Die Schweiz schafft aus - kriminelle Ausländer müssen gehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Schweiz schafft aus - kriminelle Ausländer müssen gehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja klar, Türken und Ausländer sind mit ein Virus zu vergleichen, der unsere "heile" Gesellschaft infiziert hat, und was macht man mit einem solchen Virus...

Langsam erreicht der Thread "türkisches" U-Bahn Niveau. ^^

Kommentar

Eher deutsches Kneipen/Stammtischniveau.

Ich glaube, ich sollte mehr Glühwein saufen, dann würde sich mir vielleicht der Sinn ergeben, warum hier Ausländer (Türken und Araber) mit Abschaum vergleicht wird und mit Viren und Fieber.

Na ja, wohl eher nicht.

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
        Ja klar, Türken und Ausländer sind mit ein Virus zu vergleichen, der unsere "heile" Gesellschaft infiziert hat, und was macht man mit einem solchen Virus...

Langsam erreicht der Thread "türkisches" U-Bahn Niveau. ^^
        Keine falschen Schlussfolgerungen ziehen, sondern natürlich nur kriminell gewordene Gesetzesbrecher.

Kommentar

Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen
          Keine falschen Schlussfolgerungen ziehen, sondern natürlich nur kriminell gewordene Gesetzesbrecher.
          Das macht den Vergleich mit einem Virus nicht wirklich tiefgründiger.

Ich verstehe ja, dass man sich manchmal mal einfach auskotzen muss, aber kann man sich da nicht einfach einen Sandsack kaufen und auf den einschlagen?

Kommentar

Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen
            Diese Sicht der Dinge sei dir ja gegönnt, allerdings hat das doch nichts mit dem Kulturkreis oder der Herkunft des Verbrechers zu tun.
            Ich verabscheue einen deutschen/schweizer Gewaltverbrecher genauso wie einen türkischen.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

@DJSun

Hach ja, ein paar Postings vorher stand was von "Araber und Türken sind Abschaum" (von Knörf, Posting #178) und nun betrifft es angeblich nur die Kriminellen.

Kriminalität gibts nicht nur unter Türken und Arabern, sondern auch unter Deutschen, Russen, Vietnamesen, Schweizern, Franzosen...

Dieser Thread sollte sich auch eigentlich um alle Verbrecher drehen und was wurde daraus? Wieder eine "böse Türken und Araber" Diskussion.

Das lustige daran ist, dass viele dieser Stammtischschreier dann als nächstes zum Dönerladen rennen, sich nen Döner reinpfeifen, ne Falafel, eine türkische Pizza...

Kommentar

Das Problem ist es doch,das bei manchen beim höhren/lesen des Wortes "Ausländer" sofort die "Türkenbrille" runterklappt,als ob es nicht auch genügend andere Ausländer gäbe. Deutsche und Östereicher sind in der Schweiz genauso AUsländer und fallen unter das gleiche Gesetz.
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                  Kriminalität gibts nicht nur unter Türken und Arabern, sondern auch unter Deutschen, Russen, Vietnamesen, Schweizern, Franzosen...

Dieser Thread sollte sich auch eigentlich um alle Verbrecher drehen und was wurde daraus? Wieder eine "böse Türken und Araber" Diskussion.
                  Tja, woran liegt das wohl?

Antwort Teil 1: Es kann schlichtweg nur daran liegen, dass Europäer von Geburt an (oder genetisch) ganz einfach muslimenfeindlich sind.

Antwort Teil 2: Es kann unmöglich sein, dass diese Haltung aus Erfahrungen mit entsprechenden Vertretern besagter Volksgruppen begründet ist.

Machohaftes Proll-Gehabe, geprägt von einem Weltbild, in dem Frauenrechte nicht über Atmen, Essen und Trinken hinausgehen, ist jedenfalls in keiner europäischen Nation kultiviert. Auch deutschfeindliche Vergasungswünsche mit Slogans wie "Deutscher Abschaum, deutscher Dreck, noch ein paar Jahre, dann seid ihr weg!" habe ich noch nie von Europäern vernommen.

Tja, offensichtlich muss ich mich damit abfinden, als Atheist als ein Mensch zweiter Klasse wahrgenommen zu werden, so auch meine Familie. Als gottloser Atheist sind wir schließlich fast so großer Abschaum wie die Juden und Israel. Wobei Juden immerhin den Anstand haben, an den einen Gott zu glauben. Wir als Ateisten sind ja aus dem Standpunkt nicht den Dreck unter den Fingernäglen wert und im Leben bestenfalls als Hundefutter verwertbar. Es ist vor dem Koran auch keine Sünde, uns gottlosen Abschaum zu berauben, zu foltern, zu töten und die Frauen zu rauben, welche laut dem Koran Sure 2, Vers 24 durch die Vergewaltigung in Besitz des Vergewaltigers übergeht.

Dass Menschen, die mit solchen Lehren aufgewachsen sind, in Europa (unter den Gottlosen, Ungläubigen, Fehlgeleiteten) leichter zu Kriminalität neigen (wie die Statistiken zeigen), ist nicht verwunderlich und im Grunde auch nicht die Schuld derer, welche diese verschwurbelten Lehren von Kindheit an gelehrt bekommen.

Aber: Das darf nicht der Grund sein, weshalb man anderen (uns) deren aggressive Gesellschaft in der Nachbarschaft zumutet.

Summasumarum: Der kulturelle Einfluss der Einheimischen fruchtet offensichtlich nicht. Vielleicht würde es fruchten, die Sache so handzuhaben wie die Schweiz künftig: Ein Verbrechen, das über ein Ordnungsdelikt hinausgeht ---> Auf Nimmerwiedersehen!

Ohne Ausnahmen. Selbst wenn der Betreffende anschließend eine dumme Deutsche finden sollte, die ihn heiratet oder die er wenigstens schwängern darf, keine Chance auf Rückkehr!

Kommentar

Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                    Tja, woran liegt das wohl?

Antwort Teil 1: Es kann schlichtweg nur daran liegen, dass Europäer von Geburt an (oder genetisch) ganz einfach muslimenfeindlich sind.

Antwort Teil 2: Es kann unmöglich sein, dass diese Haltung aus Erfahrungen mit entsprechenden Vertretern besagter Volksgruppen begründet ist.

Machohaftes Proll-Gehabe, geprägt von einem Weltbild, in dem Frauenrechte nicht über Atmen, Essen und Trinken hinausgehen, ist jedenfalls in keiner europäischen Nation kultiviert. Auch deutschfeindliche Vergasungswünsche mit Slogans wie "Deutscher Abschaum, deutscher Dreck, noch ein paar Jahre, dann seid ihr weg!" habe ich noch nie von Europäern vernommen.

Tja, offensichtlich muss ich mich damit abfinden, als Atheist als ein Mensch zweiter Klasse wahrgenommen zu werden, so auch meine Familie. Als gottloser Atheist sind wir schließlich fast so großer Abschaum wie die Juden und Israel. Wobei Juden immerhin den Anstand haben, an den einen Gott zu glauben. Wir als Ateisten sind ja aus dem Standpunkt nicht den Dreck unter den Fingernäglen wert und im Leben bestenfalls als Hundefutter verwertbar. Es ist vor dem Koran auch keine Sünde, uns gottlosen Abschaum zu berauben, zu foltern, zu töten und die Frauen zu rauben, welche laut dem Koran Sure 2, Vers 24 durch die Vergewaltigung in Besitz des Vergewaltigers übergeht.

Dass Menschen, die mit solchen Lehren aufgewachsen sind, in Europa (unter den Gottlosen, Ungläubigen, Fehlgeleiteten) leichter zu Kriminalität neigen (wie die Statistiken zeigen), ist nicht verwunderlich und im Grunde auch nicht die Schuld derer, welche diese verschwurbelten Lehren von Kindheit an gelehrt bekommen.

Aber: Das darf nicht der Grund sein, weshalb man anderen (uns) deren aggressive Gesellschaft in der Nachbarschaft zumutet.

Summasumarum: Der kulturelle Einfluss der Einheimischen fruchtet offensichtlich nicht. Vielleicht würde es fruchten, die Sache so handzuhaben wie die Schweiz künftig: Ein Verbrechen, das über ein Ordnungsdelikt hinausgeht ---> Auf Nimmerwiedersehen!

Ohne Ausnahmen. Selbst wenn der Betreffende anschließend eine dumme Deutsche finden sollte, die ihn heiratet oder die er wenigstens schwängern darf, keine Chance auf Rückkehr!
                    Jetzt haben wir aber ein "Problem".. Genau das was du beschreibst habe ich persönlich bei einer ganz anderen "Volksgruppe" wahrgenommen nämlich den "Importdeutschen" aus der ehemaligen Sowjetunion bzw. deren mittlerweile bereits hier gebohrenen Kindern, nur das es da keinen passenden Koran oder was anderes gibt das als fadenscheinige Begündung herhalten kann. Und da hat man dann per Gesetz auch ein "Problem" denn das sind keine "Ausländer" und rauswerfen/abschieben kann man sie auch nicht..und jetzt? Die wollen kein deutsch lernen,sondern pflegen das russisch weiter,von Integrationswillen keine Spur und die kriminaltätsrate ist astronomisch..und wie bitteschön werden wir die wieder los?? Den Türken kann man ja wenigstens noch zu gute halten das es ohne sie keine Dönerläden gäbe ,aber Vodka können wir auch alleine brauen und der aus Finnland und Polen schmeckt eh viel besser
                    was tun wir also mit denen??

Kommentar

@Sinclair

Wenn man jetzt ein ganzes Volk hasst, weil man mal schlechte Erfahrungen mit ein paar Vertretern gemacht hat, dann müsste ich alle Deutschen hassen.

Hm...

Ach ja, machohaftes Geproll... gibts ja bei Deutschen nicht, gelle? Na dann geh mal in gewisse Berliner Bezirke. Da hörste dann so geile Sprüche wie: Ausländer raus, Türken fressen Kinder, wir ficken eure Kopftuchfrauen...

Prolls, egal welcher Nationalität, sind allesamt scheiße.

Und wegen Vergewaltigung: Deutsche Männer tun das auch. Und nein, das ist keine Entschuldigung für dieses abscheuliche Verbrechen, sondern ich zeige nur auf, dass dies nicht Nationalitätsbedingt ist. (Und nein, nicht jeder Türke, Araber... missbraucht Frauen, schlägt sie, unterdrückt sie oder was weiß ich.)

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                        Jetzt haben wir aber ein "Problem".. Genau das was du beschreibst habe ich persönlich bei einer ganz anderen "Volksgruppe" wahrgenommen nämlich den "Importdeutschen" aus der ehemaligen Sowjetunion bzw. deren mittlerweile bereits hier gebohrenen Kindern, nur das es da keinen passenden Koran oder was anderes gibt das als fadenscheinige Begündung herhalten kann. Und da hat man dann per Gesetz auch ein "Problem" denn das sind keine "Ausländer" und rauswerfen/abschieben kann man sie auch nicht..und jetzt? Die wollen kein deutsch lernen,sondern pflegen das russisch weiter,von Integrationswillen keine Spur und die kriminaltätsrate ist astronomisch..und wie bitteschön werden wir die wieder los??
                        Wo ein politischer Wille, da ein Weg.
                        In meinen Augen ist es ein Widerspruch, einerseits den deutschen Pass zu haben und andererseits keinen Willen, sich in Deutschland zu integrieren.
                        Deshalb: Wer sich nicht integriert, verliert den deutschen Pass.

Den Türken kann man ja wenigstens noch zu gute halten das es ohne sie keine Dönerläden gäbe ,aber Vodka können wir auch alleine brauen und der aus Finnland und Polen schmeckt eh viel besser
                        Der schwedische Absolute in Mandarin ist mein Fav.

Zitat von Bethany Rhade
                        Wenn man jetzt ein ganzes Volk hasst, weil man mal schlechte Erfahrungen mit ein paar Vertretern gemacht hat, dann müsste ich alle Deutschen hassen.
                        Und ich müsste alle Türken hassen. Stattdessen habe ich eine geheiratet. Mann, ich bin so schrecklich inkonsequent.

"Alle Deutschen hassen" kenne ich stattdessen nur aus auswärtiger Richtung.

Kommentar

Du meinst wohl die deutsche Staatsangehörigkeit.

Hm, ich denke, du hast eine halb/halb geheiratet. Wie stehst du eigentlich zu dem türkischen Teil ihrer Familie?

Kommentar

Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                            Wo ein politischer Wille, da ein Weg.
                            In meinen Augen ist es ein Widerspruch, einerseits den deutschen Pass zu haben und andererseits keinen Willen, sich in Deutschland zu integrieren.
                            Deshalb: Wer sich nicht integriert, verliert den deutschen Pass.

Ne mal ernsthaft,das funktioniert nicht. Wer nen deutschen pass hat,IST Deutscher,dem kannst du die Staatsbürgerschaft nicht einfach wieder wegnehmen. "Integration" ist ein weiter Begriff,dann müsstest du zb.auch straffällig werdenden "Sudetendeutschen" den Pass abnehmen und sie "rauswerfen",die "integrieren" sich auch nicht wirklich und wollen alle wieder "nach Hause" und opponieren teils öffentlich und politisch dafür,wollen also auch keine "Deutschen in Deutschland" sein,wo soll die Grenze liegen um das ganze nicht ad absurdum zu führen??

Kommentar

Vor allem ist die Frage, wie und wer die Integration feststellt. Wann genau ist ein Eingebürgerter in die Gesellschaft integriert? Ab wann ist ein Schweizer Kind mit Schweizer Eltern und Großeltern in die Gesellschaft integriert? In beiden Fällen kann die Bewertung so wie sie sich einige vorstellen nur aufgrund des Verhaltens beurteilt werden. Ein Ur-Schweizer Almöhi kann sozial betrachtet genausowenig Teil der Gesellschaft sein wie ein sich selbst ausgrenzender geborener Türke mit Schweizer Bürgerrecht.

Von Straffälligkeit und dessen Folgen redet man ja schon lange nicht mehr. Straffällige Ausländer abschieben ist auch heute schon üblich, da braucht es keine neuen Gesetze. Höchstens die bestehenden schärfer anwenden. Und bereits eingebürgerte Schweizer (also mit Bürgerrecht) nachträglich ausweisen (bzw. das schöne Wort "ausschaffen"), weil diese straffällig geworden sind widerspricht dem Begriff "Bürger".
                              "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                                Ne mal ernsthaft,das funktioniert nicht. Wer nen deutschen pass hat,IST Deutscher,dem kannst du die Staatsbürgerschaft nicht einfach wieder wegnehmen. "Integration" ist ein weiter Begriff,dann müsstest du zb.auch straffällig werdenden "Sudetendeutschen" den Pass abnehmen
                                Mit einer Datumsgrenze oder Jahresgrenze wäre das schon zu machen. Irgendjemand hat mal 1973 vorgeschlagen, seit (zumindest in der Theorie ) der Einwanderungsstopp gilt.

Zitat von cybertrek
                                Vor allem ist die Frage, wie und wer die Integration feststellt. Wann genau ist ein Eingebürgerter in die Gesellschaft integriert?
                                Wenn er deutsch spricht, wenn er sein Leben ohne Kriminalität meistert und wenn er keinen gesellschaftsfeindlichen Gruppierungen angehört, erachte ich jemanden als integriert.

Mein Punkt ist einfach der: Wenn es für manche eine sooooooo große Bürde ist, dieses "Deutsch-sein", so unfassbar groß, dass man Deutsche verachten muss, Anti-Deutsch-Parolen schmettert und sich daran aufgeilt, wenn man dem deutschen Staat (und damit seinen Bürgern) mal wieder Batzen Kohle abgeklagt hat, dann sollte man diese Leute ganz einfach von dieser Bürde befreien, die sie ja doch so sehr hassen.

Kommentar

Lädt...
                                X