Zitat von Stormking
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Christian Wulff fällt im ersten Wahlgang durch
Einklappen
X
-
Zitat von McWire Beitrag anzeigenAlso hier nochmal Gegenüberstellung:
1. Wahlgang - 2. Wahlgang - Differenz
Wulff - 600 - 615 - +15
Gauck - 499 - 490 - -9
Jochimsen - 126 - 123 - -3
Rennicke - 3 - 3 - 0
Gesamt - 1228 - 1231 - +3
Enthaltungen und ungültige Stimmen (Differenz zu 1244) - 16 - 13 - -3
Jochimsen - Rückzug
Rennicke - Rückzug
Wulff - 625 - +10
Gauck - 494 - +4
Gesamt - 1119 - -112
Enthaltungen (121) und ungültige Stimmen (4) (Differenz zu 1244) - 125 - +112Mein Profil bei Memory Alpha
Treknology-Wiki
Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293
Kommentar
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenIst jetzt bei den restlichen Parteien ein verkappter NPDler dabei von dem du weißt oder wo bekommst du vierten NPDler her?
Kommentar
-
Zitat von Stormking Beitrag anzeigenIrgendwo habe ich gelesen, die NPD hätte vier Wahlmänner am Start.
Irgendwer anderes war also zu blöd richtig zu wählen.
Und dazu gibts jetzt noch 3 Personen die plötzlich wieder da sind die in Wahlgang 2 noch fehlten.
Kommentar
-
Zitat von Fiesel Beitrag anzeigenund gelernt haben wir auch etwas aus wulffis karriere: wenn man lange genug in ALLE offenen ärsche kriecht, kommt man irgendwann GANZ OBEN wieder heraus.
Kommentar
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenUnd dazu gibts jetzt noch 3 Personen die plötzlich wieder da sind die in Wahlgang 2 noch fehlten.Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012ethically challenged magical practitioner
Kommentar
-
@ Nighthawk
Wo soll für ein KONSTRUKTIVES Mißtrauensvotum (was anderes sieht das GG nicht vor) die absolute Mehrheit aller Mitglieder des Bundestages für die Wahl eines anderen Bundeskanzlers herkommen? Glaubst Du, daß zB eine Ampelkoalition plötzlich einen Gegenkandidaten findet? Diese Koalition wird solange rumwursteln bis sie aus dem Meinungstief raus ist und allenfalls ein Jahr vor Ende der Legislaturperiode a la rot-grün den Weg für Neuwahlen herbeiführen.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigenEiner war kurzzeitig im Krankenhaus, wenn ich mich richtig erinnere, Kreislaufprobleme oder so, dadurch hat er den 2. Wahlgang verpasst.
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenWer war denn eigentlich dieser Rennicke?
Kommentar
-
Da hätten wir einen Mann bekommen können! Und was für einen. Soviel Charisma und Erhabenheit, beides so wichtig für einen Präsi, hat man selten erlebt! Hoffentlich hört man noch von Gauck und dass er nicht einfach so verschwindet.
Naja, wir müssen uns jetzt irgendwie mit Immergrins anfreuen.Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
Che schiava di Roma Iddio la creò.
Kommentar
-
Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigenEine Kanzlerin die nicht in der Lage ist auch nur eine relative Mehrheit für ihren Kandidaten zu erreichen kann obgleich sie einen erheblichen Stimmenvorsprung hat sähe einer totalen politischen Niederlage entgegen.
Alles was ich mitbekommen habe ist, dass (zumindest der CDU Generalsekretär [oder so]) die Wahl als schallender Erfolg erklärt wird...
Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigenEin Misstrauensvotum im Bundestag möglich, gleichzeitig sähe sich die Kanzlerin genötigt die Vertrauensfrage zu stellen. Zu erwarten im jetzigen Koalitionsklima könne Merkel eine solche Niederlage aussitzen ist schon sehr strange.Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen
Kommentar
-
Gast
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenWo soll für ein KONSTRUKTIVES Mißtrauensvotum (was anderes sieht das GG nicht vor) die absolute Mehrheit aller Mitglieder des Bundestages für die Wahl eines anderen Bundeskanzlers herkommen?
Und dass die meisten Abweichler wohl auch in den Ländern zu suchen sind, tut dabei selbstverständlich auch nichts zur Sache.
Nun denn, der zu erwartende Ausgang. Glückwunsch an Prinz Valium , der vortan dann als König regieren darf. Wie er das "Gott schütze unser Land" gesagt hat, war ich ja schon ganz hin und weg. Was für ein Redner! Diese Wortgewalt! Und dann nach jedem Wort eine kurze Pause, damit das so richtig auf den Zuschauer wirkt! Also wer da nicht platt ist!
Kommentar
-
Man hat auch eins gesehen: Die SPD ist wieder da, hat wieder Ideen (die Gauck-Nominierung war sensationell!) und hat auch wirklich gute Leute. Gabriel, Steinmeier, Steinbrück.. und die CDU? mir fällt da wirklich niemand ein.
Ich habe nie SPD gewählt. Jetzt ists bald soweit.Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
Che schiava di Roma Iddio la creò.
Kommentar
Kommentar