Zitat von Chloe
Beitrag anzeigen
Das Gesamtinvestitionsvolumen teilt sich in 4,088 Milliarden Euro für Stuttgart 21 und rund 2,89 Milliarden Euro für die Neubaustrecke Wendlingen – Ulm auf.
Also zurück auf Los und ziehe keine 4000 DM ein ;-)
Außerdem:
"Auf den Umbau des Hauptbahnhofs entfallen dabei rund 400 Mio. Euro"
Stuttgart 21 beinhaltet natürlich nicht nur das Bahnhofsgebäude wie Du sagtest
(Wär ja auch lächerlich, das ist wie wenn Du ein Haus kaufen willst und der Verkäufer sagt: "Kostet alles in allem 500 000, aber das Dach ist natürlich nicht dabei, genau so wenig wie die Fenster, Türen und die ganze Elektrik.")
Ich könnte ja jetzt nach Deiner Manier antworten und sagen: "Jaja, Du hast ja nicht studiert, deswegen kannst Du das ja nicht wissen.". Aber ich weiß natürlich dass das Lesen und Interpretieren von Nachrichten nichts mit Studium ja/nein zu tun hat ;-).
Und das spricht für das Projekt?
Ah, du hast an der FH studiert. VWL-Vorlesungen an der FH. Das erklärt noch mehr.
Ich habe den BWL-Teil meines Diploms mit 1,7 absolviert ohne auch nur eine einzige BWL-Vorlesung gehört zu haben. Alles in ein paar Wochen vor den Prüfungen im Crash-Verfahren gelernt. Ich bilde mir deshalb nicht ein, allzuviel von BWL zu verstehen.
Ein paar Kostensteigerungsraten kann ich allerdings grade noch ausrechnen.
Ach, das schaffst du schon ganz von selbst
Ich habe den BWL-Teil meines Diploms mit 1,7 absolviert ohne auch nur eine einzige BWL-Vorlesung gehört zu haben. Alles in ein paar Wochen vor den Prüfungen im Crash-Verfahren gelernt. Ich bilde mir deshalb nicht ein, allzuviel von BWL zu verstehen.
Ein paar Kostensteigerungsraten kann ich allerdings grade noch ausrechnen.
Ach, das schaffst du schon ganz von selbst
Zum einen finde ich das ziemlich kindisch wenn jemand - anstatt sich mit meinem Beitrag auseinander zu setzen - nur antwortet "Jaja, Du hast ja keine Ahnung von Stuttgart 21 weil Du so schnell mit dem Studium fertig warst" (Hääääh, was hat das eine mit dem anderen zu tun?), zum anderen will ich Euch (nur die die dauernd auf diesem Thema rumhacken) mal eines gesagt haben:
Ich hab ja keine Ahnung was Ihr gemacht habt, aber der Wahrscheinlichkeit nach und der Art nach zu urteilen wie Ihr Euch hier präsentiert, seid Ihr keine Harvard-Studenten. Und wenn Ihr das (oder ähnliches) nicht seid, dann habt Ihr hier NULL Berechtigung so daher zu reden. Denn meine Ausbildung war gut, verdammt gut sogar (siehe TOP-Platzierung der FH Deggendorf in den Rankings). Da gibt's in diesem Land nur GANZ wenig was sich damit messen kann. So, ich hoffe mein privates Leben ist damit abgehakt (auch wenn's natürlich nett ist dass Euch das so interessiert und Ihr ein Volker-Forum aus dem Sci-Fi-Forum macht).
Kommentar