Meine Liebe, die Achtzigern sind ein paarundzwanzig Jahre her. Leider leider.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stuttgart 21 - Wie sich Politik selbst demontiert
Einklappen
X
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenÖh, hallo? Baustopp ist wohl selbstverständlich, wenn darüber verhandelt wird, ob gebaut werden soll oder nicht. Ansonsten braucht man wirklich nicht verhandeln, wenn eine Seite so oder so nur einen Ausgang zulässt.
Im Übrigen entsinne ich mich, dass zumindest die Grünen sich trotzdem mal an den runden Tisch gesetzt haben vor einigen Wochen - was dann sofort zum Unmut einiger Bahnhofsgegner geführt hat.
Und welchen Ausgang lassen den die Gegner zu, außer dem kompletten Stopp?
Zitat von Chloe Beitrag anzeigenSchuster, Grube und Mappus haben klar und deutlich gesagt, dass es für sie keine Alternative gibt, als das Projekt durchzuziehen. Und zwar ohne Baustopp. Unter solchen Voraussetzungen kann man sich die Gespräche sparen. Das Angebot war ein reines Lippenbekenntnis, sonst nichts.
Aber wirb ruhig weiter für ein unsinniges Milliardenprojekt, während die Stuttgarter Schulen kein Geld für Schulbücher, geschweige für längst notwendige Sanierung der Gebäude haben.
Oder man streicht einige der Subventionen der Leiharbeits- und Arbeitsvermittlungsmafia.
Übrigens sind Polizeiensätze auch alles andere als billig...
Und warum so feindselig und emotional? Ich schreibe hier nur wie ich die Sache sehe und werbe für gar nichts, weil, ich wiederhole, ich nicht dafür und nicht dagegen bin. Wenn der Bahnhof nicht gebaut würde könnte mir das auch nicht egaler sein.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigenNö eigentlich reicht es nur bis 2007 zurückzugehen.
Komisch, dass davon nichts in den Medien ist. Wohl wieder die linke Systemjournalie, hm?
Zitat von Tyrus McQueen Beitrag anzeigenDas ist doch genau die kurzsichtige Betonkopfmentalität die ich an den Gegnern kritisiere - eigentlich etwas was man eher von der CDU kennt.
Und welchen Ausgang lassen den die Gegner zu, außer dem kompletten Stopp?
Kommentar
-
Zitat von Tyrus McQueen Beitrag anzeigenIch schreibe hier nur wie ich die Sache sehe und werbe für gar nichts, weil, ich wiederhole, ich nicht dafür und nicht dagegen bin. Wenn der Bahnhof nicht gebaut würde könnte mir das auch nicht egaler sein.
Die Gegner haben glasklar signalisiert, dass sie jedes Ergebnis eines Volksentscheids akzeptieren.
Kommentar
-
Zitat von Chloe Beitrag anzeigenVielleicht schaust du dir einfach mal ein paar Videos an, was da heute abgelaufen ist.
Kommentar
-
Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigenIch kann nichts außergewöhnliches erkennen. Da hatten wir in Heiligendamm ganz andere Szenen.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Chloe Beitrag anzeigenAh, dann sind all die Journalisten und Demonstrationsteilnehmer, die sagen, sie hätten so etwas seit den 60ern oder 70ern nicht mehr erlebt, wohl blöd.
Kommentar
-
Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigenVielleicht in der Situation lediglich nicht sehr objektiv?
Kommentar
-
Zitat von Chloe Beitrag anzeigenBedauere, wenn es mir etwas schwerfällt, das zu glauben, so einseitig, wie du die Gegner kritisierst und Fakten verdrehst.
Die Gegner haben glasklar signalisiert, dass sie jedes Ergebnis eines Volksentscheids akzeptieren.
Kommentar
-
Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigenSolange ich nicht in das Geschrei der üblichen Verdächtigen mit einstimme reicht mir das schon.
Ansonsten, es ist mir tatsächlich ziemlich egal ob die da ihren Bahnhof bauen oder nicht.
Kommentar
Kommentar