Zitat von Amaranth aka tbfm2
Beitrag anzeigen
Gegen diese Expertenhörigkeit wehre ich mich, wie du nachlesen kannst, auch. Zwar nicht so vehement und so häufig wie du, meine aber auch schon entsprechende Beiträge geschrieben zu haben. Aber Nighthawk_s Beitrag an und für sich stimmt schon, eine Ochlokratie (wie oft soll ich es noch wiederholen?) ist schädlich, da sie nicht dem Gemeinwohl dient!
Das hör ich andauernd. Warum sollte man erst schauen, von wem etwas geschrieben ist, ihm eine Intention herstellen und danach erst den Inhalt untersuchen? Das widerspricht allem, was ich bisher gelernt habe - die Intention kann man erst am Ende erschließen. Ich denke, du gehst etwas voreingenommen mit seinen Beiträgen um.
Jo. Genau so ist es, wobei ich noch gerne ein "nur" vor "der Pöbel" setzen würde. Ich halte viel von einer Verfassung. Und die Proteste waren freilich notwendig und berechtigt, da man ansonsten kaum erreicht hätte, was man heute erreicht hat. Hätte man auch noch auf die "kleinen Verfahrensfehler" verzichtet, hätte ich überhaupt nicht gemeckert.
Kommentar