Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Islamismus und die Folgen
Einklappen
X
-
Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigenPasst nur beim zweiten Hinsehen zum Thema, aber immerhin:
weiter lesen: Fast sechs Kilo: Riesenbaby in Berlin geboren - WEB.DE
Das 14. Kind. Und man tauft es Jihad. Das sagt meiner bescheidenen Ansicht nach schon eine Menge, wie es um die Gesinnung der Familie bestellt ist.
Wenn du keine vernünftige Diskussion führen kannst, tut mir das leid, diesen Schnipselkram brauchen wir hier nicht. Über dicke Babies unterhalte dich doch einfach im Forum von web.de, da bist du damit besser aufgehoben.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigenNebenbei bemerkt, der gute alte deutsche Vorname Hermann, bedeutet so viel wie „Krieger“ oder „Kämpfer“, sagt dessen Vergabe etwas über die Gesinnung der Eltern aus?[/B]
SirellaVery funny, Scotty. And now beam down my clothes.
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenDieser und andere Threads hier sind keine Pinnwände für Artikel der Bildzeitung u.ä. und ich fordere dich auf, das in Zukunft zu unterlassen.
Wenn du keine vernünftige Diskussion führen kannst, tut mir das leid, diesen Schnipselkram brauchen wir hier nicht. Über dicke Babies unterhalte dich doch einfach im Forum von web.de, da bist du damit besser aufgehoben.
und was den Namen angeht: Beim 14ten Kind wird die Namensauswahl doch schon recht "eng" würde ich meinen,da würde auch mancher Deutscher überlegen ob er nicht den "Wilhelm,Adolf oder Heinrich" aus der Mottenkiste rauskramt...>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenWenn man will, kommt man um solche Vornamen auch beim 14 Kind noch problemlos herum und sollte von dieser Möglichkeit IMHO auch Gebrauch machen, da man seinem Kind mit solch einem Namen IMHO keinen Gefallen tut.
nur muss das dann nicht auch gleich was über die politische gesinnung aussagen die dahinter steht...>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Dann frag doch mal die Eltern von kleinen Daniels, ob sie wissen was der Name bedeutet. Mein Name ist auch religiös vorbelastet, allerdings brauchte ich schon die Wikipedia um das herauszufinden. Wer sein Kind in einem westlichen Land nach 9/11 aber Jihad nennt, der sollte wissen, zu was für Diskussionen das führt und das entsprechend berücksichtigen.I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
- George Lucas
Kommentar
-
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenDann frag doch mal die Eltern von kleinen Daniels, ob sie wissen was der Name bedeutet. Mein Name ist auch religiös vorbelastet, allerdings brauchte ich schon die Wikipedia um das herauszufinden. Wer sein Kind in einem westlichen Land nach 9/11 aber Jihad nennt, der sollte wissen, zu was für Diskussionen das führt und das entsprechend berücksichtigen.
Nur weil Deutsche allein schon bei dem Wort Diarrhö bekommen muss das die Eltern nicht tangieren.When I feed the poor, they call me a saint.
When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.
~ Hélder Câmara
Kommentar
-
Das heißt "Gott ist mein Richter". Stargate bildet.
Es geht dich allerdings auch gar nichts an, wie die ihr Kind nennen. Wie manche sich hier jeden Fatz nehmen, um sich über Muslime zu echauffieren oder Ausländer zu Islamisten zu fabulieren, ist schon bemerkenswert.
Wie auch immer, mit der Zeitungschnipselei ist schluss.
edit: "mein"/"ein" Tippfehler.Zuletzt geändert von endar; 27.11.2011, 19:50.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von Kid Beitrag anzeigenWas für Diskussionen? Vielleicht wurde der Junge nach seinem Opa benannt oder nach seinem Großonkel, wasweißich...
Nur weil Deutsche allein schon bei dem Wort Diarrhö bekommen muss das die Eltern nicht tangieren.I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
- George Lucas
Kommentar
-
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenEs geht mir nicht darum denen das im Zweifelsfall zu verbieten, aber was ist wohl der erste Gedanke, den die Leute bei dem Namen haben werden? Ist das fair oder gerecht? Nein, aber trotzdem sollten die Eltern IMHO schon darüber nachdenken, ob man dem Kind das wirklich antun will.
Ich bin aber sicher das man in "Eva" auch noch was reininterpretieren kann.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenWelchen Gedanken haben wohl Isrealis/Juden die nem "Adolf" begegnen?? Mein Opa hies auch Adolf,meine Schwester (die Opa Adolf im Gegensatz zu mir gut leiden mochte) war immer der Meinung ihre Kinder nach unseren Großeltern zu benenen..nach deiner Definition haben die beiden also "Glück" gehabt,das sie beide Mädchen geworden sind und nach unseren Großmüttern "Eva" und "Lina" getauft wurden??
Ich bin aber sicher das man in "Eva" auch noch was reininterpretieren kannI am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
- George Lucas
Kommentar
-
Zitat von Kid Beitrag anzeigenWas für Diskussionen? Vielleicht wurde der Junge nach seinem Opa benannt oder nach seinem Großonkel, wasweißich...
Nur weil Deutsche allein schon bei dem Wort Diarrhö bekommen muss das die Eltern nicht tangieren.
Natürlich können die Eltern den Namen Jihad schön finden und ihn vergeben, allerdings finde ich das dem Kind gegenüber ebenso rücksichtslos wie wenn man in Deutschland sein Kind Adolf nennt, in Norwegen Anders Behring oder in Amerika Osama...es gibt nun mal Persönlichkeiten, die leider einen schlechten, bleibenden Einfluss auf Namen haben und solche Namen werden einem zukünftigen Träger mit ziemlicher Sicherheit nur Steine in den Weg legen und das sollten Eltern berücksichtigen/vorbeugen.
Kommentar
Kommentar