Auf den Geschmack der Scharia gekommen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf den Geschmack der Scharia gekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
    Wenn es so gelten würde, dass Männer und Frauen, die gleiche Verhüllungskleidung tragen müssen (Männer zB in dunkelgrau, Frauen in dunkelblau) und es ein gegenseitiges Recht auf Züchtigung gibt, dann würde ich sowas zwar auch als barbarisch und im Besten Fall archaisch abtun, aber es würde immerhin das gleiche Recht für alle gelten.
    Gibt es so (wie schon weiter oben angemerkt) doch schon in diversen Haushalten und "einschlägigen" (kein Wortspiel beabsichtigt) Etablissements in Deutschland.

    Problem dabei ist nur: Nicht jeder ist zum "Switcher" geeignet.

    Disclaimer: Dieser Post entstand in dem Eindruck, dass dieser Thread reiner Nonsens ist und ist entsprechend aufzufassen. In keinster Weise soll er häusliche Gewalt (zumindest jene, die nicht SSC unterliegt... ) legitimieren oder bagatellisieren.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Souvreign
      Was mich an solchen Einstellung immer stört ist diese bodenlos zur Schau gestellte Doppelmoral. Da dürfen nach der Auffassung einiger Leute, die für sich reklamiren, islamisch zu sein, die Frauen für unsittliches Verhalten bestraft und "körperlich gezüchtigt" werden, sie selbst (die Männer) dürften sich dann aber ohne Angst vor Bestrafung quasi alles rausnehmen (inklusive Ehebruch etc.).
      In den islamischen Ländern, in denen auf Ehebruch drakonische Strafen wie Steinigung stehen, gelten diese in der Regel dann auch für den männlichen Ehebrecher.
      "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
      -Cpt. Jean-Luc Picard

      Kommentar


        #33
        Zitat von Valdorian Beitrag anzeigen
        In den islamischen Ländern, in denen auf Ehebruch drakonische Strafen wie Steinigung stehen, gelten diese in der Regel dann auch für den männlichen Ehebrecher.
        laut islamischem Recht aber nur, wenn 4 (vier) unabhängige Zeugen (bei Männern) dies bestätigen können.
        Ach, und noch was, :In der Regel (nicht mit der Menstruation verwechseln) waren "ALLE" Wikinger rothaarig.

        mfg


        Prix
        Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

        Kommentar


          #34
          Zitat von Prix
          laut islamischem Recht aber nur, wenn 4 (vier) unabhängige Zeugen (bei Männern) dies bestätigen können.

          mfg


          Prix
          Soweit ich weiß, ist eine Verurteilung wegen Ehebruch nach islamischem Recht generell nur möglich, wenn 4 Zeugen das bestätigen können, unabhängig vom Geschlecht.
          "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
          -Cpt. Jean-Luc Picard

          Kommentar


            #35
            Zitat von Valdorian Beitrag anzeigen
            Soweit ich weiß, ist eine Verurteilung wegen Ehebruch nach islamischem Recht generell nur möglich, wenn 4 Zeugen das bestätigen können, unabhängig vom Geschlecht.
            exakt.
            um ehebruh nachzuweisen muss der beschuldigte in der sharia schonj selber gestehen.
            oder sehr unvorsichtig sein, um 4 zeugen zu produzieren.
            ich meine, wer lädt schon vier leute inds haus ein, wenn man mit nerm anderne mann/frau rummachne will?

            die scharia ist bewusst so ausgelegt, das si zu gunsten des beschuldigten "handelt"- dafür das dierses gesetzbuch so ptimitiv ist, ist das recht modern... lange bevor wir europäer auf dne trichter kamen.
            andererseits frage ich michm was an eienr strafe für ehebruch so schlimm ist.. ok, steinigen ist überzogen^^ aber in unserem gesetztbüchern würde sich eine strafe für ehebruch gut machen.
            dann würden so manche männer, deren frauen fremd gehen, sich dann scheidne lassen udn sie ausnehmen, aufjubeln.

            und bevor die emanzentruppe auftaucht... ja auch männer gehen fremd... aber im deutschne recht werden männer extremst selten bei scheidungen bevorzugt.
            die richter entscheidne imemr zu gunsten der frau, selbst wenn diese eine drogenabhängige nutte ist, die ihr kind vermöbelt und ganz klar die ehebrecherin und verursacherin der scheidung ist.

            oder bestes beispiel:
            sie geht fremd, wird vom anderen typen schwanger.. aber der ehemann darf für das kind eines anderen bluten.. weil es nach deutschem recht ja in der ehe gezeugt wurde..... nur nicht vom ehemann.

            oder. sie heiratet ihn(millionär) geht fremd.. lässt sich scheidne(neue liebe) und er darf löhnen

            realbeispiel aus meinem umfeld:
            frau lässt sich scheiden,(vorher fremd gegangen)
            sie bekomtm das sorgerecht für den sohn, obwohl sie alkoholikerein ist, sie bekomtm das haus, sie bekommt unterhalt in höhe 3000 euro monatlich
            reicht ihr nicht
            also klagt sie weitere 1000 euro ein.. zum veraufen

            wäee unser gesetz fair, wäre das kind beim vater gelandet und diese alkotussi auf hartz4

            also mich würde es nicht wundern, wenn sich manche männer ein paar gesetze im stil der shcaria wünschen würden... ohne die altmodischen teile...
            ein verheitrateter mann in deutschland ist nicht weiter als schlachtvieh der frau im scheidungsfall vor gericht.
            weil die richter eben grundsätzlich zu gunsten der frau entscheiden... warum auch immer.
            ach ja.. die schwachen frauen.... pah. alice schwarzer sei dank, sind jetzt die männer die diskriminierten.
            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              #36
              Yupp, wir brauchen keine 15 Threads zum gleichen Thema.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar

              Lädt...
              X