Islamismus und die Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Islamismus und die Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen
    Wollte Bundeskanzlerin Merkel uns bei einer Wahlkampfveranstaltung im August diesen Jahres noch deutlich machen, dass es keinen Zusammenhang zwischen dem Flüchtlingszuzug und der Terrorgefahr gibt, teilte Bundesinnenminister de Maizère bei einer heutigen Pressekonferenz mit, dass die drei festgenommenen Terrorverdächtigen über die, von anderen Staaten geschlossene, Balkanroute nach Deutschland kamen und das bereits Ende letzten Jahres.
    Auch das gilt es zu belegen, den es ist und war den Behörden, der Presse und auch liberaler gestrickten Kleinbürgern ( wie mich ) durchaus bewusst, dass der IS ebenso auf Flüchtlingsrouten reisen kann. Bist du dir sicher, dass du ebenso ein Migrant bist ?

    Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen
    Ich finde Frau Merkel mit ihren Ministern gehören wegen Hochverrat und gegen viele andere Bundesgesetze, gegen die verstoßen haben vor Gericht.
    Am besten vor einer Grand Jury.
    Was sagen die Geschworenen?
    Schuldig, schuldig, schuldig ...
    Du weisst doch überhaupt nicht den Prozessverlauf - sollte es einen geben. Ergo kannst du nicht wissen ob es Geschworene gibt die mit schuldig "urteilen" werden.


    §81 StGB - Hochverrat gegen den Bund
    (1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt
    1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder
    2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,
    wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
    (2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

    Zuletzt geändert von Infinitas; 14.09.2016, 20:17.
    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

    Kommentar


      Macht mal 3x eine Straftat in den USA, dann war es das für das Leben. Egal ob nur 3x ein Lolli oder eine Bank geklaut hast. Das ist gerechte Justiz!
      Schaut Euch mal das in Bautzen an. Junge muslimische Flüchtlinge machen da seit monaten Stress! Die Behörden wissen das und nichts passiert! Das ist so typisch deutsch! Schande! Nun wird in den Medien mal wieder den "Rechten" die Schuld gegeben. Lügenpresse!
      Kein Wunder das in den neuen Bundesländern Pegida und AfD immer stärker wird.
      Die haben zu recht Angst! Wir kennen diese Verhältnisse genauso, aber hier wurde das als totgeschwiegen. Damit ist es aber seit der AfD vorbei!
      Zum Glück.

      Kommentar


        Was geht hier ab? Bin ich nun gesperrt oder nicht?

        Zur Zeit der Landesgartenschau in Gießen, Juni 2014: Da gab es das Flüchtlingsproblem noch nicht, aber ganze Gruppen von nordafrikanischen und arabisch sprechenden Leuten waren sehr stark in der Gegend Marktplatz / SWG vertreten, da hatten wir schon das erste Erlebnis, das beinahe zu einem massiven Zusammenstoß geführt hätte. Das waren alles junge Männer, die hier ihre "Befugnisse" ausloten wollten.
        Meine Beiträge richten sich also nicht gegen Flüchtlinge aus den Kriegsgebieten in Syrien, sondern sind ein Hinweis auf die Handlungsweisen eben dieser Araber aus Nordafrika. Und das muß geändert werden. So sehe ich das. Ich arbeite für mein Geld - die nicht.

        Kommentar


          Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen
          Macht mal 3x eine Straftat in den USA, dann war es das für das Leben. Egal ob nur 3x ein Lolli oder eine Bank geklaut hast. Das ist gerechte Justiz!
          Schaut Euch mal das in Bautzen an. Junge muslimische Flüchtlinge machen da seit monaten Stress! Die Behörden wissen das und nichts passiert! Das ist so typisch deutsch! Schande! Nun wird in den Medien mal wieder den "Rechten" die Schuld gegeben. Lügenpresse!
          Kein Wunder das in den neuen Bundesländern Pegida und AfD immer stärker wird.
          Die haben zu recht Angst! Wir kennen diese Verhältnisse genauso, aber hier wurde das als totgeschwiegen. Damit ist es aber seit der AfD vorbei!
          Zum Glück.
          1 sind wir nicht in den USA .... und auch wage ich zu bezweifeln das man dort wegen eines 3 fachen Lollidiebstahls sein Leben verliert auch nicht für enen 3 fachen Banküberfall ( falls das überhaupt noch "IN " ist - was ich auch bezweifle)
          2. ist "Jsutiz`" nicht immer Gerecht
          2.1 und schon garnicht die Flüchtlingspolitik
          3. Bist du kein Migrant
          4. Bist du ( noch ) nicht gesperrt - was ich auch nicht zu entscheiden habe. Wir hatten anscheinend sogut wie alle unter einem Database Error zu leiden.( Warum auch immer.)
          5. Ich sehe Menschen als Individuum unabhängig von deren Herkunft.
          6. Sogenannte "Befugnisse" sind hier immer noch gleichermaßen verteilt bzw. sollte das zumindest so sein.
          Zuletzt geändert von Infinitas; 15.09.2016, 22:51.
          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

          Kommentar


            Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen
            Meine Beiträge richten sich also nicht gegen Flüchtlinge aus den Kriegsgebieten in Syrien, sondern sind ein Hinweis auf die Handlungsweisen eben dieser Araber aus Nordafrika. Und das muß geändert werden. So sehe ich das. Ich arbeite für mein Geld - die nicht.
            Warum sollte denn überhaupt jemand anders als du für dein Geld arbeiten?

            Kommentar


              Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen
              Macht mal 3x eine Straftat in den USA, dann war es das für das Leben. Egal ob nur 3x ein Lolli oder eine Bank geklaut hast. Das ist gerechte Justiz!
              Also erstens stellst du diese "3 Strikes Regel falsch dar." zweitens hat diese Regel mit Gerechtigkeit nichts zu tun. Du kannst doch nicht wirklich denken, dass es gerecht wäre drei Mal Lolli klauen genauso zu bestrafen wie drei Kapitalverbrechen. Denkst du auch manchmal nach beim schreiben?

              Kommentar


                Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                5. Ich sehe Menschen als Individuum unabhängig von deren Herkunft.
                Ok, wenn die Dich laut deren Kultur anders sehen, weil Du ein Deutscher oder Ungläubiger bist, was dann?
                Bist dann dann immernoch so freundlich zu denen?

                Kommentar


                  Wenn Somalier ehemals als Piraten vor einigen Jahren rum machten, dann haben wir hier ein Problem!
                  Wenn Afghanen als Taliban vor einigen Jahren als Mörder aufgetreten sind und die hier rasiert erscheinen, dann haben wir ein Problem!
                  Wenn IS-Kämpfer sich heute in Dummland als solche ausgeben, dann kriegen die alles was die wollen!
                  Zuletzt geändert von Elena85; 16.09.2016, 00:50. Grund: Gott ich bin HarrxDax

                  Kommentar


                    Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen
                    Ok, wenn die Dich laut deren Kultur anders sehen, weil Du ein Deutscher oder Ungläubiger bist, was dann?
                    Bist dann dann immernoch so freundlich zu denen?
                    Warum sollte man Leute die einen anders sehen nicht freundlich begegnen?

                    Kommentar


                      Irgendwie muss ich den Nutzer Elena85 schon zum Teil recht geben. Ich bin jetzt nicht rassistisch, weil ich selbst zum Teil Russe bin aber ich persönlich würde mich auch wohler und sicherer fühlen, wenn 1000 Flüchtlinge aus nicht muslimischen Ländern wie beispielsweise Mexiko, Nordkorea, Japan oder Indien kommen würden als 10 Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan oder sonst irgendein muslimisches Land.
                      ████████████████ ████████████████
                      ████████████████ ████████████████
                      ████████████████ ████████████████

                      Kommentar


                        Der Satz "Ich bin nicht rassistisch, weil ich zum Teil russisch bin." ergibt überhaupt keinen Sinn. Ähnlich wie "Ich bin nicht rassistisch, weil ich zum Teil katholisch bin." (Man ist übrigens nicht zum Teil katholisch, wenn man evangelisch ist und der Opa katholisch war und man ist als Spanier nicht zum Teil russisch, wenn der Opa russich ist, ne Frau ist nicht zum Teil Mann weil der Opa einer war.) Man ist das was man ist. Und wer Leute wegen ihrer Herkunft fürchtet ist ein Rassist. Du fürchtest Leute aus muslimischen Ländern hier herkommen mehr als Leute aus anderen Ländern.

                        Kommentar


                          Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen
                          Ok, wenn die Dich laut deren Kultur anders sehen, weil Du ein Deutscher oder Ungläubiger bist, was dann?
                          Bist dann dann immernoch so freundlich zu denen?
                          Tja wenn das Individuum in extreme umschlägt bekommt es mit Sicherheit nicht nur rechtliche Probleme. Was du aber hier veranstaltest ist unfair da du sehr wenige Muslime zu kennen scheinst. falls du überhaupt einen kennst."Okay der Dönerverkäufer von neben an ist Okay der darf bleiben "

                          Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen
                          Wenn Somalier ehemals als Piraten vor einigen Jahren rum machten, dann haben wir hier ein Problem!
                          Wenn Afghanen als Taliban vor einigen Jahren als Mörder aufgetreten sind und die hier rasiert erscheinen, dann haben wir ein Problem!
                          Wenn IS-Kämpfer sich heute in Dummland als solche ausgeben, dann kriegen die alles was die wollen!
                          Somalia - warst du schonmal dort ?
                          Afganistan - warst du da schonmal ?
                          Du kennst mit Sicherheit viele Taliban und 10.000 IS Kämpfer " ALLEWOLLNBACKWARN" Probleme gehören zum Leben dazu. Es ist nur die Frage wie man sie lösen möchte.

                          "und Ja ja ich bin auch nicht rassistisch nur weil mein Opa Lette war. " - Katjuscha

                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                          Zuletzt geändert von Infinitas; 17.09.2016, 11:13.
                          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                          Kommentar


                            Ich denke wir sollten unterscheiden zwischen den Menschen, denen man mit Menschlichkeit begegnen sollte, und zwischen den Weltanschauungen, Werten und Ideologien, welche diese Menschen beeinflussen.
                            Hierzu empfehle ich das Interview mitProf. Dr. Bassam Tibi.

                            Eine streng auf den sunnitischen Islam ausgerichtete religiöse Ideologie kollidiert in Teilen mit den säkularen Werten der Aufklärung. Über die Gründe hatte ich in früheren Beiträgen sehr viel geschrieben und Quellen angeführt.

                            Kommentar


                              Ich bin ein Fan von Hamed Abdel-Samad. Der Mann war extrem Islamist und schildert was er erlebt hat und auf solche und andere Leute sollten wir vertrauen. Nicht auf die üblichen Islamverbände! Es gibt auch viel weibliche Muslime die Bücher schreiben und Anwälte sind. Wieso hören wir nicht auf solche Leute, sondern auf die Radikalen. Es ist eine Schande!



                              Ich denke das Gene Roddenberry den auch gemocht hätte, der sich zum Christentum bekannte!

                              Kommentar


                                Zitat von Elena85 Beitrag anzeigen
                                Ich bin ein Fan von Hamed Abdel-Samad. Der Mann war extrem Islamist und schildert was er erlebt hat und auf solche und andere Leute sollten wir vertrauen. Nicht auf die üblichen Islamverbände! Es gibt auch viel weibliche Muslime die Bücher schreiben und Anwälte sind. Wieso hören wir nicht auf solche Leute, sondern auf die Radikalen. Es ist eine Schande!



                                Ich denke das Gene Roddenberry den auch gemocht hätte, der sich zum Christentum bekannte!
                                Wieso sollte der Atheist Gene Roddenberry jemanden gemocht haben, der sich zum Christentum bekannte? Wen meinst Du damit überhaupt? Etwa den sekularisierten Islamkritiker Hamed Abdel Samad? Er sitzt im Beirat der extrem religionskritischen Giordano-Bruno-Stiftung. Ja, dies hätte Roddenberry vermutlich gemocht.
                                Ich habe hier mal ein Video von Broder und Abdel Samad reingetellt.


                                Islamkritiker, die ich schätze, sind Sabatina James und Barino Barsoum. Falls Du die Seite noch nicht kennen solltest, empfehle ich Dir

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X