Islamismus und die Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Islamismus und die Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Agent Scullie Beitrag anzeigen
    na die unternehmen doch was dagegen. Musst nur in das richtige Land gehen. Also nicht gerade Iran oder Saudi-Arabien. Und Ägypten vielleicht auch nicht unbedingt...........
    ..........hat man wirklich keinen Grund mehr, sich wegen einer Islamisierung Sorgen zu machen
    ja es mag sein das den einen oder andere gibt aber letztendlich ist es nichts den sie machen ncihts dagegenes sind fäden die gezogen und gehalten werden und das seltsame ist das es jedes land auch wieder anders lebt seinen moslemischen glauben wie in allen religionen und kulturen.

    @ prince


    In Australien wird »oben ohne« an Stränden demnächst möglicherweise verboten – den zugewanderten oder urlaubenden Muslimen zuliebe. Die könnten nämlich durch den Anblick weiblicher Brüste erregt oder gar »beleidigt« werden. Und während überall in mit Steuergeldern finanzierten öffentlichen Schwimmbädern Schwimmzeiten nur für Muslime eingeführt werden, regt sich kaum noch öffentlicher Protest, wenn Nicht-Muslime während der islamischen Schwimmzeiten einfach vor die Tür gesetzt werden. Während »oben ohne« vielleicht schon bald verboten wird, führen wir eine neue islamische Badekleidung ein: den Burkini. In Berlin dürfen Frauen jetzt komplett verhüllt ins Schwimmbad. Das soll angeblich der Integration dienen. Zuvor hatten in Schweden zwei Muslimas vor Gericht umgerechnet jeweils 3.000 Euro Schmerzensgeld zugesprochen bekommen, weil man sie in einem öffentlichen Schwimmbad nicht im Ganzkörper-Stoffkäfig ins Wasser lassen wollte. Das sei »diskriminierend«, befanden die Richter im Juni 2008. Das Urteil hat sich schnell herumgesprochen – bis nach Berlin.
    HAHHAHAAHHA, wie krank und asozial das doch diese da volk ist echt krank der mensch

    Seit September 2008 etwa müssen muslimische Anwälte in den Niederlanden nicht mehr – wie bislang überall in Europa üblich – aufstehen, wenn Richter in den Gerichtsaal einziehen. Diese Respektsbekundung kann man muslimischen Anwälten nicht länger zumuten, das beleidigt ihren islamischen Glauben. Geklagt hatte der muslimische Anwalt Mohammed Enait – und er hat Recht bekommen.

    In Großbritannien müssen Polizisten, die mit Suchhunden etwa in der Wohnung eines Verdächtigen nach Rauschgift fahnden, seit 2008 bei muslimischen Tatverdächtigen besonderen Anweisungen folgen: die Hunde bekommen vor dem Betreten der Wohnung Schuhe angezogen – und die Polizisten müssen ihre Schuhe ausziehen. Das alles dient der Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis. Bei ethnischen Briten müssen die Polizisten natürlich auch weiterhin keine Rücksichten nehmen.

    In Großbritannien dürfen sich muslimische Angestellte seit 2008 sogar weigern, Christen eine Bibel zu verkaufen. Christen dürfen sich allerdings nicht weigern, Muslimen den Koran zu verkaufen. Der Grund: die Bibel ist aus islamischer Sicht ein »unreines Buch«, der Koran aus der Sicht der Christen aber ein heiliges Buch. Das akzeptiert auch die Rechtsprechung.

    Dumme menschen soll mir mal einer etwas verbieten wollen ich melde es allah und der wird dann oh scheisse man ... ein schöner tag ....

    Andere Banken machten sich in Europa 2008 Gedanken darüber, was man tun kann, um Muslime um Himmels willen nicht zu "beleidigen" - und schaffen die Sparschweine ab.
    GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLL

    ich druch die seite aus und mach ein Märchenbuch draus echt der hammer
    hoofentlich wird es verfilmt und kommt in HD raus oh allah ich brauch ne pille..-




    Was kaum bekannt sein dürfte: Seit April 2008 gibt es in Norwegen für Ehren-Straftäter auch die »Ehren«-Haft. Wie in jedem Kulturkreis gibt es auch in Norwegen Menschen, die sich an Kindern vergehen. Das hat nichts mit einer Religion oder einem bestimmten Kulturkreis zu tun. Aber es gibt Fälle, bei denen religiöse Führer – wie etwa manche Imame – sexuellen Missbrauch von Kindern (etwa Imam Chomeni in seinen Schriften) decken. Darüber hinaus gibt es Fälle, bei denen Kinderschänder sich mit Berufung auf den Islam der Strafverfolgung zu entziehen suchen. In Norwegen gab es im April 2008 den Fall eines 59 Jahre alten Mitbürgers, der über viele Jahre hin seine zwei minderjährigen Töchter sexuell missbraucht haben soll. Das allein wäre schon schlimm genug, aber der Kurde sieht sich durch die Aussagen seiner Kinder in seiner Ehre gekränkt – und will diese nun ermorden. Sobald er aus der Untersuchungshaft frei ist, will er sie nach eigenem Bekunden töten. Denn schließlich sei er Moslem – und ein Moslem sei ein »Rechtgläubiger« und können nichts Unrechtes tun, nur – fälschlicherweise – unrechter Dinge bezichtigt werden. Zudem müssen die Töchter eines muslimischen Vaters nach seiner kulturellen Auffassung diesem immer gehorchen – und dürfen ihn nicht unrechter Dinge bezichtigen. Weil man auf Behördenseite den kulturellen Hintergrund des Mannes ernst nimmt und glaubt, dass dieser seine Töchter tatsächlich »ehrenhalber« ermorden werde, sobald er aus der U-Haft entlassen werde, ließ man ihn »ehrenhalber« lieber schon vor der Urteilsverkündung in U-Haft – das ist schließlich jetzt eine »Ehrensache«.




    Qdataseven

    Kommentar


      Hallo,

      ...das sind die Stilblüten der Political correctness, die sich schon seit Jahren wie die Pest verbreitet.

      Rücksicht und Toleranz sind immer wichtig, aber das ist zuviel.

      Wobei ich gerade das oben ohne Verbot nicht unbedingt am Islam festmachen würde, denn es gibt mittlerweile genügend christliche Gruppierungen, die sich gleich fundamentalistisch verhalten.

      Aber wer gerne seine islamophobe Gesinnung ausleben möchte dem empfehle ich sich hier auszutoben.
      Da dürfte sich schon so mancher hier seine Argumente zusammengebastelt haben....

      Gruß Night....
      "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
      "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

      Kommentar


        Ja, das trägst sicher zur Integration bei! Anstatt dass Muslime sich Mühe gäben, andere Existenzen und ihre Lebensart zu respektieren und zu tolerieren, fordern sie unter vorgeheuchelter Toleranzforderung ein, dass sich alle nach ihren Vorstellungen zu richten haben. Ehrlich, ich finde das einfach zum Kotzen. Wie kann man nur so sein? Wie kann man so sein?Dies hier ist kein muslimisches Land, hierzulande und auch andernorts baden die Menschen eben oben ohne oder ganz nackt! Und das soll verboten werden, weil sich Muslime an blanken Brüsten stören?

        Ich ertrage Moscheen und auch jede andere Glaubensgemeinschaft in meinem Umfeld. Aber es angeht, dass diese Menschen mit ihrem "Glauben" die Freiheit anderer einschränken, dann sehe ich rot!

        Kommentar


          Jaja, der Muselmane an sich und als solcher ist generell intolerant, faschistisch, antisemitisch und böse. Er nimmt uns guten Deutschen die Arbeitsplätze weg, vergewaltigt unsere Frauen und raubt unsere Kinder...

          Schön, dass wir noch ein paar aufrechte Deutsche haben, die die Lage durchschauen und mit ihrer natürlichen rassischen Überlegenheit uns kommunisitschen Verräterschweinen und Mainstream Trotteln die Wahrheit über den an sich bösen Islam erzählen.....
          Möp!

          Kommentar


            War das jetzt ein un-überlegter Post und Reaktion auf die letzten 2 Posts, oder eine "ätzender" Anspielung auf princes Link?
            Ich kann mich nämlich nightcrawlers Ansicht anschliessen.
            Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
            Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

            Kommentar


              Ne allgemeine Reaktion auf die Undifferenziertheit mancher Aussagen.
              Möp!

              Kommentar


                Dann stimme ich dir zu Habe ich mir bei princes verlinkten Artikel auch gedacht.
                Allerdings muss man wirklich "aufpassen", wohin uns das auslegen von Argumenten und Gesetzen hinführt.
                Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                Kommentar


                  Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
                  Jaja, der Muselmane an sich und als solcher ist generell intolerant, faschistisch, antisemitisch und böse. Er nimmt uns guten Deutschen die Arbeitsplätze weg, vergewaltigt unsere Frauen und raubt unsere Kinder...

                  Schön, dass wir noch ein paar aufrechte Deutsche haben, die die Lage durchschauen und mit ihrer natürlichen rassischen Überlegenheit uns kommunisitschen Verräterschweinen und Mainstream Trotteln die Wahrheit über den an sich bösen Islam erzählen.....
                  Danke, einfach danke. qft.

                  Kommentar


                    Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
                    Ne allgemeine Reaktion auf die Undifferenziertheit mancher Aussagen.
                    Deine Aussage ist auch nicht differenzierter.

                    Es ist durchaus so, dass Teile der europäischen Politik und Justiz bereit sind grundlegende Prinzipien unserer Gesellschaft der "Integration" willen zu opfern. Das ist kein Hirngespinst, sondern Fakt.
                    Integration heißt in Deutschland vor allem, dass man es Einwanderen ermöglicht in Parallelgesellschaften zu leben. Und sowas ist nur eins: eine Gefahr für die Demokratie.
                    Natürlich ist daran nicht die Mehrheit der Einwanderer Schuld, sondern nur die Personen, die über die Strenge schlagen, den Rechtsstaat herausfordern... und wenn dieser dann mit Berufung auf die "Integration" einknickt.

                    Es kann in meinen Augen einfach keine Sonderrechte geben - egal für wen und besonders nicht für Religionen. Zurzeit ist in Europa aber durchaus der entgegengesetzte Trend auszumachen. Und die Rücksicht gegenüber radikalen Muslimen ist nur Rückwind für die Segel von ebenso radikalen Christen.

                    Das mag alles sehr tolerant sein, aber das ist doch nichts anderes als eine Selbstzerfleischung. Die Selbstabschaffung der Toleranz durch übertriebene Toleranz.

                    Es darf aber keine Toleranz für Intoleranz geben. Egal ob christliche, rechte, linke oder islamistische Intoleranz.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                      Deine Aussage ist auch nicht differenzierter.

                      Es ist durchaus so, dass Teile der europäischen Politik und Justiz bereit sind grundlegende Prinzipien unserer Gesellschaft der "Integration" willen zu opfern. Das ist kein Hirngespinst, sondern Fakt.
                      Integration heißt in Deutschland vor allem, dass man es Einwanderen ermöglicht in Parallelgesellschaften zu leben. Und sowas ist nur eins: eine Gefahr für die Demokratie.
                      Natürlich ist daran nicht die Mehrheit der Einwanderer Schuld, sondern nur die Personen, die über die Strenge schlagen, den Rechtsstaat herausfordern... und wenn dieser dann mit Berufung auf die "Integration" einknickt.

                      Es kann in meinen Augen einfach keine Sonderrechte geben - egal für wen und besonders nicht für Religionen. Zurzeit ist in Europa aber durchaus der entgegengesetzte Trend auszumachen. Und die Rücksicht gegenüber radikalen Muslimen ist nur Rückwind für die Segel von ebenso radikalen Christen.

                      Das mag alles sehr tolerant sein, aber das ist doch nichts anderes als eine Selbstzerfleischung. Die Selbstabschaffung der Toleranz durch übertriebene Toleranz.

                      Es darf aber keine Toleranz für Intoleranz geben. Egal ob christliche, rechte, linke oder islamistische Intoleranz.
                      Richig lesen, dann auch richtig verstehen:

                      Es ging mir nicht darum, dass jemand die Nachlässigkeit der Justiz kritisiert hat, sondern darum, dass es wieder einmal heißt "die Muslime" und damit wieder einmal verallgemeinert wird. Es geht dem Artikel, so wie es PI auch nie darum geht, Einzelfälle zu kritisieren und dort Verbesserungen vorzuschagen, sondern immer nur darum den Islam an sich und die Moslems als Gesamtheit zu diskreditieren.
                      Möp!

                      Kommentar


                        Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
                        Richig lesen, dann auch richtig verstehen:

                        Es ging mir nicht darum, dass jemand die Nachlässigkeit der Justiz kritisiert hat, sondern darum, dass es wieder einmal heißt "die Muslime" und damit wieder einmal verallgemeinert wird. Es geht dem Artikel, so wie es PI auch nie darum geht, Einzelfälle zu kritisieren und dort Verbesserungen vorzuschagen, sondern immer nur darum den Islam an sich und die Moslems als Gesamtheit zu diskreditieren.
                        Das mag ja richtig sein... an der Sache an sich ändert das aber nicht viel. Das klingt halt für mich wie die extreme Gegenreaktion zum umgreifenden Political Correctness, was am Ende dazu führt, dass niemand gar nichts tut.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          Intolerant möchte ich nicht sein. Dumm und rückständig auch nicht. Ich werde nicht gegen Moslems wettern und auch nicht gegen Moscheen. Ich werde niemals eine rechte Partei wählen und auch keine Diskriminierung unterstützen.
                          Ich muss aber zugeben, wenn der islamische Bevölkerungsanteil die 50 % übersteigt, werde ich wohl auswandern.
                          Ich hänge nicht an Deutschland und auch nicht an der "speziell deutschen Kultur", aber die der islamischen Völker ist nun überhaupt nicht meine.
                          Bis auf einige heftige Mängel fand ich unsere Gesellschaft ganz gut gediehen. Wenn davon nun vieles auf der Kippe steht, weil ich das kulturelle oder religiöse Empfinden von Gästen störe, dann gehöre ich nicht mehr hierher.
                          Das Gros der Moslems hier ist nicht radikal oder fanatisch. Gut, aber was nützt mir das, wenn diese friedliche Menge (in unserer Gegend lebt die nicht) ein Hort für immer mehr Radikale ist ?
                          Zum Anlass des Karrikaturenstreits hatte ich eine kleine Unterhaltung mit vier Kommilitonen. Zwei davon waren islamischen Glaubens, drei Atheisten oder Agnostiker. Einige derbe Scherze über Gott und das Christentum verführten alle zum Lachen. Andeutungen über das Recht dänischer Zeitungen zur freien Meinungsäußerung führten zu einem Satz, der mich sehr schockierte:"Noch sowas und ich schlag dich kaputt !"
                          Ein angehender Akademiker. Da war ich sprachlos und ehrlicherweise verängstigt. Ich, der ich jeden Mißstand offen und laut aussprechen kann, verstummte bis heute.
                          Im Bus hatte ich nie Schwierigkeiten Jugendliche auf Lärmbelästigung durch Musik oder anderes hinzuweisen. Und nun....?
                          Türken oder Araber wage ich nichteinmal anzusehen. Ich weiss nicht, wie oft ich bedroht wurde, weil ich "provozierend gucke".
                          Ich war doch immer liberal wie nur irgendwas. Und jetzt habe ich regelmäßig eine Scheißangst.
                          Wenn sie nun um sovieles geburtenstärker sind, dann überlasst ihnen eben Deutschland. Das ist mir erstmal gleichgültig, solange ich in meiner verbleibenden Lebensspanne noch ein Fleckchen finde, irgendwo auf der Welt.

                          Was genau ist eigentlich multikulturell ? Wenn ich mich in Dortmund umsehe, dann kann ich eigentlich mehr ein "bi-kulturell" finden.
                          Auf Multi-Kulti-Festen findet man, auch bei uns, z.B. Schweden, Peruaner, Koreaner oder Vietnamesen und viele mehr. Das ist geradezu ein Rausch der Sinne. Solche Feste machten mir stets mehr Spass als jede Kirmes.
                          Davor oder danach sucht man, bis auf manche Restaurants, vergeblich nach Zeichen dieses Multi-Kulti.
                          Ein Supermix der Kulturen ? Ja gerne. Eine einseitige islamische Kultur ? Nein, nicht für mich.

                          Kommentar


                            Zitat von Treveler Beitrag anzeigen
                            Zum Anlass des Karrikaturenstreits hatte ich eine kleine Unterhaltung mit vier Kommilitonen. Zwei davon waren islamischen Glaubens, drei Atheisten oder Agnostiker.
                            Also irgendwas geht da nicht auf, du meinst wahrscheinlich 5 Kommolitonen

                            Zum Topic: Natürlich kann man nicht alle Moslems über den Kamm scheren. Individuell sind es ja genauso Menschen wie Christen oder Atheisten.
                            Problem ist natürlich nur, wenn man von einer Masse ausgeht, die auch eigene Gesetze haben will, die nicht zu unseren passen.
                            Viele linke sagen, die jenigen die davor warnen sind rechtsradikal. Es ist umgekehrt: Sie warnen nur davor dass die Freiheitsrechte die wir bis jetzt haben, sich ändern könnten. Und das ist nicht gerade zum Vorteil der linken Sache: Gesetze wie Kopftuchzwang, Alkoholverbot, keine Gleichberechtigung dürfte linken Personen sicher nicht gefallen....

                            Auf der anderen Seite muss man natürlich zwischen Hetzern unterscheiden. Also Leute, die alle Muslime schlecht machen und sie zu Feinden symbolisieren. Das geht natürlich auch nicht.

                            Nur sollte man nicht gleich als "rechtsradikal" tituliert werden, wenn man seine Freiheitsrechte bewahren will.

                            Kommentar


                              Also irgendwas geht da nicht auf, du meinst wahrscheinlich 5 Kommolitonen
                              He, ich war in Mathe ´ne Null, aber das passt schon. Vier und Ich.

                              Kommentar


                                Also der Artikel von User prince ist doch absolut unterste Schublade, könnte glatt von der NPD verfasst worden sein. Hier wird nur wieder Angst gegenüber Moslems geschürt, ich frage mich warum soviele Leute aus dem deutschen und österreichischen Kulturkreis die ganze anti-Islam-Propaganda glauben, warum glauben die dass die Moslems nur darauf aus sind uns zu unterjochen? Klar, es gibt auf islamischer Seite einige schwarze Schafe, einige von denen leben halt auch bei uns. Aber leider gibt es in der Bevölkerung des sog. christlichen Abendlands auch viele Schandflecke, zB Rechtsradikale oder radikale Christen, glaubt ihr Moslems denken aufgrund solcher Individueen, dass unsere gesamte Gesellschaft so radikal ist? Ich bin der festen Überzeugung, dass eine große Mehrheit der Christen und Moslems den Wunsch hat, in friedlicher Koexistenz miteinander zu leben.
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X