Verschwörungstheorien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungstheorien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hehe, ich wüsste nur gerne wo dieser "geniale" West seine Thesen veröffentlicht hat und ob Redzero sich allen anderen Verschwörungstheoretikern genauso "liebevoll" widmet?

Andererseits ist genau DAS die einzig richtige Art auf diese immer gleichen Mond-Verschwörungstheorien zu antworten.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

ich sehe gerade spiegelTV auf VOX.

Hab die Diskussion noch net durchgelesen, platze jetzt also einfach mal rein.
      Von diesen Dingen hatte ich ja noch nicht gewusst.

Vor allem das mit den Fadenkreuzen, die in die Linse der Kamera gebrannt sind, und die TROTZDEM stellenweise von Objekten auf dem Foto überdeckt werden überzeugen mich davon, dass zumindest die erste Mondlandung ein Fake war. Hammerhart!
      Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
      Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
      B'elanna for Miss-StarTrek!!!

Kommentar

Also wenn dich dieses Fandekreuz alleine davon überzeugt, dann bist du wirklich liecht zu überzeugen. Geh mal auf die erste Seite dieses Threads, der erste Beitrag.
        Ließ dir den Mal durch, da sind so ziemlich alle Fakes im groben zusammengefasst.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Ich habe gestern auch Vox geschaut. Alle Fehler weisen darauf hin das die Amis nicht auf dem Mond sind. Die Schattenfehler sind die gravierendsten finde ich. Aber auch, dass auf der Mondlandefähre gar keine Staubspuren von der Landung da sind. Die Landefüße sind sozusagen Staubfrei und das kann nicht sein.
          Wir können mit unseren Teleskopen(Hubbel)
          im Weltall Lichtjahr entfernte Nebel und Staubwolken betrachten, aber koischerweise können wir nicht auf dem Mond damit schauen. Die NASA will es nicht tun, also haben sie Angst die Wahrheit Preis zu geben.

Doch was wird das alle für Auswirkungen für die USA haben???
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Wiso hat dann Die UDSSR dann nicht groß darauf aufmerksam gemacht? Wenn es jemand wissen müsste, dann die. Die Landung muss wohl doch wahr sein.

Kommentar

Hast du gestern Vox geschat?

Da wurden Fakten geliefert die für mich zeigen die NASA war nicht auf dem Mond.

Kommentar

Hmm, das mit dem Hubble ist meiner Ansicht nach kein Widerspruch, ich bin mir nicht sicher wie gut das Hubble für einen Blick auf den Mond wäre. Du kannst ja auch kein Fernglas benutzen um ein Buch auf kurze Distanz zu lesen.

Abgesehen davon: würdest du die "Beweise", die NASA-Photos (oder auch nur ESA-Photos) bieten würden akzeptieren? Wären die nicht aller Wahrscheinlichkeit nach auch gefälscht?

Die haben übrigens gestern nie behauptet Fakten zu zeigen, sie haben auf "Ungereimtheiten" hingewiesen, die nun Beweise sein mögen oder auch nicht. So weit lehnt sich SPIEGEL TV nicht aus dem Fenster, dass sie ohne "echte" Beweise erklären: The Apollo Program was a hoax.

Für alle die gestern nicht SPIEGEL TV gesehen haben: Ein interessanter Blick auf die "Beweise" und die "Erklärungen für die Beweise" (inklusive weiterer Links) lässt sich hier finden.

Kommentar

Nein es hat nicht jeder Vox gesehen, also teile bitte mal ein paar mit uns. Ich hab nur den "Beweis" mit den Fadenkreuzen gesehen, der im 5. Post in diesem Thread schon überzeugend genug erklärt wurde, danach hatte ich was besseres zu tun als mir das anzusehen

edit: Danke AsH

Kommentar

Das stimmt auch wieder.
                    Trotzdem ich sage NASA war nie auf dem Mond.
                    Es hat ja auch kein Pilot der Apollomissionen überlebt.
                    Alle sind "mysteriöserweise" verstorben.
                    Und Russland wurde natürlich bestochen damit sie nicht redet.

Kommentar

ich wüsste ja gerne wo du deine Fakten her hast

Neil Armstrong lebt immernoch, der war wahrscheinlich zu unbedeutend oder so

Kommentar

@Dax
                        Dann schau dir jetzt mal Vox an. Der Beitrag wird da jetzt noch mal gesendet.

Stimmt an den habe ich nicht gedacht, Armstrong lebt.
                        Schau dir aber mal Vox an da wird einem so alles klar.

Kommentar

genauer gesagt leben (oder lebten vor einem Jahr, neuere Infos finde ich nicht) noch die gesamten Crews von Apollo 8-11 und 16.

Kommentar

Aber bei Vox haben die gesagt, dass einige verstorben sind. Sie sind da fraglich ob sie nicht vom CIA oder ähnliches getötet worden sind.

Kommentar

Einige... eben waren es noch alle. Zehn Mitarbeiter und Astronauten des Apollo-Programm sind durch Unfälle gestorben, die sicher auch Exekutionen gewesen sein können. Aber eben nicht müssen. Auch hier die klassische Frage, die man gestern primär der NASA stellte: Wo sind die Beweise?

Ob man 1969 die Russen bestochen hat? Immerhin war das ein Prestige-Duell und man befand sich, wenn auch nicht "de facto", im Krieg... zumindest indirekt in Viet Nam. Das die UdSSR die Gelegenheit nicht genutzt hätte um den Amerikanern einen vor den Latz zu knallen halte ich für unwahrscheinlich (okay, Nixon war in China... aber ob er das nur wegen des Apollo-Programms gemacht hat?).

Zur VOX-Sendung von gestern: die war aber auch wirklich nicht journalistisch neutral sondern konzentrierte sich fast ausschließlich auf die Konspirationisten. Die einzigen NASA-Statements waren: "Es gibt soviele Verschwörungstheorien, dass ich die jetzt nicht alle hier widerlegen will." und "Die, die sagen wir waren nicht auf dem Mond sind bekloppt."

Ansonsten wurden die "Beweise"/"Indizien" aufgelistet, aber nichtmal zu erklären versucht, dadurch bekommst du ein schiefes Bild vermittelt. Ich weiss nicht ob die Dinge auf dieser Seite hier (Link) stimmen, sie klingen aber nicht dumm. Hätte man vielleicht gestern mal einbinden sollen...

Da geht man auf einige der Photos, auf die Fadenkreuze, die Schatten, den "Van Allen Gürtel" und andere "Indizien" ein, die gestern nur von einer Seite beleuchtet wurden...

Kommentar

Die Missionen fanden vor 30-35 Jahren statt. Natürlich sind seitdem einige verstorben! *Kopf schüttel*

Alle Verschwörungstheorien im Inet haben einen gewaltigen Haken: Denn wenn sie wirkllich wahr wären, dann würden DIE es doch nie zulassen, dass man darüber im Inet diskutiert...

Ach ja: Nicht behaubten, sondern beweisen!

Welche Teilnehmer an den Mondlandungen sind in welchem Jahr gestorben? So lange Du dies Daten nicht vorlegst, glaube ich Dir kein Wort.
                                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Lädt...
                                X