Islamismus und die Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Islamismus und die Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke dem Vorposter.

    Denke mal, mehr gibts dazu auch wirklich nicht zu schreiben.
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

    Kommentar


      oh will hier wieder jemand dne islam runterbügeln, nur weil ein paar der ewig gestrigen wieder unterwegs sind und es in die nachrichten geaschafft haben?^^ wow^^
      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        Wetten, dass die meisten Terroranschläge durch Männer verübt werden. D.h. Männer sind potentielle Terroristen.
        Wann ruft Alice Schwarzer endlich zum Kreuzzug auf?

        Kommentar


          Natürlich sind das immer Männer. Außerdem kenn ich außer einer früheren englischen Premierministerin keine Frau, die einen Krieg begonnen hat.

          Kommentar


            Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
            Natürlich sind das immer Männer. Außerdem kenn ich außer einer früheren englischen Premierministerin keine Frau, die einen Krieg begonnen hat.
            Ach da gabs schon ein paar, solange die Frau nicht selbst das Heer anführen muss. Machtgier ist schließlich geschlechterübergreifend.

            Eigentlich sollte das ein ironisches und absichtlich überspitztes Beispiel dafür werden wie unsinnig es ist von einzelnen Taten auf die Gesamtheit einer Masse zu schließen. Nach dem Motto: Pilot XY macht einen Fehler -> alle Piloten sind inkompetente Stümper.

            Kommentar


              Naja, ich muss aber wirklich sagen, dass sich das die Terroristen nicht gerade gut ausgedacht haben. Je mehr Anschläge verübt werden, desto mehr wird die USA auch eingreifen, gleichzeitig sinkt der Ruf des Islam und des ganzen nahen Ostens. Sie schneiden sich eher selbst durch die Kehle, auch wenn es natürlich nur wenige sind. Das färbt aber auf alle ab, als reaktion wird der Ausländerhass uzd Terrorprävention in den westlichen Staaten steigen. Als Reaktion werden sie wieder neue Anschläge verüben, um das zu verhindern..... ein Teufelskreis!

              Kommentar


                Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                Naja, ich muss aber wirklich sagen, dass sich das die Terroristen nicht gerade gut ausgedacht haben. Je mehr Anschläge verübt werden, desto mehr wird die USA auch eingreifen, gleichzeitig sinkt der Ruf des Islam und des ganzen nahen Ostens. Sie schneiden sich eher selbst durch die Kehle, auch wenn es natürlich nur wenige sind.
                Aber ganz im Gegenteil. Je mehr militärische Aktivität der USA im islamischen Raum, umso mehr Nährboden für islamistischen Terror. Und Terrorismus als Reaktion auf verschärfte Sicherheitsmaßnahmen sehen - also bitte. Das ist doch genau das, was die Fanatiker erreichen wollen: Dass wir in Panik unsere Werte über Bord schmeißen und unseren Rechtstaat demontieren, also uns letztlich dazu treiben zu tun, wozu sie selber nicht in der Lage sind.

                Kommentar


                  und unseren Rechtstaat demontieren, also uns letztlich dazu treiben zu tun, wozu sie selber nicht in der Lage sind.
                  Das wir unseren eigenen Staat demontieren? Wohl kaum. Obwohl es dazu gewisse Tendenzen gibt. Moscheen, EU-Debatte über Verbot des Schlecht-Redens über Ausländer, usw...

                  Aber eines ereichen sie wohl damit: Dass es verstärkten Nährboden für Rassisten geben wird. Außerdem erzwingt Terrorismus immer Reaktionen des Terrorisierten.

                  Kommentar


                    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                    Das wir unseren eigenen Staat demontieren? Wohl kaum. Obwohl es dazu gewisse Tendenzen gibt. Moscheen, EU-Debatte über Verbot des Schlecht-Redens über Ausländer, usw...

                    Aber eines ereichen sie wohl damit: Dass es verstärkten Nährboden für Rassisten geben wird.
                    Das wäre mir nicht aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest. Ich kann hier nirgends Rassisten entdecken.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                      Das wäre mir nicht aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest. Ich kann hier nirgends Rassisten entdecken.
                      Na ja, hier nicht, aber allgemein. Erst am WE habe ich einen Typen getroffen, der meinte dass die Anschläge in Mumbai gegen die westliche Welt gerichtet seien und dass man daran wieder sieht, dass wir die Osteuropäer verfolgen müssten.

                      Die linke Chaotenfraktion hat natürlich gleich widersprochen, weil die Anschläge selbstverfreilicht von den USA durchgeführten worden sind.

                      Kommentar


                        Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                        Das wäre mir nicht aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest. Ich kann hier nirgends Rassisten entdecken.
                        Oh doch. Latenter Rassismus in Form einer Angst vorm Fremden ist schon leicht vorhanden. Da braucht einer nur einen langen Bart zu haben und muslimischen Ursprungs zu sein und schon hat er sich in der U-Bahn gewiss einige Blicke gesichert. Wehe er vergisst einen Koffer.
                        Eine unterschwellige Furcht kann denke ich nicht ganz verneint werden. Auch wird es immer schwerer (oder war schon immer schwer) als liberal denkender Mensch eine Religionsfreiheit z.B. was Moscheen angeht zu befürworten. Manche scheinen vielleicht wirklich zu glauben, dass Terroristen dumm genug sind an den offensichtlichsten Orten zu Verschwörungstreffen zusammenzukommen, oder es sich ohne langsamer verbreite.

                        Kommentar


                          was wenn der opa recht hat? YouTube - Debatte im irakischen TV: Ist die Erde flach?
                          alles was nicht im koran steht ist falsch gelogen und teufelszeug, so auch das forum hier SciFi-Forum - Powered by vBulletin steht da etwas im koran drin nein tja jeder hat seinen glauben und wenn man nun in einem falschen glauben aufwächst und alles andere verteufelt dann ist man entweder krank oder dumm oder blind oder arm oder ein idiot oder schwachkopf oder oder oder ect....

                          dem opa kann man nicht mehr helfen der kommt zum verrecken nicht aus seiner sicht der dinge weg, was aber noch schlimmer ist , wenn der opa bzw. gleichgesinte so etwas weiter geben und kinder schüler menschen das glauben und lernen tja dann amen (wad sagt man den im moslemischen gibts da ewas wie amen? weiss ich jetzt echt nicht lol)



                          ist das nicht schön? passt irgendwie nicht in eine moderne oder alte welt rein oder?
                          Muslima.com - Muslim Frauen fr Liebe, Freundschaft und Heirat

                          was steh da wohl als hobby und intererssen drin? schwimmen? reiten? seilspringen? also ich kenn aus meiner schulzeit KEIN mädchen das sowas machen durfte und auch heute ist es so.

                          ob moslem oder christ oder was es sonnst noch für religionen gibt so um die 218734965 glaube ich, jeder der damit aufwächst je nach land nationalität und daran glaubt wird auch damit sterben und daran festhalten(ausnahemn die, die irgendwann mal die religion wechseln, aber warum? ist die andere besser? hat man lücken gefunden ? fehler ?)

                          naja...

                          wer hat die bibel geschrieben? allah warum? weils damals kein ipod gab oh (auch etwas was es nicht geben dürfte) es gab auch kein internet warum? wer will den HEUTE schon wissen was wer damals was geschrieben hat und wie er es gemeint hat? ich kenne genug fanatiker, ob christen oder moslems und finde sie alle asozial krank, jeder ist von sich und seiner religion überzeugt und egal wie viele freunde man hat (in der ach so modernen welt) solange man nicht die religion hat die die einzig wahre ist (und das haben ja nur die zeugen jehovas) solange wird du nur dreck sein in den augen der anderen.

                          sicher sind nicht alle so, aber es gibt sehr viele die das in anderen lebenssituationen anderen richtig zu spüren geben, zb christen altenheime und krankenhäuser bist du chrsit darfst du arbeiten bist du nichts oder etwas anderes, bleib draussen, warum den nur!?

                          moslems ja sind asozial krank, diese fanatiker und warum? weil die ungläubigen ein werk satans sind das böse also muss man sie vernichten richtig? doch warum leben soviel kranke in deutschland? (ich geh jetzt mal von deutschland aus man findet diese kranken auch in allen anderen ländern)
                          sind es etwa schläfer? oder lockt etwa das leichte leben? saufen? ficken? party? playstation und co? was man im eigenen land nicht hat?
                          darf oder weil es im koran nicht steht?

                          ich kenn etliche die rumhuren und zuhause ne frau und mindestesn 2-3-4kinder haben, ich kenn etliche die sagen alle deutschen frauen sind huren,
                          aber die eigenen frau nein, warum? naja wer will den schon den eigenen esel beleidigen oder?!
                          ich kenn etliche die wehe du schaust meine schwetser auch nur eine sekunde an, dann schlachtet er dich, aber selber findert er sich durch die nacht mal hier mal da.....

                          also was ist da wohl krank? der glaube ? der dumme mann? obwohl es auch frauen gibt die auch schlimm sind, eine schulfreundin (strengste muslim) liebt sadam hussein, warum? biologisch gesehen oder aus der sicht einer frau wer weiss das schon. andere stehen auf schläge. andere auf misshandlungen aber alles das steht ja im koran oder?


                          um ein maaaal wieder klaar zustellen, ich habe etliche bekannte und freunde aus diversen nationen moslemischer seite, iran, iraq, türken, kurden, albaner, maroks ect.... es sind wenige dabei für die ich die hand ins feuer legen würde und ich komm sehr gut mit ihenn aus und die mit mir, auch kenen die meine meinung zum thema moslems und terror. sicher sind es nur fanatiker, aber die frage bleibet immer noch im raum und land stehen , warum tuen die "guten " moslems nichts gegen diesen terror? in den eigenen reihen?

                          Woran liegt das alles, der glaube der mensch oder die religion? man sollte nicht alle über einen kam scheren, was leider zu oft gemacht wird. Aber man schenkt den kranken zuviel menschenrechte und sicherheiten zu. viele lügen und sehr vieles gequatsche, was kinder glauben und weiter geben. die 2 letzten "moslemsiche generationen" und die nächsten die in deutschland aufgewachsen ist würde NIEMALS in ihrem bzw. dessen eltern in ihrer heimat leben können. auch da kenn ich beispiele die selber nicht zurecht kammen und es fehlte ihnen diese freiheit die man in deutschland hat. warum ist das so?
                          es sind viele mädchen und etliche jungen.

                          Und sex mit einer 6 jährigen zu haben finde ich auch ok, den es ist ihr glaube

                          YouTube - Saudischer Standesbeamter: 1-jährige Mädchen können heiraten


                          na was geht jetzt in euren köpfen vor? denkt mal nach denkt mal richtig nach......


                          ok man kann sich auch nach 6 jahren wieder scheiden lassen, sollte man die ehe überlebt haben

                          YouTube - Zwangsheirat im Islam: Das Leid der Mädchen

                          na ist das lustig? andere länder andere sitten oder DARF man sich als UNGLÄUBIGER überhaupt da einmischen? was würde Jean-Luc Picard da machen man denke an die die oberste direktive


                          Die Oberste Direktive untersagt es, sich in die Entwicklung anderer Spezies einzumischen und regelt die Kontaktaufnahme zu anderen Völkern, insbesondere der Präwarp-Zivilisationen. Jeder, der diese Direktive missachtet, muss mit schweren Bestrafungen rechnen.


                          was so alles im koran steht ooops....
                          Zuletzt geändert von QDataseven; 02.12.2008, 22:02.

                          Kommentar


                            @ QDataseven: Was willst du uns sagen?

                            "Vittoria agli Assassini!"

                            - Caterina Sforza, Rom, 1503

                            Kommentar


                              Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                              @ QDataseven: Was willst du uns sagen?

                              Vermutlich das Moslems fies und gemein sind. Ich finde aber auch, dass man bei Posts ab 150 Worten dazu verpflichtet sein sollte unten noch eine kurze Zusammenfassung anzuhängen
                              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                              Kommentar


                                Makrovirus;1935508]Vermutlich das Moslems fies und gemein sind.
                                siehste man pickt sich immer nur das raus was einem gerade so passt aber ok , wenn es deine meinung ist warum net ne....

                                Ich finde aber auch, dass man bei Posts ab 150 Worten dazu verpflichtet sein sollte unten noch eine kurze Zusammenfassung anzuhängen
                                moslems schaffen es nen ganzen koran auswendig zu lernen und du nicht mal 150 wörter du ungläubiger
                                von Admiral Ahmose
                                @ QDataseven: Was willst du uns sagen?
                                ach nix Admiral Ahmose Allah sei mit dir

                                egal was alles noch kommen wird der mensch belügt und betrügt sich selber es sind einfach zuviele lügen in den religionen und sicher auch zu viele wahrheiten, aber da jeder mensch es selber anders auslebt wird es nie frieden geben. Jede religion behauptet von sich die einzig wahre zu sein also welcher soll manglauben? der mensch selber würde töten um seine religion anderen aufzuzwingen ach so ja ist ja schon geschehen stimmt ich dusel passiert ja immer noch naja...

                                der titel ist ja *Islamisierung Europas?* währe es den von vorteil oder nachteil? hat der christ angst versklavt zu werden`? so wie er einst seine religion anfing, oder hat er angst wovor?

                                Qdataseven

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X