Islamismus und die Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Islamismus und die Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seid ihr sicher dass es 2 sind?

    Kommentar


      Naja der eine ist auf alle Fälle schon wieder weg hoffentlich gibts da kein "Nest" und es kommen noch mehr...
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
        Naja der eine ist auf alle Fälle schon wieder weg
        Und pötzlich schreibt der "andere" wieder mehr! Wenn ich Gibbs wäre würde ich sagen "I don't believe in coincidence". Bin ich aber nicht und tu ich in der Regel auch! Aber wundern kann man sich schon!

        Kommentar


          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Und ich lege Dir nahe solche Aussagen in Zukunft zu unterlassen, Persönliche Angriffe, Angriffe auf Bevölkerungsgruppen oder ähnliches sind verboten.

          Kommst Du dieser Aufforderung nicht nach wird dies konsequenzen für Dich haben.
          ähm Miles, du hats da was übesehen.. und zwar dne Bereich RL-drohung.
          Zitat von MahAteD Beitrag anzeigen
          Muslime haben nichts daraus gelernt, ausser ...!"ist völig richtig! Ich habe Muslime heute noch erlebt wie die den jahrestag feiern! Das ist Krank, aber Leute wie Du kapieren das nicht. Wenn ich Dich erwische dann gnade Dir Gott!
          Mir ist das zwar generall Latte, wa so Typen in der Richtung ausspucken ... aber so geht es hier ja nun nicht.
          Ich rechne es mal der frühen Stunde an, das du das überlesen hast.
          Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 15.09.2011, 10:20. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            Hm, lasst uns einfach zum Thema zurück kehren. Mehr ist das eigentlich nicht wert.

            Wir waren dabei zu klären, welche Zunkunft wohl aus dem "arabischen Frühling" entstehen könnte. Machen wir das hier oder im lybienthread? der passt besser,glaube ich.
            >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              Besagter User wurde bereits gesperrt.
              Weiter auf ihn einzugehen bringt nichts.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Moin Leute,

                da kann ich doch nur Kopfschütteln und zwar nicht nur wegen den Kommentaren von diesen "einen", jetzt gesperrten User, sondern auch die vielen anderen Kommentare die hier geduldet werden.
                Das hat nichts mehr mit freien Meinungsäußerung zu tuen, sondern dass ist Volksverhetzung, der hier auch noch seinen Nährboden findet.

                Ob in diesem Thread oder auch in den vielen anderen hier im Politik & Geschichte- Forum.

                Hier wird Seitens der Moderation/Administration schön ignoriert wenn User sagen das z.b Religionen zur Gewalt aufrufen und wie schön verallgemeinert wird.

                Statt Diskussionen in einer angemessenen Art zu "lenken" werden sogar User wegen "Mobbing" verwarnt, wenn sie sagen:"Hallo das geht so nicht in Ordnung".

                Dem Forum scheint es ja dann doch eher wichtiger zur sein ca um die 1.000 inaktiven angemeldeten Usern zu haben, anders ist es nicht erklärlich das nach ca 1 Jahr Inaktivität mein Account immer noch besteht.

                Ist klar dem Forum ist Werbung wichtiger als Community.

                mit freundlichen Grüßen....und Tschüss....

                B.Spinner
                beste Grüße
                B. Spiner

                Kommentar


                  Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
                  Hier wird Seitens der Moderation/Administration schön ignoriert wenn User sagen das z.b Religionen zur Gewalt aufrufen und wie schön verallgemeinert wird.
                  Das hat hier niemand, außer den totalen Volltrotteln, gesagt. Institutionen rufen zur Gewalt auf, nicht Religionen (meistens halt).

                  Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
                  Ist klar dem Forum ist Werbung wichtiger als Community.
                  Warum sollte man solche Accounts löschen?

                  Kommentar


                    Nachschlag zum Thema kultureller Zwangsehen und Missbrauch.

                    Missbrauchte Muslimin: Laila und ihr Onkel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

                    ...
                    Bis zwei Brüder des Vaters Anfang der Neunziger nach Deutschland kommen, sich einnisten und langweilen. Lailas Eltern, so kommt es ihr vor, arbeiten noch mehr, kommen noch später nach Hause, überlassen ihre Kinder noch mehr sich selbst. Die pakistanische Verwandtschaft kümmert sich - besonders ein Onkel um die kleine Laila.

                    "Gefällt er dir?"

                    Sie ist fünf Jahre alt, als sie realisiert, dass er "ein Auge auf mich geworfen hat", wie sie es nennt. Er überhäuft sie mit Geschenken, erfüllt ihr fast jeden Wunsch. Sie muss sich dafür abends zu ihm ins Bett legen. Anfangs fasst er sie nicht an. Laila genießt die Aufmerksamkeit, der Onkel ersetzt den Vater.

                    Als sie in die Schule kommt, verbietet er ihr deutsche Freunde und Klassenfahrten, kontrolliert sie, passt sie nach der Schule ab, zerrt sie nach Hause. Zu Hause ist es wie in Pakistan. Nonstop läuft pakistanisches Fernsehen, aus dem Radio dudelt pakistanische Musik, es gibt pakistanisches Essen, an den Wänden hängen Fotos aus Pakistan. In ihrem Zimmer vergeht sich der Onkel an Laila. Sie beginnt, Pakistan zu hassen.

                    Als sie zehn Jahre alt ist, schaut die Familie einen Film, gedreht auf einer Hochzeit in Pakistan. Der Onkel zeigt auf einen Cousin Lailas, fragt: "Gefällt er dir?" Laila lacht. "Du wirst ihn heiraten", sagt der Onkel.
                    Ich glaube nich, dass das mit Pädophelie zu tun hat, wie man sie üblicherweise versteht. Auch der Prophet hatte schließlich eine Achtjährige "geheiratet".

                    Da sie abgehauen ist, musste der Typ aus dem Video wohl erstmal in Pakistan bleiben und durfte nicht nach Deutschland einwandern ... äh .... einheiraten und so. Naja, aber es war sicher nicht schwer, einen Ersatz für Laila zu finden.

                    Kommentar


                      Bei allem Respekt dem Opfer gegenüber, aber der letzte Satz sagt wohl alles. Leider viel gelitten aber nichts gelernt bzw. keine Konsequenzen draus gezogen.

                      Vor zwei Jahren hat sie nach muslimischem Gesetz geheiratet. Einen Pakistaner.
                      "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

                      "Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

                      Kommentar


                        Salafisten sind in keinem islamischen Land gern gesehen, weitenteils sogar extrem unerwünscht.

                        Drum zieht es sie nach Deutschland, hier nämlich dürfen sie sich ausbreiten. Verbote gibt es nicht, klare "Bis hierhin und nicht weiter"-Linien gibt es auch nicht. Wir lassen das Radikalisieren zu, später wundern wir uns kopfschüttelnd, dass es solche Radikale denn überhaupt gibt, und dann einen Schritt weiter wundert man sich, warum der Islam immer weniger willkommen ist.

                        Warnung vor Salafismus: Wenn das eigene Kind nur noch für Allah lebt - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

                        Die "Gesellschaft Demokratische Kultur", ein vom Bundesministerium für Familie gefördertes Projekt, hat eine Info-Broschüre vorgestellt, die über eine fundamentalistische Islam-Variante aufklären soll, die sich in Deutschland zunehmend zu einer Jugendkultur entwickelt – den Salafismus.

                        Foto: Gesellschaft Demokratische Kultur/Flade Der Titel der Aufklärungsbroschüre der "Gesellschaft Demokratische Kultur" zur Warnung vor der Anziehungskraft islamistischer Prediger
                        Laut Verfassungsschutz hat der Salafismus landesweit inzwischen mehrere tausend Anhänger – Tendenz steigend.


                        Bezeichnend finde ich auch, dass sowas eine geförderte Gesellschaft übernehmen muss.

                        Weil halt in der Politik niemand die Eier in der Hose hat, die nötigen Worte zu sprechen oder Grenzen zu ziehen.

                        Warum niemand die nötigen Eier hat, ist auch klar: Würde er sie zeigen, käme das Geschreie von Grün und Links wegen Rechtspopulismus, kruder Gedankenverwaltung und rechter Brandstifterei.

                        Kommentar


                          Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigen
                          Warum niemand die nötigen Eier hat, ist auch klar: Würde er sie zeigen, käme das Geschreie von Grün und Links wegen Rechtspopulismus, kruder Gedankenverwaltung und rechter Brandstifterei.
                          OMG...die nächste "furchtbare Bedrohung" erwartet uns!

                          "Krude Gedankenverwaltung", danke, das ist doch in der Tat eine passende Beschreibung für solch einen Bockmist!
                          Manchmal frage ich mich, was die Hetzer tun würden, wenn alle imun gegen solche Angsttriggerer wären. Denn für nicht anderes ist dieser Schwachsinn ausgelegt. Den Leuten Angst zu machen und möglichst viele Menschen aus diesen Kreisen zu dämonisieren. Billig!!!

                          So und nun gehe ich meine Eier suchen!
                          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                          Kommentar


                            Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                            OMG...die nächste "furchtbare Bedrohung" erwartet uns!

                            "Krude Gedankenverwaltung", danke, das ist doch in der Tat eine passende Beschreibung für solch einen Bockmist!
                            Manchmal frage ich mich, was die Hetzer tun würden, wenn alle imun gegen solche Angsttriggerer wären. Denn für nicht anderes ist dieser Schwachsinn ausgelegt. Den Leuten Angst zu machen und möglichst viele Menschen aus diesen Kreisen zu dämonisieren. Billig!!!

                            So und nun gehe ich meine Eier suchen!
                            Manchmal frag ich mich was Gutmenschen tun würden wenn sie nicht jeden als "Hetzer" bezeichnen könnten.......

                            Ohne Leute wie Sarrazin und co wäre euch doch garantiert langweilig

                            Kommentar


                              Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                              Manchmal frag ich mich was Gutmenschen tun würden wenn sie nicht jeden als "Hetzer" bezeichnen könnten.......
                              Na Angst haben und Eier suchen.

                              Und was machen Schlechtmenschen so, wenn sie nicht gegen Minderheiten hetzen können?
                              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                              Kommentar


                                Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                                Na Angst haben und Eier suchen.

                                Und was machen Schlechtmenschen so, wenn sie nicht gegen Minderheiten hetzen können?
                                Gegen Gutmenschen und ihre Flower-Power und ihre piep piep pier wir haben uns alle lieb hippi Mentalität "Hetzen"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X