If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Und dir hab ich hab ich mal Kenntnis in Astronomie attestiert... ;-)
Da hätten wir ja gleich Mondkälber fragen können, ob sie uns eine Rippe spenden, um sie mit den Steinen der NASA zu vergleichen.
Mondkälber? So werden die Einwohner des Dorfes genannt, in dem ich lebe, also fragt mich
Was Meteoriten von anderen Planeten angeht, so sind welche von der Venus theoretisch sicher möglich, aber unwahrscheinlich. Bei Meteoriten vom Mars und vom Mond ist man sich aber sehr sicher, da man entweder dessen Geologie (Mond) oder Atmosphäre (Mars), die in Einschlüssen erhalten sind, kennt. Außerdem kann man messen, wie lange sie der Strahlung im All ausgesetzt waren und alleine an den Zeitspannen kann man erkennen, dass sie nicht seit Beginn des Sonnensystems unterwegs sind, sondern im Falle des Mars nur einige zehntausend Jahre.
Vielleicht kommt den einen oder andre was bekannt vor.
Verschwörungstheorien
Ach ja, die Verschwörungstheorien. In sich geschlossen, sodass jede Logik und jedes Argument einfach abprallt. Beeindruckende Gedankenkonstrukte.
ABER alles in allem doch nicht mehr als etwas überdrehte Paranoi und Fantasie. Denn wenn man mal alle Beweise, Gegenbeweise und Gegengegenbeweise beiseite nimmt, bleibt doch ausschließlich Misstrauen und Ignoranz gegenüber dem, was man eigentlich als Fakten kennt.
WENN man so anfängt, kommt man irgendwann darauf, dass sämtliche Dokumente der Geschichte gefälscht sein müssen und dass alle Regierungen dieses Planeten Aliens sind, die versuchen uns zu unterdrücken... Denn wo zieht man den Schlussstrich. Argumente und Gegenargumente zählen nicht, die sind ja auch nur gefälscht, also kommt es darauf an, wem man glaubt.
UND ich glaube lieber den Regierungen dieser Welt als das ich letzltlich am Ende alles anzweifeln muss, weil ja jeder alles fälschen kann und so.
Schlussendlich will ich mich auch mal an so etwas versuchen:
Ich behaupte, dass es keine Naturwissenschaften gibt. Alle Physiker, alle Chemiker, alle Biologen, etc. sind Magier, die mit ihren Formeln versuchen ihre Magie durch angebliche Logik und Mathematik abzuwenden.
Argument 1: Immer wieder tauchen Unregelmäßigkeiten in den Naturwissenschaften auf, Anomalie des Wassers und andere.
Argument 2: Immer wieder kommen Wissenschaftler mit Widersprüchen gegen die Angeblichen Gesetzmäßigkeiten, die in der Vergangenheit.
Das alles lässt doch nur einen einzigen Schluss zu. Alle Wissenschaftler sind böse Magier...
Sicher, die Argumente sind nicht so toll, und auch ansich ist diese Theorie nicht so hübsch logisch, wie die großen, aber sie entstand auch innerhalb von 5 Minuten... Ich wollte auch nur zeigen, wie eine solche Theorie entsteht. Irgendwer hat einen Groll gegen irgendwas (in diesem Fall Naturwissenscahften) und findet ein paar Pseudo-Argumente, ein paar Ungeklärtheiten und reimt sich den Rest zusammen um andere davon zu überzeugen.
Wer so etwas glaubt, kann bald nichts mehr glauben und könnte auch unter anderem feststellen, dass selbst die eigenen Eltern nicht echt sein können, wegen irgend etwas. Und auf einen Gentest kann man sich ja auch nicht verlassen, weil das dann ja wieder eine Fälschung wäre.
Man MUSS hin und wieder dem vertrauen, was andere sagen, oder man fängt als Höhlenmensch an und erklärt sich alles selbst...
"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Ich liebe Verschwörungstheorien und bin leidenschaftlicher Truther, ist mein zweitwichtigstes Hobby nach Science-Fiction, viele der Theorien sind sogar besser als das meiste 08/15-SciFi.
Meine Lieblings-CTs sind alles mit Aliens, Spritiualität und Anti-Establishment, vorallem die Sternnationen, Galaktische Föderation, Neue Weltordnung, Globale Elite, Antifaschismus, Mind Control, Präastronautik und dimensionaler Aufstieg.
Die besten Verschwörungstheoretiker sind David Icke und Dr. Axel Stoll, ich sag nur Reptiloide und Reichsflugscheiben. Alex Jones finde ich aber dämlich, der ist einfach nur fett und geldgeil.
Von den Inhalten der CTs finde ich Salusa die Reptiloide, Nikola Tesla und Jacob Rothschild von den Personen am interessantesten, die Galaktische Föderation des Lichts und Illuminaten sind die besten Organisationen, mein Lieblingsvolk die Reptiloiden Hybriden. Die Area 51 st imho der coolste und klassischste Schauplatz. Und die Hohlwelt.
Die beste Verschwörungsseite ist imho "Bibliotheka Pleyades", auch wenn das meiste auf Spanisch ist, was ich net kann. Es ist so wie ein Science-Fantasy-Universum das sich ständig selbst widersprücht welches laut Autoren real ist. Ich hab sogar ein paar Bücher und kenne seeehr viele YT-Videos wie Die Geheime Geschichte der Menschheit.
Also... HAARP wird von der US-Army für Mind-Control-Zwecke im Auftrag des Bilderberg-Clubs verwendet damit die Illuminati die Menschheit auf 500 Mio reduzieren können, Paul McCartney wurde von der CIA ermordet und durch einen Klon ersetzt, Elvis lebt noch in der Antarktis und Rihanna ist eine Space-Echse welche die Jugend mit satanischer Popmusik verderben soll, das Dritte Reich verfügte über Reichsflugscheiben und die Glocke mit denen Max Plank als erster Mensch auf den Pluto geflogen ist um mit den Nordic-Aliens zu reden und 9/11 war ein Insidejob mit dem die Reptiloiden weiter die Erde in Angst und Schrecken halten, damit sie genug Loosh-Energie abzapfen können um nicht vor höherbewussten Wesen aus purer Liebe im Sirius-System vor Gericht stehen zu müssen, weil sie vor 12000 Jahren Atlantis und Lemuria zerstört haben, außerdem stammt die Menschheit aus dem Lyra-Sternbild und bestand vor 60 Mio. Jahren aus weißen 2 m großen Rochen die keine Lungen hatten und in Nebelseen gelebt haben. xD
Zuletzt geändert von Psi-Warden; 27.11.2014, 15:46.
Das ganze zeigt nur, dass die Welt tatsächlich von machtgeilen Control-Freaks regiert wird, welche die totale Kontrolle über alles und jeden anstreben. Als ob sie das nur zur Sicherheit tun oder um berechtigte Interessen ihres Landes und Volkes zu wahren...
Das ganze zeigt nur, dass die Welt tatsächlich von machtgeilen Control-Freaks regiert wird, welche die totale Kontrolle über alles und jeden anstreben. Als ob sie das nur zur Sicherheit tun oder um berechtigte Interessen ihres Landes und Volkes zu wahren...
Bull Denen reichen Macht und Geld, die wirklich Erfolgreichen unter denen wissen, daß es keine totale Kontrolle gibt, sind dementsprechend keine Control-Freaks aber sehr entscheidungsfreudig und skrupellos, wenn ihre Position bedroht wird (egal von wo). Die Paranoiker unter denen sind die, die Angst um ihren - oft illegal oder moralisch verwerflich - erworbenen Reichtum haben; die kontrollieren auch nix, nichtmal ihre eigenen Ängste. Die Control-Freaks fangen erst 2-3 Ebenen unter "regieren" an. Das macht die so unangenehm, denn das bedeutet für's Volk, das diese Typen eh immer ihren Job behalten, egal wer regiert
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Diese "Menschen" (eigentlich Reinblut-Marsianer und Reptiloide Hybriden) nennt man Illuminati, das sind 13 satanische Familien welche unsere Welt kontrollieren und/oder (noch mehr) beherrschen wollen. Sie stehen wirklich nicht ganz oben, denn dort befinden sich die Ciakar Drakonische Reptiloiden, 6 m hohe humanoide Drachenwesen mit Hörnern und Flügeln aus der höhervibrierenden 4. Dimension und dem Planeten Thuban, sie sind die Herrscherkaste aller Reptiloiden-Subspezies. Unter den Illuminaten stehen Think Tanks, welche die verrückten Pläne schmieden sowie die Lobbyisten, diese kontrollieren Politik und Wirtschaft. Die offiziellen Regierungen haben nicht viel zu sagen und sind nur Befehlsempfänger "Der Mächte Die Sind" (The Powers That Be).
Das Drako-Orionische Imperium will die Erde regieren, weil sie generell alles erobern, meist aber erst, wenn die anderen Zivilisationen auch raumfahrend sind. Die Menschen sind jedoch von Natur aus Krieger und würden dann die Reptiloiden bekämpfen, da diese extrem böse sind, daher müssen sie die Kontrolle über diese erlangen, bevor sie eine interplanetare oder -stellare Spezies wird, was sie ebenfalls nicht mit Gewalt erreichen können, deshalb haben sie die große Verschwörung gestartet. Sie geben einfach Befehle an die Illuminati, das war es. Eventuell sind ein paar Illuminaten-Familien auch selber Reptilode, diese haben intern das Sagen.
Summa sumarum, eine verschworene Elite aus Space-Echsen, Illuminati-Familien, Think Tanks, Lobbys und weiteren will die totale Weltherrschaft an sich reißen und durch Mind Control, Überwachung, Indoktrination etc. ALLES UND JEDEN komplett kontrollieren, weil sie einfach nur machtgierig und geldgeil sind und böse, alles zum Selbstzwekc.
Warum hat man denn noch nicht einen Hinweis auf Leben auf dem Mars gefunden, wenn es deiner Behauptung nach sogar höheres Leben von dort gibt?
Das wurde mal in einer Werbung erklärt, leider finde ich sie nicht mehr.
Marsmännchen machten Bilder von der Marswüste und hielten sie der Sonde vor´s Objektiv während dahinter eine Grossstadt zu sehen war
Das wurde mal in einer Werbung erklärt, leider finde ich sie nicht mehr.
Marsmännchen machten Bilder von der Marswüste und hielten sie der Sonde vor´s Objektiv während dahinter eine Grossstadt zu sehen war
Die da meinst du
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.
Aber die Technik ist heute viel weiter und wenn man aus dem Orbit sogar den Beagle II finden kann, dann sollte man größere Lebewesen erst Recht erkennen und Pflanzen (oder was vergleichbares) können auch nicht weglaufen.
Kommentar