Die Schweiz schafft aus - kriminelle Ausländer müssen gehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Schweiz schafft aus - kriminelle Ausländer müssen gehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Boa immer dieses Wort Rassmius Wort.Ja ich mag die Arnokonda nicht will am liebsten das sie ausgerottet wird wie der Regenwald jetzt bin ich auch ganz böser Rassizt was wie ein Schwachsinn.

Na und ich kann auch Türken net leiden welche finde ich net welche sollte mann gleich abschieben.

Türken machen meisten nur Probleme denken wären cool,und zeigen denn großen Macker aber in der Birne haben sie so nichts.

Kommentar

Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
      Glaub mir Japaner würden sowas nicht tun. Warst du schonmal in Japan bzw. kennst du Japaner? Ich schon. Und ich war schon paar Jahre im Ausland wenn meine vielen Auslandsaufenthalte zusammenzählt. Und Franzosen sind cool. Damit meine ich keine Ausländer die sich Franzosen nennen sondern ECHTE Franzosen. Alleine die französische Küche ist ein Traum und ihre Mentalität usw. (dass sie ihre Sprache gegen Fremdeinwirkungen schützen find ich auch klasse) Ich habe viele Eindrücke von vielen Ländern gewonnen und wie gesagt ich habe auch in diesem Ghettobezirk gewohnt und wenn auch noch andere Ausländer sagen dass Türken und Araber Abschaum sind dann kann ich mit meiner Meinung nur Recht haben.
      ich kenne Japaner,meine Frau ist Japanerin und ich selber habe 3 Jahre dort gelebt du Blödmann!
      Sorry,aber du hast echt einen an der Waffel...und sowas studiert Jura(gibts eigentlich ne "Intelligenzprüfung" nach bestandenem Studium bevor man so nen "Anwalt" auf die Öffentlichkeit loslässt??)
      (ok,jetzt könnt ihr mich auch verwarnen odr sperren)
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Jetzt ist aber Schluss hier! Das gilt sowohl für Knörf, als auch für dich, [OTG]Marauder. Egal wer von euch nun angefangen hat, wer recht haben mag oder auch nicht: Der nächste, der hier eine Beleidigung niederschreibt, fliegt zumindest temporär aus dem Forum.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
          Boa immer dieses Wort Rassmius Wort.Ja ich mag die Arnokonda nicht will am liebsten das sie ausgerottet wird wie der Regenwald jetzt bin ich auch ganz böser Rassizt was wie ein Schwachsinn.

Na und ich kann auch Türken net leiden welche finde ich net welche sollte mann gleich abschieben.

Türken machen meisten nur Probleme denken wären cool,und zeigen denn großen Macker aber in der Birne haben sie so nichts.
          Häh?

Kommentar

@Bethany Rhade
            Häh ist wie sich alle gegenseitig an machen weil man verschiedener Meinung ist,und es immer gleich zu beleidigung kommt das muss echt nicht sein.

Wer seine Meinugn soll sie auch behalten als gleich hier ihn als Idot oder sonst was abstempeln.

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Jetzt ist aber Schluss hier! Das gilt sowohl für Knörf, als auch für dich, [OTG]Marauder. Egal wer von euch nun angefangen hat, wer recht haben mag oder auch nicht: Der nächste, der hier eine Beleidigung niederschreibt, fliegt zumindest temporär aus dem Forum.
              Sorry,aber bei so nem Dummfug platz mir echt was..das ist doch ..dafür sollte ein "Öffentliches" Forum sich nun echt nicht hergeben..alleine die Tatsache bestimmte "Bevölkerungsgruppen" als "Abschaum" zu bezeichnen erfüllt schon den tatbestand der Volksverhetzung,,

Kommentar

Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung und du brauchst nicht gleich beleidigend werden nur weil ich eine andere Meinung vertrete als du. Ich dachte du wärst beim Ordnungsamt und wirfst mit solchen Beleidigungen rum? Wie konnte sowas nur Ordnungshüter werden? Wenn du mal meine Posts richtig gelesen hast dann würdest du wissen dass ich weiß wie die Türken und Araber sind wenn man in so einem Viertel gewohnt hatte. Am Anfang hatte ich nichtmal was gegen die und wollte sogar Freundschaften aufbauen aber dort konntest garkeine Freunde finden und schau doch deren Mentalität mal an. In vielen Familien ist es noch so, dass die türkischen Frauen keine deutschen/österreichischen Freunde haben dürfen, dann werden sie unterdrückt und manchmal passiert sogar ein "Ehrenmord" weil sie ihre Familie beschmutzt hätten nur so als Beispiel.
                ████████████████ ████████████████

Kommentar

Wie ein kleines Kind, das immer das letze Wort haben muss. Herrlich.
                  Ich komme mal wieder aufs Thema zurück:
                  Ausländer, die in der Schweiz kriminell werden, müssen nach Verbüßung ihrer Strafe das Land verlassen - so zumindest haben es die Schweizer gestern in einer Volksabstimmung beschlossen:
                  Eidgenössische Volksinitiative «für die Ausschaffung krimineller Ausländer (Ausschaffungsinitiative)» ? Wikipedia

Ich finde das nur konsequent. Wer in meinem Haus das Gastrecht missbraucht, den setze ich auch vor die Türe.
                  Also ich finde es einerseits in Ordnung und anderseits nicht in Ordnung. Ich bin der Meinung, dass es gut ist, wenn ein Ausländer des Landes verwießen wird, weil er eine schlimme Straftat angestellt hat. Dazu gehört für mich erstmal alles was mit Körperverletzungen, Vergewaltigungen und auch Diebstählen zu tun hat. Diese Ausländer, welche solche Straftaten begehen, haben nichts in einem fremden Land zu suchen, wo sie sich scheinbar nicht benehmen können.
                  Anderseits finde ich es nicht in Ordnung, wenn Ausländer ausgewiesen werden, weil sie eine leichte Straftat begangen haben, welche jedem mal so passieren könnte. Also anders gesagt: Straftaten, welche nicht mit voller Absicht geschehen sind.
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

meine Türkischen nachbarn sind da ganz anders (hier auf dem land wo ich wohne ) sie sind nett ,zahlen miete pünktlich ,Vater arbeitet ( mutter weis ich jetzt nicht was sie macht ) die töchter sind ganz normal mit deutschen befreundet und tragen kein Kopftuch (selbst wenn wäre es mir egal )

Kommentar

aber in der Birne haben sie so nichts.
                      Ja klar, woher kommen denn dann Türken, die z.B. an der Uni Stuttgart Maschinenbau studieren? Oder hat da nach deiner Logik ein Deutscher sein Kuckuckskind hinterlassen, weil Türken ja eigentlich innerlich hohl sein müssten?

Kommentar

Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
                        Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung und du brauchst nicht gleich beleidigend werden nur weil ich eine andere Meinung vertrete als du. Ich dachte du wärst beim Ordnungsamt und wirfst mit solchen Beleidigungen rum? Wie konnte sowas nur Ordnungshüter werden? Wenn du mal meine Posts richtig gelesen hast dann würdest du wissen dass ich weiß wie die Türken und Araber sind wenn man in so einem Viertel gewohnt hatte. Am Anfang hatte ich nichtmal was gegen die und wollte sogar Freundschaften aufbauen aber dort konntest garkeine Freunde finden und schau doch deren Mentalität mal an. In vielen Familien ist es noch so, dass die türkischen Frauen keine deutschen/österreichischen Freunde haben dürfen, dann werden sie unterdrückt und manchmal passiert sogar ein "Ehrenmord" weil sie ihre Familie beschmutzt hätten nur so als Beispiel.
                        Das "Problem" das ich hab ist,das du scheinbar gar keine "Meinung" hast,sondern lediglich mit Metaphern um dich wirfst,die genauso im "Axel-Springer Tagesbefehl" (Bild Zeitung) stehen könnten,nur weil du schinbar früher von ein paar anderen jugendlichen mal eine auffe fresse bekommen hast und das jetzt hier als "Fundierte Meinung" zu propagieren versuchst.

Kommentar

@Bethany Rhade
                          Häh ist wie sich alle gegenseitig an machen weil man verschiedener Meinung ist,und es immer gleich zu beleidigung kommt das muss echt nicht sein.

Wer seine Meinugn soll sie auch behalten als gleich hier ihn als Idot oder sonst was abstempeln.
                          Ach so. Ich hab gedacht, du hast auf dem Weihnachtsmarkt zu viel Glühwein gesoffen, weil ich kaum was verstanden hab von dem, was du da geschrieben hast. (Inkl. aller Rechtschreibfehler.)

Edith: Eigentlich bin ich aus deinem Posting immer noch nicht schlau geworden. Du hasst Araber und Türken? Alle?

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                            Ach so. Ich hab gedacht, du hast auf dem Weihnachtsmarkt zu viel Glühwein gesoffen, weil ich kaum was verstanden hab von dem, was du da geschrieben hast. (Inkl. aller Rechtschreibfehler.)
                            Nöö..der Antiker schreibt immer so..guck mal ins SG Forum,nach ein paar wochen und Threads hat man sich drann gewöhnt

Kommentar

Na ja, dass die Türken aber alle scheiße sind, stimmt so auch nicht. Nicht nur eine gewisse Anzahl türkische Jugendliche lassen den Macker raushängen. Wenn ich da an Jugendliche in Köpenick denke. Deutsche und genauso schlimm. Sich in Bahnen prügeln, anspucken, Leute beleidigen... das ist nicht von Nationalität abhängig.

Ich kenne übrigens sehr viel nette Türken und Araber.

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                                Apropos Krank:

Wenn du krank wärst und 40 Grad Fieber hättest, würdest du dich auch nicht vor den Spiegel stellen und sagen: Liebes Fieber, mir geht es nicht gut, würdest du aufhören mich zu quälen?

Und Politiker würden das so machen:
                                Du, als Volk, darfst gegen das Fieber nichts machen, denn du hast ja gar kein Fieber, würden Politiker dir versuchen einzureden (außerdem wäre ja dann "populistisch"), Politiker würden, solange du nicht tot bist, erst mal das Problem wegleugnen, obwoshl es dir schon schlecht geht. Und wenn du dann an so einer Krankheit gestorben bist, würden sie nicht über die Ursache diskutieren, sondern mal Statistiken aufstellen und dann gegen das Symptom ankämpfen.

Achja: Für diese Statistiken und Alibiaktionen brauchen die Politiker dann natürlich wieder neue Steuern, die sie von dir, als Kranken, der solange du noch mit diesen 40 Grad Fieber dahinvegetierst das Geld hereinholen. Tja, das ist die Logik der Politiker.
                                Zuletzt geändert von DJSun1981; 05.12.2010, 05:04.

Kommentar

Lädt...
                                X