Stuttgart 21 - Wie sich Politik selbst demontiert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stuttgart 21 - Wie sich Politik selbst demontiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: Wenn CDU/FDP durch eine Gesetzeslücke die Todesstrafe für jeden einführt der nicht CDU/FDP Mitglied ist findest du das Ganze großartig weil es ja rechtmäßig zu Stande gekommen ist.

Auch ne Einstellung.
    Ich wüsste nicht, dass der Bau von neuen Bahnhöfen verfassungsrechtlich mit vier schlichten Worten verboten ist.

Kommentar

Schöne Zusammenfassung der heutigen Schlichtung von der Süddeutschen:
      Stuttgart 21 - Blitze im Schienennetz - Politik - sueddeutsche.de

Phönix hat die Gespräche wieder auf dem youtube-Kanal:
      Zuletzt geändert von Chloe; 29.10.2010, 18:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
        Mein Gott was für ein Affentheater.
        Es gibt zig Dutzende Durchgangsbahnhöfe in Deutschland die alle funktionieren. Es ist nachvollziehbar warum es bei S21 plötzlich zu riesigen Fahrplanproblemen kommen soll.
        Die sind aber alle Oberirdisch und um Dimensionen kleiner als Stuttgart.

.
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Jolly schrieb nach 3 Minuten und 49 Sekunden:

Zitat von antivirus Beitrag anzeigen
        So so, der Pöpel demonstrierte in Stuttgart?! Und diese haben nichts zu sagen. Dann darf die Polizei auch drauf hauen auf diese Art von Menschen. Öö, du machst mir Angst.
        Pöbel heißt es, wenn du schon lästern willst und einen auf Intellektuell machen willst, dann bitte auch richtig. Pöbel oder Plebjer, je nach dem wie intellektuell du rüber kommen willst.
        Zuletzt geändert von Jolly; 29.10.2010, 18:26. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von Seether Beitrag anzeigen
          Ich wüsste nicht, dass der Bau von neuen Bahnhöfen verfassungsrechtlich mit vier schlichten Worten verboten ist.
          Versuch doch einfach noch mal zu lesen und vor allen zu verstehen was ich gesagt habe und nicht wie immer was zu interpretieren was ich nicht gesagt habe.
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

@ Stargamer

Da gibts nichts zu interpretieren. Du hast bei einem Verhaltensmuster bezüglich dieses geplanten Bahnhofbaus auf eins in Bezug auf systematischem Völkermord geschlossen. Wenn dir nicht selber aufgeht, dass da irgendwie was eiert ...

Kommentar

Versuch doch einfach noch mal zu lesen und vor allen zu verstehen was ich gesagt habe und nicht wie immer was zu interpretieren was ich nicht gesagt habe.
              Ich sehe, dass du ziemlich bescheidene Vergleiche anstellst, und das passt ziemlich gut bisher in das Verhaltensschema dieser ganzen linksradikalen S21-Gegner, für die dieses Projekt in erster Linie fernab der Sache wieder eine Gelegenheit ist, ihren grundsätzlichen Unmut auf das bestehend System auszutoben.

Ich bin selber gegen S21 und ähnliche lobbyverseuchten, demokratiefernen Projekte, aber was hier die Linksextremen in diesem Forum abziehen, ist mal wieder zum Abgewöhnen.

Ich habe dich schonmal gebeten, etwas auf Argumentationskultur zu achten, und derartig beknackte Vergleiche zu ziehen, verbietet sich einfach, vor allem wenn Nighthawk ausnahmsweise mal nicht so aus dem Raster gefallen ist, wie er das sonst gerne tut. ^^

Kommentar

Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                @ Stargamer

Da gibts nichts zu interpretieren. Du hast bei einem Verhaltensmuster bezüglich dieses geplanten Bahnhofbaus auf eins in Bezug auf systematischem Völkermord geschlossen. Wenn dir nicht selber aufgeht, dass da irgendwie was eiert ...
                Bei mir eiert nix, aber bei dir bin ich mir da nicht so sicher.

Ich wusste gar nicht das nicht CDU/FDP Mitglieder ein Volk sind. Aber schön das du mir das jetzt erklärt hast, muss ich doch glatt mal der Welt jetzt sagen das man Völker anhand der Parteimitgliedschaft definiert.

Oder kann es sein dass auch du nix verstanden hast? Würde mich nicht überraschen.

Ich sehe, dass du ziemlich bescheidene Vergleiche anstellst, und das passt ziemlich gut bisher in das Verhaltensschema dieser ganzen linksradikalen S21-Gegner, für die dieses Projekt in erster Linie fernab der Sache wieder eine Gelegenheit ist, ihren grundsätzlichen Unmut auf das bestehend System auszutoben.
                Kann es sein das das mit dem verstehen von dir immer noch nicht geklappt hat? Geh doch noch mal bitte ihn dich und versuch es. Du darfst auch CDU/FDP gegen jede andere regierende Partei austauschen und den Zeitpunkt anpassen.

Aber schön das du mich für linksradikal hält, macht einfach dich einzuordnen.

Ich bin selber gegen S21 und ähnliche lobbyverseuchten, demokratiefernen Projekte, aber was hier die Linksextremen in diesem Forum abziehen, ist mal wieder zum Abgewöhnen.
                Kann es sein das du noch einmal einen Kurs in politischer Bildung brauchst und ein Problem damit hast, das alles was nicht deiner Meinung ist links sein muss? Lässt wieder einen Rückschluss auf dich zu, der irgendwie aber nicht sehr positiv ist.

Ich habe dich schonmal gebeten, etwas auf Argumentationskultur zu achten, und derartig beknackte Vergleiche zu ziehen, verbietet sich einfach, vor allem wenn Nighthawk ausnahmsweise mal nicht so aus dem Raster gefallen ist, wie er das sonst gerne tut. ^^
                Irgendwie lustig, das derjenige, der andere beleidigt immer auf Argumentationskultur pocht. Ist dir das nicht langsam peinlich oder merkst du es nur einfach nicht?

Aber ich merke mit Vergleichen haben du und Sinclair es nicht, aber ich mach es mal euch einfacher damit ich euch nicht überfordere:

Ich habe eine ganz einfach mögliche Folge des Wunsches von Nighthawk aufgeschrieben. Einfach alles hinzunehmen was die da oben sagen und beschließen. Das kann dann auch mal in was ganz Negativem enden.
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Seether, ich hab dich jetzt gemeldet und deinen letzten Beitrag. Ich habs dick dass du jeden der nicht deiner Meinung ist als Radikalen hinstellst. Du solltest mal überlegen ob du dich nicht mäßigst oder dieses Thema meidest.
                  Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                  Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                  Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                  und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Das war so klar.

Kommentar

Ich hab dich mehrfach gebeten es zu lassen und dich mehrfach gebeten dich zivilisiert auszudrückt. Wenn du es nicht kannst dann mußt du die Konsequenzen tragen. Nicht jeder der sich deiner Meinung nicht anschließt ist gleich ein Linksradikaler. Krieg das in deinen Kopf rein verdammt.
                      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Bei mir eiert nix, aber bei dir bin ich mir da nicht so sicher.

Ich wusste gar nicht das nicht CDU/FDP Mitglieder ein Volk sind.
                        Völkermord, Massenmord, wenn du da einen essenziellen Unterschied siehst und das eine dem anderen bevorzugst, na bitte.

Darüber hinaus fragt sich, wo du dein Benehmen gelassen hast. Sitzt der alte Stich noch so tief, als dass du nicht anders kannst, als zu beleidigen?

Naja! Was solls. So wie ich von einem Affen keinen Gedichtvortrag erwarte, erwarte ich von dir keine angemessene Diskussionskultur.

Kommentar

Völkermord, Massenmord, wenn du da einen essenziellen Unterschied siehst und das eine dem anderen bevorzugst, na bitte.
                          Immer noch nix verstanden trotz deutlicher Erklärung, schade. Überrascht mich irgendwie nicht mehr.

Darüber hinaus fragt sich, wo du dein Benehmen gelassen hast. Sitzt der alte Stich noch so tief, als dass du nicht anders kannst, als zu beleidigen?
                          Versuchst du das jetzt auf die persönliche Ebene zu bringen weil du sonst nix zu sagen hast?

Naja! Was solls. So wie ich von einem Affen keinen Gedichtvortrag erwarte, erwarte ich von dir keine angemessene Diskussionskultur.
                          Wow, von mir etwas verlangen was du selbst nicht schaffst, nicht schlecht. Soll das Ironie sein oder merkst du auch nicht wie du dich blamierst mit der Forderung?

Kann es sein das du enger befreundet bist mit Seether, euer Stil ähnelt sich stark wenn ihr keine Argumente mehr habt.

Kommentar

Immer noch nix verstanden trotz deutlicher Erklärung, schade. Überrascht mich irgendwie nicht mehr.
                            LOL - in der Tat sind deine Vergleiche (Bahnhofbau und systematischer Massenmord) bzw. Rückschlüsse jenseits meines Verstehens. Vielleicht sollte ich mal nen Nachmittag im Affenhaus verbringen, möglicherweise klappts dann.

Versuchst du das jetzt auf die persönliche Ebene zu bringen weil du sonst nix zu sagen hast?
                            Kalibrier mal deine kognitiven Fähigkeiten. Ich habe hier nämlich in der Tat nichts gesagt, sondern dich nur darauf hingewiesen, dass dein Vergleich an primitiver Stimmungsmache kaum zu unterbieten ist.

Wow, von mir etwas verlangen was du selbst nicht schaffst, nicht schlecht. Soll das Ironie sein oder merkst du auch nicht wie du dich blamierst mit der Forderung?
                            LOL jaja

Kann es sein das du enger befreundet bist mit Seether, euer Stil ähnelt sich stark wenn ihr keine Argumente mehr habt.
                            *seufz*

Nochmal:
                            Kalibrier mal deine kognitiven Fähigkeiten. Ich habe hier nämlich in der Tat nichts gesagt, sondern dich nur darauf hingewiesen, dass dein Vergleich an primitiver Stimmungsmache kaum zu unterbieten ist.

Ich empfehle dir darüber hinaus, das Wort "Stil" nochmal nachzuschlagen.

Was Seether angeht, ich bin mir sicher, dass mir ein Bier mit ihm schmecken würde.

Kommentar

Ich empfehle dir darüber hinaus, das Wort "Stil" nochmal nachzuschlagen.
                              Ich verkneif mir mal alle Kommentare, die Trollfütterung darf jetzt wer anderes übernehmen, es ist ja deutlich zu merken das du nicht diskutieren kannst oder willst. Aber da fall ich nicht mehr drauf rein. Sorry du musst dir jetzt wen anderes suchen den du provozierst und beleidigst.

Kommentar

... sprachs von Trollerei, nachdems vermeintlich verbindliche Verhaltensmuster zwischen Bahnhofplanung und Verabredung zum Massenmord enttarnt glaubte.

Kommentar

Lädt...
                                X