Zitat von Noir
Beitrag anzeigen
Man muss nicht imemr auffallen.
SO lebt es sich schlcihtweg entspannter.
Und Problemviertel, betritt niemand, der nicht unbedingt hin muss. Ob Jude oder nicht!
Hinter allem Antisemitismus, Islamismus und Fremdenhass zu suchen, ist die typisch deutsche Krankheit.
OMG sie trägt ein Kopftuch, sie ist unterdrückt! Schonmal dran gedacht, das die besagte frau es evtl. genau so will? Also das Kopftuch? Nebenbei.. in Deutschland und vor nicht alzu vielen Jahrzehnten, gabs hier auch massig Kopftücher und darunter steckte keine Muslima.
OH diese Muslima hat kein Kopftuch, sie ist modern, nicht islamistisch und emanzipiert.. wirklich? Ist es überhaupt eine Muslima oder einfach nur ein normaler mensch auf der Strasse?
OMG der Jude trägt seine Kippa nicht, er hat Angst und wird unterdrückt, er kann seine Religion nicht auf der Strasse ausleben..
Ist es überhaupt ein Jude oder einfach nur ein normaler Mensch auf der Strasse?
Oh, der Jude trägt seine Kippa, mensch guck mal, wie mutig der ist, er hat keine Angst, angepöbelt oder zusammengeschlagen zu werden. Er lässt sich nicht unterdrücken.
Na, fällt der Sarkasmus auf?
Man kann es sich drehen wie man will, irgendwer wird imemr Unterdrückung etc. wittern.
OMG die Zeugen Jehovas kommen, wir werden belästigt, zu Hilfe.... christliche Fanatiker im Anmarsch, die Seelenfänger kommen...
Was sagt das Äussere schon besonders über die innere Einstellung und die gründe für das gewählte Auftreten nach aussen auf?
Nichts!
Übrigens, ich schleppe auich kein 3x2m Kreuz auf der Schulter rum. Und das am Hals, sieht man bestwenfalls mal durch den hemdkragen aufblitzen.
Um es kurz zu sagen: in diesem Land, ist es eine persönliche Entscheidung, wie man sich darstellt. Ob mit religiösem Symbol oder ohne.
Es muss nicht imemr zwingend, wie das hier ja wohl gerne gesehen wird, mit Unterdrückung, Angst etc zu tun haben.
Diese Zeiten sind, so leid es mir für die Verschwörungsabteilung tut(nicht) vorbei!
Ihr regt euch mal wieder über 0,0 auf und interpretiert Unterdrückung und so weiter schlichtweg hinein.
Suthriel....
lies dir den Thread hier mal durch...
hier wird ständig Unterdrückung gesucht.
Drum schalte ich gerne auf Sarkasmus.
Wenigstens DU hast es verstanden (besteht wohl noch Hoffnung in diesem Thread)
Morgan
Das Wort Antisemitismus bezogen auf die Religionsgruppe der Juden (nicht Volksgruppe sondern Religionsgruppe!) ist einfach falsch platziert.
Korrekt wäre Antijudaismus, wenn es sich auf die religionsgemeinschaft der Juden bezieht.
Antisemitismus, ist der rassistische, nationale oder sozialdarwinistische Begriff. Er wird heute einfach nur gerne verwendet, weil er Bilder aus dem 3.Reich herauf beschwört. Panik und meinungsmache für Dumme halt.
Aber ich denke, du weist das sicher auch^^
Und ähm Morgan...
wir Deutschen sind es eigentlich primär selbst, die durch uns selbst permanent als Nazis tituliert und in dne dreck gezogen werden.
Der Rest der Welt, schert sich da längst nicht mehr drum. Wir bekommen es nur ständig von medien und Politik immer vorgehalten.
Die Welt hat uns längst verziehen udn macht die Enkel nicht für die tataen der Großväter verantwortlich.
Kommentar