Zitat von Enas Yorl
Beitrag anzeigen
Der "diskussionsfehler" um es mal so zu nennen von Seiten "Space girls" war es ein (im nahhinein) "schlechtes Beispiel" für möglicherweise vorkommende (ich sage möglicherweise weil ich mich mit dem thema noch nicht wirklich befasst habe) Christenverfolgungen zu nehmen,weshalb dann auch nach kurzem "hin und her" die Argumente ausgegangen sind....
das heisst aber NICHT,das sie "vom grundsatz oder der Idee" her nicht recht haben "könnte" (das Beispiel war halt schlecht gewählt) und ich lasse mich im Verlauf einer sachlichen Diskussion auch gerne mit Beispielen/Argumenten und fakten überzeugen...allerdings die reine tatsache das man einfach anderer Meinung ist und sich (noch)nicht vom gegenteil überzeugen lässt als Beispiel heranzuführen zeugt einfach nur von schlechter (oder auch gar nicht vorhandener) Diskussionskultur..
natürlich ist es einfach,was zu sagen,dazu ein paar "Links" als Quellen zu setzen und sich dann auf seine "Palme" zurückzuziehen und zu sagen "ich hab aber recht und Argumente gebracht und wenn ihr das nicht annerkennt seit ihr alle doof"..aber wenn ich so ein verhalten "pflegen" möchte,sollte ich nicht "ernsthaft" zu diskutieren versuchen..
Kommentar