Islamismus und die Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Islamismus und die Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Interessantes Video für Lebreau, HanaSoline und Anthea. SFJ hattte das mal gepostet.
    https://www.youtube.com/watch?v=w6nBobnKTAE
    Aber das kann man doch nicht vergleichen. Siehe Wiedervereinigungsgebot im GG! Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: deliver.gif
Ansichten: 66
Größe: 260 Bytes
ID: 4452532

    Kommentar


      Da bei dem Video ja mein Name erwähnt wird, antworte ich halt doch noch mal zu dem Thema "Vergleich"...
      Ja, Video gesehen.
      Nein, für mich ist es nicht interessant.
      Dass Menschen auf nur kleine Veränderungen oder gar einen kompletten Neubau in ihrer Wohnregion negativ reagieren (anscheinend auch schon 1989), ist nun wirklich nichts Neues!

      Bedenken wegen unwillkommener Beschattung, eventueller Lärmbelästigung, Werteverfall des Grundstücks, usw. gibt es bei vielen Bauprojekten, die eben für unterschiedliche Personengruppen von Nutzen sind.
      Also kann man wegen der gleichen Reaktion von potentiellen Nachbarn nicht nur ehemalige DDR-Bürger mit Asylwerbern vegleichen, sondern diese beiden Gruppen auch mit Kindern, pflegebedürftigen Menschen, Haustierbesitzer, Besuchern von sakralen Gebäuden, Geschäften, Friedhöfen, Sportanlagen, usw. vergleichen...
      Na wenn jemand damit glücklich ist und irgendeinen Nutzen davon hat, dass er hier vergleichen kann...

      Kommentar



        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Ich kann doch auch Leute stalken.
        Ja, so siehst du aus XD

        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Nochmal: Was genau ist das Problem daran Flüchtlinge mit Deutschen zu vergleichen? Weißt du eigentlich, dass es bei diesen Gruppen Schnittmengen geben kann und sogar gibt?
        Du kannst meine Antwort gerne nochmal lesen.

        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        [FONT=&quot][SIZE=13px]
        Nee das ist total bescheuert analysiert. Ich kenne natürlich Leute und deren Leben, die mich nicht kennen. Man tauscht sich über Klienten aus ohne diesen vorgestellt zu werden. Natürlich lese ich Akten, helfe Kollegen Fälle zu analysieren und berate die Fälle mit den Kollegen, ohne den Klienten vorgestellt zu werden. Gleichwohl kenne ich sie.
        Und natürlich bekommst du dabei die Freundesliste der Klienten übermittelt - ist klar.

        Kommentar


          Zitat von roughman Beitrag anzeigen



          Und natürlich bekommst du dabei die Freundesliste der Klienten übermittelt - ist klar.
          Die kennen alle mindestens einen nichtmuslimischen Mitarbeiter. Es ging ja nicht nur um Freunde sondern auch um Bekannte da haben du und WolfPLZMauthausen ja definiert, dass ein Bekannter einfach jemand ist, denn man kennt.

          Kommentar


            Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
            Anthea, in diesem Forum praktizieren einige Leute sehr gerne das Spielchen "Erst beleidige ich andere ordentlich und anschließend behaupte ich, dass das ganz anders gemeint war". Alternativ dazu existiert das Spiel "Ich drücke mich shyce aus und wenn dann berechtigte Fragen, Kritik oder Ergänzungen kommen, dann spreche ich den/demjenigen die kognitiven Fähigkeiten ab, einer simplen Diskussion folgen zu können".
            Beides ist in diesem Thread sehr schön nachzuvollziehen.
            Nimm es also bitte nicht persönlich. Die wollen nur spielen.

            Ja, das schwant mir langsam auch. Das schließt eine konstruktive Diskussionskultur dann leider aus. Schade!


            1.
            Nein, aber ich habe mich auch auf den Nahen Osten bezogen, das schließt den Balkan, Nordafrika und Albanien nicht ein noch habe ich Palästina und Libanon gemeint. Aber ja, dafür, dass es in Deutschland aus all diesen genannten Gebieten Menschen gibt, habe ich Beweise. Ich arbeite ja mit diesen Leuten zusammen, bzw. habe das getan. Genaue Zahlen kann ich dir nicht nennen: Ich habe mich darüberhinaus auch nicht zu Fluchtursachen geäußert. Ich kenne zum Beispiele eine Frau ehemalige Staatsbürgerin der DDR hat einen Palästinenser geheiratet, sie und ihre Töchter werden von ihrem Mann einem glühenden Islamisten unterdrückt. Natürlich sind auch sie Opfer des Islamismus. Aber nimmst du wirklich an, dass die meisten von ihren islamistischen Männern und Vätern unterdrückten Menschen Deutsche sind? Ich bleibe dabei, die meisten Opfer von Islamismus in Deutschland, kommen aus dem Nahen Osten. Bin aber sehr gespannt wo du ihre Herkunftsländer verortest.
            2.
            Dein Edit, ist albern. Wer integriert ist muss nicht integriert werden unabhängig von der Staatsbürgerschaft.



            zu 1. Zuerst einmal hast du unter anderem geschrieben und 2. gehören Libanon, Palästina und sogar Teile von Nordafrika dazu. Ich wollte keinen Beweis dafür, dass es diese Menschen hier gibt, denn DAS weiß ich selbst, schließlich arbeite ich mit ihnen seit über 10 Jahren zusammen, sondern dass, wie von dir behauptet, sie als Opfer von Islamismus geflohen sind. Und damit hast du dich sehr wohl zu Fluchtursachen geäußert: Islamismus. Wenn du allerdings solche Leute, die hier im Lande Opfer des importierten Islamismus werden, meinst, hast du auch recht. Die gibt es als Ursache der Einwanderung natürlich auch. Logisch! Wo steht, dass ich die Opfer des Islamismus unter hauptsächlich "Deutschen" verorte?
            Aus Afghanistan, vom Balkan,.... aus Ägypten, dem Maghreb,....von überall her, wo der Islamismus blüht, kommen Menschen zu uns und bringen ihre Werte und ihre Probleme, auch vor denen sie geflüchtet sind, mit.....

            zu 2. Und zum Edit: Du hast es nicht verstanden. Ist aber auch egal

            Kommentar


              Zitat von Anthea Beitrag anzeigen


              Ja, das schwant mir langsam auch. Das schließt eine konstruktive Diskussionskultur dann leider aus. Schade! Ul







              zu 1. Zuerst einmal hast du unter anderem geschrieben und 2. gehören Libanon, Palästina und sogar Teile von Nordafrika dazu.
              Wozu zum Nahen Osten? Habe ich nicht abgestritten. Aber das ich von Leuten aus dem Nahen Osten schreibe bedeutet nicht, dass ich Leute aus jeder Region oder jedem Dorf oder jedem Land des Nahen Osten meine.
              Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
              Ich wollte keinen Beweis dafür, dass es diese Menschen hier gibt, denn DAS weiß ich selbst, schließlich arbeite ich mit ihnen seit über 10 Jahren zusammen, sondern dass, wie von dir behauptet, sie als Opfer von Islamismus geflohen sind.
              Das ist nicht wahr, das habe ich nicht behauptet. Lass das nach!
              Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
              Wo steht, dass ich die Opfer des Islamismus unter hauptsächlich "Deutschen" verorte?
              Keine Ahnung, ich habe dich gefragt ob du das dächtest, du willst nicht antworten. Fragst mich stattdessen diese sinnfreie Frage.
              Zitat von Anthea Beitrag anzeigen

              zu 2. Und zum Edit: Du hast es nicht verstanden. Ist aber auch egal
              Ulkig, dass gerade du das Ausbleiben konstruktiver Diskussionskultur zu bedauern behauptest. Du unterstellst mir Aussagen, die ich nicht traf, beantwortest Fragen nicht und dir ist es egal, wenn dich dein Gesprächspartner nicht versteht. Markus Nierth habe ich heute in einem Radiointerview erklären hören, dass die Menschen in der ehemaligen SBZ nie wirklich Gesprächskultur gelernt haben und das dort kaum politische Bildung im demokratisch/pluralistischen Sinne gab. Durch dich verstehe ich diese Bdhauptung sehr viel besser.
              Ich finde es außerdem feige und unverschämt und in der Sache völlig übertrieben wie Hana Soline ohne ihren Namen zu nennen über Lebreau herzieht! Sie hat sicherlich nicht absichtlich beleidigt und wie sagt es sei aus Versehen dann glaube ich ihr das.

              Kommentar


                .... Ulkig, dass gerade du das Ausbleiben konstruktiver Diskussionskultur zu bedauern behauptest. Du unterstellst mir Aussagen, die ich nicht traf, beantwortest Fragen nicht und dir ist es egal, wenn dich dein Gesprächspartner nicht versteht. Markus Nierth habe ich heute in einem Radiointerview erklären hören, dass die Menschen in der ehemaligen SBZ nie wirklich Gesprächskultur gelernt haben und das dort kaum politische Bildung im demokratisch/pluralistischen Sinne gab. Durch dich verstehe ich diese Bdhauptung sehr viel besser.
                Ich habe versucht, auf alle deine Behauptungen, Fragen, Bemerkungen, Unterstellungen usw. einzugehen und wenn ich etwas übersehen oder ausgelassen habe, dann unabsichtlich. Jedoch:
                Ich kann nur zustimmen, dass du einer von denen bist, die andere abwerten und beleidigen, darum ist es mir langsam egal, denn ich bin es leid, mich im Kreise zu drehen und deine Spitzfindigkeiten oder sogar Unwirschheiten über mich ergehen zu lassen. Das habe ich damit gemeint, aber sicher wirst du auch dafür wieder eine abwertende Bemerkung parat haben. Und wo genau liegt nun deine pluralistische/ demokratische Bildung im Gegensatz zu meiner?
                Sind Beleidigung, Unterstellung und Abwertung die Art von Gesprächskultur auf die du als "Wessi " stolz sein kannst...?



                .... Wozu zum Nahen Osten? Habe ich nicht abgestritten. Aber das ich von Leuten aus dem Nahen Osten schreibe bedeutet nicht, dass ich *Leute aus jeder Region oder jedem Dorf oder jedem Land des Nahen Osten meine.
                Zitat von Anthea Beitrag anze




                ...
                Die Formulierung"unter anderem" suggeriert mir mehr Gebiete und Länder. Auch hier wieder Spitzfindigkeiten und Korinthensch....ei. Ich habe nicht behauptet, du hättest dies * gemeint. Das habe ich doch geschrieben. Du meine Güte! Ich habe es eben noch ausgeweitet auf diese Gebiete. Wo liegt nun das Problem?
                Ich denke, wir reden aneinander vorbei oder du willst mich missverstehen. K.A.!


                Du schriebst: .... Aber nimmst du wirklich an, dass die meisten von ihren islamistischen Männern und Vätern unterdrückten Menschen Deutsche sind...
                Ich fragte:
                ... Wo steht, dass ich die Opfer des Islamismus unter hauptsächlich "Deutschen" verorte?...
                Darauf du:
                Keine Ahnung, ich habe dich gefragt ob du das dächtest, du willst nicht antworten. Fragst mich stattdessen diese sinnfreie Frage.
                : Missverständnis oder Absicht? Zumindest eine weitere Abwertung in meinen Augen....

                Nun, sei es drum....! Ich möchte mich nicht mehr mit dir über dieses Thema austauschen, da es nichts bringt.
                Zuletzt geändert von Anthea; 10.12.2016, 23:11.

                Kommentar


                  Zitat von Anthea Beitrag anzeigen

                  Ich habe versucht, auf alle deine Behauptungen, Fragen, Bemerkungen, Unterstellungen usw. einzugehen und wenn ich etwas übersehen oder ausgelassen habe, dann unabsichtlich. Jedoch:
                  Ich kann nur zustimmen, dass du einer von denen bist, die andere abwerten und beleidigen, darum ist es mir langsam egal, denn ich bin es leid, mich im Kreise zu drehen und deine Spitzfindigkeiten oder sogar Unwirschheiten über mich ergehen zu lassen. Das habe ich damit gemeint, aber sicher wirst du auch dafür wieder eine abwertende Bemerkung parat haben. Und wo genau liegt nun deine pluralistische/ demokratische Bildung im Gegensatz zu meiner?
                  Sind Beleidigung, Unterstellung und Abwertung die Art von Gesprächskultur auf die du als "Wessi " stolz sein kannst...?





                  Die Formulierung"unter anderem" suggeriert mir mehr Gebiete und Länder. Auch hier wieder Spitzfindigkeiten und Korinthensch....ei. Ich habe nicht behauptet, du hättest dies * gemeint. Das habe ich doch geschrieben. Du meine Güte! Ich habe es eben noch ausgeweitet auf diese Gebiete. Wo liegt nun das Problem?
                  Ich denke, wir reden aneinander vorbei oder du willst mich missverstehen. K.A.!
                  Du schriebst: .... Aber nimmst du wirklich an, dass die meisten von ihren islamistischen Männern und Vätern unterdrückten Menschen Deutsche sind...


                  Ich fragte:
                  ... Wo steht, dass ich die Opfer des Islamismus unter hauptsächlich "Deutschen" verorte?...



                  Darauf du:
                  Keine Ahnung, ich habe dich gefragt ob du das dächtest, du willst nicht antworten. Fragst mich stattdessen diese sinnfreie Frage.


                  Ich fragte:
                  Darauf du: : Missverständnis oder Absicht? Zumindest eine weitere Abwertung in meinen Augen....

                  Nun, sei es drum....! Ich möchte mich nicht mehr mit dir über dieses Thema austauschen, da es nichts bringt.
                  Um mal auf dein Beispiel einzugehen. (Es gehört ja auch zu guter Gesprächskultur ein Missverständnis auszuräumen). Ich fragte dich ob du dächtest, dass die meisten von ihren islamistischen Männern und Vätern unterdrückten Menschen Deutsche sind. Das ist eine Frage ich frage ob du das denkst. Du verdrehst das (ob nun arglistig oder aus Unvermögen, weiß ich nicht) und stellst es dar als hätte das was ich erfragte unterstellt. Aber ich habe nur gefragt und am Ende ergänzt, dass ich gespannt sei, wo du die Herkunftsländer der Opfer verortest, damit stellte ich eindeutig klar, dass ich nicht davon ausgehe, dass du tatsächlich denkst sie seien mehrheitlich deutscher Herkunft. Diese Ergänzung unterschlägst du freilich (auch hier weiß ich nicht was die Ursache ist).

                  Kommentar


                    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                    Ich finde es außerdem feige und unverschämt und in der Sache völlig übertrieben wie Hana Soline ohne ihren Namen zu nennen über Lebreau herzieht! Sie hat sicherlich nicht absichtlich beleidigt und wie sagt es sei aus Versehen dann glaube ich ihr das.
                    Tibo-Schatz, du hast ja ungeahnte Komikerqualitäten.
                    Danke für den Lacher am Morgen.
                    Pluto for Planet!

                    Kommentar


                      Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
                      Tibo-Schatz, du hast ja ungeahnte Komikerqualitäten.
                      Danke für den Lacher am Morgen.
                      Nix zu danken Sonnenschein, ich bin dir immer noch welche schuldig.

                      Kommentar


                        Woww, Hana Soline hat das dann aber so richtig geschickt angestellt, das ich das überhaupt nicht mitbekommen hab, ich fühl mich von ihr nicht beleidigt.
                        Oder du unterstellst Hana Soline, dass eine ihrer Bemerkungen und Beschreibungen von Personen mich beschreibt, womit du eigentlich mich beleidigen hast und nicht Hana Soline mich beleidigt hat.

                        Und sogar falls sie mich beleidigt hätte, manchmal ignorier ich das auch mal, wie auch schon mal deine Beleidigungen. Und dann auch noch deine unzähligen Sticheleien und Beleidigung gegenüber Menschen, die in Österreich leben, die ich schon öfters in verschiedenenen Threads so mitbekommen habe...
                        Langsam nervt das echt nur mehr...


                        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        Wir hatten das schonmal. Lies doch bitte sorgfältig und lass die impliziten Unterstellungen. Ich habe nie gesagt man solle Deutsche und Asylbwewerber/Flüchtlinge vergleichen. Ich habe nur gefragt warum so ein Vergleich problematisch sei. Ich sehe halt kein Problem darin. Sind beides heterogene Gruppen, gehören der selben Spezies an. Generell geht es hier um Islamismus und dessen Folgen. Natürlich muss man bei der Betrachtung der Folgen auch mal schauen, welche Folgen der Islamismus hier für die BRD hat. Da kommt es natürlich auch dazu, dass man über die Opfer des Islamismus spricht. Das sind hier in Deutschland u.a. die Geflüchteten aus dem Nahen Osten. Deren Präsenz stellt die deutsche Mehrheitsgesellschaft vor zahlreiche Herausforderungen. Die Menschen, die hier leben sollen sich ja alle in die Gesellschaft integrieren. Um zu schauen, wie man Integrationsprozesse gestaltet muss man eine Bestandsaufnahme machen. Hierbei bietet sich aus meiner Sicht ein Vergleich an. Was können die Geflüchteten, was wollen sie leisten? Was will die Mehrheitsgesellschaft, was kann sie leisten? uvm.
                        Würdest du das nicht ermitteln wollen? Wie kann man Unterschiede und Gemeinsamkeiten ermitteln, wenn man nicht vergleicht?

                        Nix hatten wir schon einmal in dieser Hinsicht! Denn nur einmal hatten wir vor dem Kontakt in diesem Thread eine intensivere Diskussion miteinander, da ging es um Sachsen und ihren Dialekt. Und da entdeckten wir, dass das ein Missverständnis war und nicht nur an mir lag, sondern auch daran, dass du dich undeutlich ausgedrückt hattest. Also hab ich dir mit meinen Fragen gar nichts unterstellt, sondern dir anhand der von dir geäußerten Gründen für deine Meinung Fragen gestellt. Gründe, die du dabei nicht von Anfang an miterwähnt hattest, konnte ich ja schlecht bei meiner Frage mitberücksichtigen!
                        Also unterlasse du doch deine Unterstellungen!


                        Und wenn du schon so übereifrig implizierte Unterstellungen in normalen Fragen witterst, dann erkennst du deine eigene gegenüber Anthea nicht?

                        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        Nein, aber ich habe mich auch auf den Nahen Osten bezogen, das schließt den Balkan, Nordafrika und Albanien nicht ein noch habe ich Palästina und Libanon gemeint. Aber ja, dafür, dass es in Deutschland aus all diesen genannten Gebieten Menschen gibt, habe ich Beweise. Ich arbeite ja mit diesen Leuten zusammen, bzw. habe das getan. Genaue Zahlen kann ich dir nicht nennen: Ich habe mich darüberhinaus auch nicht zu Fluchtursachen geäußert. Ich kenne zum Beispiele eine Frau ehemalige Staatsbürgerin der DDR hat einen Palästinenser geheiratet, sie und ihre Töchter werden von ihrem Mann einem glühenden Islamisten unterdrückt. Natürlich sind auch sie Opfer des Islamismus. Aber nimmst du wirklich an, dass die meisten von ihren islamistischen Männern und Vätern unterdrückten Menschen Deutsche sind? Ich bleibe dabei, die meisten Opfer von Islamismus in Deutschland, kommen aus dem Nahen Osten. Bin aber sehr gespannt wo du ihre Herkunftsländer verortest.
                        Mit dieser Fragestellung unterstellst du Anthea schon, dass er/sie diese Meinung hat und diese hier im Thread auch schon geschrieben hat!
                        Hat Anthea aber eben nicht!

                        Kommentar


                          Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen


                          Mit dieser Fragestellung unterstellst du Anthea schon, dass er/sie diese Meinung hat und diese hier im Thread auch schon geschrieben hat!
                          Hat Anthea aber eben nicht!
                          Das ist völlig lächerlich. Anthea argumentiert so dass es nur den einen Schluss zulässt: "die meisten Opfer von Islamismus in Deutschland sind deutscher Herkunft" das hat Anthea nie explizit gesagt das denkt Anthea auch nicht. Daher habe ich Anthea gefragt ob Anthea das denn dächte. Ziel war nicht die von dir ersonne implizite Aussage, sondern Anthea mit der These, die Anthea selbst für absurd hält zu zeigen, dass auch die Argumentation, die zu ihr führt falsch ist. Mit der Farge nehme ich also bezug auf die logische Konsequenz der Argumentation nicht auf eine explizite Aussage von Anthea. In der ergänzenden Bemerkung, die du und Anthea so eifrig unterschlagen, wird das auch deutlich. Dort stelle ich explizit fest, dass ich gespannt bin, wo Anthea die Herkunft der Opfer verortet. Damit drücke ich unmissverständlich aus, dass Anthea das bislang nicht geäußert hat. Hätte Anthea sich dahingehend bereits geäußert, wäre ich ja nicht gespannt. Wenn du implizite Aussagen deuten willst darfst du sie nicht einfach aus dem Kontext reißen. Das tatest du auch oben bei deiner sehr verzerrten Darstellung eines zurückliegenden "Missverständnis" da warst du einsichtig und ich habe das honoriert und habe höflicherweise von einem beidseitigen Fehlverhalten gesprochen. Man muss Ansätze der Selbstkritik bei jungen Menschen, verstärken, dann zeigen sie sie öfter.
                          Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                          Woww, Hana Soline hat das dann aber so richtig geschickt angestellt, das ich das überhaupt nicht mitbekommen hab, ich fühl mich von ihr nicht beleidigt.
                          Ich hatte es mehrfach erwähnt, lies bitte sorgfältiger. Ich habe nie angenommen, dass du den Post so verstanden hast, wie er gemeint war. Daher habe ich auch nie gesagt, dass du beleidigt seist. Ich habe nur gesagt, dass die Darstellung einer Masche, die eine Beleidigung einschließt nicht die deine ist. Du beleidigst nicht absichtlich. Du liest und schreibst nur sehr unaufmerksam.
                          Oder du unterstellst Hana Soline, dass eine ihrer Bemerkungen und Beschreibungen von Personen mich beschreibt, womit du eigentlich mich beleidigen hast und nicht Hana Soline mich beleidigt hat.
                          [/QUOTE]

                          Wie oben erwähnt, ich teile ihre Beschreibungen nicht und widerspreche ihnen. Das ist doch keine Beleidigung dir gegenüber. Von mir aus können wir aber gerne auch was zum Thema schreiben. Keine Ahnung warum ihr immer wieder ablenkt und die Diskussion auf persönliche Ebenen leitet. Ich sollte aufhören auf eure Provokationen einzugehen.

                          Kommentar


                            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Das ist völlig lächerlich. Anthea argumentiert so dass es nur den einen Schluss zulässt: "die meisten Opfer von Islamismus in Deutschland sind deutscher Herkunft" das hat Anthea nie explizit gesagt das denkt Anthea auch nicht. Daher habe ich Anthea gefragt ob Anthea das denn dächte. Ziel war nicht die von dir ersonne implizite Aussage, sondern Anthea mit der These, die Anthea selbst für absurd hält zu zeigen, dass auch die Argumentation, die zu ihr führt falsch ist. Mit der Farge nehme ich also bezug auf die logische Konsequenz der Argumentation nicht auf eine explizite Aussage von Anthea. In der ergänzenden Bemerkung, die du und Anthea so eifrig unterschlagen, wird das auch deutlich. Dort stelle ich explizit fest, dass ich gespannt bin, wo Anthea die Herkunft der Opfer verortet. Damit drücke ich unmissverständlich aus, dass Anthea das bislang nicht geäußert hat. Hätte Anthea sich dahingehend bereits geäußert, wäre ich ja nicht gespannt. Wenn du implizite Aussagen deuten willst darfst du sie nicht einfach aus dem Kontext reißen. Das tatest du auch oben bei deiner sehr verzerrten Darstellung eines zurückliegenden "Missverständnis" da warst du einsichtig und ich habe das honoriert und habe höflicherweise von einem beidseitigen Fehlverhalten gesprochen. Man muss Ansätze der Selbstkritik bei jungen Menschen, verstärken, dann zeigen sie sie öfter.
                            Tja, für mich klar ein Vorteil, dass du mittlerweile in einigen Threads nur so (meiner Meinung nach!) Blödsinn von dir gegeben hast, damit betrachte ich dich in Zukunft als eine Person, die ich so wenig ernst nehmen kann und nur so minimal respektieren muss, dass ich dir auf mich persönlich gerichtete Bemerkungen überhaupt nicht mehr beantworten will und auch gar nicht mehr muss!
                            Hab ich mehr Zeit für die Kommunikation mit lieben Menschen oder welchen, bei denen ich mir denke, es lohnt sich, auch wenn sie (noch) nicht ganz so lieb sind.
                            Da kannst du an mir rummeckern und kritisieren, wie du willst, mit deinem Verhalten hast du dir eine "Stellung" "erarbeitet", von der aus du mich sowieso nicht treffen kannst und von deren Position aus du meiner Familie und mir mit deiner Meinung auch nicht schaden kannst, uns nicht in den Dreck ziehen kannst.

                            Junge Menschen brauchen sich nur der "Erziehung" von älteren beugen, wenn diejenigen ihr Recht auf Respekt und Autorität nicht vorher verloren haben.
                            Personen müssen sich auch nur den in einer Hierarchie über ihnen befindenden Personen beugen, wenn diese ihre Stellung nicht missbraucht haben bzw. sich richtig verdient haben. Ausgenommen ist nur das "Hausrecht", als Gast muss ich mich immer unterordnen oder gehen (oder werde rausgeschmissen.)
                            Die Fälle, wo man keine Rücksicht mehr auf Alter, Hierarchie usw. nehmen soll, ja bewusst muss, hab ich ausreichend gelernt.
                            Dieses Wissen wende ich nun an und ignorier dich ab sofort!


                            Ergänzung von 13:31:
                            Hm, ich bin mir sicher, dass bei meiner Antwort das noch nicht da gestanden hat...

                            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen


                            Wie oben erwähnt, ich teile ihre Beschreibungen nicht und widerspreche ihnen. Das ist doch keine Beleidigung dir gegenüber. Von mir aus können wir aber gerne auch was zum Thema schreiben. Keine Ahnung warum ihr immer wieder ablenkt und die Diskussion auf persönliche Ebenen leitet. Ich sollte aufhören auf eure Provokationen einzugehen.
                            Tja, soll mir auch recht sein, dass du zu erst darüber nachgedacht hast, auf diese Art von Gesprächen und "Provokationen" nicht mehr einzugehen...
                            Zuletzt geändert von Lebreau; 11.12.2016, 14:12.

                            Kommentar


                              Ich kenne das ja, das User hier beleidigt posten sie würden einen anderen User ignorieren. Daher bin ich selten überrascht, wenn das nach wenigen Tagen schon weitergeht mit den Albernheiten, aber dass man das Ignorieren nicht mal einen ganzen Post lang durchhält. Hut ab! Das ist mal ne Ansage. Einen schönen Abend noch!

                              Kommentar


                                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                Die kennen alle mindestens einen nichtmuslimischen Mitarbeiter. Es ging ja nicht nur um Freunde sondern auch um Bekannte da haben du und WolfPLZMauthausen ja definiert, dass ein Bekannter einfach jemand ist, denn man kennt.
                                Ich habe gar nichts definiert - ich habe nur seine Logik gelobt, die einfach unbestreitbar ist, egal wie man es wendet und dreht.
                                Vielleicht solltest du seinen Post nochmal lesen:

                                Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen

                                Sollange du kein Muslim wirst, wirst du so einen Muslim auch nie kennenlernen (sobald er das Pech hat dich kennenzulernen, hat er ja ein nichtmuslimischen Bekannten)
                                Der User heißt übrigens Wolf4310 - vielleicht solltest du nicht so viel heruminterpretieren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X