Bei mir war es bisher allerdings immer so, dass das Bemerkungsfeld auf Zeugnissen leer geblieben ist, auch bei den meisten meiner Bekannten, die auf anderen schulen oder sogar in anderen Bundesländern waren stand dort nichts. Selbst wenn da was steht, bedeutet das noch lange nicht, das die Texte wirklich zutreffend sind.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Islamismus und die Folgen
Einklappen
X
-
Zitat von Marpfel Beitrag anzeigenIm Zeugnis werden Bemerkungen reingeschrieben. Aus denen im Allgemeinen schon ersichtlich ist, wie sich der Schüler benommen hat.
MfG Marpfel
In der 9. Klasse stecken Jungs i.d.R. mitten in der Pubertät, selbst Gymnasialklassen befinden sich mit dem Alter normalerweise im Ausnahmezustand und Leistungstief. Wir haben in der 9. Klasse die Seiten für die Strafeinträge im Klassenbuch gesprengt, ehe einer auf die glorreiche Idee kam es zu verbrennen. Mit 15 ist man noch ein halbes Kind.
Normalerweise wird das dann ab der Oberstufe wieder besser. Und ebenso kenne ich viele, die mir ihrer Ausbildung merklich erwachsener wurden.
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenWobei ich das gerade bei einem Hauptschüler nicht überbewerten würde.
In der 9. Klasse stecken Jungs i.d.R. mitten in der Pupertät, selbst Gymnasialklassen befinden sich mit dem Alter normalerweise im Ausnahmezustand und Leistungstief. Mit 15 ist man noch ein halbes Kind.
Normalerweise wird das dann ab der Oberstufe wieder besser. Und ebenso kenne ich viele, die mir ihrer Ausbildung merklich erwachsener wurden."<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
"Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von Marpfel Beitrag anzeigenIm Zeugnis werden Bemerkungen reingeschrieben. Aus denen im Allgemeinen schon ersichtlich ist, wie sich der Schüler benommen hat.
MfG Marpfel
Bei mir stand immer, ich würde nicht mitarbeiten. Dabei habe ich mich oft gemeldet, kam nur nicht ran. Also hieß es, ich würde die Mitarbeit verweigern.
Zitat von newman Beitrag anzeigenWobei ich das gerade bei einem Hauptschüler nicht überbewerten würde.
In der 9. Klasse stecken Jungs i.d.R. mitten in der Pubertät, selbst Gymnasialklassen befinden sich mit dem Alter normalerweise im Ausnahmezustand und Leistungstief. Wir haben in der 9. Klasse die Seiten für die Strafeinträge im Klassenbuch gesprengt, ehe einer auf die glorreiche Idee kam es zu verbrennen. Mit 15 ist man noch ein halbes Kind.
Normalerweise wird das dann ab der Oberstufe wieder besser. Und ebenso kenne ich viele, die mir ihrer Ausbildung merklich erwachsener wurden.
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenUnd bei dir hört es sich immer so an, als ob es bei Deutschen keinerlei Probleme geben würde. Egal in welchem Bereich.
Kommentar
-
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenIch finde, wir sollten uns generell abgewöhnen, Gewalt und Mißstände anzusprechen, solange es Gewalt und Mißstände noch gibt.
Menschen sind Individuen und keine vorprogrammierten Maschinen, deren Schicksal bereits mit der Geburt durch Herkunft und Abstammung festgeschrieben ist.
Wollen wir eine bessere Welt, müssen wir am Individuum ansetzen. Bei unserem Nachbar, in der Schule oder schon davor, Lösungen von Mensch zu Mensch, nicht von Paragraph zu Mensch. Natürlich benötigt es dafür auch die entsprechenden Ressourcen, wobei es es auch ein Irrtum ist alles staatlichen Behörden wie Schule und Jugendamt zu überlassen.
Oder wir verstecken uns hinter irgendwelchen Pauschallösungen, verkriechen uns passiv für die nächsten Jahre, und meckern dann dass es schlimmer und schlimmer wird...
Kommentar
-
Gast
-
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenIch finde, wir sollten uns generell abgewöhnen, Gewalt und Mißstände anzusprechen, solange es Gewalt und Mißstände noch gibt.
Aber nicht, dass es generell Kriminelle gibt, egal welcher Herkunft.
Kommentar
-
Ich habe mich gerade angemeldet und diesen Thread entdeckt. Also, ich finde das Sarrazin völlig Recht hat! Das ist meine Meinung, aber es wird ja noch viel besser! Ich frage mich was los ist mit Europa! Was ist los? Sind wir alle Feiglinge geworden und kriechen vor dem Halbmond? Ist eine verscheierte Gesellschaft mit ihren Frauen uns lieber als das was wir gewohnt sind? Was meint Ihr?
Wollt Ihr Scharia und muslimische Halbstarke?
Mädchen werden aus religiösen Gründen als Schlampen usw, bezeichnet! Findet Ihr das in ordnung. Ich weiß, viele deutsche Mädchen verhalten sich als solche! Aber warum??? Was meint Ihr?
Ahmet Davutoglu: "Manche Europäer verstehen die neue Türkei nicht" - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE
Hilflose Kleinstadt: Wie radikale Islamisten Pinneberg in Atem halten - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE
Afghanistan: Taliban-Video zeigt Steinigung in Kundus - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE
Die Steinigung ist doch schon hübsch anzusehen, oder? Vampire Diarees, viel Blut!
Einfach genial wie sich der Islam als "Frieden" verkauft!
Was meint Ihr. Für Allah zu sterben muß schon toll sein, oder? Anderen zu zwingen zum Islam zu konvertieren auch, oder?
Kommentar
-
Zitat von Kioskman Beitrag anzeigenWas meint Ihr. Für Allah zu sterben muß schon toll sein, oder? Anderen zu zwingen zum Islam zu konvertieren auch, oder?
Sure 2:256:
"Es gibt keinen Zwang in der Religion!
Bereits deutlich geworden ist die Rechtschaffenheit gegenüber dem unrichtigen."
Die Frage ist halt nur, ob diese Sure der Abrogation unterfällt. Und daran sieht man dann, dass es eben nicht DEN Islam gibt.
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenIm Islam, der den gesamten Koran als Gottes Wort versteht, ist der Zwang zur Religion verboten.
Sure 2:256:
"Es gibt keinen Zwang in der Religion!
Bereits deutlich geworden ist die Rechtschaffenheit gegenüber dem unrichtigen."
Die Frage ist halt nur, ob diese Sure der Abrogation unterfällt. Und daran sieht man dann, dass es eben nicht DEN Islam gibt.
Ich hoffe Jesus und die richtigen Gläubigen werden diese bestrafen! Wie ich schon sagte. Die Scharia im Islam ist Geil! Sowas brauchen wir auch, finde ich!
Dann gäbe es da auch kein Komasaufen bei Kindern mehr! So einfach ist das!
@newman Scharia und die Religion findest Du gut? Richtig verstanden? keine Disco und nur nur Mämmer in Teestuben? Sage mal was dazu!
Kommentar
-
Zitat von Chloe Beitrag anzeigenHat sich jetzt die Tea Party hierher verirrt?
Lieber Jude als Moslem! Hat hier wer was dagegen? Schaun wir mal.
Wer hat was gegen Tea Party? Ja, die roten Socken!
Moslem = Gewalt und Drogen! Das paßt doch zu den roten Socken!
Kommentar
Kommentar