Zitat von Sinclair_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Islamismus und die Folgen
Einklappen
X
-
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen„Das Tragen einer Ganzkörperverschleierung, wie der Burka, stellt einen Verstoß gegen die Menschenwürde dar. Auch das freiwillige Tragen der Burka kann nicht hingenommen werden, da über die Menschenwürde der Einzelne nicht frei verfügen kann" sagte der türkischstämmige Politiker der „Leipziger Volkszeitung".
Ein Trageverbot widerspricht genauso der Würde-Definition, welche zuallerst einmal die Selbstbestimmung abdeckt.
Zudem ist das Grundgesetz in erster Linie als Abwehrrecht gegen den Staat zu verstehen und nicht als Verhaltenskodex unter den Bürgern.
Aber wenn man bei der "Leipziger Volkszeitung" punkten will muss man sich wohl so äußern.When I feed the poor, they call me a saint.
When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.
~ Hélder Câmara
Kommentar
-
Zitat von Pyromancer Beitrag anzeigenChristen sind Täter, keine Opfer. Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung! Da gibt's kein Mitgefühl, zumindest nicht von den Systemmedien.
Und dieser Mist fängt ja schon im Kindergarten an.... Mein Sohn kam im Kindergarten ganz aufgelöst auf mich zu und fing an zu Weinen. Ich "frug" ihn was ist denn los. Zu Hause erzählte er mir was los war. Beim Butterbrot Essen wurde er von unseren Muslemischen Kleinbürgern angemacht weil er Schweinefleisch ißt. " iii !!! ", das Tier ist unrein usw. Ich habe mein Sohn die Situation erzählt. Er hat es natürlich nicht ganz verstanden, er ist 5 !!! Hallo Leute 5 !!! Ich am nächsten Tag gleich zum Kindergarten und eine Welle gemacht !!! Ende des liedes... Die Mobber wurden zurecht gewiesen ! "Gott sei Dank" ! Ein gespräch mit den Eltern hatte ich auch aber was da alles passiert ist will ich lieber nicht erzählen. Ungläubiger, bla bla bla !!! Ich frage mich was wollen die Leute wenn sie mit unseren "Werten" nicht einverstanden sind !?!
Nur so am rande .... Ich bin kein Nazi !!! .... weil das war der Standard spruch. Da sag ich nur lasst euch was neues einfallen !An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
Ich bin der Wahn des Obi.
Kommentar
-
Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigenUnd wie lange soll der Mist denn noch weiter gehen ? Nochmal 2000 Jahre ?
Kommentar
-
Zitat von Pyromancer Beitrag anzeigenDie Situation wird sich - Offenbarungen zufolge - bis zum Weltgericht eher noch verschlimmern.An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
Ich bin der Wahn des Obi.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenMan fragt sich zwangsläufig, wo hier der empörte Aufschrei der Berufs-empört-Aufschreier bleibt.
BTW: Kann man das Geld, dass man seinerzeit den pakistanischen Flutopfern gespendet hat, eigentlich wieder zurückfordern? Ich hätte gerade große Lust dazu.
Kommentar
-
Zitat von DannyboyRichtig. Einzelpersonen können nicht gegen das Grundgesetz verstoßen.
Ich versteh gar nicht wie man darauf kommt, dass eine Einzelperson zum Beispiel keinem Grundrecht zuwider handeln kann.
Wobei ich da aber absolut keine Verbindung zum Kopftuch sehen kann.
Solange die fragliche Person das Kopftuch freiwillig trägt und nicht dazu gezwungen wird,
versteh ich nicht was dagegen sprechen sollte.And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own
Kommentar
-
Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigenWobei ich da aber absolut keine Verbindung zum Kopftuch sehen kann.
Solange die fragliche Person das Kopftuch freiwillig trägt und nicht dazu gezwungen wird, versteh ich nicht was dagegen sprechen sollte.
Wenn man der Frau einbläut, sie würde in der Hölle brennen, wenn sie das nicht trägt, tut sie es dann freiwillig?
Oder wenn sie vom eigenen Ehemann gezwungen wird? Um des lieben Hausfriedens wegen, wird sie es dann auch "freiwillig" tragen.
Jede, die du befragen wirst, wird dir sagen, dass sie es freiwillig trägt. Weil eine andere Antwort gar nicht zulässig ist.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigenWobei ich da aber absolut keine Verbindung zum Kopftuch sehen kann.
Solange die fragliche Person das Kopftuch freiwillig trägt und nicht dazu gezwungen wird,
versteh ich nicht was dagegen sprechen sollte.
Kommentar
-
Zitat von Sinclair_Wie definiert man hier freiwillig?
(Sorry, could not resist )
Wenn man der Frau einbläut, sie würde in der Hölle brennen, wenn sie das nicht trägt, tut sie es dann freiwillig?And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own
Kommentar
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenDu schreist doch laut genug. Oder kannst du dein eigenes Geplärre nicht hören? Das würde einiges erklären.
Findest du es denn deplatziert, aufzuschreien, wenn eine 5fache Mutter wegen einer Lappalie hingerichtet werden soll?
Ist das dein Gesicht?
Alles egal, hauptsache es passiert nicht vor der eigenen Haustür und im Popularitäts-Einzugsgebiet deiner Partei?
Zusammenhang zwischen Flutopfern und dieser Frau?
Kommentar
-
Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigenRichtig. Einzelpersonen können nicht gegen das Grundgesetz verstoßen.
Die komplette SM-Szene (um mal direkt ein Extrembeispiel für die freiwillige temporäre Aufgabe von Grundrechten zu nennen) baut darauf auf, dass man es eben DOCH kann und einige Personen das nur zum persönlichen Lustgewinn jeden Tag tun.
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenWie definiert man hier freiwillig?
Wenn man der Frau einbläut, sie würde in der Hölle brennen, wenn sie das nicht trägt, tut sie es dann freiwillig?
Oder wenn sie vom eigenen Ehemann gezwungen wird? Um des lieben Hausfriedens wegen, wird sie es dann auch "freiwillig" tragen.
Durch das soziale Umfeld oder Traditionen in eine bestimmte Richtung gedrängt zu werden ist kein "Zwang" per se.
Jede, die du befragen wirst, wird dir sagen, dass sie es freiwillig trägt. Weil eine andere Antwort gar nicht zulässig ist.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenWas ist denn mit dir schon wieder los?
Die Henker mitsamt dem Mob haben diese Spendengelder erhalten.
Kommentar
-
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenBTW: Kann man das Geld, dass man seinerzeit den pakistanischen Flutopfern gespendet hat, eigentlich wieder zurückfordern? Ich hätte gerade große Lust dazu.
Solltest mal deinen Horizont erweitern.
Bei unserer christlichen Hochschulgemeinde hat z.B. Dienstag einer ein pakistanisches Essen gekocht.
Aber gut, wahrscheinlich hat er das Gift nur falsch zusammengemischt.
Und ja es ist schrecklich, dass es anderswo keine Religionsfreiheit gibt und Christen nach wie vor verfolgt werden!
Schau gut hin Sinclair_, in solchen Verhältnissen landet eine Gesellschaft ohne Religionsfreiheit! Das sind die Verhältnisse, die sich Rechtsradikale auch für Deutschland wünschten, nur halt mit umgekehrten Vorzeichen.
Kommentar
Kommentar