebüren für die Teilnahme an den dortigen Kandidatenwahlen zu leisten.

Kommentar

Der Newt war mal wieder unglaublich cool.
                            Auf einer NRA-Veranstaltung hat er nicht nur das Recht auf Waffenbesitz zum von Gott gegebenen Menschenrecht erklärt, sondern will sich auch dafür einsetzen, dass das Recht auf Waffen in die UN-Deklaration der Menschenrechte aufgenommen wird. Jeder Mensch auf der Welt sollte doch eine Waffe besitzen.

Kommentar

Der Newt war mal wieder unglaublich cool.
                              Auf einer NRA-Veranstaltung hat er nicht nur das Recht auf Waffenbesitz zum von Gott gegebenen Menschenrecht erklärt, sondern will sich auch dafür einsetzen, dass das Recht auf Waffen in die UN-Deklaration der Menschenrechte aufgenommen wird. Jeder Mensch auf der Welt sollte doch eine Waffe besitzen.
                              Da kann man nur von Glück sprechen, dass er selbst keine Waffe dabei hatte, denn nachdem er bei der NRA war, hat er noch einen Zoo besucht und wurde direkt von einem Pinguin gebissen
                              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                                Da kann man nur von Glück sprechen, dass er selbst keine Waffe dabei hatte, denn nachdem er bei der NRA war, hat er noch einen Zoo besucht und wurde direkt von einem Pinguin gebissen
                                Pingiune sind offensichtlich wesentlich intelligenter als bisher angenommen!
                                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

Kommentar

Lädt...
                                X