Anarchie als Wegbereiter für den Idealkommunismus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anarchie als Wegbereiter für den Idealkommunismus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    Ich glaub wir müssen in den Nachbarthread umziehen,hier scheint das "Volume" sich nicht ernst genommen zu fühlen und verweigert scheinbar weitere Vorlagen bzw.antworten..
    Aye, aye. Irgendwie traurig, dass es keine Antworten mehr gibt. Vielleicht hast du ihn auch einfach mit deiner Bosheit vergrault.
    Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir diesen thread einfach schliessen,es ist wohl klar,das der Threadersteller ein linker Träumer ist.....es ist ja nicht so das wir nicht alle einen Traum von der perfekten Welt hätten,aber Anarchie und Kommunismus sind alles andere als der perfekte Weg dorthin.
    Der Threadersteller hat eigentlich noch sogut wie nichts dazu gesagt. Volume und Threadersteller? Ein und dieselbe Person? ... Ich fantasiere.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
      Aye, aye. Irgendwie traurig, dass es keine Antworten mehr gibt. Vielleicht hast du ihn auch einfach mit deiner Bosheit vergrault.
      Vielleicht waren es auch einfach so viele Smileys und schwachsinnige Entfernungen von allem was man als "zum Thema dieses Threads passend" bezeichnen kann, dass er/sie entschieden hat, es sei unter seiner/ihrer Würde oder Zeitverschwendung, auch nur ein weiteres Wort von Euch zu lesen oder an Euch zu schreiben.

Natürlich, sonderbare Vorstellungen sind sonderbare Vorstellungen. Ob man die Überlegenheit der eigenen Meinung aber tatsächlich dadurch beweisen kann, dass man den Thread nur noch für rumblödeln benutzt.. Dann haben ja vielleicht immer genau diejenigen Recht, die als erste mit dem Blödeln anfangen.

Kommentar

Zitat von Fiesel Beitrag anzeigen
        Vielleicht waren es auch einfach so viele Smileys und schwachsinnige Entfernungen von allem was man als "zum Thema dieses Threads passend" bezeichnen kann, dass er/sie entschieden hat, es sei unter seiner/ihrer Würde oder Zeitverschwendung, auch nur ein weiteres Wort von Euch zu lesen oder an Euch zu schreiben.
        Upps. Tschuldigung. Du weißt aber schon, dass das jetzt Off-topic ist? Wenigstens haben wir unsere "Streiterei" schon auf PN verlagert.
        Unter unserer Würde war es, überhaupt auf seine Posts einzugehen. Vielleicht kann ich ihn nicht leiden, da er links (?) ist und ich rechts ()?
        Natürlich, sonderbare Vorstellungen sind sonderbare Vorstellungen. Ob man die Überlegenheit der eigenen Meinung aber tatsächlich dadurch beweisen kann, dass man den Thread nur noch für rumblödeln benutzt.. Dann haben ja vielleicht immer genau diejenigen Recht, die als erste mit dem Blödeln anfangen.
        Hab nirgends gesagt, dass ich meine Meinung für die einzig richtige halte. Wo käme ich denn da hin.
        Du wirst leben.

Kommentar

Ahso..und persönliche ANfeindungen gehören deiner werten meinung nach zum Sinn des Threads,sich dagegen zu wehren aber nicht??
          Wer das Echo nicht vertragen kann,sollte besser gar nicht erst in Wald rufen..
          und wer so dumdreist daher kommt,der sollte froh sein das man hier mit Smilies postet..im RL würde man sie ihm wahrscheinlich einfach nur an den Kopf werfen..
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Fiesel = Volume? hm?

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
              Ahso..und persönliche ANfeindungen gehören deiner werten meinung nach zum Sinn des Threads,sich dagegen zu wehren aber nicht??
              Du meinst jetzt aber nicht diesen Thread hier, wo er Dir eine gewisse Nutznießer-Rolle innerhalb der Gesellschaft unterstellt (und recht neutral begründet, wobei "neutral" hier nicht "korrekt" bedeuten soll) und Du darauf antwortest, indem Du ihm die Intelligenz einer Katze (oder ähnliches, im gleichem Niveau-Spektrum) unterstellst?

Wenn es jetzt auf Beleidigungen aus irgendeinem anderen Thread beruht, wäre die Frage angebracht, ob dieses dann bestehende Hinterherlaufen innerhalb des Forums so gemacht werden sollte.

Ich möchte jetzt aber keine große Nach-Analyse beginnen, es wurde ja schon korrekt bemerkt, dass auch dieses Gespräch hier nicht passend zum Threadthema ist. Meine Fragen sind also in erster Linie rhetorisch gemeint. zur stillen Andacht, sozusagen.

Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
              Fiesel = Volume? hm?
              Jetzt geht's aber los..

Kommentar

Du meinst jetzt aber nicht diesen Thread hier, wo er Dir eine gewisse Nutznießer-Rolle innerhalb der Gesellschaft unterstellt (und recht neutral begründet, wobei "neutral" hier nicht "korrekt" bedeuten soll) und Du darauf antwortest, indem Du ihm die Intelligenz einer Katze (oder ähnliches, im gleichem Niveau-Spektrum) unterstellst?
                Ich gebe dir Recht...in gewisser Weise. Das war echt eine Beleidigung für die Katze.
                Was bitte ist ein Nutznießer? Ich finde seine Beiträge einfach nur absurd und all seine Begründungen sind nicht haltbar. Das müsste einem doch auffallen.

Jetzt geht's aber los..
                Das lässt er sich wiederum auch nicht gefallen. Wie kann man es ihm verübeln.
                Du wirst leben.

Kommentar

Fiesel hat meine Motive in dem Thread hier durchschaut.

Außerdem ist das hier "Mol der Fels" Terrain. Soll der weiter sagen, wo er hin will und wie es gehen soll.
                  Oder "sita" mit dem Seperieren. Ich würde gern noch mehr davon hören.

Sollten die anderen angesprochenen Kandidaten (Marauder mit seinen Privelegien als Staatsbeamter usw.) das niveaulose Herumblödeln lassen können, kommt vielleicht wieder ein Gespräch zustande.

Bis dahin Cut hier von meiner Seite.
                  Zuletzt geändert von Volume; 23.05.2011, 16:00.

Kommentar

Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                    Was bitte ist ein Nutznießer?
                    In diesem Fall ganz allgemein jemand, der mehr Nutzen aus einer Situation zieht, als er durch eigene Leistung verdient hätte. Das war doch der Vorwurf bzw. die Analyse bzgl. Marauder's Lebenssituation.

Ich finde seine Beiträge einfach nur absurd und all seine Begründungen sind nicht haltbar. Das müsste einem doch auffallen.
                    Na, aber wenn man einfach nur noch sein generelles Unverständnis für eine fremde Sichtweise bemerken möchte, dann genügt es doch, das einmal getan zu haben. Oder steigt der eigene Nutzen, wenn man sein eigenes Unverständnis immer wieder zeigt, auch noch mit mehr oder weniger stetig fallendem eigenen Niveau?

Kommentar

In diesem Fall ganz allgemein jemand, der mehr Nutzen aus einer Situation zieht, als er durch eigene Leistung verdient hätte. Das war doch der Vorwurf bzw. die Analyse bzgl. Marauder's Lebenssituation.
                      Aaaa. Eine Metapher. Er unterstellt hier vielen viel. Den Studenten, den Abiturenten,...

Na, aber wenn man einfach nur noch sein generelles Unverständnis für eine fremde Sichtweise bemerken möchte, dann genügt es doch, das einmal getan zu haben. Oder steigt der eigene Nutzen, wenn man sein eigenes Unverständnis immer wieder zeigt, auch noch mit mehr oder weniger stetig fallendem eigenen Niveau?
                      Ja, der eigenen Nutzen steigt. Ich fühle mich danach durchaus gut. Wenn mir jemand mit Unhöflichkeit begegnet, kann er nicht von mir erwarten, dass er von mir Höflichkeit empfangen wird. Das ist vielleicht nicht unbedingt richtig so, aber ich lasse mich von niemanden dumm darstellen und vorallem von niemanden, der selbst per Pn keine vernünftige Schreibweise beibehalten kann. Selber schuld, wenn ich es dann auch nicht tue.
                      Du wirst leben.

Kommentar

Na, wenn es Dir oder Euch wirklich nennenswert gut tut, da kann man (bzw. ich) dann ja auch mal eine Ausnahme machen.. Genauere Details zu Volume's Weltbild kann man ja auch in den anderen Threads erfragen.

Kommentar

Zitat von Volume Beitrag anzeigen

Außerdem ist das hier "Mol der Fels" Terrain. Soll der weiter sagen, wo er hin will und wie es gehen soll.

Sollten die anderen angesprochenen Kandidaten (Systemparasit Marauder mit seinen Privelegien als Staatsbeamter usw.) das niveaulose Herumblödeln lassen können, kommt vielleicht wieder ein Gespräch zustande.

Bis dahin Cut hier von meiner Seite.
                          Von "Mol der Fels" und "sita" werden sich hier höchstens über einen regelwidrigen Zweitaccount äußern, da beide von der Forenleitung deaktiviert wurden.
                          Ich habe nichts gegen harten Klartext, der meiner Meinung widerspricht. Da halte ich es mit Voltaire.
                          Einige Worte wie zum Beispiel "Systemparasit" könntest Du dir bitte verkneifen. So etwas in einem weniger beleidigenden Ton zu formulieren sollte ja wohl möglich sein.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Von denen wirst du wohl so schnell nichts mehr hören.
                            Das sind Doppelaccounts eines Trolls, der vor allen Dingen durch Beleidigungen auf sich aufmerksam gemacht hat und mal als 22jähriger Mann, mal als 17jähriges Mädchen und mal als deren Mutter(!) auftaucht und dabei, wie gesagt, nur eines macht: rassistische und menschenverachtende Texte verfasst und andere User beleidigt.

Ich mache deswegen auch die anderen User auf diese unerquickliche Angelegenheit aufmerksam. Wir haben sämtliche Neuanmeldungen im Blick und bitten unsere alteingesessenen User, beleidigende Neuuser weitgehend zu ignorieren, allerdings zu melden. Vielleicht sucht sich SwanMolderFelssitaetc. dann ein anderes Plaisier, als in einem scifi-Forum immer dieselben Leute unter neuem Namen zu beleidigen.

Sollten die anderen angesprochenen Kandidaten (Systemparasit Marauder mit seinen Privelegien als Staatsbeamter usw.) das niveaulose Herumblödeln lassen können, kommt vielleicht wieder ein Gespräch zustande.Bis dahin Cut hier von meiner Seite.
                            Hier z.B. ein Beispiel eines solchen beleidigenden Neuusers. Volume kennt das aber auch schon sicher.
                            Zuletzt geändert von endar; 23.05.2011, 15:40.
                            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                              Von "Mol der Fels" und "sita" werden sich hier höchstens über einen regelwidrigen Zweitaccount äußern, da beide von der Forenleitung deaktiviert wurden.
                              Ich habe nichts gegen harten Klartext, der meiner Meinung widerspricht. Da halte ich es mit Voltaire.
                              Einige Worte wie zum Beispiel "Systemparasit" könntest Du dir bitte verkneifen. So etwas in einem weniger beleidigenden Ton zu formulieren sollte ja wohl möglich sein.
                              Ich wähl gern deutliche Worte, um nicht immer nochmal aufzählen zu müssen, von welchen Vorteilen und Begünstigungen etliche Menschen leben, von denen andere nichtmal träumen. Aber gut, der Parasit war vielleicht zu tief und muss auch nicht sein, um meinen Standpunkt zu untermauern. Ich bitte den Staatsbeamten Marauder diese Bemerkung zu ignorieren, falls er sie schon gelesen hat, und werde sie editieren.

Kommentar

Ich wähl gern deutliche Worte, um nicht immer nochmal aufzählen zu müssen, von welchen Vorteilen und Begünstigungen etliche Menschen leben, von denen andere nichtmal träumen.
                                Tja.. mal guckn
                                OTG hat nen Job.. ich nicht.. ich bin nicht neidisch oder blöke nach Anarchie

OTG ist "Staatsdiener".. ich nicht... trotzdem nicht neidisch

er hat ein Haus.. ich nicht.. er hats sich erarbeitet.. also kein Neid oder Anarchiegrund

Wenn man nicht grade von Beruf Erbe ist, hat man sich seinen Besitz zumeist erarbeitet.
                                Einer meiner Brüder ist von Hauptschul zum Beamten gekrabbelt und "kommandiert" jetzt im Briefzentrum Ferchen. in Jasager ist der gwiss nicht.

Wer nach ANarchei schreit, hofft nur auf das Recht des STärkren und darauf, sich auf kosten der Mitmenschen zu breichrn, also genau das, was man dann OTG z.B. vorwirft.
                                Vermutlich allein dswgen, wil r in unsrer Gesllschaft, die Leistung belohnt, in völligr Versager ist.
                                Dabei aber sicherlich gern die Soziallistungen der verhassten Gesellschaft nutzt.
                                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Lädt...
                                X