Zitat von Stargamer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stuttgart 21 - Wie sich Politik selbst demontiert
Einklappen
X
-
Schöne Zusammenfassung der heutigen Schlichtung von der Süddeutschen:
Stuttgart 21 - Blitze im Schienennetz - Politik - sueddeutsche.de
Phönix hat die Gespräche wieder auf dem youtube-Kanal:
Zuletzt geändert von Chloe; 29.10.2010, 18:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigenMein Gott was für ein Affentheater.
Es gibt zig Dutzende Durchgangsbahnhöfe in Deutschland die alle funktionieren. Es ist nachvollziehbar warum es bei S21 plötzlich zu riesigen Fahrplanproblemen kommen soll.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Jolly schrieb nach 3 Minuten und 49 Sekunden:
Zitat von antivirus Beitrag anzeigenSo so, der Pöpel demonstrierte in Stuttgart?! Und diese haben nichts zu sagen. Dann darf die Polizei auch drauf hauen auf diese Art von Menschen. Öö, du machst mir Angst.Zuletzt geändert von Jolly; 29.10.2010, 18:26. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von Seether Beitrag anzeigenIch wüsste nicht, dass der Bau von neuen Bahnhöfen verfassungsrechtlich mit vier schlichten Worten verboten ist.
Kommentar
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenVersuch doch einfach noch mal zu lesen und vor allen zu verstehen was ich gesagt habe und nicht wie immer was zu interpretieren was ich nicht gesagt habe.
Ich bin selber gegen S21 und ähnliche lobbyverseuchten, demokratiefernen Projekte, aber was hier die Linksextremen in diesem Forum abziehen, ist mal wieder zum Abgewöhnen.
Ich habe dich schonmal gebeten, etwas auf Argumentationskultur zu achten, und derartig beknackte Vergleiche zu ziehen, verbietet sich einfach, vor allem wenn Nighthawk ausnahmsweise mal nicht so aus dem Raster gefallen ist, wie er das sonst gerne tut. ^^
Kommentar
-
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen@ Stargamer
Da gibts nichts zu interpretieren. Du hast bei einem Verhaltensmuster bezüglich dieses geplanten Bahnhofbaus auf eins in Bezug auf systematischem Völkermord geschlossen. Wenn dir nicht selber aufgeht, dass da irgendwie was eiert ...
Ich wusste gar nicht das nicht CDU/FDP Mitglieder ein Volk sind. Aber schön das du mir das jetzt erklärt hast, muss ich doch glatt mal der Welt jetzt sagen das man Völker anhand der Parteimitgliedschaft definiert.
Oder kann es sein dass auch du nix verstanden hast? Würde mich nicht überraschen.
Zitat von Seether Beitrag anzeigenIch sehe, dass du ziemlich bescheidene Vergleiche anstellst, und das passt ziemlich gut bisher in das Verhaltensschema dieser ganzen linksradikalen S21-Gegner, für die dieses Projekt in erster Linie fernab der Sache wieder eine Gelegenheit ist, ihren grundsätzlichen Unmut auf das bestehend System auszutoben.
Aber schön das du mich für linksradikal hält, macht einfach dich einzuordnen.
Zitat von Seether Beitrag anzeigenIch bin selber gegen S21 und ähnliche lobbyverseuchten, demokratiefernen Projekte, aber was hier die Linksextremen in diesem Forum abziehen, ist mal wieder zum Abgewöhnen.
Zitat von Seether Beitrag anzeigenIch habe dich schonmal gebeten, etwas auf Argumentationskultur zu achten, und derartig beknackte Vergleiche zu ziehen, verbietet sich einfach, vor allem wenn Nighthawk ausnahmsweise mal nicht so aus dem Raster gefallen ist, wie er das sonst gerne tut. ^^
Aber ich merke mit Vergleichen haben du und Sinclair es nicht, aber ich mach es mal euch einfacher damit ich euch nicht überfordere:
Ich habe eine ganz einfach mögliche Folge des Wunsches von Nighthawk aufgeschrieben. Einfach alles hinzunehmen was die da oben sagen und beschließen. Das kann dann auch mal in was ganz Negativem enden.
Kommentar
-
Seether, ich hab dich jetzt gemeldet und deinen letzten Beitrag. Ich habs dick dass du jeden der nicht deiner Meinung ist als Radikalen hinstellst. Du solltest mal überlegen ob du dich nicht mäßigst oder dieses Thema meidest.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Kommentar
-
Ich hab dich mehrfach gebeten es zu lassen und dich mehrfach gebeten dich zivilisiert auszudrückt. Wenn du es nicht kannst dann mußt du die Konsequenzen tragen. Nicht jeder der sich deiner Meinung nicht anschließt ist gleich ein Linksradikaler. Krieg das in deinen Kopf rein verdammt.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Kommentar
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenBei mir eiert nix, aber bei dir bin ich mir da nicht so sicher.
Ich wusste gar nicht das nicht CDU/FDP Mitglieder ein Volk sind.
Darüber hinaus fragt sich, wo du dein Benehmen gelassen hast. Sitzt der alte Stich noch so tief, als dass du nicht anders kannst, als zu beleidigen?
Naja! Was solls. So wie ich von einem Affen keinen Gedichtvortrag erwarte, erwarte ich von dir keine angemessene Diskussionskultur.
Kommentar
-
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenVölkermord, Massenmord, wenn du da einen essenziellen Unterschied siehst und das eine dem anderen bevorzugst, na bitte.
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenDarüber hinaus fragt sich, wo du dein Benehmen gelassen hast. Sitzt der alte Stich noch so tief, als dass du nicht anders kannst, als zu beleidigen?
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenNaja! Was solls. So wie ich von einem Affen keinen Gedichtvortrag erwarte, erwarte ich von dir keine angemessene Diskussionskultur.
Kann es sein das du enger befreundet bist mit Seether, euer Stil ähnelt sich stark wenn ihr keine Argumente mehr habt.
Kommentar
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenImmer noch nix verstanden trotz deutlicher Erklärung, schade. Überrascht mich irgendwie nicht mehr.
Versuchst du das jetzt auf die persönliche Ebene zu bringen weil du sonst nix zu sagen hast?
Wow, von mir etwas verlangen was du selbst nicht schaffst, nicht schlecht. Soll das Ironie sein oder merkst du auch nicht wie du dich blamierst mit der Forderung?
Kann es sein das du enger befreundet bist mit Seether, euer Stil ähnelt sich stark wenn ihr keine Argumente mehr habt.
Nochmal:
Kalibrier mal deine kognitiven Fähigkeiten. Ich habe hier nämlich in der Tat nichts gesagt, sondern dich nur darauf hingewiesen, dass dein Vergleich an primitiver Stimmungsmache kaum zu unterbieten ist.
Ich empfehle dir darüber hinaus, das Wort "Stil" nochmal nachzuschlagen.
Was Seether angeht, ich bin mir sicher, dass mir ein Bier mit ihm schmecken würde.
Kommentar
-
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenIch empfehle dir darüber hinaus, das Wort "Stil" nochmal nachzuschlagen.
Kommentar
Kommentar