Islamismus und die Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Islamismus und die Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Taanae Beitrag anzeigen
    Menschen mit Tunnelblick sehen im Islam tatsächlich nur eine Religion - im Hintergrund steht die politische Macht. Es ist ein Geflecht von Politik und Religion.
    Ja. Bigotte Machthungrige haben bei der Errichtung eines Gottesstaates relativ leichtes Spiel, weil Muslime Religion, Tradition und Alltag nicht mehr auseinanderhalten können. Dem ersten Anschein nach ändert sich dadurch ja nichts oder kaum etwas für sie – bis das böse Erwachen kommt.
    »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

    Kommentar


      Zitat von Viola Beitrag anzeigen
      Ja. Bigotte Machthungrige haben bei der Errichtung eines Gottesstaates relativ leichtes Spiel, weil Muslime Religion, Tradition und Alltag nicht mehr auseinanderhalten können. Dem ersten Anschein nach ändert sich dadurch ja nichts oder kaum etwas für sie – bis das böse Erwachen kommt.
      Ein Gehirn zum Nachdenken haben sie aber alle. Und wer Religion, Tradition und Alltag nicht auseinanderhalten kann, sollte sich vielleicht mal untersuchen lassen bzw. bei Strafsachen muss dann halt mit den Konsequenzen gerechnet werden und damit leben. Da ist dann aber auch wieder der Staat bzw. in dem Fall die Justiz gefragt - ohne Migrantenbonus, ohne Jugendstrafverfahren bei Volljährigen, ohne irgendwelche Ausreden/Schönreden...

      Und wenn Eltern meinen, dass die Ermordung der Tochter wichtiger ist weil was-auch-immer, dann sind SIE selbst daran schuld. Nicht die Tochter, nicht der Freund der Tochter, nicht irgendein Unbeteiligter. Sondern diejenigen, die sie ermordet haben bzw. ihren Tod angeordnet haben.

      Kommentar


        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
        Jetzt ist es aber verboten, dass der Ehemann die Ehefrau vergewaltigt, wenn sie nein sagt.

        Oder willst du männlichen Muslimen weiterhin erlauben, ihre Frauen zu vergewaltigen?
        Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
        Dann sollten wir es vielleicht wieder einführen und so zum ausgleich der Kulturen beitragen?^^
        Ich weiß nicht, ob Viola folgendes damit sagen wollte, aber wenn wir selbst es vor nicht einmal 20 Jahren erst geschafft haben, das zu verbieten, dann dürfen wir auch nicht schimpfend mit erhobenem Zeigefinger auf die anderen losgehen, sondern sollten allenfalls sachlich argumentieren.


        Zitat von DnuhD2 Beitrag anzeigen
        Sollen wir Aussagen wie die des Imams verharmlosen um die Moslems in unserem Land nicht zu verschrecken? Sollen wir Moslems Sonderrechte zur Ausübung von Traditionen geben, auch wenn diese gegen den Gleichberechtigungsgedanken verstoßen? Irgendwo muss eine Grenze sein. Es ist ja nicht so als wären Moslems bei uns eine verfolgte Minderheit also bitte.
        Nein, aber wenn wir Hetzen und Pöbeln, dann spielen wir den Imamen nur weiter in die Karten.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht, ob Viola folgendes damit sagen wollte, aber wenn wir selbst es vor nicht einmal 20 Jahren erst geschafft haben, das zu verbieten, dann dürfen wir auch nicht schimpfend mit erhobenem Zeigefinger auf die anderen losgehen, sondern sollten allenfalls sachlich argumentieren.
          Entschuldige bitte, aber wenn man in einem Land lebt, hat man auch die Gesetze dieses Landes zu achten und befolgen. Da gibt es keine "Übergangsfrist" oder "Schonzeit", bis sich Leute, die nach Deutschland gekommen sind oder gar schon jahrelang/jahrzehntelang hier leben, daran "gewöhnt" haben.

          Kommentar


            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
            Nein bist du nicht, denn wir (Schatten und ich) haben nirgendwo geschrieben, dass alle Moslems getötet werden sollen. Aber gut, wenn du das so siehst, ist halt deine Meinung.
            Nö, Schatten hat dazu aufgerufen, alle Moslems zu töten, weil die ja eh alle nur Halsabschneider und das Böse selbst sind. Dem stimme ich absolut zu!

            Weil sich 1000e Moslems durch Erdogans Hassrede in Köln (?) haben aufstacheln lassen? Weil die Deutschen nichts gegen die Hassprediger in den Moscheen unternommen haben?
            Und wie viele Deutsche stacheln sich gegenseitig zum Hass gegenüber Andersgläubigen auf? Und das beschränkt sich ja nicht nur auf den Hass gegenüber dem Islam. Der Deutsche hasst alles, was anders ist.

            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
            Entschuldige bitte, aber wenn man in einem Land lebt, hat man auch die Gesetze dieses Landes zu achten und befolgen. Da gibt es keine "Übergangsfrist" oder "Schonzeit", bis sich Leute, die nach Deutschland gekommen sind oder gar schon jahrelang/jahrzehntelang hier leben, daran "gewöhnt" haben.
            Dann sollen aber auch alle gleich gerichtet werden.
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar


              Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
              Nö, Schatten hat dazu aufgerufen, alle Moslems zu töten, weil die ja eh alle nur Halsabschneider und das Böse selbst sind. Dem stimme ich absolut zu!
              Und warum benennst du mich dann auch gleich?

              Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
              Und wie viele Deutsche stacheln sich gegenseitig zum Hass gegenüber Andersgläubigen auf? Und das beschränkt sich ja nicht nur auf den Hass gegenüber dem Islam. Der Deutsche hasst alles, was anders ist.
              Meinst du jetzt die Leute von Pegida und Ableger?

              Dass der Deutsche alles hasst, was anders ist, ist totaler Blödsinn.

              Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
              Dann sollen aber auch alle gleich gerichtet werden.
              Wen genau meinst du mit "alle"?

              Kommentar


                Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                Ich weiß nicht, ob Viola folgendes damit sagen wollte, aber wenn wir selbst es vor nicht einmal 20 Jahren erst geschafft haben, das zu verbieten, dann dürfen wir auch nicht schimpfend mit erhobenem Zeigefinger auf die anderen losgehen, sondern sollten allenfalls sachlich argumentieren.
                Ja, genau das wollte ich damit sagen. Danke, Spocky.

                Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                […] Nein, aber wenn wir Hetzen und Pöbeln, dann spielen wir den Imamen nur weiter in die Karten.
                Ja, richtig. Wenn ich etwas (zum Guten oder zum Bösen) verändern möchte, muss ich am schwächsten Glied der Kette ansetzen.

                Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                Entschuldige bitte, aber wenn man in einem Land lebt, hat man auch die Gesetze dieses Landes zu achten und befolgen. Da gibt es keine "Übergangsfrist" oder "Schonzeit", bis sich Leute, die nach Deutschland gekommen sind oder gar schon jahrelang/jahrzehntelang hier leben, daran "gewöhnt" haben.
                Nicht nur Du hast mich missverstanden. Das nennt man Wahrnehmungsfilter. Ja, den gibt es nicht nur bei Science-Fiction & Fantasy. Du kannst aber auch Scheuklappen dazu sagen.
                »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

                Kommentar


                  Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                  Und warum benennst du mich dann auch gleich?
                  Weil ich meine, dass du ihm zugestimmt hast. Da ich aber nicht die Muße habe, alle deine Beiträge nochmal durchzugehen, wollte ich es dir nicht direkt unterstellen.

                  Meinst du jetzt die Leute von Pegida und Ableger?

                  Dass der Deutsche alles hasst, was anders ist, ist totaler Blödsinn.
                  Ich meine alle Deutschen. Ob, links oder rechts, ob oben oder unten.
                  Und Blödsinn ist es garnicht, hier ein paar Perlen die ich mitbekommen haben:
                  Vegetarier? Verrückte.
                  Veganer? Radikale Verrückte.
                  Homosexuelle? Abschaum.
                  Transsexuelle? Abscheulichkeiten.
                  Moslems? Leute, die ihre Religion ernst nehmen? Für Christen unvorstellbar.
                  Juden? Die wollen doch eh nur unser Geld.
                  Amerikaner? Vollgefressene, krieglüsterne Vollidioten.
                  Russen? Kriegsgeile Mörder aus Sibirien, die den ganzen Tag nur Wodka trinken.
                  Osteuropa? Die sind doch alle arm und hängen nur am Schnaps.
                  Westeuropa? Dämliche Franzosen, dämliche Inselaffen, dann noch die Wohnwagenfahrer aus Holland.
                  Südeuropa? Die tun den ganzen Tag nix und wollen dann unser Geld.
                  Nordeuropa? Hinterwäldler, haben die überhaupt Städte?
                  Asien? Chingchangchong.
                  Bei Australien hat alle der Hitzschlag getroffen und in Neuseeland f*cken sie Schafe.

                  Nein, im Bild der meisten Deutschen sind nur die Deutschen gut.

                  Wen genau meinst du mit "alle"?
                  Ich verstehe die Frage nicht. Alle ist doch alle, oder?
                  "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                  Kommentar


                    Ich will ja nicht nerven, aber ich brauche für sowohl diese
                    Zitat von Viola Beitrag anzeigen
                    Mittlerweile sollte sich wirklich herumgesprochen haben, dass man mit Gewalt nicht zum Ziel kommt. Wenn wir etwas verändern wollen, sollten zuerst wir unsere Sichtweise ändern.

                    Dieses Tunnelblick-Denken war noch nie so meins und ich gebe mich schon lange nicht mehr mit dem vordergründig Offensichtlichen zufrieden, ganz gleich, worum es sich handelt. Ich bin es gewohnt, die Perspektive(n) zu wechseln, um zu versuchen zu verstehen, warum etwas ist wie oder was es ist.
                    Aus diesem Grund prallen z.B. auch Verschwörungstheorien wirkungslos an mir ab.

                    Das ist für mich der Schlüssel zu gegenseitiger Toleranz und Akzeptanz. Denn ein Umdenkprozess beginnt erst, wenn das Gegenüber spürt, dass man es so akzeptiert wie es ist. Und von heute auf morgen erreicht man ohnehin nichts, dafür braucht man mehr als ein Quäntchen Geduld. Es ist ein Prozess zögernder Vorwärtsschritte und vieler frustrierender Rückschritte.
                    als auch für diese Aussage
                    Zitat von Viola Beitrag anzeigen
                    Umdenken beginnt ausnahmslos im Kopf der Betroffenen, ob Moslem, misshandelte Frau oder Suchtkranker etc. spielt da keine Rolle. Und nein, Außenstehende, die keine Ahnung haben, was im Kopf dieser Menschen vorgeht, werden mit [verbaler] Gewalt nichts erreichen, au contraire.

                    Hat es schon mal jemand des Aufwandes für wert befunden, fünf Sekunden darüber nachzudenken, warum sich die Moslems immer weiter in ihr Schneckenhaus zurückziehen? Der Islamismus wird seine Dankesschuld bei besagten Außenstehenden niemals wettmachen können.
                    eine nähere Erklärung.
                    Denn das, was ich in beiden Posts lese, ist hoffentlich nicht das, was du wirklich sagen wolltest.
                    Um aber reflexartige Unterstellungen zu vermeiden (ist die Spezialität von anderen Usern hier), bitte ich dich um nähere - und vor allem: konkretere - Ausführungen.

                    Ganz besonders wichtig: Wer ist "man"? Und wer ist "jemand"?
                    Pluto for Planet!

                    Kommentar


                      Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                      Weil ich meine, dass du ihm zugestimmt hast. Da ich aber nicht die Muße habe, alle deine Beiträge nochmal durchzugehen, wollte ich es dir nicht direkt unterstellen.
                      Du hast es mir aber unterstellt.

                      Was die Aufzählungen angeht: Glaubst du wirklich, dass dies Ausschließlich Meinungen von Deutschen sind? (Abgesehen davon, dass die meisten deiner Aufzählungen einfach nur lächerlich und Unsinn sind.)

                      Übrigens auch wieder eine Unterstellung, wenn du schreibst, dass dies alle Deutschen betrifft.

                      Kommentar


                        Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                        Nö, Schatten hat dazu aufgerufen, alle Moslems zu töten, weil die ja eh alle nur Halsabschneider und das Böse selbst sind. Dem stimme ich absolut zu!



                        Und wie viele Deutsche stacheln sich gegenseitig zum Hass gegenüber Andersgläubigen auf? Und das beschränkt sich ja nicht nur auf den Hass gegenüber dem Islam. Der Deutsche hasst alles, was anders ist.



                        Dann sollen aber auch alle gleich gerichtet werden.

                        Aufgerufen weniger aber es wird eine letzendliche Konsequenz sein (wir oder sie) da wir vollkommen inkompatibel sind und aber am selben Ort leben (also nicht mehr räumlich getrennt wie in vorindustriellen Zeitalter).
                        Ausser es passiert etwas aussergewöhnliches was heute vollkommen unabsehbar ist.
                        Das ist möglich aber ich gehe nach jetzigen stand und da wird es so kommen

                        Abgesehen davon hat es aber nicht mit dem Thema zu tun und ist nur eine billige ablenkung die von unserem Ein Zeilen-Troll hätte stammen können.
                        Um ehrlich zu sein, untereinander und in ihren Ländern können die sich 24/7 gegensetig abschlachten in jeder Form auf die sie kommen, ist mir egal, aber nicht hier bei uns und uns mit den Idiotien ihrer Religion belästigen.

                        Ah und wo wir schon bei der Dauerlitanei von *Einzelfällen* sind die die Moslems nicht repräsentieren, hier sind noch mal *Einzelmeinungen*

                        Mehr als die Hälfte aller Türken meinen, der Westen führe einen Kreuzzug gegen die islamische Welt. Das rechtfertigt für viele auch brutale Reaktionen: Jeder fünfte meint, Gewalt im Namen des Islam wie bei den Anschlägen von Paris sei kein Verbrechen.


                        Jeder fünfte Türke findet laut einer neuen Umfrage unter bestimmten Umständen Gewalt im Namen des Islam gerechtfertigt. Etwa derselbe Anteil der Bevölkerung sei der Meinung, dass die Mitarbeiter der Pariser Satirezeitschrift "Charlie Hebdo" bei dem tödlichen Anschlag vom Januar ihre Strafe für die Veröffentlichung von Mohammed-Karikaturen erhielten, berichtete die türkische Presse am Dienstag unter Berufung auf die Umfrage
                        Die Zeitung "Today's Zaman" berichtet, die Akzeptanz von Gewalt im Namen des Islam sei im Vergleich zu einer ähnlichen Umfrage vor einem halben Jahr von 13 auf 20 Prozent gestiegen.
                        Zuletzt geändert von Schatten7; 04.02.2015, 17:09.

                        Kommentar


                          Zitat von Viola Beitrag anzeigen
                          Von der Zwangsheirat abgesehen… Welches Recht nimmst Du Dir heraus, über Traditionen zu urteilen, die Du nicht verstehst, weil Dir sowohl die Mentalität wie die Kultur dieser Menschen fremd sind?

                          (Ich bin zwar kein Mann, aber ich weiß, dass Beschneidung kein Synonym für Kastration ist.)
                          Ich habe rein gar nichts gegen Tradition so lange sie die Menschen nciht in ihrer persönlichen Freihiet und entwicklung einschränken.

                          Und "tradition" ist doch nichts anderes als das festhalten oder festklammern an irgendwas Uraltem. Ich sehe heute absolut keinen Grund mehr dafür Kinder in Trachten zu stecken und eine Parade durchs Dorf zu machen. Habe aber nichts dagegen, weil es keinen direkt schädigt.

                          Eine Beschneidung schädigt denn so wird man nciht nur geistig sondern auch durch körperliche Merkmale, durch einen unnötigen Eingriff an einem durchaus gesunden Körperteil, an eine Religion gebunden.

                          Daher finde ich, sie gehören im Kindesalter verboten. Mit 16-18 habe ich nichts dagegen wenn das kind sich für eine Religion entscheidet. und die gepflogenheiten dort annimmt. aber auch nur dann (wie geschrieb) wenn der notwendige Wissensstand vorliegt. Das heißt für mich dass so etwas wie Koranschulen oder Druck durch streng religiöse Eltern eine allein nicht genügt, ein Kind muss durchaus wissen welche Religionen es gibt, u.U. die Geschichte der Religionen und auch den Kontext zur modernen Wissenschaft.

                          Und mal ernsthaft, ich finde es schon sehr fragwürdig wenn da ein Imam oder Prediger da auf der Kanzel steht und mit vollem ernst Dinge predigt die Historisch und Wissenschaftlich fragwürdig oder unmöglich sind und ich ihm oder Leuten die das gleiche glauben auch noch Befürwortung oder Toleranz entgegen bringen soll. Soll ich den Kerl in der Fußgängerzone, der Brüllt "Das Ende ist nahe" dann auch toll finden? (und nein, ich vermische nicht "Toll" mit "Toleranz")

                          Du kaufst ja auch kein Auto nur weil dir irgendwer verspricht dass es das beste, tollste, schnellste und preiswerteste Auto überhaupt ist sondern informierst dich vorher und suchst alternativen

                          Zitat von Viola Beitrag anzeigen
                          Mittlerweile sollte sich wirklich herumgesprochen haben, dass man mit Gewalt nicht zum Ziel kommt. Wenn wir etwas verändern wollen, sollten zuerst wir unsere Sichtweise ändern.
                          Ja, wir sollten das kapiert haben, in der Islamischen welt hat man es offensichtlich nicht kapiert oder wie erklärt man sich sonst dass überall irgendwelche Irre Terrorzellen gründen um eine vorsintflutliche Sicht des islam durchzudrücken während sie selber, nach Mafia-art, alle vorteile der westlichen, weltlichen Sichtweise genießen?

                          Die Christen hatten ihre "Jihadphase". Das war das Mittelalter aber die Auswüchse reichen bis in die Neuzeit hinein und in der kath. Kirche drehen immer noch die selben Rädchen

                          Und wo sollen wir unsere Sichtweise ändern? Sollen wir jetzt irgendwelche Steinigungen, Zwangsheiraten usw dulden damit wir deren kulturelles Bewusstsein nicht schädigen? Sollen wir von 21 Jahrhundert zurück auf "Mittelalter-Gang" schalten nur weil die es nicht packen im 21 Jahrhundert anzukommen? Wofür gibt es denn die ganzen Menschenrechte und Konventionen?
                          Zuletzt geändert von La Forge; 04.02.2015, 18:59.

                          Kommentar


                            Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                            Um ehrlich zu sein, untereinander und in ihren Ländern können die sich 24/7 gegensetig abschlachten in jeder Form auf die sie kommen, ist mir egal, aber nicht hier bei uns und uns mit den Idiotien ihrer Religion belästigen.
                            Warum dürfen denn andere Religionen uns mit ihren Idiotien belästigen?

                            Ah und wo wir schon bei der Dauerlitanei von *Einzelfällen* sind die die Moslems nicht repräsentieren, hier sind noch mal *Einzelmeinungen*
                            Und jeder 5te Deutsche/Europäer akzeptiert Gewalt im Namen der Demokratie und des Friedens.

                            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                            Was die Aufzählungen angeht: Glaubst du wirklich, dass dies Ausschließlich Meinungen von Deutschen sind? (Abgesehen davon, dass die meisten deiner Aufzählungen einfach nur lächerlich und Unsinn sind.)
                            In der Auflistung ist nicht ein Punkt, den ich nicht schon gehört habe. Die meisten sogar, so, wie ich sie aufgeschrieben habe oder in leicht abgewandelter Form.
                            Und natürlich sind es nicht die Meinungen ausschließlich von Deutschen. Aber darum ging es auch nicht. Es ging darum, dass ich dir zeigen wollte, dass es für uns typisch ist, anderes zu hassen. Der Islam ist anders und wird gehasst. Die anderen Punkte in meiner Auflistung habe ich drin um dir zu zeigen, dass es sich eben nicht nur auf diesen beschränkt.

                            Übrigens auch wieder eine Unterstellung, wenn du schreibst, dass dies alle Deutschen betrifft.
                            Natürlich ist das eine Unterstellung. Und natürlich auch keine korrekte. Allerdings schrieb ich auch "die meisten Deutschen" und nicht "alle". Dies ist ein Unterschied. Das "alle" bezog sich doch rein auf darauf, dass jeder in diesem Staat, egal ob Staatsbürger oder Ausländer, gleich gerichtet werden soll.
                            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                            Kommentar


                              Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
                              Ich will ja nicht nerven, aber ich brauche für sowohl diese

                              als auch für diese Aussage

                              eine nähere Erklärung.
                              Eine nähere Erklärung bekommst Du eventuell, wenn Du Dir die letzten Seiten dieses Threads durchliest.
                              Ich habe keine Zeit und auch keine Motivation, alle meine Beiträge herauszusuchen und einzeln zu verlinken.

                              Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
                              Denn das, was ich in beiden Posts lese, ist hoffentlich nicht das, was du wirklich sagen wolltest.
                              Um aber reflexartige Unterstellungen zu vermeiden (ist die Spezialität von anderen Usern hier), bitte ich dich um nähere - und vor allem: konkretere - Ausführungen.
                              Ich weiß nicht, was Du aus den beiden Posts herauszulesen glaubst, ich kann nicht hellsehen. Außerdem bist Du nicht die Erste, die nicht versteht, was ich schreibe, das muss an meiner metaphorischen Ausdrucksweise liegen.

                              Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigen
                              Ganz besonders wichtig: Wer ist "man"? Und wer ist "jemand"?
                              Mit "man" meine ich die Allgemeinheit, mit "jemand" jeden, der sich angesprochen fühlt.
                              »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

                              Kommentar


                                Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                                Und jeder 5te Deutsche/Europäer akzeptiert Gewalt im Namen der Demokratie und des Friedens.
                                Und wo ist die Quelle?

                                Keine einzige deiner zuletzt aufgestellten Behauptungen hat irgend eine Art von Untermauerung. Du haust hier Thesen vom fremdenhass erfüllten Deutschen und jetzt dem Gewaltgeilen Europäer raus, da möchte ich jetzt eine Studie oder eine Angabe dazu sehen, sonst muss man das leider auf den Stapel Stammtischparole legen. Und ich dachte persönliche Erfahrungen als Grundlage einer Behauptung ist hier im Forum eher ein No-go, da persönliche Erfahrungen nicht auf eine Masse anzuwenden sind?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X