Zitat von max
Beitrag anzeigen
Verantwortlich sind nur die Terroristen selber.
Richtig. Aber oben hat der Hinweis darauf, was die Islamisten als Rechtfertigung nehmen, zu der Unterstellung geführt, dass dies die Verbrechen der Islamisten rechtfertigen würde. Also noch mal: wie kommt man zu dieser Unterstellung? matrix089 hat sich umgedreht ja sich nicht selbst unterstellt, dass er die Verbrechen der Rassisten in Europa rechtfertigen würde, obwohl nach seiner eigenen Logik dies der Fall wäre. Warum unterstellt er aber umgedreht, dass die Verbrechen der Islamisten gerechtfertigt würden?
Ich finde diesen Punkt schon wichtig, weil ja auch in anderen Threads ähnliche Vorwürfe kamen und ich gerne mal wissen würde, wie man auf diese Idee kommt. Kann man sich nicht vorstellen, dass es mehr als zwei Positionen zu einer Frage gibt? Also alle, die nicht der eigenen Meinung sind, automatisch der Meinung der Islamisten (oder sonstiger "Böser") sind? Oder was ist die Ursache dafür, dass regelmässig diesbezüglich Unterstellungen kommen?
Ich finde diesen Punkt schon wichtig, weil ja auch in anderen Threads ähnliche Vorwürfe kamen und ich gerne mal wissen würde, wie man auf diese Idee kommt. Kann man sich nicht vorstellen, dass es mehr als zwei Positionen zu einer Frage gibt? Also alle, die nicht der eigenen Meinung sind, automatisch der Meinung der Islamisten (oder sonstiger "Böser") sind? Oder was ist die Ursache dafür, dass regelmässig diesbezüglich Unterstellungen kommen?
Und ich habe hier niemanden unterstellt die Verbrechen der Islamisten zu rechtfertigen.
Matrix meinte es bestimmt auch ein wenig anders.
Kommentar