Wahl des US-Präsidenten 2012 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl des US-Präsidenten 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Obama

Kommentar

Gut. Und nächste Woche lernen wir dann, wie man einfache Sätze bildet.

Kommentar

@ Dannyboy

Ich glaube, der starkiller benutzt unsichtbare Tinte. Das dürfen wohl nur Eingeweihte lesen.
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Klarer K.O.-Sieg für Paul Begala ("die sind nervös wie eine Nutte in der Kirche"). Ohne ihn wäre das CNN-Team aber so was von farblos.

Die Debatte war vergleichsweise interessant. Ich fand Biden Klasse, die ständigen Unterbrecher, Grinser und Ausrufe inbegriffen. Ein solches Austeilen aus dem Bauch heraus ist es doch, was man sich in dem Rahmen wünscht- nicht der intellektuelle Vergleich von irgendwelchen Wahlprogrammen. Ich gebe Mighty Joe einen Punktsieg.

Letztendlich wird sich am Rennen nichts ändern und jede Seite wieder ihren Kandidaten als Sieger empfinden. Nichtsdestotrotz darf man festellen, dass die VP-Debatte deutlich über der ziemlich lahmen ersten Präsidentendebatte anzusiedeln ist, sowohl was die Kandidaten als auch die Moderation angeht. Nur gegen Ende war etwas die Luft raus. "Ist die Kampagne zu negativ?" Also wirklich Matha, das kannst du doch besser!
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

"...like a hooker in a church"

Wusst ich's doch! Ich war gerade im Nebenraum und habe nur ein kleinen Teil dieses Satzes mitbekommen, war mir dann aber nicht sicher, ob ich das so richtig verstanden habe. Danke KdE, ich war schon am zweifeln über mich.

Na ja, Martha kann besser, aber man merkte ihr das halt an, dass sie eher ins Feld gehört. Sie sagte ja auch eingehend, dass sie es ungewohnt findet mit dem Rücken zum Publikum zu sitzen. Also ich finde, sie hat dafür wirklich einen guten Job gemacht.
            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

Ob Romney/Ryan wohl irgendwann noch die Details ihrer Steuermärchen erklären? Immer ist von irgendwlechen Studien die Rede, die belegen würde, dass es funktioniert, aber weder wollen sie erklären, was die Steuersenkungen kosten, noch was dafür konkret gestrichen werden soll.
              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                Ob Romney/Ryan wohl irgendwann noch die Details ihrer Steuermärchen erklären?
                Nun, das ist wie im Kino. Wenn du die Auflösung des Teasers sehen willst, musst du schon in den Film gehen. Also abwarten, bis die beiden im Amt sind.

Kommentar

Lasst Romney und Ryan in Frieden, die werden schließlich Amerika retten. Ich meine, wenn ein Großteil der Amerikaner für Romney ist, kann er so schlecht doch nicht sein!

Kommentar

Das triffts ganz gut glaube ich^^
                    Mitt Romney Style (Gangnam Style Parody) - YouTube

Nicht das ich von der anderen Matrionette mehr erwarte.
                    Lächelnd scheidet der Despot;
                    denn er weiß, nach seinen Tod
                    wechselt Willkür nur die Hände,
                    und die Knechtschaft hat kein Ende.

Kommentar

Ich fürchte mit Romney werden die USA endgültig die Talabfahrt fortsetzen. Kann mir nicht vorstellen das der Typ was zusammenbringt. Solche religiös angehauchten Zeitgenossen in der Politik sind mir immer suspekt.

Aber schlimmer als Bush kann er ja nicht sein hoffe ich mal.

Kommentar

Nicht mal FoxNews kauft den Republikanern die Steuermärchen noch ab und inzwischen ist auch klar, was die Republikaner unter einer Studie verstehen:
                        Several of those studies are not really studies, but blog posts or Op-Eds; one is by Romney’s campaign advisers, most are not non-partisan, including one from the conservative think tank the American Enterprise Institute.

Even Fox News doesn’t buy Romney’s “six studies” on tax policy - Salon.com
                        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Mal sehen ob Obama sich heute (bei uns morgen früh um 3 Uhr) mehr angriffslustug gibt und beispielsweise die Steuermärchen von Romney gezielter angreift. Dann geht es ja auch um außenpolitische Themen, sollte Obama eigentlich zum Vorteil sein. Ich bin gespannt.
                          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

Ich finde es ja schon faszinierend wie man sowas so ernsthaft verfolgen kann. In Eingedenk an Romneys Worte (kann man aber auch analog allen Politikern "vorwerfen") hätte er auch 1000x sagen können, dass alles verwix'ten Schwachköpfe schmarotzende Parasitenvolltrotteln und überhaupt sind, aber das ist anscheinend alles egal und vergessen, wenn "Fernsehduelle" anstehen. Ich kann einfach nicht nachvollziehen was mit den Menschen los ist...
                            Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                            Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

Ich verbiete hiermit jede Kritik an Mitt Romney! Habt ihr nicht gehört? Er wird 12 Millionen Arbeitsplätze schaffen und Amerika zu einem neuen Platz an der Sonne verhelfen! Nur ein dummes Volk kann ihn nicht wählen, und das amerikanische Wahlvolk wird sich hoffentlich für ihn entscheiden!

Kommentar

Da die Debatte in einer relativ wohlhabenden Gegend stattfindet, hat Romney vielleicht Glück ein paar Cadillac-Besitzer im Publikum zu finden, deren Schmerz über die sozialistischen Steuerdimensionen er teilen kann.
                                Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 16.10.2012, 23:21.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Lädt...
                                X