Re: Was kritisieren wir hier ?
Die Jeans wurde genauso wie die Filmtechnik an sich von Deutschen entwickelt! Also was wäre Holywood ohne die Deutschen?
Ich kritisiere bewusst die Menschen. Die Politiker machen ja nur das, was das Volk verlangt.
Ja, es ist anders, aber viele Deutsche haben eine ähnliche Einstellung. Ausserdem wurde uns der Patriotismus von den Siegermächten "weggezüchtet".
Ja, weil man einen Verbündeten brauchte der gegen die Sowjets in vorderster Front die Rübe hinhält und als Puffer dient!
Originalnachricht erstellt von Sandmann
Sind wir wirklich so anders, als die, die wir kritisieren ?
Ein Beispiel. Jeder geht ins Kino-Hollywood, kopiert den American Way of Life,ist so richtig cool, Jeans usw oder benutzt englische Ausprüche. -sorry
Sind wir wirklich so anders, als die, die wir kritisieren ?
Ein Beispiel. Jeder geht ins Kino-Hollywood, kopiert den American Way of Life,ist so richtig cool, Jeans usw oder benutzt englische Ausprüche. -sorry

Kritisieren wir vielleicht also nur die Poltiker in Washington und nicht die USA und ihre Menschen ?

Kritisieren wir vielleicht also nur die Poltiker in Washington und nicht die USA und ihre Menschen ?
Was die jetzigen Luftschläge angeht und auch was den Krieg gegen Japan oder andere Auseinandersetzungen betraf.
"Proud to be an American" ist hier kein leerer Spruch.
Das ist eine ganz andere Einstellung, als bei uns in Dtl.
Was die jetzigen Luftschläge angeht und auch was den Krieg gegen Japan oder andere Auseinandersetzungen betraf.
"Proud to be an American" ist hier kein leerer Spruch.
Das ist eine ganz andere Einstellung, als bei uns in Dtl.
Und nun noch ein paar andere Seiten der USA.
Ich sehe das ganze mal aus deutscher Sicht :
1. Befreiung von Nazi-Dtl
2. Marshall Plan
3. Luftbrücke !!! (frag mal die älteren Berliner!)
4. Hilfe bei Wiedervereinigung (die wäre ohne Bush nicht möglich gewesen)
Und nun noch ein paar andere Seiten der USA.
Ich sehe das ganze mal aus deutscher Sicht :
1. Befreiung von Nazi-Dtl
2. Marshall Plan
3. Luftbrücke !!! (frag mal die älteren Berliner!)
4. Hilfe bei Wiedervereinigung (die wäre ohne Bush nicht möglich gewesen)
Kommentar