Islamismus und die Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Islamismus und die Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    und im "Real life" ist das nicht anders: Wenn man bei mir um die Ecke ne Moschee bauen will,bin ich dagegen..das findet sich dann ggf. in irgendwelchen "Rechten/Ausländerfeindlichen" Nachrichten wieder..
    das ich aber auch dagegen wäre,das man an gleicher Stelle nen Budistischen Tempel oder ne Kirche Baut (weil ich einfach meine Ruhe haben will zuhause und weder vom Muezzin,von Weihrauch oder Kirchenglockengebimmel gestört werden will) geht dabei völlig unter..
    ja so etwa.
    ich will auch weder glockengebimmel noch muezzingesänge hören. wenn also die örtliche kriche nit bimmel ndarf, darf auc hdr muezzin nicht trällern. darf der muezzin aber trällern, darf die kirche bimmel^^ oder wer sonst religiös bedingte lärmbelästigung begeht^^

    oder
    wenn ein moslem während der arbeitszeit beten darf, ewill ich als christ dann aber auch zu dne regulären messen gehen dürfen^^ sonst klage ich sofort auf religiödse diskriminierung^^ jawohl!
    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      Mir würds schon reichen wenn ich in der Zeit wo der Muselman oder Kirchgänger beten geht,ne zweite Frühstückspause bekomme^^
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        denkste ich geh dann inne kirche? ab zum frühschoppen, jawohl. zwar mit bibel.. aber wen juckts^^
        hauptsache, ich hab genauso pause wie der allahanbeter^^
        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
          denkste ich geh dann inne kirche? ab zum frühschoppen, jawohl. zwar mit bibel.. aber wen juckts^^
          hauptsache, ich hab genauso pause wie der allahanbeter^^
          is mir völlig wumpe wen oder was die anbeten^^ solange ich die gleiche "Pause" bekomme
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            Auch wenns nicht ganz in diesen Thread passt, wollte diesen Artikel doch verlinken.

            Zeigt deutlich, dass nicht alle Bombenanschläge auf zivile Flugzeuge durch Palästinenser oder dem Gaddafi-Geheimdienst verursacht werden.
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

            Kommentar


              Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
              Auch wenns nicht ganz in diesen Thread passt, wollte diesen Artikel doch verlinken.

              Zeigt deutlich, dass nicht alle Bombenanschläge auf zivile Flugzeuge durch Palästinenser oder dem Gaddafi-Geheimdienst verursacht werden.
              wenn du pro amerika bist, also auf deren gehaltsliste etc. bist du automatisch einer der guten. egal, wieviel dreck du am stecken hast^^
              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                In dem Artikel ist später auch noch von BM die Rede:
                ganz ewrhlich... ich hab mir diesmal wirklich nicht die mühe gemacht, den ganzen mist bis zum ende zu lesen. ich war von soviel blödheit völlig erschlagen. da frag ich mich doch glatt, wie die morgens den weg zur wohnungstür.. äh zum zelteingang finden^^
                ich bin imemr wiederb egeistert, wie primitive, steinzeitliche ansichten, mit modernen mitteln wieder aufgepeppt und "salonfähig" gemacht werden. die Neonazis machen es ja genau so. mittels eingängiger musik langsam aber sicher, die jugend umpolen. zumindets dein dummen teil der jugend. jemand mit 3 funktionierenden gehirnzellen, dürfte da kaum drauf reinfallen. zumindestnicht ab dem zeitpunkt, wo diese zellen endlich die arbeit aufnehmen^^
                >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  Überall wo es diesen sogenannten arabischen Frühling gibt, kommt ein demokratischer islamistischer Staat raus. Scharia soll ja jetzt schon Ordnung in Ägypten und Tunesien werden. Andere Folgen dank dieser "demokratie" Bewegung! Der Schrei nach Freiheit ist schnell verblasst, finde ich! Aber Freiheit und Rechte für Frauen waren ja schon immer Werke des Teufels. *lol*

                  Wann wachen die Gutmenschen endlich auf? Ich fürchte nie!

                  Kommentar


                    Diese Domain steht zum Verkauf!


                    Ich denke da Ihr da richtig aufgehoben seit und wer den Tot will kann den gerne bekommen, meiner Meinung nach! Das muß für Euch doch alle so schön sein! *lol*

                    In den sogenannten arabischen Frühling schreien diese Wesen schon nach Scharia und Gottesstaat! (Siehe Berichte) Und wir sind noch so dumm und helfen denen so was aufzubauen in Ägypten und Tunesien usw.!

                    Ich finde das schrecklich und ich will hier keine islamische Gesellschaft! Verschleierte Frauen sind doch das Letzte!

                    @[OTG]Guy de Lusignan Ich bin pro USA und Israel! Ich liebe diese Staaten und Systeme. Was nun? Gehst Du in den "heiligen" Krieg? *lol* Konvertierst Du aus solidarität zum Islam oder weil Du ständig von Moslems in der Schule aufs Maul bekommst?

                    Kommentar


                      nit noch so ein vogel. na dann .... haben wir halt zwei typen von der Sorte^^ doppelter spaß^^

                      Was da raus kommt, werden wir erst in Monaten/Jahren erfahren.^und das sich islamische länder so orientieren könnten, ist nun wirklich keine überraschung. jedenfalls ist dei chance genau so hoch wie die, das es moderne, demokratische staaten werden. oder höher.
                      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        Zitat von MahAteD Beitrag anzeigen
                        @[OTG]Guy de Lusignan Ich bin pro USA und Israel! Ich liebe diese Staaten und Systeme. Was nun? Gehst Du in den "heiligen" Krieg? *lol* Konvertierst Du aus solidarität zum Islam oder weil Du ständig von Moslems in der Schule aufs Maul bekommst?
                        Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, so Individuen wie dich weitest möglich zu ignorieren .. aber manchmal muss man ja reagieren.
                        Mir ist völlig egal, ob du pro USA oder Israel bist. Das ist dein Bier. Zum einen, bin ich Atheist und zum anderen, hatte ich in der Schule, was schon 13 Jahre her ist, nie Probleme, mit Andersgläubigen. Oder besser gesagt "Gläubigen".
                        Es kann sein, das es dir und möglicherweise dem Rest der "Anti-linke-Gutmenschen-Partei"(also der Anti-intelligente-Menschen-Partei) im reconquista.europa.com-forum, so ergangen ist. Zumindest ist dein Schreibstil sehr ähnlich den dortigen Beiträgen.
                        Aus einem Teil deiner Bemerkungen in anderen Threads, schliesse ich einfach mal, das und gerne provozierst und beleidigst. Besonders deine Beiträge im Thema 9/11, finde ich unter aller Sau.
                        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                          Aus einem Teil deiner Bemerkungen in anderen Threads, schliesse ich einfach mal, das und gerne provozierst und beleidigst. Besonders deine Beiträge im Thema 9/11, finde ich unter aller Sau.
                          Da liegst Du völlig falsch! Nun erkenne ich das Dir die Wahrheit weh tut! Bist Du ein Lügner und Verdreher? Das was meine Äusserung "Was bleibt? Also: Jubelnde Moslems überall! Mit Moslems kann man darüber nicht diskutieren! Moslems sind meiner Meinung nach Bestien! Muslime sind aggressiv, intolerant, gewaltbereit usw.!
                          Muslime haben nichts daraus gelernt, ausser ...!"ist völig richtig! Ich habe Muslime heute noch erlebt wie die den jahrestag feiern! Das ist Krank, aber Leute wie Du kapieren das nicht. Wenn ich Dich erwische dann gnade Dir Gott!

                          Kommentar


                            Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                            nit noch so ein vogel. na dann .... haben wir halt zwei typen von der Sorte^^ doppelter spaß^^

                            Was da raus kommt, werden wir erst in Monaten/Jahren erfahren.^und das sich islamische länder so orientieren könnten, ist nun wirklich keine überraschung. jedenfalls ist dei chance genau so hoch wie die, das es moderne, demokratische staaten werden. oder höher.
                            Ich sehe das nicht so, weil in den isölamischen Ländern Machthaber waren die vom Volk verhasst waren. Siehe Saudi-Könighaus! Ja, was da? Da staunst Du, da kommen nun bald über 200 deutsche Panzer hin! Toll! ist das deine Art von Demokratie? Islamisten die hier in Europa ihr Unwesen treiben waren vorher in ihren Ländern verboten! Hier aber nicht! Komisch! Deutsche Art wieder faschistisch zu werden!!!

                            Islam ist eine faschistische Ideologie!

                            Kommentar


                              Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                              nit noch so ein vogel. na dann .... haben wir halt zwei typen von der Sorte^^ doppelter spaß^^
                              Glaubst du wirklich? Gegen den ist unser Politiker01 doch herrlich, der schreibt wenigstens ab und an ein paar vernünftige Beiträge.

                              Kommentar


                                Zitat von MahAteD Beitrag anzeigen
                                Da liegst Du völlig falsch! Nun erkenne ich das Dir die Wahrheit weh tut! Bist Du ein Lügner und Verdreher? Das was meine Äusserung "Was bleibt? Also: Jubelnde Moslems überall! Mit Moslems kann man darüber nicht diskutieren! Moslems sind meiner Meinung nach Bestien! Muslime sind aggressiv, intolerant, gewaltbereit usw.!
                                Muslime haben nichts daraus gelernt, ausser ...!"ist völig richtig! Ich habe Muslime heute noch erlebt wie die den jahrestag feiern! Das ist Krank, aber Leute wie Du kapieren das nicht. Wenn ich Dich erwische dann gnade Dir Gott!
                                Und ich lege Dir nahe solche Aussagen in Zukunft zu unterlassen, Persönliche Angriffe, Angriffe auf Bevölkerungsgruppen oder ähnliches sind verboten.

                                Wie kann man persönliche Erfahrungen (ich bezweifel auch das sie so sind wie Du sie geschildert hast) auf eine ganze Bevölkerungsgruppe projezieren? Und diese Frage erfordert keine Antwort!

                                Kommst Du dieser Aufforderung nicht nach wird dies konsequenzen für Dich haben.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X