Islamismus und die Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Islamismus und die Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Die Einschüchterungen von Seiten der islamistischen Fanatiker haben gesiegt.
    Hast du für diese Behauptung ausnahmsweise mal einen Beleg?
    Spannend ist aber auf jeden Fall, dass du im Thread "Die Schweiz schafft aus - kriminelle Ausländer müssen gehen" sehr schnell Leute, die deine heutige Meinung vertreten haben als Nazis und Ausländerfeinde bezeichnet hast.
    Auch wenn du Belege nicht magst:
    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    @maestro: Da stimme ich dir zu.

    IMO hat es zumindest in Deutschland diese riesige Hasswelle auf Muslime und generell Ausländer erst mit Sarrazin gegeben. Also nicht nur beim NPD... Volk, sondern auch unter der "normalen" Bevölkerung. Der Mann hat da was ins Rollen gebracht, wo ich mir gar nicht ausmalen mag, wie das weitergeht.

    Bei der Schweiz hat es ja mit den Minaretten angefangen. Die Schweizer wollten das morgendliche Gejaule nicht mehr hören. Da ich aber von Cons ein paar Schweizer kenne, kann ich nur sagen, dass nicht jeder Schweizer so fremdenfeindlich ist.

    Wenn man keine Verbrechen will, muss man das anders anpacken, denn der Mensch ist egoistisch und will alles für sich und ein Teil lebt das auch aus.
    Zuletzt geändert von Tibo; 03.02.2015, 12:08.

    Kommentar


      Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
      Falsch, das ist einmal mit der Pi Seite passiert.

      Stern, ARD, Fokus etc sind keine rechten/rechtsextremen Seiten.
      Und was ist mit der Jungen Freiheit?
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        Nunja, aus der Quelle geht nicht hervor, warum es zu einem (vorübergehenden) Publikationsstopp kommt. Möglicherweise fehlen auch einfach die Leute...
        Bei zumindest zwei Variablen liegt die Wahrheit meist genau in der Mitte. Positiv denken, Spocky.


        Lieben Gruß,
        Viola
        »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

        Kommentar


          Nach meiner Beobachtung vertritt Bethany Rhade seine/ihre Meinung hier meistens sachlich und mit passenden Beispielen.
          Tibo und andere User reagieren dann auf BRs Beiträge immer wieder mit Unterstellungen und verdrehen die Worte. Ich bin überrascht wie beherrscht BR mit diesen Typen umgeht.

          - - - Aktualisiert - - -

          Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
          Stern, ARD, Fokus etc sind keine rechten/rechtsextremen Seiten.
          Der FOCUS ist mMn rechtskonservativ.

          Kommentar


            Zitat von Kobor Beitrag anzeigen
            Der FOCUS ist mMn rechtskonservativ.
            Aber nicht rechtsextrem.

            Kommentar


              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Die Drogenhändler vom Görli zum Beispiel: können kaum ein Wort Deutsch aber kennen schon die Nummer ihres Anwalts und wissen wo sie Drogen herkriegen... Die kommen nicht als Flüchtlinge; die werden vorher schon "geimpft". und die sollte man auch wieder Abschieben.
              Ich hoffe ich habe das falsch in Erinnerung und du bist kein Polizist.
              Der Satz ist schon hart:
              Du hast meine berufliche Tätigkeit richtig in Erinnerung. Deshalb kann ich den markierten Teil ja auch sagen. Die von mir angesprochenen "Dealer vom Görli" fallen fast vollständig in die Beschreibung. Das kann ich aus eigener Erfahrung mit diesen Personen bestätigen.
              Und: die sind ausm Gewahrsam raus bevor ich mit schreiben der Anzeige fertig bin. Wiederholungstäter? Haftgründe? Egal, die muss man doch nicht einsperren und verurteilen (aber das ist dann wieder ein Problem mit der überlasteten Justiz).



              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Da darf sich jetzt jeder mal überlegen was das darüber aussagt wem deiner Ansicht nach Rechtsbeistand zusteht.
              Natürlich bekommen Asylbewerber und Flüchtlinge von Arbeitskreisen und Migrationsdiensten Telefonnummern. Natürlich wird ihnen eingebleut die zu lernen und anzurufen, wenn die Polizei kommt. Das ist auch gut so. Oft schützt sie nur ein Anwalt vor einer ungerechtfertigten Abschiebung.
              Jeder hat ein Recht auf rechtlichen Beistand. Das stelle ich nicht in Abrede und ich will es auch niemandem verweigern.
              Aber: es ist schon "merkwürdig" das da jemand nach Deutschland kommt, praktisch sofort einen Anwalt hat und mit Drogen handelt. Dafür braucht man Kontakte (Lieferanten, etc. pp.).

              Wir reden hier von Drogendealern, nicht von Personen die anlassunabhängig kontrolliert werden. Des weiteren: die Polizei ordnet keine Abschiebung an.



              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Das ist zum einen falsch. Asyl ist ein Menschenrecht es zu gewehren ist unsere Pflicht.
              Die Gewährung von Asyl unterliegt den einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen. Nicht jeder der Asyl beantragt ist auch asylberechtigt.

              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Für reine Pflichterfüllung brauche ich keinen Dank. (obschon ich mich freue).
              Ich meitne nciht, dass die Asylbewerber "uns" dankbar sein sollen, sondern das sie dankbar sind hier zu sein und nicht weiterhin im Kriegsgebiet zu leben.


              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Zudem ist Deutschland der drittgrößte Waffenexporteur der Welt. Wo immer also die Welt in Flammen steht, tut sie das Dank deutscher Technik.
              Nachweise? Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass die meisten Konflikte auf dieser Welt zum größten Teil mit russischen Waffen oder Lizenzvarianten derselben ausgetragen werden.

              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Das ist etwas wofür ich nicht dankbar wäre. Aber auch die zahlreichen dankbaren (das trifft tatsächlich auf die meisten zu) Flüchtlingen sind natürlich nicht frei von Traumata und psychischen Störungen. Diese werden oft mit Alkohol und Drogen "therapiert" zur Beschaffung selbst in den Verkauf zu gehen, weil man legal eh nicht arbeiten darf ist nicht Ausdruck übermäßiger Verdorbenheit eines Menschen.
              Ich rede nicht von den "Kleindelikten", die durchaus mal "passieren können". Ich rede von organisierter Kriminalität und Berufsstraftätern. Diese gehören entweder verurteilt und eingesperrt oder abgeschoben.

              Und natürlich gehören die Wartezeiten bis ein Asylantrag entschieden ist verkürzt, aber dafür braucht man vor allem eins: Personal. Und das kostet Geld.
              Die Behörden wurden in den letzten 20 Jahren teilweise richtig kaputt gespart. Da kommen Menschen auf die Idee z.B. die Polizei nach wirtschaftlichen Maßstäben arbeiten zu lassen und zu organisieren. Dabei ist das gar nicht möglich. Polizei - und Behörden im Allgemeinen - kann nicht wirtschaftlich arbeiten.


              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Betty spricht von Abschiebung bei Straffälligkeit. Das schließt auch kleine Verstöße ein. Es schließt sogar aus die Leute nur auszuweisen.
              Sie will sofort ne Abschiebung.
              "Es" bezog sich auf meinen Post. Ich denke, dass du das durchaus verstanden hat. Diese wortklauberei ist manchmal wirklich nervig und anstregend.
              Du verstehst die Posts und weist was mit den Texten ausgesagt werden soll. Und dann hängst du dich an einzelnen Worten oder Usern (Betty) auf.

              Ich möchte, dass verurteilte Straftäter entsprechend behandelt werden. Wenn der Aufenthaltstitel beendet / verweigert wird hat der Mensch Deutschland zu verlassen. Tut er dass nicht (bei meinem Klientel die Regel) ist er abzuschieben.



              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Nach welchem Prinzip oder Gesetz?
              § 53 AufenthG - Zwingende Ausweisung
              § 54 AufenthG - Ausweisung im Regelfall

              Vor Allem § 54 AufenthG, Satz 3 ist da interessant
              "Ein Ausländer wird in der Regel ausgewiesen, wenn ...
              ... er den Vorschriften des Betäubungsmittelgesetzes zuwider ohne Erlaubnis ... veräußert, an einen anderen abgibt oder in sonstiger Weise in Verkehr bringt oder mit ihnen handelt oder wenn er zu einer solchen Handlung anstiftet oder Beihilfe leistet, ..."

              Das bedeutet, dass die "Görli-Dealer" praktisch ALLE ausgewiesen (und im späteren verlauf dann abgeschoben) werden können.


              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Wie viele Fälle gibt es denn zur Zeit in denen Menschen in Deutschland wegen gewerbsmäßigen Drogenhandel rechtskräftig abgeschoben werden können, dies aber nicht umgesetzt wird?

              Das musst du die Justizministerien des Bundes und der Länder fragen.

              Ich weiß, dass die Verurteilungspraxis in Deutschland - eben aufgrund des Personalmangels der Justiz - zu wünschen übrig lässt.
              Da werden - ganz Allgemein - Beweise nicht gewertet.
              Die Wahrscheinlichkeit in einem Ordnungswidrigkeitenverfahren am Ende des Rechtsweges verurteilt zu werden ist um einiges größer als die Wahrscheinlichtkeit zu einer Geld-, Bewährungs- oder Haftatrafe verurteilt zu werden.

              Aber da kommen wir wieder ganz weit vom Thema ab...

              Kommentar


                Zitat von Viola Beitrag anzeigen
                Bei zumindest zwei Variablen liegt die Wahrheit meist genau in der Mitte. Positiv denken, Spocky.


                Lieben Gruß,
                Viola
                Diese Aussage ist zutiefst unwissenschaftlich

                Da müssten ja Wissenschaftler in Zukunft nur noch 2 Messungen machen, um das richtige Ergebnis "genau in der Mitte" zu ermitteln
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  @ himura_kenshin

                  Lies das mal:

                  Die Polizei und die Dealer vom Görlitzer Park

                  Die Polizei und die Dealer vom Görlitzer Park

                  Beschreibt die Situation der Polizei sehr gut.

                  Polizei setzt den Görlitzer Park auf Entzug ? B.Z. Berlin

                  Ein bisschen tut sich was, nur wie lange? Wann kommen wieder Sparmaßnahmen und wieso wird gegen die Drogendealer nicht von Seiten der Justiz durchgegriffen via Ausweisung? Wenn Drogendealer aufgegriffen werden, sind sie spätestens am nächsten Tag wieder frei und stehen wieder im Görli und dealen mit Drogen.

                  Kommentar


                    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                    Ich sehe es nicht als Hass. Man will solche Zustände halt nicht im eigenen Land haben, was ja auch nachvollziehbar ist. Ehrenmorde gibt es hier nun auch schon seit Jahren. Bisher zum Glück nicht so viele, aber sie gibt es. 2 Greueltaten schon in diesem noch recht jungen Jahr: Die Schwangere, die in Adlershof lebendig verbrannt wurde und das Mädel aus Darmstadt, welches von ihren Eltern ermordet wurde.

                    Zwangsehen sind in Deutschland sind verboten, aber es gibt ein Schlupfloch, indem das betroffene Mädchen/die betroffene junge Frau ins "Heimatland" zurückgebracht wird, dort zwangsverheiratet wird und mit dem Ehemann nach Deutschland zurückkehrt, wo diese Zwangsehe anerkannt wird.

                    Wie hier auch schon angesprochen wurde: Die Ghettoisierung und der Brandbrief von Neuköllns Bürgermeister Buschkowsky (auch wenn ich den Kerl nicht ab kann)...
                    STimmt. Ich glaube nciht dass irgendwer hier leugnen kann dass es in diesem land Zwangsehen, Ehrenmorde und ähnliches gibt. Über ähnliche Sachen wie Friedensrichter, Sharia usw kann man leider wenig sagen, da es zu wenige anhaltspunkte gibt. Fakt ist: Es Existiert, es gab acuh berichte Daruber in Bild, Stern, Sat 1, RTl 2 usw.

                    Heute sehht auch wieder ein Bericht in der Bild über einen Prediger der vorschreibt was Frauen alles nciht tun dürfen (Sex verwigern, llein aus dem Haus, eien Job suchen) Es ist zwar die Bild aber warum sollte es nicht wahr sein.

                    Der Zulauf von Veranstaltungen diverser Prediger und Organisationen (P. Vogel, "Lies!" usw) weist auch auf eine zunehmende konservatice Haltung unter einigen Mitbürgern hin.

                    Man kann das als "minderheit" abtun oder dass die leute nicht "dem Islam" angehören.

                    Aber leider können auch diese Leute de es so abtun nicht klar sagen wie groß diese Minderheit ist, wie sehr sie zunimmt. Mit hunderten "Jihadtouristen" haben sie wohl auch nicht gerechnet. Und Fakt ist, diese haltung ist genau so der Islam wie der "liberale " Islam denn man kann beide Seiten aus demKoran herauspicken somit habne beide seiten anspruch auf "den Islam". Genau wie niemand sagen kann Kreuzzügen,Inquisition und Hexenprozesse waren/sind nicht das Christentum denn sie haben das christenzum geprägt und wurden von oberster Stelle angeordnet

                    Wobei die liberale Seite des islam hier zu wenig macht um sich davon zu dinstanzieren. Denn selbst bei Kundgebungen gegen den Radikalen Islam sehe ich meist eindeutig Männer in der Überzahl und etliche Frauen mit Kopftuch. Nicht meine Vorstellug vom liberalen Islam. und man kann den Menschen halt nur von den Kopp gucken.

                    Kommentar


                      Es ist nicht nur Bild

                      Verstörendes Frauenbild: Berliner Imam der Al-Nur-Moschee: Frauen gehören eingesperrt - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

                      ....Um das Haus zu verlassen oder einen Job anzunehmen, müsse jede Frau ihren Ehemann um Erlaubnis bitten, sagte er am 23. Januar in seiner Freitagspredigt. Gleichzeitig müsse ihr Körper jederzeit dem sexuellen Verlangen des Mannes zur Verfügung stehen.....
                      Mitten in Berlin ein weiterer wertvoller Beitrag des Islams zu unserer Kultur^^

                      Desweiteren haben die Islamisten den Jordanischen Piloten der vor paar Wochen abgeschossen wurde lebend Verbrannt wenn das Video das gerade eben aufgetaucht ist echt ist.

                      Kommentar



                        Brauch ich nicht lesen, kenne ich. Ich arbeite da.

                        Kommentar


                          Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                          "Gleichzeitig müsse ihr Körper jederzeit dem sexuellen Verlangen des Mannes zur Verfügung stehen....."

                          Mitten in Berlin ein weiterer wertvoller Beitrag des Islams zu unserer Kultur^^
                          Ähm… Der liebende Gemahl durfte sich auch in Deutschland bis 1997, in Österreich bis 2004, gewaltsam holen, was er als sein sein "verbrieftes" Recht ansah, wenn die störrische Frau mal wieder keine Lust hatte.
                          »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

                          Kommentar


                            Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                            Es ist nicht nur Bild

                            Verstörendes Frauenbild: Berliner Imam der Al-Nur-Moschee: Frauen gehören eingesperrt - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

                            Mitten in Berlin ein weiterer wertvoller Beitrag des Islams zu unserer Kultur
                            Und das wird weiterhin geduldet? Das ist echt der Hammer.

                            Das mit dem lebendig verbrennen - scheint wohl in Mode zu kommen? Gab es ja vor kurzem in Berlin auch.

                            Zitat von himura_kenshin Beitrag anzeigen
                            Brauch ich nicht lesen, kenne ich. Ich arbeite da.
                            Ah, alles klar.

                            Zitat von Viola Beitrag anzeigen
                            Ähm… Der liebende Gemahl durfte sich auch in Deutschland bis 1997, in Österreich bis 2004, gewaltsam holen, was er als sein sein "verbrieftes" Recht ansah, wenn die störrische Frau mal wieder keine Lust hatte.
                            Jetzt ist es aber verboten, dass der Ehemann die Ehefrau vergewaltigt, wenn sie nein sagt.

                            Oder willst du männlichen Muslimen weiterhin erlauben, ihre Frauen zu vergewaltigen?

                            Kommentar


                              Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                              Und das wird weiterhin geduldet? Das ist echt der Hammer.
                              Klar wird das weiter geduldet. Wir sind doch alle so tolerant. Die Berliner insbesondere.

                              Kommentar


                                Zitat von Leftover Beitrag anzeigen
                                Klar wird das weiter geduldet. Wir sind doch alle so tolerant. Die Berliner insbesondere.
                                Was denken eigentlich unsere "Islam gehört zu Deutschland"/"Das hat nichts mit dem Islam zu tun" Leutchen darüber? Besonders die Frauen? Die dürften ja dann auch nicht mehr aus dem Haus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X