If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
und Pflanzen (oder was vergleichbares) können auch nicht weglaufen.
Pah, die Pflanzen verstecken sich alle in den Mars-Höhlen und kommen erst in der Nacht raus. Ihre Farbe ist schwarzes Grün, dann kann man nicht sehen, macht sie unsichtbar.
Denkt ihr, jemand wäre so blöd gewesen, den Beagle so zu entwickeln, dass die Funkantenne unter einem zugeklappten Solarpanel sitzt - und wenn just dieses eine Panel nicht aufgeht, der Funkkontakt nicht zustande kommt? Ne Ne, das waren die Mars-Phyten!
Komisch, irgendwie wurde der vorletzte Post und die Antworten darunter verschoben. Ursprünglich bezog ich mich auf die NSA-Überwachung (also dass diese von den außerirdischen Machtfreaks ausgenutzt wurde) und nicht die ganze Weltverschwörung oder die Alien-Hypothesen.
Warum hat man denn noch nicht einen Hinweis auf Leben auf dem Mars gefunden, wenn es deiner Behauptung nach sogar höheres Leben von dort gibt?
Der Mars wurde vor hunderttausenden Jahren verwüstet, und zwar von den eigenen Bewohnern. Diese haben das Luzifer-Experiment durchgeführt, um die Gehirnhälften, die weiblich-kreative Seite und die männlich-logische, voneinander zu trennen, was schief ging und dazu führte, dass sie nur noch logisch-rational dachten und zu einer rein männlichen Spezies mutierten.
Dadurch wurden die Marsianer auch aggressiv, gewalttätig und böse, was in Kriegen gipfelte, die ihren Planeten von einer erdähnlichen Welt in eine rote tote Wüste verwandelten. Relikte findet man leider nicht, weil die Marsmenschen in der 4. Dimension lebten, in unserer 3. Dimension war er einfach eine leere aber habitable Welt. Nur wenige Gegenstände und Hinweise sind bei der Evakuierung eine Dimension runtergefallen und haben die Zerstörung und Zeit überdauert.
Die überlebenden Marsianer haben ihre Heimat verlassen und sind zur Erde geflogen, wo sie aufgenommen wurden und auf einer Inselgruppe vor dem Kontinent Atlantis lebten. Die Atlanter, die damaligen Menschen, war kreativ denkend und eine weibliche Speziesalso ethisch gut. Später haben sie sich mit den Atlantern vermischt und das Ergebnis sind die heutigen Menschen, die ethisch neutral sind.
Einige Marsianer haben jedoch durch selektive Fortpflanzung ihre Gene erhalten, diese Menschen sind alle abgrundtief empathielos, weshalb sie einfach nur für negative Emotionen bei anderen sorgen wollen. Zu diesen gehören die meisten der 13 satanischen Familien der Illuminati, ein paar von ihnen sind allerdings Reptiloide Formwandler.
Die meisten Informationen stammen aus diesem Film:
grosses Foto oben drüber^^
ein echter Verschwörungsfanatiker findet immer eine möglichkeit!
Freilich, Verschwörungstheorien sind einfach nur geil, das ist mein wichtigstes Hobby nach Science-Fiction, ich kenne alle wichtigen und viele weitere, auch wenn ich nur die wenigsten selber glaube. xD
Wurden hier eigentlich schon Reichsbürger, Kommissarische Reichsregierung und ähnliches besprochen?
Eines muss ich aber zugeben: Die Argumente derjenigen die die Souveränität Deutschlands anzweifeln und damit einige Probleme erklären sind durchaus interessant.
Auch was die dt. Staatsbürgerschaft angeht etc.
Wurden hier eigentlich schon Reichsbürger, Kommissarische Reichsregierung und ähnliches besprochen?
Eines muss ich aber zugeben: Die Argumente derjenigen die die Souveränität Deutschlands anzweifeln und damit einige Probleme erklären sind durchaus interessant.
Auch was die dt. Staatsbürgerschaft angeht etc.
Ich selber glaube nicht an diese Thesen, kenne sie aber oberflächlich.
Angeblich ist Deutschland kein souveräner Staat, weil hier amerikanische Truppen stationiert sind. Nach der Logik wären andere Staaten allerdings ebenfalls nicht unabhängig, und zwar alle, die fremde Truppen auf ihrem Territorium dulden. Außerdem können diese Soldaten ohnehin hier nichts machen und sind nur auf ausdrückliche Erlaubnis, die wiederrufen werden kann, hier. Diese Verschwörungstheorie ist echt lame.
In einer anderen Theorie existiert das III. Reich formell weiter, weil es nie als Staat kapituliert hat (nur die Wehrmacht hat sich ergeben). Jedoch war das III. Reich offiziell nie ein neuer Staat gewesen, sondern auf dem Papier immernoch die Weimarer Republik. Es gibt auch die Version, wo es das II. Reich (Kaiserreich von 1871-1914) ist, das weiterexistieren soll. In beiden Verschwörungsthesen ist das deutsche Reich (welches von beiden auch immer) trotz seines rechtlichen Fortbestands de facto handlungsunfähig, weshalb zur Verwaltung des Landes mit seinen Einwohnern die "BRD Finanzagentur GmbH" gegründet wurde, eine Firma welche die Aufgaben eines Staates übernimmt. Eine Firma mit dem Namen existiert wirklich, das ist aber nachweislich lediglich ein Finanzdienstleistungsunternehmen (was der Name nahelegt).
Die Kommissarische Reichsregierung wurde ein paar Mal von Dr. Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler, erwähnt. Keine Ahnung, worum es da geht, ich glaube, es soll die fortbestehende Regierung der Nazis und des III. Reichs sein, die in die Antarktis geflüchtet ist und nun in Neuschwabenland lebt? Klingt mir zu abgedreht.
Laut Axel Stoll leben in der Hohlerde - die Erde ist gemäß der "Theorie der Hohlerde" eine hohle Sphäre welche nur aus der Erdkruste besteht, auf der Innenseite "Innenerde/-welt" liegen andere Kontinente und Ozeane, wie Agartha, das Venusische Meer und die Stadt Shangri-La, in der Mitte der Erde liegt die Innensonne, in manchen Versionen gibt es weitere Schalen wie in einer Matrioshka-Puppe; in der "Hohlwelt"-Theorie hingegen ist die Erde eine geschlossene Hohlkugel und WIR leben auf der Innenseite, alle anderen Himmelskörper des Sonnensystems kreisen um das Zentrum, in der genauen Mitte liegt eine Kugel auf welche die Sterne gemalt sind - 1 Mio. Reichsdeutsche, falls du die mit "Reichsbürger" meinst. Die ganze Hohlerde- und Hohlwelt-Theorie ist imho aber reiner Bullshit. Da hat jemand wohl das eine oder andere Warsteiner zuviel bestellt.^^
Ahh Hohle Erde, da sind wir wieder passend zum Sci Fi Forum bei Raumschiffen angekommen. Ich glaube sogar bei Hans Meiser oder so tauchten mal welche auf die sagten UFOs würden aus dem Erdinneren heraus operieren.
Auch bekann als Haunebu und Reichsflugscheiben.
Die Argumentation der Souveränität basiert übrigens bei manchen auf sehr aufwendigen Gedankenkonstrukten. Ich habe mal von Leuten gelesen die sagen: Seit 1918 ist Deutschland kein souveräner Staat mehr.
Das führt jetzt auch vielleicht etwas weit. Ich bin ehrlich gesagt kein Jurist, aber Historiker und versuche manchmal solche Sachen gedanklich nach zu vollziehen.
Mir fällt grad nochwas ein: Hatten wir hier im Forum schon besprochen dass die Illuminaten eigentlich nur deswegen "vorhanden" sind weil ein Autor in einem in den 60ern sich was ausgedacht hat?
(BTW erinnert mich die Illuminaten Verschwörungstheorie an die Protokolle der Weisen von Zion)
Die ganze Hohlerde- und Hohlwelt-Theorie ist imho aber reiner Bullshit. Da hat jemand wohl das eine oder andere Warsteiner zuviel bestellt.^^
Wow. Das hat mich gerade echt umgehauen. Beim Fall von meinem Stuhl habe ich mir glaube ich was verstaucht.
Eine generelle Frage:
Denkst du, dass Männer per se böse sind? Dein vorletzter Beitrag liest sich so.
"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
War da nicht etwas : kalte Sonne, eingefrorenes Licht e.c.t.?
Jedenfalls hat mich das mal viel Geduld im Weghören und volle Konzentration auf mein Bierchen gekostet.
Das Video mit der Rede von Varufakis wurde vor über einem Monat bei youtube hochgeladen. Das hat Böhmermann in seine Legende auch eingebaut.
Wie lange im Voraus werden denn solche Scherze geplant bzw. seit wann wusste Böhmermann, dass Varufakis bei Jauch auftreten würde?
Selbst wenn da jemand in diesem Festival mit denen unter eine Decke steckt und die dieses Video wirklich gefälscht hätten, hätten sie das Video hochladen müssen und darauf warten müssen, dass irgendjemand drauf anspringt.
Das "Arm-Stuntdouble" wird sich jedenfalls Anfang Februar kaum bereits zu Jauch geäußert haben. Dieses making of ist in meinen Augen deshalb auch nicht sechs Wochen alt.
Ich bin auch skeptisch, aber es ist genial gemacht. Ich finde die Kaltschnäuzigkeit mit der es präsentiert überragend, ganz egal ob das nun stimmt oder nicht.
Das ZDF hat die Katze aus dem Sack gelassen, Böhmermanns Video ist Satire. Trotzdem ist das recht peinlich für die Jauch Sendung, da Böhmermann ab 8:00 ca. denen deutlich die Leviten liest. Das nicht vernünftig zeitlich und den Vortrag einzuordnen und nicht vernünftig zu untertiteln, ist schon sehr zweifelhaft.
Naja, dass Onkel Jauch nicht unbedingt die beste Wahl für dieses "Zugpferd" der ARD ist, weiß man ja schon länger, andererseits würde sich ja die Redaktion mit einer neuen Moderation nicht ändern.
Jauch kann ich, seitdem ich die Parodien auf ihn bei switch gesehen habe, sowieso nicht mehr soo ernst nehmen.
Ich muss jetzt mal nan Schwank aus meiner Jugend erzählen. Anfang der 90er, ich glaub ich war grad auf der weiterführenden Schule, also so 12 oder so, sagte ich mal einem Klassenkameraden "na, was hat das Christkind denn dir so gebracht?".
Er: "Glaubst du etwa noch ans Christkind?" (Er meinte das wohl ernst und wollte mich dem Tonfall nach nicht auf den Arm nehmen).
Ich hab ihn dann aber auf den Arm genommen und mich damit auch selbst abgezogen:
"Ja, du etwa nicht????"
Kommentar