Zitat von Kid
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Schweiz schafft aus - kriminelle Ausländer müssen gehen
Einklappen
X
-
"Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck
"Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.
-
Zitat von d12 Beitrag anzeigenDie wird er da schon bekommen....When I feed the poor, they call me a saint.
When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.
~ Hélder Câmara
Kommentar
-
Zitat von Kid Beitrag anzeigenAchja? Was für einen Grund sollten andere Länder haben, die schweizer Judikative durchzusetzen?
Dem Staat entstehen keine Kosten durch Verschluss. Und des weiteren ist auch für die Sicherheit der Bevölkerung gesorgt, da sich die Person nicht mehr im Land aufhält. Stichwort -> Ausbruch."Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck
"Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenFind ich sehr gut!
Wie schade, das sowas bei uns nicht geht.Forum verlassen.
Kommentar
-
Zitat von maestro Beitrag anzeigenWie kommst du auf die Idee, dass bei uns in Deutschland Ausländer nach einer Straftat nicht ausgewiesen werden können?"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von d12 Beitrag anzeigenKeine. Die können mit ihren Bürgern machen was sie wollen. Aber die größte Strafe ist doch die Rückführung an sich.
Zudem ists für Angehörige von Opfern sicher nicht zu vermitteln dass der Täter quasi ungeschoren davonkommt.When I feed the poor, they call me a saint.
When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.
~ Hélder Câmara
Kommentar
-
Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigenVielleicht sollte man sich in der Schweiz auch mal überlegen, wieso man so viele Probleme mit Ausländern hat. Das kommt ja nicht davon, dass das einfach Ausländer sind. "Probleme machen" ist nicht herkunft- oder genetischbedingt.
Ein Schelm, wer daran denkt, dass vielleicht die Schweizer Gesellschaft und ihre Einstellung Nicht-Schweizern gegenüber das Problem ist.
Kommentar
-
Zitat von Kid Beitrag anzeigenDas möchte ich einmal stark bezweifeln.
Zudem ists für Angehörige von Opfern sicher nicht zu vermitteln dass der Täter quasi ungeschoren davonkommt."Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck
Kommentar
-
Zitat von maestro Beitrag anzeigenWie kommst du auf die Idee, dass bei uns in Deutschland Ausländer nach einer Straftat nicht ausgewiesen werden können?
Kommentar
-
Zitat von HarmakhisVielleicht sollte man sich in der Schweiz auch mal überlegen, wieso man so viele Probleme mit Ausländern hat. Das kommt ja nicht davon, dass das einfach Ausländer sind. "Probleme machen" ist nicht herkunft- oder genetischbedingt.
Ein Schelm, wer daran denkt, dass vielleicht die Schweizer Gesellschaft und ihre Einstellung Nicht-Schweizern gegenüber das Problem ist.
In Skandinavien solls ja besser gehen. Weiss nicht, was die dort integrationsmässig gross anders machen. Aber dass in Skandinavien vieles besser funktioniert, wissen wir ja.
Kommentar
-
Zitat von maestro Beitrag anzeigenWie kommst du auf die Idee, dass bei uns in Deutschland Ausländer nach einer Straftat nicht ausgewiesen werden können?
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Guy de Lusignan schrieb nach 1 Minute und 17 Sekunden:
Zitat von d12 Beitrag anzeigenWie gesagt, ich halte die Rückführung für eine deutlich härtere Strafe als die langjährige Unterbrinung in einem Gefängnis nach westlichen Standards.Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 29.11.2010, 16:07. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenFind ich sehr gut!
Wie schade, das sowas bei uns nicht geht.Die Schweizer haben eben noch eine echte Demokratie.
die Idee der schweizer funktioniert so seit knapp 1000 jahren ziemlich erfolgreich,vielleicht sollte man sich an den "Eidgenossen" mal ein beispiel nehmen.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Nequorta Beitrag anzeigenWir sind ja nicht die einzigen, die solche Probleme haben ... *hust*
In Skandinavien solls ja besser gehen. Weiss nicht, was die dort integrationsmässig gross anders machen. Aber dass in Skandinavien vieles besser funktioniert, wissen wir ja.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Nequorta Beitrag anzeigenWir sind ja nicht die einzigen, die solche Probleme haben ... *hust*
In Skandinavien solls ja besser gehen. Weiss nicht, was die dort integrationsmässig gross anders machen. Aber dass in Skandinavien vieles besser funktioniert, wissen wir ja.
Kommentar
-
Zitat von Pyromancer Beitrag anzeigenIn etlichen Fällen können sie ausgewiesen werden, in der Praxis passiert das aber sehr selten.
Zitat von Pyromancer Beitrag anzeigenDas ist ja gerade der Reiz an der Schweizer Initiative: Es ist ein Automatismus. Wer durchs Raster fällt, der wird ausgeschafft, ohne Diskussion.
Und noch ein paar allgemeine Punkte, die vielleicht eine Rolle in der Auseinandersetzung spielen könnten:
1. die Schweiz hat ähnlich wie Deutschland eine Gastarbeiter-Vergangenheit und
2. die Schweiz hat nach Luxemburg und Liechtenstein den höchsten Ausländeranteil in Europa.Forum verlassen.
Kommentar
Kommentar