Zitat von Bethany Rhade
Beitrag anzeigen
Zitat aus Ausländer in Deutschland Fakten gegen Vorurteile
Ergänzung Januar 2014:
Dem Migrationsbericht 2012 zufolge stammten rund 620.000 der Zuwanderer aus Staaten der Europäischen Union, 340.000 aus Drittstaaten. Von den Drittstaatsangehörigen kamen ca. 18 Prozent aus familiären Gründen, 16 Prozent wegen Aufnahme eines Studiums, einer Ausbildung oder eines Schulbesuchs, 13 Prozent zu Erwerbszwecken und gut 16 Prozent aufgrund eines Asylverfahrens oder aus humanitären Gründen.
Ergänzung Januar 2014:
Dem Migrationsbericht 2012 zufolge stammten rund 620.000 der Zuwanderer aus Staaten der Europäischen Union, 340.000 aus Drittstaaten. Von den Drittstaatsangehörigen kamen ca. 18 Prozent aus familiären Gründen, 16 Prozent wegen Aufnahme eines Studiums, einer Ausbildung oder eines Schulbesuchs, 13 Prozent zu Erwerbszwecken und gut 16 Prozent aufgrund eines Asylverfahrens oder aus humanitären Gründen.
AufenthG - nichtamtliches Inhaltsverzeichnis
Ausländer in Deutschland - Zahlen und Fakten
Zitat von Spocky
Beitrag anzeigen
Ich verwunderte mich nur darüber, weil zunächst viele User kritisch auf meine Beiträge antworteten und dann plötzlich scheinbar beschlossen schwiegen. Hinter dieser Korrelation muss natürlich keine Kausalität stecken, doch es machte mich schon nachdenklich.
Zitat von Spocky
Beitrag anzeigen
Kommentar