Islamismus und die Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Islamismus und die Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
    Ich glaube, hier hast Du Eye-Q gründlich mißverstanden. Es kann für den Einzelnen keine grenzenlose Freiheit geben, weil das grenzenlose Unfreiheit für alle anderen bedeuten würde.
    So macht der Satz schon Sinn. Aber im Kontext mit Schweinefleischbeispiel - welches eine der Freiheiten ist, die aufgegeben werden müsste - versteht sich der Satz auch auf andere Weise.

    Kommentar


      Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
      So macht der Satz schon Sinn. Aber im Kontext mit Schweinefleischbeispiel - welches eine der Freiheiten ist, die aufgegeben werden müsste - versteht sich der Satz auch auf andere Weise.
      Sorry, aber ich verstehe absolut nicht, was daran misszuverstehen ist

      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner (=radikalie Muslime, die kein Schweinefleisch wollen) Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler (=Rest der Gesellschaft, der mit Schweinefleischangebot kein Problem hat)!

      Kommentar


        Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigen
        Bei HMS Fearless sind es wieder die Muslime, die anscheinend ja generell aufmüpfig und unverschämt sind.
        ohje.
        Da da war ich wohl gerade etwas faul und/oder unachtsam.
        Wenn meine Aussage so verstanden wurde, dass ich alle Angehörigen des muslimischen Glaubens in einen Topf werfen würde, bitte ich um entschuldigung.
        Das war nicht die Absicht hinter meiner Äusserung.
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          Zitat von Stormking
          Einige Moslems sind schlichtweg nicht zu Kompromissen bereit
          Wenn man sieht, was hier manche für Beispiele bringen, ist ziemlich klar, wer nicht zu Kompromissen bereit ist. Sonst würde man nicht in solchen Lappalien der Untergang des Abendlandes vermuten. Kehr lieber mal vor deiner eigenen Tür

          Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
          Also ich muss das jetzt ganz konkret wissen: Wenn an einer Schule in der Kantine verschiedene Mahlzeiten serviert werden (so war es zumindest an meiner) und dabei handelt es sich in der Regel um Eintopf, ein vegetarisches und ein "Standard-Gericht", und letzteres enthält nun häufiger Schweinefleisch... also beschweren sich die Eltern von moslemischen Kindern, dass dies beleidigend sei und bitte in Zukunft kein Schweinefleisch mehr angeboten werden sollte. Gesagt, getan. Es gibt kein Schweinefleisch mehr. Für niemanden.
          Tja, bring das Argument anders: es gibt einen Eintopf und ein Standard-Gericht. Eltern, die Vegetarier sind, beschweren sich, dass dies unzumutbar sei. Was wurde gemacht? Wurde einfach behauptet, dass Vegetarier sich gefälligst der abendländischen Kultur unterordnen sollten? Ansonsten würde dies untergehen? Warum für die Extrawürschte? Natürlich wurde gab es Leute, die dies behauptet haben, aber glücklicherweise hat sich doch überwiegend durchgesetzt, dass zumindest ein vegetarisches Gericht angeboten werden muss. Warum ist es also ein Untergang, wenn in der Schule jetzt kein Schweinefleisch angeboten wird - oder besser halt: mindestens ein Gericht ohne Schweinefleisch (mehr als zwei richtige Gerichte wäre sowieso besser). Wo ist das Problem? Und mal ehrlich: wo wurde den tatsächlich Schweinefleisch komplett gestrichen?
          Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
          Anderes Beispiel (das sind alles Beispiele, basierend auf offenbar ähnlichen Vorfällen): eine Bank in einer Viertel mit einem hohen Anteil an Einwanderen.
          Tja, da wird die Bank wohl den Kunden entgegen kommen müssen, wenn sie diese nicht verlieren will. Und mal ehrlich: wo ist das Problem, wenn es keine Sparschweine in der Form eines Schweines mehr gibt? Hat dann irgendjemand wirklich ein Problem?
          Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
          Noch ein Beispiel: an einem Strand an der Ostsee wird das Nacktbaden verboten. Westdeutsche fühlen sich peinlich berührt. Also muss das Nacktbaden weichen, auch für alle ansäßigen Ostdeutschen, die das jahrzehntelang praktiziert haben. Ist das etwa in Ordnung?
          Normalerweise gibt es ja dann eine Aufteilung des Strandbereiches für Nacktbader etc. Natürlich ist das für die, die das so gewohnt waren, nicht besonders gerecht. Aber was ist die Alternative? Das hat doch null damit zu tun, dass Fundamentalismus Vorschub geleistet wird oder ihm nachgegeben wird. Es gibt halt mal sich verändernde Vorstellungen und entsprechend braucht es Kompromisse. Und nicht Geschrei, dass sich Einwanderer gefälligst der abendländischen Kultur unterordnen müssten.
          Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
          Warum also das alles verbieten? Nur, weil sich jemand provoziert fühlt?
          Wir sprechen hier überwiegend nicht von Verboten Im Gegenteil: überwiegend werden hier Sachen aufgebauscht, die gar keine Verbote sind, teilweise sogar andere Gründe haben (z.B. Frauenbadetage).

          Wenn du Respekt, Toleranz etc. willst, musst du dich gegen die Forderung derer hier stellen, die die Unterordnung unter die abendländische Kultur fordern. Das steht im Gegensatz zu dem, was du hier forderst.


          Zitat von SF-Junky
          Du forderst, dass wir uns anpassen, indem wir kein Schweinefleisch in Schulen anbieten, wenn entsprechende Hanswurschten das verlangen bzw. wunderst dich darüber was da so schlimm dran sein soll.
          Wo habe ich das gefordert? Bitte mal etwas sorgfältiger lesen! Entsprechend dein gesamter Beitrag: eine einzige Themaverfehlung, die keinen Bezug zu dem hatte, was ich geschrieben habe.
          Resistance is fertile
          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
          The only general I like is called strike

          Kommentar


            Zitat von max
            Tja, bring das Argument anders: es gibt einen Eintopf und ein Standard-Gericht. Eltern, die Vegetarier sind, beschweren sich, dass dies unzumutbar sei. Was wurde gemacht? Wurde einfach behauptet, dass Vegetarier sich gefälligst der abendländischen Kulturunterordnen sollten? Ansonsten würde dies untergehen? Warum für die Extrawürschte?
            Es ist nunmal ein Unterschied ob für eine Minderheit extravagante Wünsche erfüllt werden (ggf. für diese mit einem höheren Preis verbunden), wie in deinem Beispiel, wenn Vegetarier eine vegetarische Mahlzeit zur Auswahl erhalten, oder ob eine Minderheit lautstark fordert, dass ihre Meinung allen anderen aufgewzungen wird.

            Im Übrigen sind deine "das ist doch alles nicht so schlimm" Aussagen Nebelkerzen, denn die Beispiele Duisburg/Mainz zeigen, dass es eben nicht um Schweinefleich in Schulkantinen oder Sparschweine in Banken geht, sondern der Begriff "Leitkultur" durchaus für ganz konkrete und notwendige Werte stehen sollte, die dann auch verteidigt werden müssen!
            können wir nicht?

            macht nix! wir tun einfach so als ob!

            Kommentar


              Zitat von max Beitrag anzeigen
              Wo habe ich das gefordert?
              Willst du mich für blöd verkaufen? Du hast jetzt mehrfach geschrieben, dass es ja ganz okay ist, wenn kein Schweinefleisch mehr angeboten wird, nur weil irgendwer das verlangt, weil es ihm nicht in sein kleinkarriertes Weltbild passt.

              Zitat von max Beitrag anzeigen
              Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
              Sehe ich nicht so. Wenn es neuedings in Freibädern IslamistInnen-Tage gibt, wo Frauen nur mit Burka 'reindürfen, es an einer Schule kein Schweinefleisch mehr zum Mittagessen gibt und Banken keine "Sparschweine" mehr in den Fillialen aufstellen usw. usf., dann ist das eine bedenkliche Tendenz. Das kann man nicht einfach wegdiskutieren, auch wenn Multikulti-Befürworter es selbstverständlich versuchen werden.
              Was ist den daran bitte bedenklich? Wo ist da das Problem?

              Wenn Du wirkliche Probleme nennen würdest, könnte ich dir ja zustimmen. Aber das ist nun mal keine Rücksichtsnahme auf Islamismus, sondern auf den Islam. Und zwar so, dass für die anderen dadurch kein Problem entsteht.
              Sicher wird nicht das Abendland untergehen, wenn an Schulen kein Schweinefleisch mehr angeboten wird, aber hier geht es ums Prinzip!! Wenn eine Schule nur ein Gericht gleichzeitig anbieten kann, ist es ja okay, wenn man Rücksicht nimmt, aber in den meisten Mensas sollte es kein Problem sein, mehrere Gerichte anzubieten. Wenn das der Fall ist, gibt es keinerlei Grund mehr, gar kein Schweinefleisch mehr anzubieten. Niemand wird dann mehr gezwungen, es zu essen.

              Kommentar


                man kann das thema dumm und dämmlich labbern und so zerpfücken wie man es sich gerade zurecht beigen will.
                Manche sind echte träumer und leben an der realität vorbei oder rauchen den harry krischna joint....

                ich hab auch in ner kantine gearbeitet bzw. gastronomie allgemein, auch da waren jeden morgen mittag die selben typen die selben sprüche,

                tag1
                moslem: ey ist da schweinfleisch drin!?
                ich: ja warum
                moslem: ich "darf" kein schweinfleisch essen
                tag1

                tag2
                moslem: ey ist da schweinfleisch drin!?
                ich: ja warum
                moslem: ich "darf" kein schweinfleisch essen

                tag3
                moslem: ey ist da schweinfleisch drin!?
                ich: nein warum
                moslem: ich "darf" kein schweinfleisch essen
                ich: sach bloss,
                moslem: glotzt mich an stille

                TAG4
                moslem: ey ist da schweinfleisch drin!?
                ich: Ja und das allerfeinste vorderteil, hinterteil füsse zizen alles was du dir nur wünschen kannst "aber und" da du das nicht fressen darfst,
                würde ich vorschlagen zu mama zu gehen und dir da mal ne suppe kochen lassen, kapito?!

                oder warum stellst du mir jeden tag die selbe dämmlcihe frage!?

                moslem: ich "darf" kein schweinfleisch essen

                Ich hab nen lachkramp bekommen ich konnt nicht mehr.
                monate später sah ich den wieder....

                bei nem M E T Z G E R der hat nen imbiss nebenan,
                nun ich rein gegangen und hallo, gesagt er kuckt hallo,
                ich naaa... was geht... naja sagt er arbeit viel arbeit...

                gut sag ich jetzt bekommst du nochmehr arbeit ich hab hunger

                moslem: was willst du essen
                ich: SCHWEINE SCHNITZEL DOPPELT

                schaut mich an und wir beide lachen und dumm und dämmlich

                und das war ne harmlose episode, es gibt und gab andere:

                wenn zb ein moslem in der küche arbeitet und da ständig mit schweineflsich zu tun hat, dabei noch das gesicht verzieht als würde sein allah hinter ihm stehen kommen sprüche wie, ... glaubst du deine gummihandschuhe schützen dich vor deinem allah ??!! das der dumm schwachkopf dabei agressiver wird macht mir spass , den wenn du nicht arbeiten willst dann mach es nicht wenn du es machst, dann mecker nicht.

                es gibt 54161621456 beispiele man muss sowas "erleben" und dann verstehen
                und dann fühlen wie es einem auf den sack geht, ständig das gleiche gelabber.

                vor 3 wochen sitz ich im bus und neben mir setzt sich ein kleiner junge, ich war musik am hören und dann fragt er mich: ist du schweinfleisch ich sag ja.
                der junge kann ja nichts dafür der wird ja so erzogen, aber ich frage mich echt ob manche noch klaar im kopf sind "erwachsene" die ständig fragen fragen fragen--- sicher es ist ok wenn man fragt, aber wenn man die personn kennt dann r e i c h t es wenn man 1 x fragt.

                wenn ich freunde zum essen einlade dann mach ich 2-3 unterschiedliche gerichte, weil es auch hier einpaar gibt die kein schwein essen.
                Ich koche sogar in extra töpfen pfannen benutze extra messer und gabeln ect... das wissen die, was ich sehr lustig finde ist wenn die mädchen sich bei mir satt essen und der freund dann sagt ich küss dich nicht bis du dir die zähne geputzt hast und in dem momment gibt es schweinefleisch NACHSCHLAAAAAAG

                und mir gehts am bauchnabelvorbei ob ein moslem bzw. kein schwienfleisch esser oder vegetarier, wenn ich etwas anbiete essen sie alles weg jeder nimmt sich das was er essen darf...lol wie dämmlich das klingt.

                ich esse auch oft bei freunden die vonmorgens bis abends nur allah im kopf haben und ich komm wunderbar mit denen zurecht, aber es gibt noch nen haufen noch dämmlicher spaten die meinen etwas besonderes zu sein.
                das vorerrst zum thema schweinefleisch

                baden schwimmen und sport
                wenn ich jetzt dazu etwas sage dann wandert allah im dreick rum....
                schon mal gesehen wenn moslems am strand nackte haut sehen?
                nicht mal hommer simpson sabbert in all seinen folgen soviel reicht des?....

                wenn die dann noch alkohol trinken .... schon mal einen gesehen der für allah alles macht und wenn es meint das seine freunde oder seine familie nicht sehen, er säuft und wie er dann abgeht? oh oh oh oh .. nackt wie ein schwein in seiner kotze schwimmt... und wenn du ihm das video zeigst dann sagt er das habt ihr gefälscht das bin ich nicht....

                es geht nicht dadrum dem einen oder anderen was zu verbieten ich respektiere gewisse dinge, ich unterscheide aber zwischen kranken idioten, die mir vormachen ihr allah sein der einzige und beste und das ganze schwachsinigge gelabber von wegen schweinefleisch und co getue und zwischen dem im kopf noch normal verstand spezies und wenn man wegen ein paar dummen eine speiseplan ändert dann sollte ich mir mal am kopf fassen und fragen ob die noch sauber ticken im kopf und bestelle mir beim griechen giros basta, heute wird das verboten morgen dieses dann was wie und wo , was wenn ein vegetarier VERLANGT kein Fleisch mehr auf den teller ...... denkt euch die lösung selber aus ich hab hunger giros grillteller yeah yeah yeah.

                es schleicht ganz leise und am ende will jeder nichts davon gewusst haben.


                Qdatseven
                Zuletzt geändert von QDataseven; 15.01.2009, 22:11.

                Kommentar


                  Ich bin ob sinclait "etwas" sprachlos... Danke stormking und SF-Junky.

                  Da es hier nur mehr peinlich wird bzw ist und einige nur mehr auf Positionen verharren die lächerlich sind....bin ich hier auch mal raus.
                  Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                  Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                  Kommentar


                    EH: Ist da Inhalt in deinen Post drin
                    Qdata: Nö, warum?
                    EH: weil ich inhalt mag
                    Qdata: hä?
                    EH: Genau!

                    Auweia!!
                    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                    Kommentar


                      Eigentlich wurde das meiste ja schon gesagt, aber ich melde mich mal zu Wort, weil mich diese angesprochene Verbote aufregen.

                      Ich würde da jedenfalls sehr einfach reagieren:

                      1.) Kantine

                      Nicht mehr dort essen gehen, wenn es kein passendes Gericht gibt. Geschäfte und Kantinen leben von der Kundschaft und wenn einem die angebotenen Produkte nicht mehr gefallen, kauft man eben nix mehr.
                      Spätestens wenn die Umsätze der deutschen Kundschaft deutlich zurückgehen, werden die Kantinen nochmal gründlich über ihr Angebot nachdenken. Marktwirtschaft hat durchaus auch seine großen Vorteil, auch was interkulturelle Probleme angeht.

                      2.) Nacktbaden

                      Ich weiß nicht, ob man dies gerichtlich irgendwie unter "Gewohnheitsrecht" durchbekommt. Am besten den Strand in zwei Teilbereiche splitten und in einem FKK erlauben und im anderne nicht.
                      Wenn sich darüber die FFK'ler beschweren sind sie m.E. absolute intolerant, wenn sich darüber die Moslems beschweren, sind sie m.E. genauso intolerent.
                      Intoleranz sollte man nie nachgeben.

                      Sollte FKK ganz verboten werden, würde ich mich einfach über dieses Verbot hinwegsetzen, wenn ich vorher 20-30 Jahre lang es ausleben durfte.
                      Wenn mich dafür, dass ich etwas tue was ich 20 Jahre lang legal und legitim getan habe, bestrafen will, nur zu... derjenige hat dann nicht das Prinzip von Freiheit und Gerechtigkeit verstanden und bekommt von mir nur ein mitleidiges Schulterzucken als Antwort.

                      Da passt übrigends ein Spruch, den ich mal eine Weile als Forum-Signatur verwendet hatte (und derzeit noch als Quite-Spruch im MIRC vwewende) :

                      "Toleranz setzt aber auch Toleranz von der Gegenseite voraus. Ist diese nicht gegeben, dann muss mit Härte gehandelt werden, weil Intolerante in einem solchen Falle Toleranz so gut wie immer als "Schwäche" auslegen. "

                      ("mit Härte" kann man auch durch "mit Unnachgiebigkeit" ersetzen)

                      In diesem Sinne gute Nacht oder schönen Morgen.
                      Mein Profil bei Memory Alpha
                      Treknology-Wiki

                      Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                      Kommentar


                        Zitat von McWire Beitrag anzeigen
                        "Toleranz setzt aber auch Toleranz von der Gegenseite voraus. Ist diese nicht gegeben, dann muss mit Härte gehandelt werden, weil Intolerante in einem solchen Falle Toleranz so gut wie immer als "Schwäche" auslegen. "
                        Das kann ich zu 100% unterschreiben.

                        Kommentar


                          Zitat von blueflash Beitrag anzeigen
                          Es ist nunmal ein Unterschied ob für eine Minderheit extravagante Wünsche erfüllt werden (ggf. für diese mit einem höheren Preis verbunden), wie in deinem Beispiel, wenn Vegetarier eine vegetarische Mahlzeit zur Auswahl erhalten, oder ob eine Minderheit lautstark fordert, dass ihre Meinung allen anderen aufgewzungen wird.
                          Das ist ein Unterschied. Aber im Wesentlichen wurden hier Beispiele - und zwar auf meine Nachfrage! - gebracht, bei denen es nicht um letzteres, sondern um ersteres geht. Also eben nicht, dass eine Minderheit anderen ihre Meinung aufzwingt, sondern lediglich auf eine Minderheit Rücksicht genommen wird.
                          Zitat von blueflash Beitrag anzeigen
                          Im Übrigen sind deine "das ist doch alles nicht so schlimm" Aussagen Nebelkerzen, denn die Beispiele Duisburg/Mainz zeigen, dass es eben nicht um Schweinefleich in Schulkantinen oder Sparschweine in Banken geht, sondern der Begriff "Leitkultur" durchaus für ganz konkrete und notwendige Werte stehen sollte, die dann auch verteidigt werden müssen!
                          Schweinefleisch und Sparschweine waren das, was hier auf meine Nachfrage als Beispiele gebracht wurden.

                          Was die Beispiele Duisburg/Mainz sind, müsste ich nachschauen. Ich vermute, dass das eine das Beispiel mit der israelischen Flagge ist. Aber das ist kein Beispiel eines allgemeinen Nachgebens gegenüber den Forderungen der Islamisten, sondern eine sehr seltsame, aber sehr krasse Fehlentscheidung der örtlichen Polizei, die es sich selbst sehr einfach gemacht hat.

                          Zitat von SF-Junky
                          Du hast jetzt mehrfach geschrieben, dass es ja ganz okay ist, wenn kein Schweinefleisch mehr angeboten wird, nur weil irgendwer das verlangt, weil es ihm nicht in sein kleinkarriertes Weltbild passt.
                          Das ist aber keine Forderung nach einem Verbot! Und auch keine Forderung, dass kein Schweinefleisch mehr angeboten werden solle! Also: SORGFÄLTIGER LESEN!

                          Es ging um die Frage, dass da wohl gewaltig übertrieben wird und meinte, dass damit der Islamismus Einzug erhalten würde, was nun mal angesichts der vorgebrachten Beispiele total lächerlich ist. Im übrigen hat mir auch auf Nachfrage hier niemand zeigen können, dass tatsächlich kein Schweinefleisch mehr angeboten wird. Eine allgemeine Tendenz ist das wohl kaum, da ich dies noch nirgends gesehen habe (z.B. in den Kantinen, die ich besuche).

                          Dazu sollte man sich halt überlegen, was ein Kompromiss ist. Also wie man z.B. in Kantinen damit umgeht. Dort muss ja Essen angeboten werden, was alle essen wollen. Da ist es wohl einfacher, wenn man z.B. nur ein vegetarisches und ein Fleisch-haltiges Gericht hat, dass man dann kein Scheinefleisch mehr anbietet. Besser wäre es natürlich, wenn ein grössere Auswahl angeboten wird und dann eben ein Gericht kein Schweinefleisch enthält. Natürlich sollte es möglich sein, mehr als zwei Gerichte anzubieten, so dass es kein Problem gibt.
                          Zitat von SF-Junky
                          Wenn eine Schule nur ein Gericht gleichzeitig anbieten kann, ist es ja okay, wenn man Rücksicht nimmt, aber in den meisten Mensas sollte es kein Problem sein, mehrere Gerichte anzubieten. Wenn das der Fall ist, gibt es keinerlei Grund mehr, gar kein Schweinefleisch mehr anzubieten. Niemand wird dann mehr gezwungen, es zu essen
                          Das ist genau, was ich geschrieben habe

                          Zitat von McWire
                          Nicht mehr dort essen gehen, wenn es kein passendes Gericht gibt.
                          Da ist dir wohl nicht klar, was eine Kantine ist In Regel gibt es als Auswegmöglichkeit nur noch, dass man sich selbst Essen mitbringt. Da ist es schon besser, wenn die Kantine eben auf die Bedürfnisse eingeht
                          Resistance is fertile
                          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                          The only general I like is called strike

                          Kommentar


                            Zitat von max
                            Was die Beispiele Duisburg/Mainz sind, müsste ich nachschauen. Ich vermute, dass das eine das Beispiel mit der israelischen Flagge ist. Aber das ist kein Beispiel eines allgemeinen Nachgebens gegenüber den Forderungen der Islamisten, sondern eine sehr seltsame, aber sehr krasse Fehlentscheidung der örtlichen Polizei, die es sich selbst sehr einfach gemacht hat.
                            Tja. Als Einzelfall könnte man es betrachten, wenn da nicht der vorfall in Mainz wäre (der kaum noch Beachtung fand). Schau mal ein paar Seiten vorher.
                            Das sind keine Einzelfälle mehr, das ist ein massives Problem.
                            können wir nicht?

                            macht nix! wir tun einfach so als ob!

                            Kommentar


                              Zitat von blueflash Beitrag anzeigen
                              Tja. Als Einzelfall könnte man es betrachten, wenn da nicht der vorfall in Mainz wäre (der kaum noch Beachtung fand). Schau mal ein paar Seiten vorher.
                              Das sind keine Einzelfälle mehr, das ist ein massives Problem.
                              Es wäre nett, wenn du einen Link geben würdest.

                              Dazu stellt sich ja die Frage, welches Problem es gibt. Allgemein ist ja seit einiger Zeit zu beobachten, dass Moslems DAS neue Feindbild sind, was den "Kommunismus" (d.h. die Ostblock-Staaten) abgelöst hat. Hierbei werden pauschal Aktionen islamistischer Terrorgruppen verallgemeinert und damit nicht nur Kriege, sondern auch Einschränkungen von Grundrechten, die alle treffen, gerechtfertigt. Seit dem 11.9. sieht man dies noch verstärkt.
                              Resistance is fertile
                              Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                              The only general I like is called strike

                              Kommentar


                                @max
                                Ist das Zeigen einer israelischen Flagge eine Provokation gegenüber Muslimen? Für einige Polizisten schon - sie sammelten die weiß-blauen Fahnen bei einer Friedensdemonstration ein.


                                Und wenn man meint es ginge nicht mehr verrückter:
                                Hamas-Symbole dürfen doch gezeigt werden

                                Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Während man in Duisburg die Israelische Nationalfahne angesichts eines tobenden Mobs abhängt dürfen in Berlin nicht nur die Symbole der von EU und USA als Terrororganisation eingestuften Hamas gezeigt sondern auch noch zu Anschlägen gegen Israelis aufgerufen werden.
                                Das ist so absurd das ich garnicht mehr weiß was ich dazu noch sagen soll.
                                Zuletzt geändert von Nighthawk_; 16.01.2009, 22:41.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X