Zitat von Sinclair_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Schweiz schafft aus - kriminelle Ausländer müssen gehen
Einklappen
X
-
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
Wenn er deutsch spricht, wenn er sein Leben ohne Kriminalität meistert und wenn er keinen gesellschaftsfeindlichen Gruppierungen angehört, erachte ich jemanden als integriert.
- ey Alda = ist nicht wirklich deutsch
- Mitschüler abziehen, verprügeln, mobben = kriminell
- Jugendbanden/NPD Anhänger = gesellschaftsfeindliche Gruppierungen
Mein Punkt ist einfach der: Wenn es für manche eine sooooooo große Bürde ist, dieses "Deutsch-sein", so unfassbar groß, dass man Deutsche verachten muss, Anti-Deutsch-Parolen schmettert und sich daran aufgeilt, wenn man dem deutschen Staat (und damit seinen Bürgern) mal wieder Batzen Kohle abgeklagt hat, dann sollte man diese Leute ganz einfach von dieser Bürde befreien, die sie ja doch so sehr hassen.
Kommentar
-
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenWenn er deutsch spricht
(Ich erinnere an den Threadtitel)
wenn er sein Leben ohne Kriminalität meistert und wenn er keinen gesellschaftsfeindlichen Gruppierungen angehört, erachte ich jemanden als integriert.
Nochmal: Wie man mit Ausländern nach einer Straftat umgeht ist eine Sache, bei Personen mit Bürgerrecht kann man diese aber nicht mehr einfach loswerden. Hierfür gibt es feste juristische Normen. Diese Menschen haben es schlicht und einfach verdient wie Bürger behandelt zu werden. Das bedeutet Gefängnis, Rehabilitation und wenn möglich anschließende Wiederaufnahme in die Gesellschaft der sie laut Bürgerrecht angehören. Man kann sie nicht einfach ins Exil schicken. Das ist mittelalterlich.
*) Man verzeihe mein Beispiel. Ich konnte es mir nicht verkneifen."Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenHm, dann müsste eine große Schar deutscher Jugendlicher ausgebürgert (rausgeschmissen) werden, weil:
- ey Alda = ist nicht wirklich deutsch
- Mitschüler abziehen, verprügeln, mobben = kriminell
- Jugendbanden/NPD Anhänger = gesellschaftsfeindliche Gruppierungen
Wann genau ist man "deutsch"???
hmm,eigentlich müssten wir ja ziemlich viele rauswerfen dann.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenDie gesamte "Autonome" Szene muss dann auch auf diese Liste..egal ob links oder rechts..die sind kriminell,gesellschaftsfeindlich und Anti(deutsch)demokratisch...also NICHT "Integrationswillig"
hmm,eigentlich müssten wir ja ziemlich viele rauswerfen dann
Ops, dann fall ich ja darunter.Nicht angepasst/integriert (da nicht verheiratet, kein Kind und dann noch Sci Fi/Fantasy Fan), Berlinerin und doch off and on Berliner Dialekt. (Jehn wa mal?)
Ach und Ossis sollte man auch alle rauswerfen.Wir sind ja schließlich nicht vollkommen westlich assimiliert.
Übrigens könnte die Überschrift inzwischen geändert werden in:
Die Schweiz will ihre muslimischen Mitbürger loswerden und sie alle rausschmeißen
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenEbenso alle Berliner, Bayern und Sachsen. Weil deutsch sprechen können die alle nicht.
Ops, dann fall ich ja darunter.Nicht angepasst/integriert (da nicht verheiratet, kein Kind und dann noch Sci Fi/Fantasy Fan), Berlinerin und doch off and on Berliner Dialekt. (Jehn wa mal?)
Ach und Ossis sollte man auch alle rauswerfen.Wir sind ja schließlich nicht vollkommen westlich assimiliert.
Übrigens könnte die Überschrift inzwischen geändert werden in:
Die Schweiz will ihre muslimischen Mitbürger loswerden und sie alle rausschmeißen"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Vor allem die Ostfriesen müssen weg,die sprechen ja nichtmal deutsch als "Dialekt"
Aber ernsthaft: Die Idee die bereits vorhandenen Gestze in ihrer Anwendung zu verschärfen ist völlig ausreichend. Grundsätzlich werden straffällige "Nicht" Deutsche Staatsbürger auch abgeschoben bzw. sollten es per gesetz werden,das reicht meiner meinung nach völlig aus. Daraus eine "Hetzjagd" auf angebliche "Integrationsunwillige" zu machen ist völliger Blödsinn.
Es reicht die Anwendungsvorschriften zu verschärfen und die "Ausweich" bzw. "Blockade" möglichkeiten dieser Gesetze durch "windige" Ausnahmen zu erschweren..>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenKein Grund übermäßig polemisch zu werden. Das ist in einer möglichst sachlichen Diskussion (ich hab die Hoffnung hier nicht aufgegeben) nicht hilfreich. Deutsche Dialekte fallen genauso unter Deutsch wie diverse alemannische Dialekte der Schweiz. Ich denke, die Befürworter der Abschiebung von Staatsbürgern liefern auch so schon genug Vorlagen auf die man eingehen kann.
Wenn hier gefordert wird, dass sogar deutsche Staatsangehörige (aka schweizer Staatsangehörige) rausgeworfen werden sollen, weil sie halt keine arischen Deutschen/Schweizer sind, sondern sie dunklere Hautfarbe haben ala Türken, Araber..., dann kann man das nur so überspitzen und aufzeigen, wie dusselig diese Forderungen doch sind.
Ich könnte es jetzt noch weiter überspitzen wegen heller Hautfarbe: Alle Tuntentoasterfans sehen ja auch nicht gerade "arisch" (deutsch/schweizerisch) aus. Besonders die, die es übertreiben und sich so knusprig bräunen lassen wie ein Grillhähnchen.
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenJa klar, woher kommen denn dann Türken, die z.B. an der Uni Stuttgart Maschinenbau studieren? Oder hat da nach deiner Logik ein Deutscher sein Kuckuckskind hinterlassen, weil Türken ja eigentlich innerlich hohl sein müssten?████████████████ ████████████████
████████████████ ████████████████
████████████████ ████████████████
Kommentar
-
Zitat von Knörf Beitrag anzeigenFinde ich überhaupt nicht in Ordnung. In Deutschland kommt man immer schwerer in Universitäten rein weil es weniger Studienplätze gibt und dann noch den numerus clausus erfüllen muss aber Türken und Araber dürfen studieren und Deutsche müssen auf das Studium verzichten? Ist das noch fair? Also ich jedenfalls finde das unter aller Sau von unsereren Regierungen. Lieber habe ich einen deutschen Studenten mit nen Abi von 4,0 als nen ausländischen mit 1,0er Abi weil die einheimischen Vortritt haben sollten.
Wieder aus dem Internet? Tut mir leid, aber so rar sind Studienplätze absolut nicht.
Ich möchte Dir mal ganz ehrlich was ans Herz legen:
Hör auf mit deinen Pauschalisierungen, zu denen Du ganz unbestritten neigst und die meist keinerlei Fundament haben.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Knörf Beitrag anzeigenFinde ich überhaupt nicht in Ordnung. In Deutschland kommt man immer schwerer in Universitäten rein weil es weniger Studienplätze gibt und dann noch den numerus clausus erfüllen muss aber Türken und Araber dürfen studieren und Deutsche müssen auf das Studium verzichten? Ist das noch fair? Also ich jedenfalls finde das unter aller Sau von unsereren Regierungen. Lieber habe ich einen deutschen Studenten mit nen Abi von 4,0 als nen ausländischen mit 1,0er Abi weil die einheimischen Vortritt haben sollten.
Das ist ja echt unglaublich. Bei dem (sorry) Geschwäsch fällt mir nichts mehr ein.
Ich weiß wirklich nicht was man dazu noch sagen soll.
Kommentar
-
Ausländer raus
Arbeitsplätze den Deutschen
Deutschland den Deutschen
etc.
Kommentar
-
Was ich mich gerade frage: gehts hier nicht primär um die Schweiz?Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenWas ich mich gerade frage: gehts hier nicht primär um die Schweiz?
Kommentar
-
Gast
Zitat von Knörf Beitrag anzeigenFinde ich überhaupt nicht in Ordnung. In Deutschland kommt man immer schwerer in Universitäten rein weil es weniger Studienplätze gibt und dann noch den numerus clausus erfüllen muss aber Türken und Araber dürfen studieren und Deutsche müssen auf das Studium verzichten? Ist das noch fair? Also ich jedenfalls finde das unter aller Sau von unsereren Regierungen. Lieber habe ich einen deutschen Studenten mit nen Abi von 4,0 als nen ausländischen mit 1,0er Abi weil die einheimischen Vortritt haben sollten.Zuletzt geändert von Gast; 05.12.2010, 20:09.
Kommentar
Kommentar